Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 457 von 1384 ErsteErste ... 357407437447455456457458459467477507557957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.280
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Lavendelchen das finde ich am Schönsten...nicht mehr alles "haben müssen" und wie ein Geier vor dem TV zu hocken. Ich werd auch reingucken ob man CK die "selbstgerührte" Ehekrise ansieht...

Rosi ja so ist das. Wenn man mal eine Abneigung im Kopf manifestiert hat ist davon nimmer loszukommen. Wie ich mich immer selbst geschimpft hab mit meiner Öko-Manie...und trotzdem war der Parabengedanke immer da.
    Genauso wie das Wissen, dass Silikon nix ist. Trotzdem mussssste ich mir die Revitalizing bestellen...um dran zu riechen und die Konsistenz zu mögen...und sie doch nie nie aufs Gesicht zu schmieren...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

ballettanna
    Besucher

Besten Dank, werde mich gleich mal in die RM Abteilung begeben.

Liebe Grüße

ballettanna

Maike70
    Besucher

justine, liebes, ich habe einfach kochendes Wasser mit Kamillenkonz. in eine Schüssel gegeben, kopf mit Handttuch drüber und dampfen lassen

Maike70
    Besucher

Bin gerader wieder sehr zufrieden mit der All over cream, sie gibt mir gerade genau die richtige Fett und Feuchtigkeitsmischung

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Justine
    Mädels,
    was ist denn hier los??
    Der Bunte Artikel hatte doch nichts mit ihrer Kosmetik zu tun??
    Oder gibt es Neue Erkenntnisse was ihre Produkte betrifft???

Also,
    ich werde definitiv die Macadamia, SL, Energizing, BL, Bodycreme und alles was zum Ritual gehört weiter benutzen-- Auch das FFT, FSP etc.
    Ich komme verdammt gut mit den Sachen klar und meine Haut sieht extrem gut aus!!!!

Wie ihr schon sagt, daß muss jeder für sich entscheiden.

Maike,
    wie hast du denn das Gesichtsdampfbad gemacht??

Justine, es ist alles im Lot . CK ist nunmal ein sehr komplexes Thema und wenn man über das eine nachdenkt, kann man das andere nicht immer ausschließen. Wichtig ist: Jeder so, wie er mag. Ist doch schön, dass wir uns hier so friedlich darüber austauschen können.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Übrigens Silikon...da hab ich mir doch gedacht solche Produkte ganz einfach meinen Luxusfüsschen zukommen zu lassen... Vielleicht Silikon als Schutz vor Strapazen in den Schuhen...und was les ich dann im Gesundheitsforum???
    "Füsse sind sowas wie die zweite Niere des Körpers". Das heisst, sie sollen atmen und verstoffwechseln können. Och Mööönsch...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosa,
    dann bin ich ja beruhigt-

Maike,
    also die klassische Art. Ich halt das da immer so schlecht drunter aus.
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Genau, ganz klassisch, ich halte das auch immer nur so 10min aus, mehr schaffe ich nicht

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 13:52 Uhr)

ballettanna
    Besucher

Guten Morgen Schnitte,

nö, ist nicht zu lang. Ich find's schön wenn ich ein bisschen mehr lesen kann. CK kommt heute wieder, um 15 Uhr, glaube ich. Ich mag sie eigentlich auch, aber ob sie sich noch so lange halten wird??? Ich bezweifle das!!!

schnitte
    Besucher

hallo balettanna,wenn das bei ihr privat so weiter geht,könnt ich mir auch vorstellen das sie nicht mehr lange weiter im Fernsehen verkauft.

ballettanna
    Besucher

Seh' ich auch so

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    Guten Morgen ihr Hübschen,

hab grad mal bei HSE geguckt, da sind gar keine Neuheiten dabei, Menno.

Ich dachte es sollte noch im sommer einige Premieren geben?

Naja, dann wird halt auch ncihts bestellt, Ätschibätschi
    Hallo zusammen,

vielleicht habe ich es ja bei Euch überlesen, aber ist der Selbstbräuner nicht neu ?

schnitte
    Besucher

Ja der ist neu,habe gestern auch entdeckt,aber nur 100ml?

Experte Avatar von Supermaus

Moin Mädels!

@soni: Darf ich mal wissen, wie Du Dein Aqua Oil selbst mischt (Rezept???)?

Ich denke, dass ich heute schon wieder bestellen werde.
    Evl. das Set mit der BL und den 2 Lavendel-Seifen und das mit dem Orangenblütenpeeling und den 2 Orangenseifen. Irgendwie ist mir im Moment so nach Orange .

Wie sind denn eigentlich die Lippenstifte so (Farben, Konsistenz, böse Incis?)?
    Ich hab momentan einen von Lavera, der gefällt mir aber von der Konsistenz her leider nicht so gut.

LG
    die Maus

Forengöttin Avatar von Spika

@ all,

leider kann ich heut' nicht gucken. Am Nachmittag steht ein Krankenhausbesuch an. Aber Morgen dann auf jeden Fall. Bestellen werde ich aber erst mal nichts. Zuerst müssen jetzt mal die Bestände dezimiert werden
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Supermaus
    Moin Mädels!

@soni: Darf ich mal wissen, wie Du Dein Aqua Oil selbst mischt (Rezept???)?

Ich denke, dass ich heute schon wieder bestellen werde.
    Evl. das Set mit der BL und den 2 Lavendel-Seifen und das mit dem Orangenblütenpeeling und den 2 Orangenseifen. Irgendwie ist mir im Moment so nach Orange .

Wie sind denn eigentlich die Lippenstifte so (Farben, Konsistenz, böse Incis?)?
    Ich hab momentan einen von Lavera, der gefällt mir aber von der Konsistenz her leider nicht so gut.

LG
    die Maus
    Supermaus

Mir gefällt die Farbe des Lippis (ich habe den corallefarbenen) sehr gut. Und die Konsistenz ist auch ok. Er könnte länger halten, aber dann würde er sicher auch die Lippen austrocknen. Die Incis sind allerdings Schau mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=24855&page=16
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen zusammen

erst mal ein herzliches an Schnitte

@ Supermaus geht eigentlich ganz einfach, du suchst dir ein oder mehrere Öle z.B Erdnussöl, Sesamöl .... ich hab zur Zeit Sesamöl und Jojobaöl in der einen Flasche, sowie Mandelöl und Jojobaöl in der anderen Flasche. Dann beduftest Du das Öl mit einem ätherischen Öl deiner Wahl.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Herzliches an alle Neuen!! Das CK nicht mehr verkaufen wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn die Kosmetik ist doch ihre Haupteinnahmequelle....

Ich finde dass der Selbstbräuner ein bißchen spät kommt, oder?

Rosa, Schatzi, nicht bös sein, aber übertreibst Du mit den Parabenen nicht ein bißchen?

Allwissend Avatar von Wilma

allen Neuen!

Ich glaube auch ,dass CK noch lange weitermacht Puppi,schließlich leben alle ganz gut davon und Schnitte,von "Alter"kann man bei CK wirklich noch nicht sprechen mit Anfang 60 ist man (vorallem sie!)noch fit,dass sie etwas widersprüchlich redet ,gehört zu ihrem Wesen
    viel spass wünscht Wilma

ihr Lieben

Puppi , der Selbstbräuner ist doch eigentlich jahreszeitentechnisch recht clever geplant: Wenn die Menschen jetzt sonnengebräunt aus dem Urlaub kommen, möchten sich viele diese Bräune erhalten .

Ich denke auch, dass CK ihre Kosmetik weitervermarkten wird, von der Schauspielerei und ihren Büchern wird sie sicher nicht leben können...

Doch, Puppi, ich übertreibe es mit den Parabenen ganz bestimmt . Eigentlich denke ich, so hin und wieder ein bisschen wird sicher nicht schaden, also ich meine, hin und wieder mal ein Fruchtsäurepeeling oder etwas Maca. Allerdings mag ich mir nicht mehr permanent eine parabenhaltige Creme ins Gesicht und auf den Körper schmieren . Das Umdenken kam bei mir nochmal so extrem, als ich mich erneut näher mit den "Nebenwirkungen" auseinandergesetzt habe. Sie stehen ja in Verdacht (!), Brustkrebs auslösen zu können. Und daher hat es mich so extrem geärgert , dass man ausgerechnet eine sogenannte Busen- und Dekolletéecreme mit Parabenen versetzen muss. Die Creme an sich fand ich sehr schön, aber der Ärger war dennoch größer. Und das hat sich bei mir nun auf die anderen Produkte irgendwie übertragen - wenn bei mir einmal eine Abneigung gegen etwas besteht, ist es ganz schwierig, dagegen anzukommen. Klar, ich muss schon aufpassen, nicht zuuuuuu extrem und damit vielleicht auch engstirnig zu werden .

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 13:53 Uhr)

Schnitte , diese Andeutungen kann man leider auch nicht so ganz ernst nehmen, ihre HP gibt es ja schließlich auch schon seit Januar . Vielleicht ist das alles Wunschdenken...

Zitat Zitat von schnitte
    Hallo Wilma. Ist schon klar das man mit 60 noch fit ist,vielleicht wäre vergesslich ein besseres wort,ich bin jetzt schon vergesslicher als früher.Ich hoffe auch das sie noch lange weiter verkauft,aber sie hat ja leider schon angedeutet irgendwann ihre produkte in der apotheke zu verkaufen.

Schnitte ,CK "droht" ganz gerne,ist aber nicht so ernst zu nehmen;vergesslich? Wechseljahre da müssen wir wohl alle durch
    viel spass wünscht Wilma

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 13:54 Uhr)

schnitte passt schon
    viel spass wünscht Wilma

Lieben Dank für die Infos, soni und spika.
    Die Lippis sind dann ja eher nix für mich. Wollte ja schon auf "saubere Incis" umsteigen.

Der Preis für den Selbstbräuner ist ja schon sehr stolz! Fast 23 Euronen für 100 ml! Erstmal kein

Wegen der Parabene, die muss ich auch nicht haben. Wenn die Produkte mir aber sooo gut gefallen wie z.B. die Energizing Creme, dann nehme ich sie halt in Kauf. Hab leider auch nichts vergleichbar Gutes für meine Haut gefunden, das nicht Parabene oder noch Schlimmeres enrhält. Ich denke auch, dass ich mit Parabenen noch besser leben kann als mit anderen Incis, mit denen so konserviert wird. Trotzdem werde ich mich mal durch CV und MF testen, wenn meine CK-Vorräte erschöpft sind. Mein LN-Versuch hat ja leider schon mal fehlgeschlagen. Pflegewirkung war noch okay, aber der Geruch! Igittigitt! Bin reumütig zu meiner Energizing zurück gekehrt. Meine Haut strahlt wieder, meine Nase freut sich und mein Freund sagt mir nicht mehr jeden Abend, dass ich nach Katzenklo rieche .

Ui , was für ein merkwürdiger Start der Sendung - welch' harte Stimme CK heute hat, wo ist die sonst bekannte Weichheit Schön, dass Allegra heute wieder dabei ist.

ballettanna
    Besucher

WARUM muss denn dieser Milchbubi die Sendung moderieren? Von wegen "meine persönliche Empfehlung ist das Reinigungs-Set". MANN, wasch' dir mal die Haare und futter' ein paar Rasierklingen, damit deine Stimme männlicher wird

Katharina
    Besucher

Da freut man sich auf eine schöne CK-Sendung und was ist: moderiert wird das ganze von diesem Clown . Ich kann den einfach nicht ertragen.

supreme
    Besucher

Habe gerade zufällig reingeschaltet: sieht frisch & gut aus, die Dame. Tochter auch wieder am Start, wie uch sehe...

Sehr interessante Äußerung von CK hinsichtlich des neuen Selbstbräuners: Zu Axel gewandt: "Könnten Sie die Inicis vorlesen? Ich bin ja diejenige, die die Sachen testet und nicht die, die die Incis auswendig lernt." Sollte das etwa eine Anspielung auf unsere "Beschwerden" hier im Forum sein?

ballettanna
    Besucher

Gut möglich, aber sie sollte trotzdem wissen, was in ihrem Namen zusammengerührt wird. Kompliment an die wunderschöne Tochter. Allegra sieht wirklich toll aus

ballettanna
    Besucher

Ui, und jetzt hat sie's gerade in Sachen Selbstbräuner ihrer Mutter gegeben. Was für ein Seitenblick!!!

Selbstverständlich sollte sie das wissen, wahrscheinlich war's auch nur ein Versuch der Erklärung...

Jetzt bin ich aber trotzdem angeixt von dem Selbstbräuner. Der soll riechen wie die Himalaya Waschcreme? Wow!
    Der, den ich momentan habe, riecht ekliig nach Selbstbräuner.

Hihi! der spitze Schrei von CK am Anfang...

supreme
    Besucher

Allegra sitzt da jetzt immer bei - oder präsentiert sie in der Sendung ihren Schmuck mit?

Sie sieht sehr huebsch aus, schoen betonte Augen - aber man sieht ihr auch an, dass sie wohl einiges "erlebt" haben muss

Lavendel
    Besucher

Ich finde auch, dass Allegra eine Schönheit ist und Christine hat heute eine sehr jugendliche Ausstrahlung obwohl ich finde, dass sie blass wirkt und gleichzeitig den Selbstbräuner vorstellt

Allwissend Avatar von Maximus

Jetzt sind sie aber gerade am flunkern.
    Ich habe die Sommercreme auch,wo tönt da was
    Bei mir tönt da überhaupt nix

supreme
    Besucher

hat denn CK keine Paraffine ? Bin da ja jetzt skeptisch