Das Aprikosenpeeling von Rossmann habe und liebe ich auch, das werde ich dann auch mal mit dem Salz testen.
Mache doch meine LAvamaske selber, da könnte ich ja auch eine Prise Salz zu geben??
Das Aprikosenpeeling von Rossmann habe und liebe ich auch, das werde ich dann auch mal mit dem Salz testen.
Mache doch meine LAvamaske selber, da könnte ich ja auch eine Prise Salz zu geben??
Ja, die Bluetezeitsachen vom Plus sind wirklich schön, und soooo günstig .traeum:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Maike, die Blütezeitserie habe ich mir "damals" komplett zugelegtZitat von Maike70
, habe die BL in Orange und Mandel. Finde sie sehr angenehm, wobei dort schon wieder an 2. Stelle Glycerin steht, das stört mich etwas.
Jetzt hab ich gegen meinen Vorsatz doch geguckt - wegen MakeUp...
Aber dat kann nicht wahr sein, die erzählt den gleichen Silikonmüll.
Wer da noch an Unbedarftheit glauben kann - herzlichen Glückwunsch!
Ichmich mal zu MF.....
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubinia
ich wollte ja auch nicht gucken, aber die Sache mit dem MU hat mich auch brennend interessiert.
wie konnte ich nur davon ausgehen, das Du die Blütezeit sachen noch nicht getestet hast,![]()
Die Sommercreme duftet einfach viel zu stark. Ich finde auch, sie ist eher für kältere Tage geeignet (vom Duft her). man sprüht sich ja jetzt auch nicht mit so intensivem Duft ein...
Rosa, ja, ich finde das auch ziemlich lächerlich und UNEHRLICH. Auch als CK Fan, der ich ja nun mal bin, fühle ich mich momentan nicht mehr zum Bestellen animiert. Da kann ich mein Geld auch in der Parfümerie lassen, wo ich wenigstens nicht den Stress mit hse und Retouren habe
![]()
Hier war ja in den letzten Tagen ganz schön viel los. Ich hoffe nur, dass dieser Thread jetzt nicht irgendwann einschläftIch schreibe ja sehr wenig, lese aber mehrmals wöchentlich wenigstens nach, um am Ball zu bleiben
Tja, und CKs Verkausstrategie fördert hier auch nicht wirklich den Austausch. Irgendwann wird hier nämlich der ein oder anderen Beauty die Lust vergehen, weil wir immer mehr verar.... werden.
LG Giuseppina
rubinchen, schauen ist erlaubt, finde es sehr entspannend, zum Bestellen, greifen wir dann zum kleinen Dicken
Rosiich glaub das war unser letztes Treffen hier...
![]()
mich stört das Glycerin total,das schmiert bei mir ohne Ende,obwohl sie sooo gut riechtZitat von Rosenrosa
viel spass wünscht Wilma
Ja...ja...ja...Zitat von Maike70
![]()
Och nö Rubi![]()
, nicht rar machen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tja, Giuseppina, ich fürchte schon, dass dieser Thread hier nicht mehr so aufrecht erhalten bleiben wird wie in der Vergangenheit, die Enttäuschung ist doch ziemlich groß. Hätte CK heute wenigstens zum MU nicht wieder diesen Silikonquatsch erzählt... aber so?Zitat von Giuseppina
![]()
Ich finde so langsam mutieren wir eher dazu, einfach CK Fans zu sein, die Sendungen zu sehen und bestellt wird bei MF, CV, gekauft bei Alterra und bei Blütezeit ( ich zudem noch bei Logona und Weleda)
Bei mir schmieren die BL's zwar nicht, aber allein schon der Gedanke, dass das Glycerin auf Dauer die Haut austrocknet...Zitat von Wilma
. Ist nur mal was für zwischendurch.
ich bestelle heute auch nichts
ich warte darauf, dass es
Sensual mal reduziert gibt
und ein neues Reiseset würde mir schon gut gefallen
nachbestellen werde ich weiterhin
Himalaya Waschcreme
All-Over-Body Cream (mein heiliger Gral in Sachen Körpercreme)
mit den anderen Sachen bin ich noch gut ausgerüstet
liebe grüße appolina
Was regt Ihr Euch so auf über diese Silikon sache, wir haben es alle zurück geschickt, bestellen tun wir das eh nicht mehr, wie oft stand hier, das sie gerne viel redet und dafür schauen wir sie doch auch gerne, seht es einfach als schönen Nachmittagskaffee/bügel zeitvertreib.
Außerdem können wir uns dann alle immer hier treffen, ist doch auch was
Ina, *dichganzargknuddel*
Verschwinde jetzt trotzdem. Mein Sohnemann kämpft um den Clubmeistertitel im Tennisclub. Da muss Mutti!!!
Macht ja nichts, RubiZitat von Rubinia
, wir gehen uns ja nicht verloren
. Wir sehen uns dann bei MF und CV
![]()
![]()
Nagut Rubi, dafür bist Du dann erstmal entlassen. Aber Du kommst wieder, näää????
George Bernard Shaw
Serafina
Nein, ich bestelle heute nichts. Ich brauche auch nichts. Will mir nämlich auch das HortenMaike
abgewöhnen. Bin nach den letzten Sendungen eh nicht so CK-harmonisch gestimmt...
Murnauer Körperpeeling gibt es nicht bei dm. Habe ich mir mal in der blauen Variante gehot, aber leider nicht vertragen - hat alles gebrannt in der![]()
LG Giuseppina
RTG als Gesichtswasser????? Häää????
George Bernard Shaw
also bei mir ist das nicht so, ich werde den CK-Sachen treu bleiben (das MU brauche ich auf, bestelle es aber nicht mehr nach)Zitat von Maike70
weil ich sie gut vertrage und schon viel probiert habe
liebe grüße appolina
Das blaue Murnauer Peeling hat mein Vater, ist mir auch zu stark, das Orange und in Mango gibt es das auch, ist viel milder
ich höre CK wirklich ger plaudern, aber in dieser Präsentation ist sie mindestens schon 264 jahre alt.... So oft hat sie erwähnt, sie sei ja nun 61![]()
George Bernard Shaw
OT: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Puder von T.LeClerc? Überlege nämlich, mir den demnächst mal zu gönnen, jetzt wo ich bei CK doch soooo viel spare![]()
LG Giuseppina
also die Hände sehen aber trotz Handschuhe ,Sonnenschutz und bestimmt weeenig Hausarbeit sehr alt aus![]()
viel spass wünscht Wilma
Appolina, habe auch nur CK benutzt, egal wie teuer es war, habe das voll durchgezogen, aber inzwischen, sind viele Sachen nicht mehr so einzigartig für mich, Alternativen sind zu Besseren geworden, wie gesagt die SL und auch die Macadamia finde ich super toll, für den Rest habe ich besseres und gleichzeitig günstiger gefunden
Ich habe das TClerc Puder, 2 Farbtöne, als loses Puder, und ein Rouge, beides ganz toll, werde nichts anderes mehr benutzen
Maike, dann werde ich mal einen neuen Versuch starten mit dem Orangenpeeling. Ich mag ja auch Orangenduft so gern
![]()
LG Giuseppina
Guiseppina, mit dem TLeClerc habsch auch schon geliebäugelt...aber eine BJ hatte den, und hat auch den perfect match von Loreal. Und der kann da gut mithalten, wenn nicht besser sein. Den hab ich nun, und bin zufrieden![]()
George Bernard Shaw
Habe mir vor über einem Jahr die große Dosen mit über 100g losem Puder gekauft und ich habe erst 1cm aus der Dose verbraucht, obwohl ich den täglich benutze, macht so samtige Haut
Eigentlich gibt's keinen besseren, sowohl lose als auch in Kompaktform. Die Farbauswahl ist traumhaft und diese überaus feine Konsistenz ist ansonsten nicht leicht zu finden.Zitat von Giuseppina
CK redet dann meistens vom Homeshopping-Bereich, ist sicher ein Seitenhieb auf AsamsZitat von Möwe
![]()
Ich möchte mir den losen Puder kaufen. Leider kann ich mich bei der Farbauswahl nicht entscheiden. Ich habe etwas gelbliche Haut, manchmal ein bißchen gebräunt. Ich tendiere zu Banane und zu Bistré. Rouge habe ich noch 2 nagelneue von CK, die die nächsten 2 Jahre reichen werden.
Hat jemand vielleicht auch die Reisedose? 10g=30€ ist zwar ganz schön heftig, aber für unterwegs bestimmt nicht schlecht.
Benutzt auch jemand Lippis von TLC?
LG Giuseppina
So, werde den rest der Sendung mit Bügelwäsche schauen
Ja, habe eine solche Reisedose, damit kommt man aber auch ewig hin. Mit Banane machst du sicher nichts verkehrtZitat von Giuseppina
. Die Lippis kenne ich nicht, habe mich gerade mit Lavera eingedeckt.
Schau doch mal bei www.kosmetikkaufhaus.de da kannst du einen Farbtest machen, die große Dose mit losem Puder ist die günstigste und wie gesagt es ist sehr ergiebig. Ich habe die Farbtöne camelia und chair rosee
Zitat von Rosenrosa
Rosa![]()
und ich mit Sante
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma