So, nach fast 2 Stunden muss ich sagen, ich rieche die Körperbutter nicht
mehr
Ist mir noch nicht so aufgefallen. Schade aberdenn der Duft ist so wunderschön.
...hatte...mal die Oll Over Cream...kennt ihr die noch, die ohne Duft, war die klasse...hatte ich auch für mein Gesicht benutzt denn, ich bin leider so gar nicht mit Verbena Cream zurecht gekommen...
QUOTE=Nelle 64;7583018]Ihr versteht mich nicht.Ich fand meinen Vergleich Klasse
und logisch.[/QUOTE]
natürlich verstehe ich dich, hat sich nur so angeboten. Kannst Du mir nochmal verzeiehn?
Joker
Nelle
sternschnuppe
der Duft der Körperbutter hält etwas längerwenn man vorher mit dem Cocos/Vanille Waschgel duscht.
ich genieße den Duft beim Auftragen, dass er danach relativ bald verfliegt ist mir gar nicht so unrechtweil ich dann nicht lange überlegen muss, welches Parfum jetzt dazu passt oder nicht
was mich am meisten begeistert ist die Pflegewirkung![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Hallo . bin noch recht neu bei Euch Beautyjunkies. Die C.K.Produkte kenne ich schon lange- aber habt Ihr denn nicht auch den Eindruck das Christines Sachen vor längere Zeit viel besser waren ? Das runde Schönheitskissen , tolle Taschen, das herrliche Claire Parfüm...
das Jasemit gefällt mir persönlich gar nicht. Ich vermisse die SCHÖNEN Dinge !!
Die Taschen waren zum Teil sehr schön!
Solche Dinge vermisse ich auch :leiderja:
Schöne Taschen, Ohrringe usw. Vielleicht kommt das ja alles nach und nach wieder![]()
Eben entdeckt. Am Di 3.8. gibt es noch zwei Sendungen mit chk + dem Buttlar. Es geht um Haut + Haare. Um 20 + 21 Uhr. Könnte noch ganz interessant werden. Es gibt eine Vorschau, die man sich ansehen kann.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hat jemand das Minze Duo und kann was darüber sagen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke Pia
Ich schau gleich mal nach
Nee, hse24junkie, bei mir findet sich nur das Kokos/Vanille. Allerdings glaube ich, dass das Minze Duo genauso gut abschneidetEs gibt einige hier, denen es gut gefällt.
Passen doch gut zusammen die beiden![]()
ich auch, die Kasse muss und wird klingelnist jetzt nicht böse gemeint, ich mag Christine sehr
![]()
Danke für die Info - werd mal reinschauen am 3.8, In der Vorschau fand ich persönlich jetz nix . Befürchte die wirklich schönen Dinge gibts einfach nicht mehr. Werde aber mal per E-mail bei HSE nachfragen.
Für mich wichtig ist das ich das Reinigungs-Ritual nachbestellen kann- die Himalaja Waschcreme ist genilal- habe nichts vergleichbares gefunden- obwohl ich ein wenig das Gefühl habe auch hier hat sich die Zusammensetzung ein wenig geändert.- Und CLAIRE soll gibt es unter den Namen HAPPINESS bei SECRET EMOTION zu bestellen. Hab ich gemacht, und bin total gespannt.
Aber mein Rechner mag heute nicht...ich muss wieder raus...
Habt noch einen schönen Tag,
bis dahin![]()
ich mag Christine auch sehr![]()
Liebe Grüße Eden
Ich habe auch die Minze Produktedie sind SUPER
Habe jetzt sogar wieder nachbestellt
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hab das JasMintwo es im Angebot war habe ich das mal einfach bestellt.
Ich mag den Duftnur leider hält er nicht sooo lange an aber naja ist ja ne 100ml Pulle
Ich hab Sie behalten weil ich finde das es ein ungewöhnlicher Duft ist
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo zusammen,
Hab gestern kurz beim Hasen reingeschaut als Christine mit dem Doc auf Sendung war und sie ihn erlaubt hat das er sie an der Schulter anfassen darf. Das flirten hat sie nicht verlernt![]()
Ich hab es nicht gesehen, aber zum Glück gibt es ja die Videoaufzeichnung
![]()
Da weiß ich, was ich nachher mache
Jaja, schön dass dir der Duft gefällt. Mir ging es wie Triene, ich konnte ihn nicht ausstehenBei diesem Duft gibt es wohl nur "lieben" oder "hassen".
Nelle, in welcher Stunde war das? Es gab ja mehrere mit Buttlar, seh ich gerade.
Oh, danke Nelle
Ich schau mir gerade kurz die 16 Uhr Stunde an. Hat Christine die Haare wieder heller oder mein ich das nur![]()
Sara Sidle
In der 16 Uhr Stunde gestern wurden die Sensitive Cremes wieder vorgestellt. So bei ca. 20 Minuten. Vielleicht kannst du noch was in Erfahrung bringen![]()