Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
vor dem Kissmee-Bestellen aber bitte noch mal in den Arkaden schauen, weil für BJs gibts Prozente: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92037
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Eden
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
@ joker danke für deine antwort![]()
lg steffi
steffi
hab jetzt ein bißchen gegoogelt, nichts zu finden, wo man in wien toe stretcher kaufen könnte![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Habe eben im Thread "Heute versandkostefrei" gelesen, dass etwas von CK vkfrei sein soll.
Ich bin auch fündig geworden, nämlich die Toe Stretcher und das Set mit Macadamia Creme und Fluid.
die Sendungen heute heißen "Sommerschön", doch die Deko, Kleidung und Rückwand (alles in Schwarz und Braun) finde ich eher SommerUNschön!
hat jemand von euch schon die neuen sensitiv cremes probiert?
ist die regeneration creme wirklich wie die maca?nur ohne parfum?
Liebe Grüsse
Shalimara
Shalimara
Ich habe beide Cremes, kann Dir aber noch nichts sagen, denn ich möchte sie erst im Herbst öffnen, muss noch viel anderes aufbrauchen.
Heute hat CK gesagt, dass Sie an eine Wiederauflage von Claire arbeitet, also können sich hier die Fans freuen. Wer weiss vielleicht kommt es ja schon zum HSE-Geburtstag im Oktober.
Liebe Grüsse
Insolence
was lese ich da, eine wiederauflage von CLAIRE , das wäre super ! habe mir zwar HAPPINESS von secret emotion kommen lassen bilde mir aber ein das es nicht genau das selbe ist.
ich werde bestellen sobald es da ist- hoffe ich verpass es nicht.
Wie, Christine war heut auf Sendung
Oh mann, ich hab das gar nicht mitbekommenZum Glück gibt es Videoaufzeichnung.
Sweetheart, geh mal in den Secret Emotion Thread von Frau Vecker. So erfolgreich ist sie gar nicht![]()
Sweetheart
Bestimmt wird der Duft überarbeitet, Frau Vecker wird bei dieser neuen Auflage kaum mitwirken. Mir gefiel damals der Duft nicht, aber wer weiss, ev. werden wir, wenn er so in der Art von JASMINT komponiert wird (aber trotzdem noch als Claire zu erkennen ist), doch Freunde
.
JASMINTich heiss und innig
.
Liebe Grüsse
Insolence
joker - morgen kommt ck wieder! um 09 und 17.00 uhr!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
ich habe telefonisch bei secret emotion bestellt ; ne sehr nette Dame am telefon - und 2 tage später hatte ich das parfüm und ne ausführliche produktliste per rechnung.
das jasemit mag ich personlich nicht. die anderen düfte von damals würden mich sehr interessieren.
Gestern wurde der Hair Glow geliefert. Huch ist der klein, dacht ich erst. Und beim Benützen dachte ich: klein aber oho! Der massiert ganz schön kräftig. Da muss ich mich erst mal daran gewöhnen. Bleiben tut er aber, einfach vom Gefühl her denke ich, dass es ne gute Sache ist seine Kopfhaut zu massieren.
Und jetzt lacht mich so ganz böse, der versandkostenfreie Toe-Stretcher an.rot! Anfangs dachte ich na so was bescheuertes. Aber je mehr ich mir von den Präsentationen ansehe desto mehr habe ich das Gefühl ich brauch das Ding. Hab mir jetzt schon mal zum Testen die Zehen mit den Fingern auseinandergezogen: Also ich spür nichts. Bin aber auch 1a zufrieden mit meinen Füsschen. Aber man wird ja älter und die trägt man ja auch längere Zeit. Die Berichte hier waren ja ganz positiv. Wenn ich den bestelle muss aber auch JasMint und das Minze Duo (ist ja alles ganz schön günstiger) mit. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, dass es - wenn alles geliefert wird - nicht mehr so heiss ist, sonst kann ich bis auf die Stretcher alles in die Tonne werfen, weil durchgekocht. Ach, ich bin hin und her gerissen.
Die Sendungen mit dem Herrn Buttlar waren gut. Sogar die KK hat das ganz toll gemacht. Bitte liebernoch mehr solcher Sendungen. Aber was hatte chk nur für einen schwarzen Sack äh, sorry Kleid an?
Sabah al full!
Ich seh mir die Produkte der Sendungen erst jetzt an: das Set mit Ritual und den Sensitiv Produkten find ich ganz toll. Aber mit Cremes (von x anderen Marken) bin ich noch so gut eingedeckt. Hoffentlich gibt es das in den nächsten Monaten mal wieder. Da werd ich bestimmt zuschlagen.
Und das Ritual mit IsoMenon! Also das sind wirklich mal tolle Sets! Weiter so!
Jetzt hab ich noch die Sets mit Ritual und den Sensitiv Cremes einzeln entdeckt! Nun haben sie den Bogen wirklich raus, wie man Sets zusammenstellt!
Hab mir die 4 Sets auf den Merkzettel gelegt. Da hab ich immer gleich den Überblick wenn sie wieder reduziert sind.
Beim normalen Set konnte ich nie zuschlagen, weil ich Energizing und Maca nicht vertrage.
Sabah al full!
Meine Bestellung mit Toe Stretcher, JasMint und Minze Duo und Koko Duo (dachte das sei ausverkauft) ist jetzt raus...
Sabah al full!
Niemand da? Sonst ist doch immer so ein Hype hier wenn chk auf Sendung ist. Und dieses Mal sogar am Wochenende und mit super tollen Angeboten (ja, ja ich weiss, kein Kissen AdT...).
Coconut Duo habe ich gestern morgen bestellt. Am Nachmittag kam eine E-Mail, dass das Duo ausverkauft sei. Aber im Inet ist es immer noch zu bestellen. Was soll den das für eine Masche sein?
Sabah al full!
Gutan Morgen, Pia
soweit ich weiß werden übers Internet immer noch ein paar Exemplare zurückgehalten.
Hype ist hier schon länger keiner mehr. Das liegt bei mir vor allem daran, dass ich so gut wie alles habe, was angeboten wird. Wenn mal was Neues käme, wäre das wahrscheinlich wieder anders.
Ich habe mir gestern wieder das Minze Duo bestelltich lieeeeeeebe die Creme
![]()
Bouchi- ich mag auch das Minze Duo von CK
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Beauties,
am 12. September gibt es im SWR eine Sendung mit CK: "Wortwechsel" um 23:35 Uhr - das ganze kann man evtl. als Video anschließend ansehen oder als Podcast anhören, wenn ich das richtig gesehen habe auf der Internetseite.
http://www.swr.de/tv/-/id=2798/nid=2...4nd/index.html
Und hier noch ein kleiner Text von ihr über Marokko in den 90ern und heute in der Hörzu:
http://www.hoerzu.de/wissen-service/...kos-oasenstadt
Geändert von Verbena (18.08.2010 um 23:15 Uhr)
Verbena
super, was Du immer so alles findest![]()
Liebe Grüße Eden
Liebe Grüße Eden
Eden, hab meine Bestellung noch nicht bekommen. Dauert sicher noch 1.5 Wochen. Wir armen Schweizer
Gestern habe ich während dem Einwirken der Haarpackung den Hair Glow benützt: sehr angenehm. Werd das nun so in mein fixes Wochenpflegeprogramm aufnehmen.
Sabah al full!