Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1328 von 1384 ErsteErste ... 828122812781308131813261327132813291330133813481378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.081 bis 53.120
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Christine Kaufmann

für amazon-Kosmetik gibts doch grade auch einen gutschein (?). Ist bei dem gigantischen Bestellwert natürlich unbedingt von Nöten, aber vielleicht bestellst du ja noch mehr (damit es sich auch lohnt...)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bei amazon gibts doch niee gutscheine?

sorry, hab das verwechselt, war Kosmetik bei Zalando.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klar, und dann voführbilder mit dem kissmee und des faceglows und der gesichtsmasken....manches muss im dunkeln bleiben! ;)

hab im moment die seiten raspelkurz schneiden lassen, aber ja, ich hab ja naturlocken wenn kein gel/wach drin ist, sehe dann auch aus wie explodiert aus...mach das meist spät nachts neben dem TV...weil nach dem schlafen die haare sowieso ohne waschen nicht mehr stylebar sind, da ists egal...aber tagsüber damit an den kopf gehen, neeee...will ja nicht wie die kelly family aussehen....
    jetzt weiß ich auch warum Dein Kater immer nachts im Körbchen schläft

Ich bin echt mal auf die Meinungen zum Hairglow-Ersatz gespannt! Das erste Teil mit den langen Noppen sieht voll kratzig aus. Nicht daß dann hinterher gar keine Haare mehr hast...
    Muß man bei den Glows eigentlich immer nach der Anwendung die Luft rauslassen??

Meine Laune...
    Flirty

klar, das tier hat angst*gggg*hätte ich ja auch ;)

ne, das erste teil wäre mir viel zu kratzig...beim hasen, noch als er hot war, war mal irgendein promifriseur, vor walz, meier, glaub ich, der hatte so kleine, kratzige haarwaschbürsten, erinnerte an die plastikbürsten der barbie meiner cousine....
    ne, der zweite link, die dinger sind sicher ein guter ersatz. sieht meinem teil ja ähnlich nur mit besserem griff.

ich lasse beim faceglow die luft raus...finds immer blöd wenn da wimpern und augenbrauen drin hängen, kriegt man schwer aus den noppen raus..

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Uhh hört sich gut an!!! Und warum kommt der Tipp erst jetzt NACHDEM ich schon zugeschlagen habe, gleich draufhau
    Der Preis für den Hairglow ist echt ein Witz, aber ich hab online nix günstiges gefunden. Die Toe Stretcher konnte ich mir ja günstig in GB sichern, aber manche Sachen kriegst (fast) nirgends
    stimmt die Preise sind gesalzen, aber die Sachen die Christine uns vorstellt gibt es oft auch garnicht woanders. Hatte mir damals nach dem toestretcher auch die Hacken abgelaufen, und dann doch bestellt.
    und auch die Vaku-lift (hiessen die so?) hatte damals nur kurze Zeit auch qvc (da hatte sie der Erfinder vorgestellt)

ich bereue bei den meisten Sachen hinterher nicht das sie soviel gekostet haben, weil man sie ja auch Jahrzehntelang benutzen kann.
    Face, Body, Hairglow finde ich ganz klasse und sind für die Ewigkeit.

Nur diese Kugel-massage (joja) hab ich etwas bereut, denn die liegt bei mir nur zuhause rum.

Meine Laune...
    Flirty

bei mir liegt vaculift rum....nerviges gerät, bringt was, aber es macht aaaarbeit*ggg*
    flexibar staubt immer wieder ein, bin froh dass ich xco damals nicht bestellt habe*gg* ne aber immer wieder nette fundstücke bei christine

Forengöttin Avatar von Melina

Flexi bar ist bei mir ständig in Benutzung
    Vacu lift hatte ich ne zeitlang regelmässig gemacht, jetzt nur noch abundzu sehr selten (wie du sagst macht arbeit) aber wenn dann bin ich begeistert. ach ja und x-co hab ich auch noch (wird auch ab und zu gemacht )

tja, wenn ich so überlege hast du recht Sweetheart, da ist schon so einiges an "hardware" (bei mir ) von Christine zusammengekommen (das sparschwein ist nicht meins, gehört Chistine )

Meine Laune...
    Flirty

flexibar kriegt man heute echt für einen bruchteil*gggg*

vaculift, man braucht vieeel öl, sonst gleitet net gut und man kriegt muskelkater weil er sich so schwer schieben lässt...das schmatzende geräusch, das dauernde wieder luft abpumpen...lästig...gut, aber lästig, lol

Inventar Avatar von Pia68

Vaculift Melina, ich benütz die immer noch. Gibts leider nicht mehr, zum Glück hab ich mir damals Ersatz von allen Grössen gebunkert.

Den Joya benützte ich auch eher selten. Aber wenn im Büro mal wieder akute Verspannung angesagt ist, ist er Gold wert.

Und den Sommer durch kommt auch Flexi-Bar zum Einsatz. Gerade gestern im Garten.

@ Sweetheart, Vaculift gibt schon viel Arbeit und mich nervt auch, dass die nur mit Öl funktionieren. Als es kurz so heiss war einfach unmöglich zum Benützen, weil ich mit Öl auf der Haut - egal welches - schwitze wie verrückt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    stimmt die Preise sind gesalzen, aber die Sachen die Christine uns vorstellt gibt es oft auch garnicht woanders. Hatte mir damals nach dem toestretcher auch die Hacken abgelaufen, und dann doch bestellt.
    und auch die Vaku-lift (hiessen die so?) hatte damals nur kurze Zeit auch qvc (da hatte sie der Erfinder vorgestellt)

ich bereue bei den meisten Sachen hinterher nicht das sie soviel gekostet haben, weil man sie ja auch Jahrzehntelang benutzen kann.
    Face, Body, Hairglow finde ich ganz klasse und sind für die Ewigkeit.

Nur diese Kugel-massage (joja) hab ich etwas bereut, denn die liegt bei mir nur zuhause rum.
    Als die Sachen zum Abschied so reduziert wurden, wollte ich mir auch die kleine Kugelmassage bestellen, aber ich hab schon geahnt, daß das Teil früher oder später in der Schublade liegt und habs dann gelassen.

Die Toe Stretcher gibts aber günstig bei Ebay. Da hättest einiges gespart.

klar, das tier hat angst*gggg*hätte ich ja auch ;)

ich lasse beim faceglow die luft raus...finds immer blöd wenn da wimpern und augenbrauen drin hängen, kriegt man schwer aus den noppen raus..
    Kann ich mir vorstellen, aber könnte man theoretisch den Glow aufgepumpt lassen ohne daß er sich überdehnt/ausleiert?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe chk-Profis,

mein spring fever emotion-Duft ist eben angekommen und ich ihn sehr, so ein schöner, feiner, natürlicher Orangenduft. Der Eukalyptus dürfte für meinen Geschmack noch etwas mehr sein, aber das ist schon absolut in Ordnung so , sehr stimmig.

Ihr hattet Recht: Als Parfum ist der Duft viel zu flüchtig, aber da ich ihn sowieso als Kissenduft geplant habe, ist das genau das Richtige . Als Kissenduft brauche ich immer was Natürliches, da sind mir Parfums oder Eau de Toilettes meist zu mächtig. Habe auch auf die INCI-Liste , ist ja alles Natur da drin , so solls sein. Bin rundum zufrieden !

Meine Laune...
    Flirty

Kann ich mir vorstellen, aber könnte man theoretisch den Glow aufgepumpt lassen ohne daß er sich überdehnt/ausleiert?
    ich denke schon, aber es wird ja silikon oder so sein, und ich denke schon dass die dauernde spannung nicht so gut sein wird, hängt aber acuh davon ab wie stark aufgepumpt ist...bin sowieso gespannt wie lange das ding hällt, in den geschirrspüler geben würde ich mich nicht trauen...

Nur mal am Rande: Dank Vici warte ich grade auf den Toe Stretcher (über E... aus UK). Inkl. Versand 5,32 Euro. Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede zu dem CK-Modell gibt.....
    Die 5 Euro sind kein so ganz großes Risiko, also für mich auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

Forengöttin Avatar von Joker

Sternschnuppe es gibt überhaupt keinen Unterschied. Die Dinger sind absolut identisch Ich hatte mir spaßeshalber die von CK mal mitbestellt, um das zu überprüfen. Da fühlt man sich schon veräppelt

Merteuil schön, dass dir der Duft so toll gefällt

ich denke schon, aber es wird ja silikon oder so sein, und ich denke schon dass die dauernde spannung nicht so gut sein wird, hängt aber acuh davon ab wie stark aufgepumpt ist...bin sowieso gespannt wie lange das ding hällt, in den geschirrspüler geben würde ich mich nicht trauen...
    oh ne, ich auch nicht Hin und wieder wird das von CK empfohlen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das für den Kunststoff und das Silikon ideal ist. Ich hab nicht stark aufgepumpt und probiers jetzt so mal. Hab einfach keine Lust immer wieder neu aufzupumpen und die ideale Härte zu testen.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Nur mal am Rande: Dank Vici warte ich grade auf den Toe Stretcher (über E... aus UK). Inkl. Versand 5,32 Euro. Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede zu dem CK-Modell gibt.....
    Die 5 Euro sind kein so ganz großes Risiko, also für mich auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
    Ich kenn die von CK nur vom TV, aber Unterschiede seh ich keine und meiner ist auch einer aus der TV-Werbung Hab heute nämlich noch ein Ersatzpack im Keller gefunden

LaBouche
    Besucher

gestern ist der "Body Clean" bei mir angekommen in der show wurde gesagt, es werden 2 Ersatzbezüge mitgeliefert die sind aber nicht da

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    gestern ist der "Body Clean" bei mir angekommen in der show wurde gesagt, es werden 2 Ersatzbezüge mitgeliefert die sind aber nicht da
    LaBouche

CK hat das gesagt, in der Maske stand es nie
    Ich habe meinen bei AoH bestellt, da kommt er wirklich mit Ersatzbezügen und ist inkl. VK noch günstiger als beim
    außerdem gibt es Ersatzbezüge auch noch extra zu kaufen
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Vielleicht hat sie es verwechselt

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Vaculift Melina, ich benütz die immer noch. Gibts leider nicht mehr, zum Glück hab ich mir damals Ersatz von allen Grössen gebunkert.

Den Joya benützte ich auch eher selten. Aber wenn im Büro mal wieder akute Verspannung angesagt ist, ist er Gold wert.

Und den Sommer durch kommt auch Flexi-Bar zum Einsatz. Gerade gestern im Garten.

@ Sweetheart, Vaculift gibt schon viel Arbeit und mich nervt auch, dass die nur mit Öl funktionieren. Als es kurz so heiss war einfach unmöglich zum Benützen, weil ich mit Öl auf der Haut - egal welches - schwitze wie verrückt.
    Pia
    Vaculift gibt es noch, schau mal hier vaculift
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie es verwechselt
    Joker

oder die Verkausstrategien vom Hasen nicht bedacht
    Liebe Grüße Eden

LaBouche ich hab das auch gehört und mich etwas gewundert...
    Ich bin schon auf Deinen Vergleich (Body Clean und Peeling) gespannt. Ich stell mir das etwas unhygienisch vor, wenn man nach dem Peelen den Bezug nicht wäscht...

Meine Laune...
    Flirty

hse hat die zusatzbezüge rausgenommen und verkaufts dann extra*ggggg*

ne, da lob ich mir den kissmee, der wander als ganzer in die waschmaschine, und mit der handfläche hat man mehr *peelingfläche* und arbeitet effektiver als mit dem bodyclean pilz

Fortgeschritten Avatar von steffi83

an die toe stretcher spezialisten:
    passt der toe stretcher auch bei kleinen füssen? hab größe 35 und sehr schmale füsse, und kurze zehen, jetzt hab ich bissl sorge dass ich meine zehen nicht genug spreizen kann um jeden zeh in das passende loch zu stecken... hört sich jetzt blöd an, ich weiß, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
    eine beauty hat mal geschrieben dass sie die toe stretcher mal in wien gesehen hat? hallo liebe beauty, wo war das denn? danke!
    lg steffi

LaBouche
    Besucher

Body Clean geht zurück :leiderja: gestern wurde der Pilz getestet bin aber nicht zufrieden da benutze ich lieber ein normales Peeling

Forenkönigin Avatar von bella1000

La Bouche ja ich glaube da wäre der "Kiss-Mee" besser. Den habe ich schon lange, nimmt wenig Platz weg, kann auch mit in den Urlaub
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Steffi das könnte wirklich schwierig werden bei so kleinen und zarten Füßen Wenn du es aber gerne testen möchtest, dann bestell sie dir mal mit, falls du sowieso bei HSE einkaufst.

La Bouche da bin ich froh, ihn nicht bestellt zu haben. Ich schwöre auf meinen Kissmee

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    La Bouche ja ich glaube da wäre der "Kiss-Mee" besser. Den habe ich schon lange, nimmt wenig Platz weg, kann auch mit in den Urlaub
    Hallo Bella mein Schatzi

Ja ich habe mir so gedacht dass mir der Pilz viel spaß in der Dusche machen wird aber neeeee muss ich nicht haben

Hach Bella du auch

LaBouche
    Besucher

Steffi das könnte wirklich schwierig werden bei so kleinen und zarten Füßen Wenn du es aber gerne testen möchtest, dann bestell sie dir mal mit, falls du sowieso bei HSE einkaufst.

La Bouche da bin ich froh, ihn nicht bestellt zu haben. Ich schwöre auf meinen Kissmee
    Hallo Joker

morgen geht der Pilz zurück nach Hause

Body Clean geht zurück :leiderja: gestern wurde der Pilz getestet bin aber nicht zufrieden da benutze ich lieber ein normales Peeling
    LaBouche was hat Dir denn daran nicht so gefallen??

LaBouche
    Besucher

LaBouche was hat Dir denn daran nicht so gefallen??
    ist unhandlich und die Haut wurde nicht so gut gepeelt, wie mit einem "NORMALEN" Bodypeeling

Hallo Vici

oh, das hört sich wirklich nicht gut an. Mich hat der Body Clean auch schon gereizt, aber ich fand das mit dem Stoffbezug irgendwie unhygienisch.
    CK findet den Peeleffekt ja super. Wenn sie immer so erzählt was bei ihr nach dem Peelen alles so in der Wanne schwimmt

Meine Laune...
    Flirty

oh, das hört sich wirklich nicht gut an. Mich hat der Body Clean auch schon gereizt, aber ich fand das mit dem Stoffbezug irgendwie unhygienisch.
    CK findet den Peeleffekt ja super. Wenn sie immer so erzählt was bei ihr nach dem Peelen alles so in der Wanne schwimmt
    christine verkauft ja auch nicht den kissmee, dann wüsste sie was gutes peeling ist...beim ersten mal rubbelt auch lauter haut*radiergummi*fusseln runter...alle 2 wochen, oder 1 mal die woche in der wanne genutzt peelt man sichtbar kaum noch was runter, aber die haut ist glatt, spiegelt, wasser perlt viel mehr ab, und durch die fäustlingsform ist man ruck zuck fertig, wo ich mir vorstelle mit dem runten bodyclean lange zu brauchen...

Hach Bella du auch
    Joker

Hallo Bella mein Schatzi

Ja ich habe mir so gedacht dass mir der Pilz viel spaß in der Dusche machen wird aber neeeee muss ich nicht haben
    Tja La Bouche Pilze unter der Dusche sind eh nicht so gut
    Aber einer muß ja mal testen

LaBouche
    Besucher

Tja La Bouche Pilze unter der Dusche sind eh nicht so gut Aber einer muß ja mal testen
    Nein Bella Pilze gehören nicht in die Dusche wieder um eine Erfahrung bin ich reicher

Meine Laune...
    Flirty

Tja La Bouche Pilze unter der Dusche sind eh nicht so gut
    genau!pilze gehören an die füße der anderen*har har*

Inventar Avatar von ratja

christine verkauft ja auch nicht den kissmee, dann wüsste sie was gutes peeling ist...beim ersten mal rubbelt auch lauter haut*radiergummi*fusseln runter...alle 2 wochen, oder 1 mal die woche in der wanne genutzt peelt man sichtbar kaum noch was runter, aber die haut ist glatt, spiegelt, wasser perlt viel mehr ab, und durch die fäustlingsform ist man ruck zuck fertig, wo ich mir vorstelle mit dem runten bodyclean lange zu brauchen...
    was ist kissme und wo gibt es den?

Inventar Avatar von ratja

Nein Bella Pilze gehören nicht in die Dusche wieder um eine Erfahrung bin ich reicher