Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 427 von 1384 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437447477527927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080
    bettiblue
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ui, eine neue Parfümreihe ? ich liebe ja das "Sensual" heiss und innig...

Maike70
    Besucher

Ach Soni, sollen wir es nicht einfach lassen und nicht mehr drüber reden, und wenn es jemand wieder aufwärmt, ignorieren wir es einfach.

rosenrosa damit meine ich dich jetzt nicht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Mädels,

bin wieder da, und will dazu noch was sagen.

Rosa du hast sicher recht. Aber:

hatte mich hier vorher ne ganze weile mit Maike und Dolci unterhalten. Sowohl über die Thread aber auch über andere Sachen.

Und auch wenn ich mich in die Nesseln setze, ich fand den Beitrag nicht ganz passend, weil für mich das ganze Thema jetzt eigentlich abgehagt war.

Nachdem alles wieder in die Richtung ging, hab ich mich verzogen, weil es mich schlichtweg genervt hat.

Vorschlag: Warum eröffnet man nicht einen zweiten Thread und da kann dann jeder seinen Groll raus lassen.

hallo Dolci schön das du wieder da bist.

@ Maike
    Soni, das mag ja alles richtig sein, aber wenn man sich hier untereinander über gewisse Dinge unterhält, nimmt das einem anderen Mitglied - in diesem Falle morgaine - doch nicht das Recht, sich über irgendetwas zu äußern, oder verpassen wir hier nun etwa Maulkörbe?

Zitat Zitat von Maike70
    Ach Soni, sollen wir es nicht einfach lassen und nicht mehr drüber reden, und wenn es jemand wieder aufwärmt, ignorieren wir es einfach.

rosenrosa damit meine ich dich jetzt nicht
    Danke, Maike.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ all auf die Neuigkeiten bin ich auch gespannt. Hat schon jemand das neue HSE Heft?

@ Dolci hast du inzwischen gebacken?
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Rosa tschuldigung...

Inventar Avatar von Dolcissima

ich kümmer mich mal um die Bilder
    Geändert von Dolcissima (02.08.2006 um 12:45 Uhr)

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von bettiblue
    Ui, eine neue Parfümreihe ? ich liebe ja das "Sensual" heiss und innig...
    CK sprach im Zusammenhang mit der Rose in ihren Produkten von einer neuen Rosen-Parfum-Reihe, leider hat sie sich hierüber aber nur sehr andeutungsweise geäußert - da heißt es also abwarten und Tee trinken

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa nein ich verpasse mit Sicherheit keine Maulkörbe. Empfand das nur als nervig.

Für mich ist damit dann auch die Sache erledigt.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Dolcissima
    ich kümmer mich mal um die Bilder

Dolci - das kenne ich noch gar nicht, es muss ja ein erstaunliches Archiv geben

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, es ging nicht darum, das morgaine sich nicht äußern darf, das klang nur einfach wieder alles so aufstachelnd, als ob sie neuen Unfrieden stiften wollte. So haben wir hier das gesehen

Maike70
    Besucher

Dolci sehr schönes Bild,

Meine Laune...
    Amused

@ all Ich denk einfach wir sollten es dabei belassen, sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig.

@ Rosa sorry kurzes OT: Hab vorher die Parfum Galerie gesehen. Kann mir irgendwie immer noch nichts unter dem Thé Blanc vorstellen. Hast Du den Duft nicht auch?
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Ne, Möwe, das wäre nicht der Hammer, das wäre teuer für uns

Geändert von Dolcissima (02.08.2006 um 12:44 Uhr)

Albert Camus

Meine Laune...
    Amused

Make-up müsste wegen mir nicht sein.

Ansich würde mir eigentlich ein Concealer reichen. Hab gerade erst an Make-up von Asam in die Tonne geklopft. Ist gekippt.
    Viele Grüsse Sonja

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Pia68
    Muss euch unbedingt was mitteilen, auch wenn es mir etwas OT (habe alles nachgelesen) vorkommt:

Nach 5 wöchiger Lieferfrist habe ich nun endlich die neue Flexibar DVD erhalten. Habe das Programm am Freitag mit geflexelt: und ich finde es Vor allem, weil auch Übungen ohne die Schwingung gemacht werden. Ich bin immer noch ganz begeistert! Ein super Programm für im Sommer, wenn mal nicht Bade- oder Velowetter ist. (Im Winter bin ich dann ja wieder im Kraftraum.)
    Jaaa, die neue DVD ist ne echte Bereicherung, näää???
    Ich lieben sie auch sehr sehr sehr, und das Turnen macht richtig Spass... auch wenn ichs immer lustig finde, wenn barbara Klein dann sagt: heben sie einfach das bein an... lassen sie einfach(einfaaaach???? ) das bein noch oben.....

Aber ist schon toll, und effektiv...

ich habe lange zeit täglich geflex*****, habe aber nun, durch den Tod meine ma, und die darauffolgende Hitzeperiode, etwas geschlumpft.... Aber ich mach weiter

Das FSP finde ich äusserst angenehm, und ich habe die empfindliche haut der meisten Rotschöpfe.
    ich mach es abends, lass es etwa 20-30 min drauf... danach kommt Pflegeprogramm, und am nächsten Tag Sonnenschutz nicht vergessen!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

bettiblue
    Besucher

Ich muss aber wirklich sagen, seit CK Parfüms kann ich nur ganz wenige andere (üblichen ) Duftwässerchen vom Geruch her vertagen, bekomme schnell Kopfschmerzen; war vor CK eigentlich nicht so...

bettiblue
    Besucher

Dolci, schönes Bild... da hat sie auch meine Lieblingsohrhänger an ...

Zitat Zitat von Soni
    @ all Ich denk einfach wir sollten es dabei belassen, sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig.

@ Rosa sorry kurzes OT: Hab vorher die Parfum Galerie gesehen. Kann mir irgendwie immer noch nichts unter dem Thé Blanc vorstellen. Hast Du den Duft nicht auch?
    Soni, der Duft ist auch schwierig zu beschreiben, leicht, frisch, langanhaltend, ich finde, dass er auch ein wenig in die Richtung Fraîcheur geht, kennst du den? Alles in allem ein angenehmer, unaufdringlicher Sommerduft.

Meine Laune...
    Aggressive

Achja, unhöflich bin
    Hab grad heute den abfälligen Kommentar von meiner Schwiemu gehört: keine Erziehung diese Erzieherin...-das bin ich- hab schon das grosse Heulen gehabt heute, wegen dieser ständigen gehässigkeiten meiner Schwiemu..., bin da recht dünnhäutig...

Also nun aber hallo ihr allerliebsten, standhaften, treuen, unerschütterlichen beauties

Hat jemand ne Tasse Kaffe für mich???

Dolci, das erste Foto ist ja ganz besonders schön
    Geändert von Ina (01.08.2006 um 15:54 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Hört auf hier über ein CK-Parfum zu reden, daß ich eh nicht besitzen kann, ich meld mich doch bei HSE ab...Ich liebe ja all ihre Parfums, aber Prioritäten sind halt Prioritäten, ich werds überleben, auch wenn ich es natürlich gerne hätte. Das ist bestimmt wieder genau so lecker wie die anderen, nur anders halt

So, nun zum Thema, aber kurz:
    Vor einigen Tagen hab ich meiner Frau geschrieben daß ich mich abmelden möchte (jaja, wieder eine die geht...), bin aber noch hier, durch den Umzug kann ich eh seltener hier sein, so kann ich auch so über meine Enttäuschung etwas hinweggkommen. Und ja, ich war enttäuscht, weil ich nämlich das Gefühl hatte ich hätte etwas falsch gemacht...das hab ich aber nicht, ich habe geschrieben daß ich kein Foto bei HSE haben möchte von mir.
    Danke morgaine - warum es so ausartet weiß ich jetzt auch nicht, aber ich weiß daß ich an dem Tag ganz bescheiden beieinander war, geheult hab und nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Wenn ich meine Frau nicht gehabt hätte, hätte ich irgendwie alt ausgesehen in den Momenten...(das mit dem Täter und Opfer habe ich ihr so ähnlich erzählt, so kam ich mir teilweise vor...und Sabi gewiss auch und supreme, bei Puppi weiß ich das jetzt nicht genau).
    Daß Daggi und Babs und Ute nun weg sind oder sich abgemeldet haben, ist deren Entscheidung, zwar sehr bedauerlich, aber da ich ja auch gehen wollte, verstehe ich es. (Was nicht heissen soll, daß man es irgendwann nicht ganz dolle bereut...)Da ist halt persönliche Enttäuschung mit im Spiel, die man einfach nicht richtig verarbeiten kann, daher ist es bei mir ganz gut daß ich "genötigt" bin seltener hier zu sein.
    Ich glaube wenn sich Jemand abmeldet, wird das ganz persönlich genommen von den Anderen (ist kein Vorwurf sondern menschlich), dabei geht es eigentlich doch um die Persönlichkeit des Abmelders, der tuts ja...nicht die Anderen melden einen ab.
    Also bin ich dafür, daß keine Vorwürfe oder Unverständlichkeiten hageln, weil Jemand geht, ist schade, aber ist halt so.
    Was soll man da sagen? Man erreicht den Anderen ja eh nicht...

Und jetzt nochwas, das werfe ich aber generell in den Raum und in die grosse weite Welt:
    Wenn es hier schon nicht funzt und man nicht normal reden kann, wundert mich die Situation im Nahen Osten z.B. was mir sehr Angst macht, nicht wirklich, also sollten wir alle mal ganz leise sein wenn wir uns über Krisengebiete auslassen oder Menschen und deren individuelle Situationen beurteilen und uns wundern wenn es in vielen Gegenden Krieg gibt, egal wer es nun ist.
    Der Mensch ist wohl so...

Von wegen kurz , das war jetzt megalang

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa ja den kenne ich. Danke

@ Möwe stimmt. Ne Waschcreme mit Orange-Grapefruit duft oder was anderes in die Richtung wäre eigentlich nicht schlecht.

@ Bettieblue mir geht es bei einigen Düften genaus so. Vor allem wenn sie "schwer" sind. Der Rose Duft von Asam geht gar nicht. Hab auf der Straße neulich was von Joop gerochen ging auch nicht.
    Viele Grüsse Sonja

morgaine
    Besucher

Rosa, danke dafür, daß Frauen auch intelligent sind.

Wie Du selbst mit Deiner äußerst intelligenten Art bemerkt hast, war es von mir so gemeint wie geschrieben, die Interpretationen sind von Menschen geschrieben, die ein schwerwiegendes Problem mit ihrem Selbstwert haben, was ich nicht weiter als schlimm empfinde, denn wer hat das nicht? Schlimm wird es, wenn Menschen, aufgrund ihrer verzerrten Wahrnehmung versuchen, andere von ihren falschen Wahrnehmungen zu überzeugen, ohne Spielräume zuzulassen, dann wird es auf lange Sicht schrecklich für alle Beteiligten.

Silke - das hast du wunderbar geschrieben und ich finde es soooooo schön, dass du geblieben bist.

Meine Laune...
    Aggressive

Morgaine, das war mir nun zu kompliziert...
    Aber ich denk mal, Du meinst einfach Toleranz.....

Silke, einfach nur , schön dass Du hiergeblieben bist
    George Bernard Shaw

morgaine , schön, dass du dich nochmal einklinkst.

Ina , was hast du denn für eine Schwiegermutter ? Du bist so ein liebenswürdiger, ausgleichender Mensch, das "Problem" mit der Erziehung scheint wohl eher bei deiner SchwiMu zu liegen, denn so wie du es schreibst, scheint es ihr am nötigen Respekt zu mangeln, wenn sie eine solche Äußerung dir gegenüber macht. Nimm's dir nicht so zu Herzen , es gibt doch so viele wunderbare Menschen, die wissen, was du für eine tolle Frau bist, was ist da die Meinung deiner Schwiegermutter schon wert...

Maike70
    Besucher

Vielen Dank Morgaine, wirklich sehr nett,
    da ich die einzige war, die geantwortet hat, scheinst Du mich zu meinen, oder interpretiere ich das mit meinem mangelndem Selbstwertgefühl auch falsch?

Meine Laune...
    Amused

@ Silke finde deinen Beitrag super. Ich glaub wir haben hier alle ein wenig den Blick für die Realität verloren. Stimmt wenn ich mir überleg was in der Welt gerade so abgeht, dann sind wir hier irgendwie

Finde es aber super das du hier geblieben bist. Wie läuft der Umzug?

@ morgaine entschuldige mich hiermit und begraben wir damit das "Kriegsbeil"
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sophia

Liebe Silke
    ich finde es ganz toll, daß du dich nicht abgemeldet hast. Das wäre wirklich sehr schade gewesen
    Ich hoffe für dich, daß dir die kleine Pause gut tut und du dich dann besser fühlst
    Alles Gute und bis bald!

bettiblue
    Besucher

Übrigens Maike,
    mein Sohn (5 Jahre) spielt gerade neben mir mit seiner Brio Bahn...
    ich find sie super..

Meine Laune...
    Aggressive

Ach Rosa, ich danke Dir....
    Ist jetzt wieder OT (sorry Christinchen )... Aber dauernd laufen so Schoten hier. Letzte Woche stand sie draussen, als ich bei katinka ins Auro stieg (Montags düsen meine Tochte und ich immer zusammen nach in die Stadt),
    Da kam dann die Bemerkung :ach, das Billigtaxi... (Schwie eltern sponsorn das Auto unserer Tochter .

Ja, ich bin super harmoniebedürftig, aber im wirklichen leben im Moment halt auch extrem dünnhäutig (dünnhäutig bin ich eh...) durch die Ereignisse des letzten Monats....

Danke Rosa...
    George Bernard Shaw

bettiblue
    Besucher

Möwe,

Silke
    Besucher

Ne, klar bleib ich hier und mal an Alle in die Runde!

Muss jetzt mal meinem GöGa weiterhelfen und der Grossen, vielleicht schaff ich es heute Abend nochmal hier reinzuguggen.
    Blöd, bin hier grad immer noch am Nachlesen .

Zitat Zitat von Silke
    Hört auf hier über ein CK-Parfum zu reden, daß ich eh nicht besitzen kann, ich meld mich doch bei HSE ab...Ich liebe ja all ihre Parfums, aber Prioritäten sind halt Prioritäten, ich werds überleben, auch wenn ich es natürlich gerne hätte. Das ist bestimmt wieder genau so lecker wie die anderen, nur anders halt

So, nun zum Thema, aber kurz:
    Vor einigen Tagen hab ich meiner Frau geschrieben daß ich mich abmelden möchte (jaja, wieder eine die geht...), bin aber noch hier, durch den Umzug kann ich eh seltener hier sein, so kann ich auch so über meine Enttäuschung etwas hinweggkommen. Und ja, ich war enttäuscht, weil ich nämlich das Gefühl hatte ich hätte etwas falsch gemacht...das hab ich aber nicht, ich habe geschrieben daß ich kein Foto bei HSE haben möchte von mir.
    Danke morgaine - warum es so ausartet weiß ich jetzt auch nicht, aber ich weiß daß ich an dem Tag ganz bescheiden beieinander war, geheult hab und nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Wenn ich meine Frau nicht gehabt hätte, hätte ich irgendwie alt ausgesehen in den Momenten...(das mit dem Täter und Opfer habe ich ihr so ähnlich erzählt, so kam ich mir teilweise vor...und Sabi gewiss auch und supreme, bei Puppi weiß ich das jetzt nicht genau).
    Daß Daggi und Babs und Ute nun weg sind oder sich abgemeldet haben, ist deren Entscheidung, zwar sehr bedauerlich, aber da ich ja auch gehen wollte, verstehe ich es. (Was nicht heissen soll, daß man es irgendwann nicht ganz dolle bereut...)Da ist halt persönliche Enttäuschung mit im Spiel, die man einfach nicht richtig verarbeiten kann, daher ist es bei mir ganz gut daß ich "genötigt" bin seltener hier zu sein.
    Ich glaube wenn sich Jemand abmeldet, wird das ganz persönlich genommen von den Anderen (ist kein Vorwurf sondern menschlich), dabei geht es eigentlich doch um die Persönlichkeit des Abmelders, der tuts ja...nicht die Anderen melden einen ab.
    Also bin ich dafür, daß keine Vorwürfe oder Unverständlichkeiten hageln, weil Jemand geht, ist schade, aber ist halt so.
    Was soll man da sagen? Man erreicht den Anderen ja eh nicht...

Und jetzt nochwas, das werfe ich aber generell in den Raum und in die grosse weite Welt:
    Wenn es hier schon nicht funzt und man nicht normal reden kann, wundert mich die Situation im Nahen Osten z.B. was mir sehr Angst macht, nicht wirklich, also sollten wir alle mal ganz leise sein wenn wir uns über Krisengebiete auslassen oder Menschen und deren individuelle Situationen beurteilen und uns wundern wenn es in vielen Gegenden Krieg gibt, egal wer es nun ist.
    Der Mensch ist wohl so...

Von wegen kurz , das war jetzt megalang
    Mensch Silke das wusste ich ja alles gar nicht lass dich mal ganz fest

das hätte noch gefehlt du auch noch weg mit wem soll ich den sonst Grappa trinken

Albert Camus

bettiblue
    Besucher

Aus der Hauptstadt von Niederbayern....
    Ist ungefähr 60 km von München entfernt ...
    Wir haben hier eine wunderschöne Altstadt mit der Burg Trausnitz und dem Martinsturm (höchster Backsteinturm der Welt)

Zitat Zitat von Ina
    Ach Rosa, ich danke Dir....
    Ist jetzt wieder OT (sorry Christinchen )... Aber dauernd laufen so Schoten hier. Letzte Woche stand sie draussen, als ich bei katinka ins Auro stieg (Montags düsen meine Tochte und ich immer zusammen nach in die Stadt),
    Da kam dann die Bemerkung :ach, das Billigtaxi... (Schwie eltern sponsorn das Auto unserer Tochter .

Ja, ich bin super harmoniebedürftig, aber im wirklichen leben im Moment halt auch extrem dünnhäutig (dünnhäutig bin ich eh...) durch die Ereignisse des letzten Monats....

Danke Rosa...
    Ina , was für ein Schwiegerdrachen . Wohnt ihr so nah beieinander oder im gleichen Haus, dass sie so vieles mitbekommt? Das sind Menschen, die immer und immer wieder auf die Energie anderer Menschen aus sind, weil sie sonst nicht klarkommen. Energiefresser! Hierauf kann man wirklich nur mit freundlicher Ignoranz reagieren, auch wenn man ihr am liebsten einen Tritt in den Allerwertesten verpassen würde. Ist wirklich eine sehr schwierige Situation... hast du sie mal konkret auf ihre "netten" Bemerkungen angesprochen und was sie eigentlich damit bezwecken möchte?

bettiblue
    Besucher

Möwe, vielleicht sagt dir ja "Landshut" was, da wohn ich...

Meine Laune...
    Amused

@ Ina au man das ist aber ganz schön hart. Hab es gerade gelesen
    Ich glaub das würde mir auch unter die Haut bzw. auf die Seele gehen. Der Kommentar war ziemlich gemein.

Nochmals
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

ja, besondere Spezies... wir haben unseren Schwie muttis eben den Sohn weggenommen...