Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 1384 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484514564964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

ihr Lieben,

leider konnte ich heute nur die letzten 15 Min. sehen, weil Besuch ins Haus geschneit ist. Naja, was soll's. War aber auch schön

Zitat Zitat von Honigbärchen
    Hat noch jemand, neben ballettanna, ein Schröpfgerät?? Bin ja schon fasziniert
    Honigbärchen, ich habe das 1 cm, 2 cm und 5 cm Gerät. Die beiden Kleinen nutze ich mehr oder weniger regelmäßig, das Größe nur sehr sporadisch.
    Ich schröpfe mit dem kleinen um den Mund und mit dem 2 cm Stirn, Wangen, Kinnpartie und das Dekolleté.

Zitat Zitat von Maike70
    Wer hat den gestern und heute eigentlich was bestellt?
    Ich habe mir den Selbstbräuner und das Reinigungsöl mit Tonerdenseife bestellt
    Maike, bestellt habe ich nichts, auch wenn mich der SB gereizt hat. Aber es werden jetzt erst Vorräte aufgebraucht.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    so ich bin mal wieder schuld
    na Schuld nenn ich das nicht, bin ja froh, dass ich es kennengelernt habe..

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Wilma hab nicht weiter über Parabene recherchiert, weil es da ja nur eine einzige negative Studie über Ansammlungen im Brustgewebe gibt, die zitierte britische Studie, und ich vertraue den gegenteiligen Aussagen die ein Krebsrisiko auschließen. Ich hab meine Entscheidung getroffen, aber jedem das seine

@ Puppi: Das Krebsrisiko ist nicht ausgeschlossen, es ist nur nicht bewiesen. Es gibt nur die kausale Kette. Bewiesen wurde: Parabene sammeln sich im Fettgewebe, insbesondere in der Brust. Bewiesen wurde auch: Parabene wirken wie Östrogene. Und bewiesen wurde: Östrogene können Brustkrebs bewirken. Mehr ist nicht dran an dem Verdacht. Es wurde niemals bewiesen, dass Parabene Krebs erregen - das Gegenteil aber auch nicht.

Also: keine Entwarnung, aber nichts Genaues weiss man nicht.

Inventar Avatar von Pia68

Hallöchen, habe eben meinen Körper geschröpft!

Ich habe alle 4 Vaculift seit ca. 3 Jahren und kann nicht mehr ohne sein. Ich habe sogar alle 4 Grössen auf Reserve, man weiss ja nie, wann eines kaputt geht. Ist mir im Juni passiert. Zum Glück hatte ich Reserve, die Lieferung des neuen hat 2 !!! Monate gedauert.

Also 1cm brauche ich für Lippen, Nasolabialfalte (Hilfe, wie schreibt man das?), um die Augen und für die Zornesfalte. 2cm für Hals, Wangen und Stirn. 3cm für Oberarme, Dekollete und Waden. 5cm für Rücken, Bauch, Oberschenkel und Po.

Zweimal pro Woche schröpfen würde ich ideal finden, aber seit längerer Zeit schaff ichs nur 1x pro Woche. Aber besser als gar nichts. Und ab nächstem Jahr sollte es bei mir privat auch wieder etwas ruhiger werden, damit ich wieder 2x pro Woche schröpfen kann.

Einen lustigen Nebeneffekt (zusätzlich zum Straffen der Haut) hatte bei mir das Schröpfen: Ich hatte vor über 20 Jahren eine Sonnenallergie auf dem Dekollete und den Oberarmen. Die Haut war so kaputt, dass ich gar nicht mehr richtig braun wurde (im Gegensatz zum restlichen Körper). Sah immer irgendwie komisch aus. Seit ich schröpfe, werde ich auch an diesen Stellen wieder knackig braun. Die starke Durchblutung hat die Haut wohl wieder "repariert".
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Ach und noch ein "Spartipp": Im Winter bade ich regelmässig entweder im Claire Molkebad...oder...ich öle mich mit dem Claire Badeöl ein, schröpfe den Körper und lege mich dann in die Wanne. Ich denke, besser kann dann das Traubenkernöl nicht einwirken.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

So, ihr Lieben, verabschiede mich für heute. Inspiriert durch die heutigen Posts werde ich jetzt das Bad aufsuchen und mich schröpfen Muss ja mal anfangen damit.
    EInen schönen Abend noch und startet gut in die neue Woche
    Grüßle Rapsi

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna
    Die berühmte NK-Firma, die sie eben erwähnt hat, ist dann wohl Börlind. Für die hat CK doch früher Werbung gemacht. Dass die aber Silikon-Öle in ihren Makeups verwenden, wäre mir neu!!!!
    ... ich denke eher, es war Aveda. CK hat einige Zeit mit Horst Rechelbacher zusammen gearbeitet. In einigen Büchern wirbt sie für Aveda MU. Börlind war noch in der Vor-Silikonzeit.

black
    Besucher

Ich habe mir heute das Claire Körperoel und den Selbstbräuner bestellt Ist meine allererste CK-Bestellung!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr hübschen,
    komme gerade aus dem Bad. Hab euch jetzt verpasst.

Habe geschröpft...... ich liebe es!!!! und die Lavamaske war heute auch mal wieder fällig. Dann Rosentaugel und die Energizing!!!!!..Jetzt geht es mir gut.

Puppi,
    danke für das posten der Liste. Nachdem alle meiner Lieblingsprodukte in irgendeiner Form dabei waren, habe ich mich entschieden die Selbstbäunerpflege auch zu testen.
    Übrigens, bei HG war heute nicht so viel dabei, oder??
    LG Justine

Zitat Zitat von black_crx
    Ich habe mir heute das Claire Körperoel und den Selbstbräuner bestellt Ist meine allererste CK-Bestellung!

Da musst du unbedingt berichten!!!
    LG Justine

black
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Da musst du unbedingt berichten!!!
    Das werde ich bestimmt tun! Ich hätte gerne noch mehr mitbestellt Aber irgendwie sind die Preise ja schon happig und ich möchte ausserdem erst mal testen.

Zitat Zitat von black_crx
    Das werde ich bestimmt tun! Ich hätte gerne noch mehr mitbestellt Aber irgendwie sind die Preise ja schon happig und ich möchte ausserdem erst mal testen.

Ja,
    das kannst du ja. Kann mann ja alles nach und nach.
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von Schachtelhalm

Daumen runter AW: Christine Kaufmann

Hallo,
    bin neu hier. Lese allerdings seit ein paar Wochen fleissig mit.
    Heute nach dieser Sendung mit CK musste ich mich einfach hier registrieren.
    Bei der Produktvorstellung des Makeups sagte sie ja wieder das sie auf Dimethicone allergisch reagiert und aussdrücklich betont das dieses Silikonöl bei ihr nicht drin sind. Ich kann es einfach nicht glauben!!! Mag CK sehr gern aber diese Aussagen machen mich wütend, da sie einfach mein Vertrauen in die Produkte erheblich erschüttern. Weiss sie überhaupt noch was sie verkauft? Das sind einfach Falschaussagen und fühle mich absolut belogen.
    Bin dann gleich ins Bad und habe bei der Skin revitalizing cream eben auch diese Silikonöle festgestellt. Weiss auch das es hier schon oft bemängelt wurde. Was mich ärgert sind diese permanenten Falschaussagen die fast an Dummheit grenzen. So, nun habe ich mir Luft gemacht und hoffe auf Euer Feedback. Habt ihr das heute auch mitbekommen?

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Pauline
    @ Puppi: Das Krebsrisiko ist nicht ausgeschlossen, es ist nur nicht bewiesen. Es gibt nur die kausale Kette. Bewiesen wurde: Parabene sammeln sich im Fettgewebe, insbesondere in der Brust. Bewiesen wurde auch: Parabene wirken wie Östrogene. Und bewiesen wurde: Östrogene können Brustkrebs bewirken. Mehr ist nicht dran an dem Verdacht. Es wurde niemals bewiesen, dass Parabene Krebs erregen - das Gegenteil aber auch nicht.

Also: keine Entwarnung, aber nichts Genaues weiss man nicht.

Es geht aber wohl auch um die lokale Anwendung im Achsel-Brustbereich,also wenn man eine Gesichtscreme mit Parabenen benutzt ,hat die wohl keine negative Wirkung auf das Brustgewebe.Es gibt inzwischen ja auch Cremes ,die gezielt mit Phytohormonen arbeiten,also eine östrogene Wirkung sogar erwünscht ist,die dürften dann ja schon mal gar nicht zugelassen werden.

http://www.brustkrebs-web.de/aktuell..._deodorant.php

http://www.medizinauskunft.de/artike...4_parabene.php
    viel spass wünscht Wilma

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!
    Jetzt habe ich doch glatt vergessen dieses Wochenende CK zu schauen. Na ja, wenigstens habe ich nichts bestellen müssen. (So ganz stimmt das leider auch nicht ich habe schon Mitte der Woche ein paar Ersatzbezüge für meine Schönheitskissen bestellt) Aber wie ich gelesen habe, seid ihr auch nicht so besonders fleissig gewesen. Wie soll denn Christinchen da ihre neue Therapie bezahlen können?
    Versäumt dürfte ich ohnehin nichts haben, Selbstbräuner sind absolut nicht mein Fall - nicht einmal von CK. Ich stehe zu meiner vornehmen Blässe.

Danke Annucia - nun bin ich wieder beruhigt, dass auch schon andere BJs so ein eingeschweißtes Rosentaugel bekommen haben.

Rosa hast du deine BS schon bekommen? Meine sind noch immer irgendwo unterwegs
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von Sophia

Danke für die Antworten bzgl. des Schröpfens
    Ich schwanke zwischen den 3 cm und dem 5 cm Vaculift, möchte aber erstmal nur einen bestellen.

Sophia,
    kommt natürlich drauf an. wo du die Prioritäten setzen willst.

Ich habe alle. Nutze die 5er gleichermassen wie die 3er. Was ist dir denn erst mal wichtig??
    LG Justine

bettiblue
    Besucher

Also ich kann mit dem 5 cm die Oberarme und den Bauch nicht schröpfen, da brauche ich 3 cm...

Betti,
    ich nämlich auch nicht. Deshalb sollte Sophia erst mal entscheiden, was ihr wichtiger ist.
    LG Justine

Also ich wollte meine Oberarme und meine Schenkel schröpfen. Kann ich für beides 3 cm nehmen?

bettiblue
    Besucher

Ja, ich finde schon..., nehme den 5 cm sehr selten..

Also Oberarme, gehen definitiv nicht mit der 5.

Schenkel ist mit 3 zwar etwas mühsam, aber ginge zur Not.
    LG Justine

bettiblue
    Besucher

fürs Gesicht hab ich nur den 1 cm, reicht finde ich auch, der ist vielseitiger...
    der grössere geht nicht um die Augen und Oberlippe...

Zitat Zitat von bettiblue
    Ja, ich finde schon..., nehme den 5 cm sehr selten..

Betti,
    echt? Für Schenkel und Po finde ich den 5er besser.
    LG Justine

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Also Oberarme, gehen definitiv nicht mit der 5.

Schenkel ist mit 3 zwar etwas mühsam, aber ginge zur Not.
    Justine

bettiblue
    Besucher

Justine,
    der 5 er rutscht mir öfters ab bei den Schenkeln...

Danke ihr Lieben
    Dann werde ich für den Anfang lieber den 3 cm nehmen

bettiblue
    Besucher

Sophia,
    und fürs Gesicht ?
    Na ja, bist ja noch sehr jung, brauchst ihn noch nicht...

Gesicht ist mir jetzt noch nicht so wichtig. Das ist alles noch straff. :lol

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Könnten mir mal die Schröpferinnen unter Euch sagen wie oft ihr schröpft Dolci?? Ich habe vor dem Sommer 2x pro Woche begonnen und jetzt über den Sommer 2 Mo pausiert, weil mir im Sommer Öl einfach zu viel ist Was sagt ihr?

Justine ich finde doch immer was bei HG! Ich hab mir das petrolfärbige Top mit der Raffung vorne und den schwarzen Ornamentrock bestellt. Dafür war ich heute bei CK ungeahnt widerstandsfähig, vielleicht weil ich alles habe !! Und Du?

Betti,
    dann probier ich auch mal den 3er. Hab sie ja mittelerweile alle. Würde dann schon mal einmal REinigung sparen.
    LG Justine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Könnten mir mal die Schröpferinnen unter Euch sagen wie oft ihr schröpft Dolci?? Ich habe vor dem Sommer 2x pro Woche begonnen und jetzt über den Sommer 2 Mo pausiert, weil mir im Sommer Öl einfach zu viel ist Was sagt ihr?

Justine ich finde doch immer was bei HG! Ich hab mir das petrolfärbige Top mit der Raffung vorne und den schwarzen Ornamentrock bestellt. Dafür war ich heute bei CK ungeahnt widerstandsfähig, vielleicht weil ich alles habe !! Und Du?

Hallo Puppi,
    ging mir genauso. Habe jetzt auch erst wieder Lust auf Öl bekommen. Das ist absolut ok. Muss sogar sagen, daß ich meistens nur einmal die Woche schröpfe- Jetzt am Anfang 2x dann nur 1x- Da bist du ja richtig fleissig.

Bez. HG, das dachte ich mir, das fand ich auch sehr schön- Die anderen Sachen waren nicht so meins. Aber das hat mir auch gut gefallen und irgendwie habe ich auch gleich an dich gedacht.
    Habe mir aberr noch nix bestellt, bin doch Nachzügler!! Die Tage kam gerade erst das Wickelshirt langarm. Hast du ja schon. Bin da immer eins hinterher.

Erzähl mal wenn es kommt. Wusste auch nicht so genau wegen der Länge. Freue mich dann auf deinen Bericht.
    Hast du auch was bei CK bestellt??
    LG Justine

bettiblue
    Besucher

Puppi,
    also ich schröpfe 2x/Woche...ich finde es reicht

Ach mit CK hat sich schon erledigt. Sorry.
    LG Justine

Betti,
    du auch 2 mal?? Ihr seid ja richtig fleissig. Na dann, vielleicht behalte ich dann auch 2 mal bei.

Ach so, lwie macht ihr das lieber abends oder morgens?
    LG Justine

bettiblue
    Besucher

Abends vor dem Fernseher auf der Couch oder im Bett...

Echt??
    Ist eigentlich ne gute Idee - da hat man ja Zeit.
    LG Justine

bettiblue
    Besucher

Mööönsch, hier ist nirgends was los, keiner da... dann geh ich auch mal...

Ich geh auch Betti.
    Schön, daß du noch da warst.
    LG Justine

bettiblue
    Besucher

Schlaf gut Justine