Darf ich mich noch beim gemeinsamen CK-Programm anschließen?![]()
Und bitte haltet mich davon ab irgendetwas zu bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal welches Sonderangebot es auch gibt - ich habe allesaußer Platz!
Darf ich mich noch beim gemeinsamen CK-Programm anschließen?![]()
Und bitte haltet mich davon ab irgendetwas zu bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal welches Sonderangebot es auch gibt - ich habe allesaußer Platz!
Liebe Grüße
elfy
elfyich glaube, hinsichtlich etwaiger toller Sonderangebote gibt es heute nicht viel zu befürchten
Sabi- eine neue Forenqueen
![]()
![]()
Sabi, gratuliere zu Forenqueen.
LG Marianne
danke euch beiden![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ist mein mann nicht ein schatz: er räumt für mich die küche auf, dass ich ck schauen und mit euch plaudern kann!![]()
Viele GrüßeSabi
Die SOS habe ich aber bisher noch nicht. Und da ist auch noch eine Kerze dabei..........![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
elfy
elfy bleib stark- hast du keine augencreme?
Viele GrüßeSabi
elfy, das ist nur ein Blender-Angbot, die SOS gibt es sicher mal wieder fein reduziert... also stark bleiben, du schaffst das heute
Sabi, ja, dein GöGa ist ja wirklich lieb, nun kannst du in Ruhe schauen und plaudern
Oh, Christine ist ja auch da![]()
![]()
- sie darf nun das Wort ergreifen
Beide sind heute aber wild gemustert, besonders das Shirt von PP ist absolut unruhig - ist das aus der SK Kollektion
?
Bloß die aus der grünen Linie. Und da war auch keine Kerze dabei![]()
Die SOS kenne ich wirklich noch nicht. Und jetzt ist ohnehin sooo kalt, dass die beim Transport nicht leidet. Arganöl wäre auch im Angebot....
Zum Glück habe ich die orangenen C-Waves schon gestern bestellt, von daher droht keine Gefahr mehr.
Meinen GG habe ich zu Überstunden vergattert. Damit habe ich zwei Fliegen auf einen Schlag. Ich kann in Ruhe fernsehen und er bezahlt meine nächste hse-Rechnung.
Liebe Grüße
elfy
seit wann ist denn in dem rosengel rosenwasser und rosenöl?????
Viele GrüßeSabi
aber hübsch geschminkt ist christine heute!
Viele GrüßeSabi
Gute Frage, wir haben es doch bis heute nicht finden können, oder?Zitat von Sabi
elfy, von der SOS haben einige Milien bekommen
(Wenn du nicht mehr zum Nichtbestellen überredet werden möchtest, dann sag' einfach kurz Bescheid
)
Ich finde auch, dass sie heute wieder besser aussieht.![]()
Sucht schon einmal Eure Flexi-bar - in der nächsten Stunde wird geturnt! Flexi-bar mit CD ist schon wieder reduziert. Gibt es wirklich noch jemanden, der die nicht hat?![]()
Liebe Grüße
elfy
Meine steht griffbereit in der Ecke, ich habe sie zumindest schon mal im Auge
elfy, und nun ganz schnell wegschauen oder das Flexibar zur Hand nehmen, die SOS ist auf Sendung![]()
Ja, stimme euch zu, CK sieht heute wieder besser, erholter aus. Nur etwas zuviel Rouge aufgetragen...
Danke für die moralische Unterstützung und Hinweis auf die Milien (hatte ich schon wieder vergessen) RosaSOS ist jetzt von der Liste gestrichen.
Ich überlege aber gerade ob ich die Beauty-steps mit dem Blumenmuster in matt auch noch brauche? Jetzt sind auch die mit dem Krokomuster reduziert. In braun wären sie auch nicht schlecht.
Liebe Grüße
elfy
Ach, elfy![]()
- immer diese verführerischen Produkte
![]()
Ich habe mir doch nur vorgenommen keine Kosmetik zu bestellen![]()
Liebe Grüße
elfy
Interessantjetzt kommt seitens PP doch tatsächlich zum ersten Mal der Hinweis, dass sie die SL wegen der Tonerden über Nacht verwendet
- ich glaube, sie hat hier mitgelesen
Um die Farbauswahl an ungenutzten C-Waves in meiner Schublade zu komplettieren, habe ich mir gerade das rosafarbene Set bestellt- ich dachte, die passen demnächst sooooo schön zu meinen rosafarbenen BeautySteps...
Hab´ich ein Glück! Selbst wenn ich jetzt doch noch schwach geworden wäre - im Internet kostet die SOS mit Kerze noch immer 59,97.Und soo
bin ich wirklich nicht!
Liebe Grüße
elfy
elfy, wenn du es unbedingt willst könntest du auch über easy bestellen!
wie rosadu bist schwach geworden
![]()
Viele GrüßeSabi
Welche Farben hast du denn schon Rosa? Ich habe bisher bloß die braunen und die findet man in den vollen Schubladen so schlecht.
Liebe Grüße
elfy
elfyschön, dass du noch da bist
. Habe auch eben bemerkt, dass man es bis heute nicht geschafft hat, den Preis auf 24,99 zu korrigieren. Da bist du ja nochmal gut davongekommen
![]()
. Was machen deine Überlegungen hinsichtlich der matten BeautySteps? (Die trage ich übrigens derzeit, sind sehr schön
)
soso welche sl man benützt kommt auch schon auf die empfindlichkeit an- sehr interessant![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, ja... aber ist ja nur ein Accessoire, Creme bestelle ich ja keineZitat von Sabi
![]()
elfy, ich habe die C-Waves in dem tollen Grünton, dann in Bernstein und Schildpatt. Ach ja, und dann noch in einem zarten Mintgrün, die gab's mal zusammen mit einem Haarband gleicher Farbe.
Die türkisfarbenen hatte ich mal bestellt, dann aber doch retourniert, sie waren mir in der Marmorierung viel zu unruhig.
Die Überlegungen haben inzwischen schon zu einer Bestellung geführt.Vor lauter Angst, dass ich sie womöglich nicht mehr bekomme. Würden die orangenen C-Waves dazupassen oder brauche ich auch noch eine andere Farbe dazu?
![]()
Liebe Grüße
elfy
Hast du dir die BS mit dem matten Blumenmuster bestellt? Dazu würden auch hervorragend die naturfarbenen passen. Orange passt sicher auch sehr gut, in den Schuhen ist ja so ein schöner Braunton enthalten.
Ja die Mattbraunen. In glänzend hätten mir nur die in Amarillo gefallen - waren aber in meiner Größe schon aus.
Die bernsteinfarbenen C-Waves habe ich in groß und klein. Grün würde mich auch reizen (habe dunkelbraune Haare). Meinst du das Grün aus dem heutigen Set? Da sind aber die kleinen C-Waves in einem ganz andersfärbigen Ton. Und sowas ärgert mich![]()
Liebe Grüße
elfy
Ja, elfy, die grünen aus dem heutigen Set. Die sehen in natura sehr viel schöner aus, weil sie wie die bernsteinfarbenen auch so durchschimmernd sind. Die beiden Farben harmonieren sehr schön und passen sogar zu meinen mintfarbenen.
Leider vergesse ich nach der Präsentation immer wieder, in welche Richtung CK bei Beate die erste C-Wave setzt. Ist die Spitze oben oder unten?![]()
. Und hat sie die andere dann genau entgegensetzt geklammert
![]()
Die erste große C Wave ging nach oben, dann den Pferdeschwanz etwas auseinandergezuppelt, dann die Haare hochgeklappt und die 2. große C Wave mit der Spitze nach unten reingemacht. Sah total simpel aus
Liebe Grüße
Karina
Karina
. Das mit dem simpel aussehen denke ich auch jedesmal, es sind immer nur ein, zwei Handgriffe und die Frisuren sehen total süß aus. Vielleicht bin ich mit mir selbst zu streng...
Ja, ich habe auch immer etwas Probleme mit dem "Simpel-Aussehen", aber ich liebe meine C-Waves dennoch, habe auch eben wieder kräftig zugeschlagenZitat von Rosenrosa
![]()
Liebe Grüße
Karina
Nun bekomme ich aber richtig Mitleid mit Petra Peschel, das Dschungel Ensemble passt doch überhaupt nicht zu ihrem persönlichen, sportlichen Stil. Ob es bei HSE Kleidungs-Vorschriften gibt
![]()
Welche Farben hast du dir heute gegönntZitat von Karina
?
*hechel* menno, nun bin ich doch zu spät.... ich wurde beim Arzt aufgehalten...musste da noch ne *Ihr wisst schon* probe hinbringen, die war das letztemal nicht in ordnung, wir nahmen an, das lag an meinen tagen... Nun ist das aber immer noch nicht in ordnung, und wir wollen am samstag in urlaub
*snief* Hab ich was ganz ganz wichtiges versäumt??? Ich geh gleich mal nachlesen...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von elfy
ja gut, dann solltest du natürlich zugreifen!!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
ach herje, wie sieht denn das aus
![]()
![]()
das steht ihr überhaupt nicht- ihre figur sieht darin unmöglich aus
![]()
![]()
hatte sie eine klamottensendung oder hat sie noch eine- wo dieses set verkauft wird, und sie hat deshalb so etwas komisches an???? das geht mal gar nicht
![]()
Viele GrüßeSabi
So Rosa - jetzt bist du schuld, dass ich mir doch noch etwas bestellt habe! Du hast mich mit den grünen C-waves angefixt und damit es sich auszahlt mußte auch noch ein Lavamousse (mit Vanillekerze!)dazu.
Aber keineSOS!
Liebe Grüße
elfy
Huhu, ihr Lieben
Gott sei Dank! Nix Interessantes dabei heute! *schwitz*.
Hab ja doch selbstauferlegtes Bestellverbot.
Momentan muss ich ja die Cremes von Living Nature verwenden, da die sonst kaputt gehen, aber ich vermiss die Energizing schon.
Die ist irgendwie viel pflegender für meine Haut. Trotz der Parabene erhält sie bei mir den Vorzug.
Wann ist eigentlich CK wieder mal auf Sendung? Im August noch oder erst im September? Weiß jemand was?
Ich liebäugle ja mit den Jade-Ohrringen, die sind soooo schön. Und der Preis ist auch okay. Und die BL hätte ich auch gerne wieder! Weiß jemand, ob es die noch länger gibt? Die sollte doch auslaufen ...
LG
Eure Maus![]()