Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 455 von 1384 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465475505555955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Das Interview ist von Celia Tremper, einer guten Freundin von CK. Sie ist in CKs Buch "Zeitlos schön" portraitiert. Das ist also O-Ton... Der Grund für die Statements ist offensichtlich: ein fetter Hinweis auf das im September erscheinende Buch "Liebestöter". Hund Grisu ist aber wohl nicht schuld an der Ehekrise.

Wenn ich CKs Mann wäre - spätestens jetzt würde ich die Scheidung einreichen: "...alle Dinge des täglichen Bedarfs wie Wohnungsmiete, Auto, Haushaltskosten zahle ich. Claus wurde mit den Jahrem immer mehr zum Hausmann, was weder besonders sexy ist, noch zu ihm passt".

Ansonsten hat Rosa alles mal wieder treffend auf den Punkt gebraucht.
    Geändert von Pauline (17.08.2006 um 17:13 Uhr)

supreme
    Besucher

naja, der Herr profitiert ja evtl auch von Christine

unter diesen Umständen kann man einen "Frust" ja schon verstehen

dass Herr Curtis nix schickt, find ich jetzt auch nicht so schlimm...die Tochter ist lange gross und erwachsen....und könnte selbst etwas aufmachen...zB in D. eine Art Beauty Salon mit ihrem Name : wuerde doch bestimmt High Society anziehen und gute Einnahmen erzielen....das kann doch echt nicht so schwer sein, da eine genehme Einnahmequelle zu finden...

Forengöttin Avatar von Sabi

klar profitiert er von christine- aber muss er sich deswegen in der öffentlichkeit so demütigen lassen? das glaube ich nicht und ich glaube auch nicht, dass christine seine miete, auto, haushaltskosten ohne jegliche gegenleistung zahlt
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Klar profitiert der Ehemann von CK von ihrem Ruhm...aber sie ist halt mal berühmt. Und wenn beide berühmt sind heisst es wieder, die Ehe konnte nicht halten, eben weil beide im Mittelpunkt standen...typisch Promi.

Ist ja aber kein Grund so abfällig vom eigenen Mann zu reden...wenn man ihn noch liebt.... In vielen normalen Ehen besteht auch Ungleichgewicht der Einkommen...so what...gemeinsam gehts vorwärts und jeder bringt eben seine Talente ein so gut er kann. Ich finde "Konkurrenzdenken" in einer Liebesbeziehung zum . Neid und Kleinlichkeit ebenfalls...
    Und wenn eine 40-jährige Tochter und deren "Überforderung" als Mutter und zur eigenständigen Lebensführung zur grossen Krise führt stimmt grundlegend was nicht.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Möwe , normalerweise ist daran überhaupt nichts Schlimmes, wenn ein Mann ein Hausmann ist. Schlimm wird es erst dann, wenn er sich in dieser Rolle "gehen lässt" - was auch oftmals bei Frauen zu beobachten ist. Dies hat für mich auch etwas mit einer gewissen Respektlosigkeit dem Partner gegenüber zu tun. Ist jetzt vielleicht ein harter Ausdruck, aber im Grunde ist es doch so - es ist jemandem, der sich gehen lässt, nicht mehr so wichtig, für den Partner interessant und reizvoll zu sein, dies kann sich auf die verschiedensten Ebenen der Beziehung ausweiten.

Möwe , das kann und will ich ja nicht beurteilen, wie der werte Gatte von CK sich gibt. Ich meinte es ganz allgemein auf deine Frage bezogen, was daran schlimm sei, wenn ein Mann Hausmann ist. Nämlich nichts. Es wird in meinen Augen eben nur dann schlimm, wenn man sich gehen lässt und dem Partner nicht mehr den nötigen Respekt zollt. Was selbstverständlich nicht nur Hausmännern und Hausfrauen passiert, aber hier ist die Wahrscheinlichkeit höher...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Krischina, hast du dich deswegen auch für eine Umkehrosmose-Anlage entschieden?

Ich trinke levitiertes Wasser; ich habe mich für so ein Gerät entschieden.
    hallo sofia ( doch noch gelesen )

ich/wir habe beides wir habe ja genug wasseranschlüsse hier

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo BJ,

kann man die SL auch mit einer Creme mischen und dann auftragen, sowie das Dr.Hauschka Tönungsfluid?

Liebe Grüße
    coco

coco-ich würde sagen, dass das nicht geht die sl ist doch flüssig, ich denke, wenn man es mit einer creme mischt, geht der sinn der sl verloren! aber probiert hab ich das noch nie!
    Viele Grüße Sabi

MableDibbs
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich hab leider zur Zeit total wenig Zeit hier reinzuschauen Berufsmässig ist leider etwas die Hölle los. Das ist mein Boss zur Zeit

Ich hab das Interview in der BUNTE auch gelesen - ist wirklich heftig - und @Rosenrosa und Pauline kann mich da nur anschließen - ich übrigens die BUNTE und sie ist eins von den "Klatschblättern" deren Inhalt man zu 90% oder sogar noch mehr glauben kann - im Gegensatz zu anderen. Die sind auch immer gut informiert.

Und hier kommen die Septembertermine von CK -ohne Gewähr -

05.09. 15 Uhr zwei Stunden (Dienstag)
    17.09. 15 Uhr zwei Stunden (Sonntag)
    27.09. 8 Uhr eine Stunde und 17 Uhr zwei Stunden (AdT????) (Mittwoch)
    30.09. 14 Uhr zwei Stunden (Samstag)

LG
    Mable

Mable , lieben Dank für die Termine . Habe mir die BUNTE immer noch nicht gekauft, mal sehen, ob ich morgen daran denke

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo
    ist ja interessant.....

Könnte es sein, daß immer noch nichts für die Sendungen am WE eingepflegt ist, etwas mit evtl. Nicht Erscheinen von CK zu tun hat???? Vielleicht hat sie ja keine Lust oder Zeit???
    LG Justine

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mable , lieben Dank für die Termine . Habe mir die BUNTE immer noch nicht gekauft, mal sehen, ob ich morgen daran denke
    Es lohnt sich diesmal wirklich - das Interview ist der Hammer.
    Du wirst dich schon wieder dran erinnern, wenn du hier liest

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo
    ist ja interessant.....

Könnte es sein, daß immer noch nichts für die Sendungen am WE eingepflegt ist, etwas mit evtl. Nicht Erscheinen von CK zu tun hat???? Vielleicht hat sie ja keine Lust oder Zeit???
    Ich glaube eher HSE wartet jetzt mit Einstellungen von neuen Sachen etwas ab - wenn du Videotext hast kannst du einen Tag vor der Sendung (also morgen), die Produkte im VTXT sehen. Da stehen dann zwar nur die Kurzbezeichnungen, aber immerhin und die Preise im VTXT (Sonderpreise) sind da eigentlich auch immer akutell.

(VTXT ab SEite 540)

Mable

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo
    ich kann zur Zeit kaum was schreiben
    es kommt immer "Server ist überlastet"
    ist das bei euch auch so???
    Wollte mal in die Runde fragen
    dieses Problem habe ich erst seit ein paar Tagen
    liebe grüße appolina

ja, hab ich auch
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, Sabi,

vielen Dank. Dann versuch ich es besser erst garnicht.

Liebe Grüße
    coco

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,,
    also die Zeitung werde ich mir beim Lebensmittel Geschäft auch ansehen das hört sich ja interessant an
    LG tsavo

tsavo , das ist natürlich auch keine schlechte Idee

Allwissend Avatar von Wilma

natürlich habe ich das Interview auch gelesen --soo weltbewegend finde ich es allerdings nicht,keiner ist schwer kank und existentielle Sorgen hat sicher auch keiner;ich halte so einen Miniskandal eher für geschickte PR,um das Buch gut zu verkaufen,machen doch alle Promis,und schlechte news sind good news.
    Für mich ist das eher eine ganz normale Familiengeschichte ,wobei das System grad nicht so gut funktioniert

Die einzige ,die vielleicht wirklich ein Problem hat, ist Allegra,denn sie scheint sich gegen ihre dominanten Eltern(beide scheinen ja nicht viel von ihr zu halten) nicht durchzusetzen,verdient ja nicht mal ihren Lebensunterhalt
    Und dann Asthma....hm,also Allegra,viel Kraft !
    viel spass wünscht Wilma

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mable,
    danke, dann schau ich morgen mal.
    LG Justine

was die allegra hat asthma?
    schade, dass sie kein durchsetzungsvermögen hat- auf mich wirkt sie immer so nett und schüchtern
    Viele Grüße Sabi

sabi,
    ich mag Allegra auch,aber was so in einer Familie wirklich abläuft wissen ja nur die Betroffenen.
    viel spass wünscht Wilma

wilma, klar- kann mir aber vorstellen, dass sie es nicht gerade leicht hat mit solchen eltern! ich hab sie mal in einem interview gesehen bei b.trifft auf dem wdr- das ist aber schon 2 oder 3 jahre her- sie kam sehr natürlich, lieb rüber
    Viele Grüße Sabi

viel spass wünscht Wilma

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Pauline
    Das Interview ist von Celia Tremper, einer guten Freundin von CK. Sie ist in CKs Buch "Zeitlos schön" portraitiert. Das ist also O-Ton... Der Grund für die Statements ist offensichtlich: ein fetter Hinweis auf das im September erscheinende Buch "Liebestöter".
    Und ich wollte heute mittag erst noch fragen, ob CK kurz vor einem Start mit irgendwas steht .

So macht das Ganze doch schon mehr Sinn. Also eine 'nette' PR-Aktion, wo dann halt auch mal das Umfeld herhalten muss. Hauptsache, die Auflagen (sowohl von Bunte wie auch von dem Buch) stimmen. Sagte ich schon mal 'anstrengend' ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von krischina
    hallo sofia ( doch noch gelesen )

ich/wir habe beides wir habe ja genug wasseranschlüsse hier

Ich habe eine winzige Küche, zwei Leute sind schon fast zu viel drin und ich habe für das Wasserlevitiergerät mir extra ein kleines praktisches (auf Rollen) Schränkchen gekauft; allerdings kann ich jetzt nur eine Tür des danebenstehenden Unterschranks öffnen.
    Beide brauchen Platz das eine unten, das andere oben. Und oben sind ja noch die Behälter für meine Sprossen und Keimlinge ... Arbeitsfläche - ade!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Und ich wollte heute mittag erst noch fragen, ob CK kurz vor einem Start mit irgendwas steht .

So macht das Ganze doch schon mehr Sinn. Also eine 'nette' PR-Aktion, wo dann halt auch mal das Umfeld herhalten muss. Hauptsache, die Auflagen (sowohl von Bunte wie auch von dem Buch) stimmen. Sagte ich schon mal 'anstrengend' ...
    Ich finds auch widerwärtig,wenn man mit solch persönlichen Dingen derart ausschweifend an die Öffentlichkeit geht. Ich kann mich beherrschen, deswegen auch noch die BUNTE zu kaufen!!!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen ihr Hübschen,

hab grad mal bei HSE geguckt, da sind gar keine Neuheiten dabei, Menno.

Ich dachte es sollte noch im sommer einige Premieren geben?

Naja, dann wird halt auch ncihts bestellt, Ätschibätschi
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Hallo,
    ich frag mich, ob die eingestellten Artikel vielleicht noch reduziert werden(für samstag...) hoffentlich, sonst werd ich auch nix kaufen, schade eigentlich

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von lunacloudy
    Hallo,
    ich frag mich, ob die eingestellten Artikel vielleicht noch reduziert werden(für samstag...) hoffentlich, sonst werd ich auch nix kaufen, schade eigentlich
    Ich bin sicher, dass die Artikel noch reduziert werden. In letzter Zeit ist das aber immer erst am selben Tag und kurz vor der Sendung passiert. Wahrscheinlich damit nicht schon vorher alles ausverkauft ist.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    papillon willst du uns mal nicht wieder mit ein paar schönen Fotos beglücken.
    Z.B. dein Bad
    Ach nöö, im Moment nicht. Ihr kennt ja schon fast meine ganze Wohnung.Jetzt seid Ihr erst mal dran. Wie wärs mit nem Foto von deinem Bad?

Zitat Zitat von papillon
    Ich finds auch widerwärtig,wenn man mit solch persönlichen Dingen derart ausschweifend an die Öffentlichkeit geht. Ich kann mich beherrschen, deswegen auch noch die BUNTE zu kaufen!!!
    Papillon, das ist natürlich auch ein einleuchtendes Argument . Denn letztenendes ist es auch bloß Werbung...

Sonnenblumenkind , in alter Gewohnheit habe ich heute morgen natürlich auch nach den Neuheiten Ausschau gehalten , es gibt ja lediglich ein paar neu zusammengestellte Sets. Mir soll's recht sein, hätte ohnehin nichts bestellt...

papillon
    Besucher

Papillon, das ist natürlich auch ein einleuchtendes Argument . Denn letztenendes ist es auch bloß Werbung...

Sonnenblumenkind , in alter Gewohnheit habe ich heute morgen natürlich auch nach den Neuheiten Ausschau gehalten , es gibt ja lediglich ein paar neu zusammengestellte Sets. Mir soll's recht sein, hätte ohnehin nichts bestellt...
    Ich bestell auch nichts.Arbeite immer noch daran, meine Vorräte abzubauen, da ich endlich MF bestellen will. Ich weiß, das könnt ich auch so, aber wer macht dann die anderen Cremes leer?

Zitat Zitat von papillon
    Ich bestell auch nichts.Arbeite immer noch daran, meine Vorräte abzubauen, da ich endlich MF bestellen will. Ich weiß, das könnt ich auch so, aber wer macht dann die anderen Cremes leer?
    Du könntest sie vielleicht im Second Skin anbieten...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ich kann das nicht papillon. Habe nicht so eine Kamera dafür.
    Prima Ausrede!

ballettanna
    Besucher

Hallo,

nachdem gestern jemand erwähnt hat, dass in der Bunten ein Interview mit CK zu lesen ist, bin ich heute in mein Lieblingscafe gestiefelt, um sie dort zu lesen. Nu ja, ich denke, nachdem dort auch das Cover des im September erscheinenden Buches abgebildet war, riecht das ganze schon ein bisschen arg nach entsprechender Promotion. Frei nach dem Motto: Schlechte Publicity ist auch Publicity.

Liebe Grüße

ballettanna

papillon
    Besucher

Du könntest sie vielleicht im Second Skin anbieten...
    Bin ja schon dabei!

schnitte
    Besucher

Hallo zusammem,habe im videotext bei hse eine selbstbräunungscreme von ck entdeckt,245226 für22,99.Kann man aber noch nicht bestellen.Seite 548.gruss schnitte

BJ-Einsteiger Avatar von Anschi

Hallo an Alle!
    Ich habe da noch 2 Interviews mit ein paar wenigen(aber schönen)Fotos mit CK gefunden.
    Ich hatte auch irgendwo gelesen,dass sie noch für ein Apotheken-Präparat wirbt.Basica heisst das.Steht aber auch im Interview.
    Mal gucken,ob ich es hinkriege,die Seiten hier zu verlinken. *hoff*
    Gruß
    Anschi

Christine Kaufmann verrät ihre ganz persönlichen Anti-Aging-Tricks:

http://www.hallo-rhein-neckar.de/reg..._who/277252999

Und hier ist noch eines,evtl. dasselbe wie in der Rhein-Neckar-Zeitung....

Christine Kaufmann: Was Deutschlands schönste Großmutter so jung hält:

http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=060724024