Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1337 von 1384 ErsteErste ... 83712371287131713271335133613371338133913471357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.441 bis 53.480
    Inventar

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen

natürlich habe ihr alle irgendwo recht.

Andererseits - Frau Kaufmann steht im Interesse der Öffentlichkeit, sie hatte die Freiheit, das Intervieuw zu führen oder abzulehnen. Ob letztendlich alles so wiedergegeben wird, wie sie es gemeint oder gesagt hat, steht auf einem anderen Blatt. Man "kennt" ja die Presse, die oft aus einem Klacks Dosenmilch einen fulminanten Sahneberg macht.

Ich möchte mir darüber kein Urteil erlauben, warum die dies oder jenes gemacht oder nicht gemacht hat und lasse nur noch die Dinge an mich heran, die mich wirklich interessieren.

Allerdings geht mir ihre "Affenliebe" zum Enkel Raphael doch etwas zu weit. Was aus dem "Kerle" mal werden soll, wenn er von zwei Frauen so übertrieben betüddelt wird?
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Andererseits - Frau Kaufmann steht im Interesse der Öffentlichkeit, sie hatte die Freiheit, das Intervieuw zu führen oder abzulehnen. Ob letztendlich alles so wiedergegeben wird, wie sie es gemeint oder gesagt hat, steht auf einem anderen Blatt. Man "kennt" ja die Presse, die oft aus einem Klacks Dosenmilch einen fulminanten Sahneberg macht.
    Und genau weil sie schon lange in der Öffentlichkeit steht und weiß bzw. wissen sollte, wie die Presse mit Informationen umgeht, erwarte ich von so einer Person mehr Weitsicht und Intelligenz mit der Presse umzugehen. Ich glaube kaum, dass sie zu diesem Interview gezwungen wurde oder zu diesen Aussagen genötigt wurde. Sie hat es selber in der Hand, wie sie damit umgeht. Und wenn sie respektvoll mit dem "Erbe" von Toni Curtis umgehen wollte, dann würde sei nicht 2 Wochen nach dessen Tod ein solches Interview führen, sondern entweder andere Aussagen treffen oder, wenn sie das nicht kann, weil sie noch zu verletzt ist, einfach kein Interview geben. Aber das Geld für das Interview war scheinbar wichtiger. Da frage ich mich tatsächlich, wer die die Mentalität eines Kühlschranks an den Tag legt. Wenn CK sich so über Jill Vandenbergs Verhalt noch zu Lebzeiten von TC aufregt, wieso kann sie sich dann nicht schlauer verhalten? Sie ist doch keienn Deut besser, oder muß mann da dann noch verbal draufhauen in der Öffentlichkeit?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Und genau weil sie schon lange in der Öffentlichkeit steht und weiß bzw. wissen sollte, wie die Presse mit Informationen umgeht, erwarte ich von so einer Person mehr Weitsicht und Intelligenz mit der Presse umzugehen. Ich glaube kaum, dass sie zu diesem Interview gezwungen wurde oder zu diesen Aussagen genötigt wurde. Sie hat es selber in der Hand, wie sie damit umgeht. Und wenn sie respektvoll mit dem "Erbe" von Toni Curtis umgehen wollte, dann würde sei nicht 2 Wochen nach dessen Tod ein solches Interview führen, sondern entweder andere Aussagen treffen oder, wenn sie das nicht kann, weil sie noch zu verletzt ist, einfach kein Interview geben. Aber das Geld für das Interview war scheinbar wichtiger. Da frage ich mich tatsächlich, wer die die Mentalität eines Kühlschranks an den Tag legt. Wenn CK sich so über Jill Vandenbergs Verhalt noch zu Lebzeiten von TC aufregt, wieso kann sie sich dann nicht schlauer verhalten? Sie ist doch keienn Deut besser, oder muß mann da dann noch verbal draufhauen in der Öffentlichkeit?
    also ich finde h. curtis ist doch kein besserer mensch weil er jetzt tod ist.respekt kann ich doch jetzt nicht geben nur weil er tod ist ???? ich finde sie hat das recht zu sagen was sie möchte . und wie sie mit ihren enkel umgeht ist doch schön .ich hätte gerne jemand als kind gehappt der sich so um mich kümmert

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    also ich finde h. curtis ist doch kein besserer mensch weil er jetzt tod ist.respekt kann ich doch jetzt nicht geben nur weil er tod ist ???? ich finde sie hat das recht zu sagen was sie möchte . und wie sie mit ihren enkel umgeht ist doch schön .ich hätte gerne jemand als kind gehappt der sich so um mich kümmert
    seh ich genauso!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte

„Er hat mir nie eine Chance gegeben, Tochter zu sein.“ *schluchz*

Schade, dass der Reporter nicht gefragt hat, warum Frau Curtis dann nicht lieber Frau Kaufmann sein wollte, wenn sie so gar nichts Nettes über ihren Vater sagen kann.

Aber ganz bestimmt hatte es nichts damit zu tun, dass der Name 'Curtis' verkaufsfördernder sein könnte
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Devilish

Klar, kann sie sagen, was und wann sie will. Wie es auf den Betrachter wirkt, kommt wohl auch immer auf den Empfänger an. Auf mich wirkt ein solches Verhalten eben unehrwürdig. Hat aber ncihts mit dem Tod von TC an sich zu tun, ich fand CKs Verhalten vorher schon nicht respektvoll, jetzt ist es nur noch eine Steigerung von respektlos.

(Zum Thema Respekt:
    hier ein interessantes Interview http://www.abendblatt.de/vermischtes...ellschaft.html

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson) oder Institution.

Man könnte es auch runterbrechen auf die schöne biblische Weisheit: " Was du nicht willst, was man dir tut...")

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    seh ich genauso!!!
    Oh, ich ausnahmsweise auch.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    „Er hat mir nie eine Chance gegeben, Tochter zu sein.“ *schluchz*

Schade, dass der Reporter nicht gefragt hat, warum Frau Curtis dann nicht lieber Frau Kaufmann sein wollte, wenn sie so gar nichts Nettes über ihren Vater sagen kann.

Aber ganz bestimmt hatte es nichts damit zu tun, dass der Name 'Curtis' verkaufsfördernder sein könnte
    Ich glaub gemeinhin nennt man so ein Verhalten heuchlerisch, oder?

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Klar, kann sie sagen, was und wann sie will. Wie es auf den Betrachter wirkt, kommt wohl auch immer auf den Empfänger an. Auf mich wirkt ein solches Verhalten eben unehrwürdig. Hat aber ncihts mit dem Tod von TC an sich zu tun, ich fand CKs Verhalten vorher schon nicht respektvoll, jetzt ist es nur noch eine Steigerung von respektlos.

(Zum Thema Respekt:
    hier ein interessantes Interview http://www.abendblatt.de/vermischtes...ellschaft.html

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson) oder Institution.

Man könnte es auch runterbrechen auf die schöne biblische Weisheit: " Was du nicht willst, was man dir tut...")

Meine Güte, wie kann man sich nur so über ein Interview uns im Grunde völlig unbekannter Menschen aufregen Du kennst die doch alle nicht persönlich.

Aus deinen Posts spricht eine ziemliche Verbitterung

Im übrigen wissen wir wohl alle, was das Wort Respekt bedeutet

Inventar Avatar von Jesebel

Also ich habe diesen Artikel in der Madonna gelesen: meines Erachtens wird hier doch nur über die verhasste letzte Frau von TC so richtig hergezogen und sie nehmen ihn doch eher in Schutz - so als wäre er ihr Opfer gewesen?!?!?

Und die Aussage von Allegra spiegelt meiner Meinung nach eher so etwas wie Trauer oder Enttäuschung über eine verpasste Chance wieder, wobei sie ja nicht ausschließt, dass es zum Teil evtl. auch an ihr selbst oder den Umständen gelegen hat...

Ihr interpretiert da etwas viel hinein - und vor allem: wie die Presse so manche Aussage von Promis wiedergibt, ist meist ohnehin sehr tendensiös - wer weiss, wie und in welchem Kontext da tatsächlich irgendwelche Aussagen gefallen sind und was genau weggelassen wurde!

Vielleicht hiflt es auch schon, das ganz Interview in der Zeitung zu lesen und nicht nur diesen Ausschnitt im Internet... ist die Madonna ein seriöses objektiv und sachlich gehaltenes Blatt, vergleichbar mit dem Spiegel, Der Zeit oder Süddeutschen??? Wohl kaum

(und selbst die sind tendenziös, ist die Presse leider immer!)

Inventar Avatar von Jesebel

Und noch etwas: in allererste Linie möchte vor allem die Presse ganz viel Kohle mit ihrer wie_auch_immer_gearteten Berichterstattung machen!

Als ich vom Tod von TC hörte, war mir völlig klar, dass NATÜRLICH Frau Kaufmann zu dem Thema von der deutschen Presse zum Interview gebeten würde!!! Selbstverständlich lässt man sich dies nicht entgehen - schon garnicht in den einschlägigen Klatschblättern wie "Die Aktuelle" oder was_weiss_ich "Bild der Frau" etc.pp..... wer das dann liest, sollte sich wirklich nicht aufregen - sondern ist selbst schuld, wenn er nicht einfach nur amüsiert darüber schmunzelt, sondern meint, sich tatsächlich aufregen zu müssen!!!

Zu dem Enkel: kennt jemand von Euch ChK persönlich und kann nachvollziehen, wie intensiv sie sich wirklich um ihn kümmert?????

Es ist absolut normal, dass Großeltern ihre Enkel betüddeln... das machen meine auch... und mit Sicherheit wird davon kein Enkel gleich verhaltensgestört!

Also ich kann eigentlich wirklich nur den Kopf schütteln, über so manchen Beitrag... es gibt echt genug andere und wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann im (seinem eigenen) Leben als über ein nichtsagendes, vermutlich verzerrt wiedergegebenes Interview von Christine Kaufmann in einer Klatsch-Illu!

Wolkenlos
    Besucher

Jesebel und Joker

Ich würde mir wünschen, so wenig eigene Probleme zu haben, als dass ich die Zeit und den Nerv hätte, mich so intensiv mit völlig unbekannten Menschen auseinanderzustezen

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Jesebel und Joker

Ich würde mir wünschen, so wenig eigene Probleme zu haben, als dass ich die Zeit und den Nerv hätte, mich so intensiv mit völlig unbekannten Menschen auseinanderzustezen

Bis dahin...

Forenkönigin Avatar von bella1000

Jesebel Du sprichst mir aus der Seele
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Jesebel und Joker

Wolkenlos Joker

Ich bin ganz Eurer Meinung
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Meine Laune...
    Devilish

Schon klasse.

Ihr dürft eure meine Meinung haben. Wenn ich nicht der selben bin, bin ich verbittert und ihr wisst natürlich auch noch wen ich kenn und wen nicht, und was ich für eigene Probleme habe.

Inventar

---
    Geändert von Chandra (10.10.2010 um 21:41 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also"aufgeregt" hab ich mich über das interview sicher nicht, mir kamen auch andere meinungen dazu nicht so vor....interpretationssache...wenn ihr wüsstet wie kellertief mein puls bei dem thema ist, lach....

Madonna ist übrigens keine Bunte oder Bild der Frau...is schon ein feineres Magazin, kenne die herausgeber und redakteure recht gut, ist echt kein schmierblatt, sind auch keine reißerischen interviews...und christine ist mit einigen dort auch recht gut, deswegen stammkunde bei fotostrecken...wien das dorf ;)

klar fragen alle an zu dem thema, aber wer stil hat und privatleben privatleben sein lassen will, gibt zu so einem thema kein interview, ist meine meinung. klar hat allegra den namen curtis behalten, und wer meint nicht aus karrierezwecken der ist megablauäugig...ähnlich wie bei Priscilla Presley, Christina Lugner usw...der Name ist gold wert!

ich glaub nichtmal dass christine den enkel soo betüddelt, ich glaube eher dass sie aus jeder selbstlosen handlung gerne eine große heldentat macht...sie erzählte ja auch groß und breit dass sie die ganze familie finanziell erhällt ;)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Sweetheart
    Nur zw. Bunte und Bild der Frau ist ein enormer Unterschied...

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klar fragen alle an zu dem thema, aber wer stil hat und privatleben privatleben sein lassen will, gibt zu so einem thema kein interview, ist meine meinung. klar hat allegra den namen curtis behalten, und wer meint nicht aus karrierezwecken der ist megablauäugig...ähnlich wie bei Priscilla Presley, Christina Lugner usw...der Name ist gold wert!

Forengöttin Avatar von Joker

Es gibt neue Sets

Inventar Avatar von Pia68

Also ich seh da nix neues...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Ach ja, die Ersatztücher sind neu und vielleicht das Minze Duo mit dem Täschen. Wie überteuert Der Normalpreis sogar eine Frechheit.
    Geändert von Pia68 (12.10.2010 um 15:09 Uhr)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von cosmonandu

Da bin ich auch ziemlich enttäuscht , vorallem weil ich mich an die schönen und hochwertigen C.K. erinnere ,
    das Ihr das jetzt gut genug sein soll KAUFE ich Ihr nicht ab ; und schon gar nicht mit den überzogenen Preisen bei der Qualität

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch ziemlich enttäuscht , vorallem weil ich mich an die schönen und hochwertigen C.K. erinnere ,
    das Ihr das jetzt gut genug sein soll KAUFE ich Ihr nicht ab ; und schon gar nicht mit den überzogenen Preisen bei der Qualität

Vielleicht hat Frau Kaufmann auch nicht mehr sooo die große Wahl? Das Engagement des Hasen für sie finde ich doch insgesamt eher bescheiden. Frühlingspflege - Sommerpflege - Herbstpflege - Winterpflege. Immer mehr oder weniger die selben Sachen in X Set-Variationen, die aber nix neues bieten.

Bei Pflege bin ich ja schon lange lange weitergezogen. Teilweise zurück zum Original von Frau Vecker - teilweise zu anderen Anbietern. Aber früher waren viele ihrer Accessoires wirklich geschmackvoll. Heute gibt es Plastiktaschen zu Mondpreisen. Creme für 40 Euro, Tasche für 30 Euro, beides zusammen nur heute für 45 Euro, also 25 Euro gespart.... Tja, wir sind ja auch alle dumm und wissen nicht, was eine Plastiktasche mit Schwarzweißfoto in Hongkongpfui gefertigt so kostet. Kundinnenveralberung....

Irgendwie wirkt Frau Kaufmann auf mich auch eher lustlos. Kann ich verstehen, wenn es immer nur Ritual und die gleichen 3 Plastikschönheitsartikel gibt, die alle, die es haben wollten, inzwischen ja wohl haben. Daniela fällt als Moderatrice zwar nicht unangenehm auf - aber wirklich inspirierend ist sie halt auch nicht. Das plätschert halt so vor sich hin, so lange wie es hält. Abwarten und kalten Kaffee trinken.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von cosmonandu

@ Cioconda . das hast Du sehr schön geschrieben.
    Das Frau Kaufmann damit glücklich ist kann ich mir nicht denken - auch nicht daß sie das nötig hat bei HSE (sorry) Ramsch zu verkaufen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt Frau Kaufmann auf mich auch eher lustlos. Kann ich verstehen, wenn es immer nur Ritual und die gleichen 3 Plastikschönheitsartikel gibt, die alle, die es haben wollten, inzwischen ja wohl haben.

Vergesst nicht, das schon angekündigt wurde das CK sich zurückzieht und nicht mehr so oft auf Sendung ist.
    In den Sendungen wurde gesagt, das sie evtl. Theater im Ausland spielt, aber wer weiss schon die wahren Gründe
    Liebe Grüße von Rose

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht, das schon angekündigt wurde das CK sich zurückzieht und nicht mehr so oft auf Sendung ist.
    In den Sendungen wurde gesagt, das sie evtl. Theater im Ausland spielt, aber wer weiss schon die wahren Gründe
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Kaufmann auf diesem Aktivitätsniveau noch jahrelang gehalten wird.

Aber wo soll es herkommen? Schöne Accessoires hat sie früher offensichtlich selber oder mit Team auf Messen bei Herstellern gesichtet und dann angeboten. Da kommt doch gar nix mehr. Und Pflege? Gut, die neue Sensitiv Serie finde ich vom Gedanken her gut - aber für mich einfach zu teuer. In dem Segment habe ich viel Auswahl und muß nicht bei ihr kaufen. Eine eigene Produktentwicklerin, die das, was sich Frau Kaufmann so vorstellt in Produkte umsetzt und die sie auch inhaltlich stütz, hat sie nun nicht mehr. Ich finde, das merkt man auch ganz deutlich.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass der Hase sie nicht mit schönen Wohnaccessoires oder Taschen unterstützt. Da hatte sie doch früher wirklich nette Sachen. Teuer - aber gute Qualität.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Devilish

Vor allem hieß es beim Wiedereinstieg nicht auch, das mehr Schmuck kommen sollte - wurden nichts sogar die Ährenohrringe wieder angekündigt? Diese Sachen hätte ich gern wieder. Ich glaub halt auch, das Kundinnen die ihr Pflege nicht mehr kaufen zumindest über die Accessoires gehalten werden können. Aber wenn nichts vernünftiges da ist ... Ich glaub ich hab auch schon bestimmt ein halbes Jahr keine Sendung mehr geschaut und nciht nur, weil ich keine Zeit hab, der Reiz ist irgendwie weg.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Frau Kaufmann auch nicht mehr sooo die große Wahl? Das Engagement des Hasen für sie finde ich doch insgesamt eher bescheiden. Frühlingspflege - Sommerpflege - Herbstpflege - Winterpflege. Immer mehr oder weniger die selben Sachen in X Set-Variationen, die aber nix neues bieten.

Bei Pflege bin ich ja schon lange lange weitergezogen. Teilweise zurück zum Original von Frau Vecker - teilweise zu anderen Anbietern. Aber früher waren viele ihrer Accessoires wirklich geschmackvoll. Heute gibt es Plastiktaschen zu Mondpreisen. Creme für 40 Euro, Tasche für 30 Euro, beides zusammen nur heute für 45 Euro, also 25 Euro gespart.... Tja, wir sind ja auch alle dumm und wissen nicht, was eine Plastiktasche mit Schwarzweißfoto in Hongkongpfui gefertigt so kostet. Kundinnenveralberung....

Irgendwie wirkt Frau Kaufmann auf mich auch eher lustlos. Kann ich verstehen, wenn es immer nur Ritual und die gleichen 3 Plastikschönheitsartikel gibt, die alle, die es haben wollten, inzwischen ja wohl haben. Daniela fällt als Moderatrice zwar nicht unangenehm auf - aber wirklich inspirierend ist sie halt auch nicht. Das plätschert halt so vor sich hin, so lange wie es hält. Abwarten und kalten Kaffee trinken.
    wie wahr wie wahr!!
    auch wenn ich erfolgreich meine neue linie bei Beate Johnen gefunden habe, hab ich mich beim comeback gefreut, weil vielleicht viele neulinge genausoviel lernen und erfahren wie wir damals zu wellnesscare und special care zeiten....
    die ganzen versprechungen, was alles kommt, wie oft, und welche themen, und fortlaufende themen und sammelbroschüren und schmuck, düfte und und und und
    und anfangs wurde christine staark gefördert vom hasen, aber die große lustlosigkeit und schlechte vorbereitung, als wäre christine genauso neu mit den produkten wie die zuschauer, kannte man nicht, erkannte man aber stark und schnell.....wer hat sich da mehr auf die lorbeeren gesetzt, christine, oder hse, glaubten wohl nahtlos an den erfolg anschließen zu können....

die "neuen" sets zu superpreisen, da werden halt neue, alte sets mit den alten taschen die keiner zum vollen preis kauft geschnürt, damit die dinger irgendwie an die frau gebracht werden und trotzdem gewinn gemacht wird...kosmetiktasche die 14te oder wie...kein adt, dauerbrenner wie faceglow, hairglow, kissen, basispflege usw nie mit richtigem adt preis wie man es von den anderen bei hse kennt...glaube auch, das wird so nicht lange weitergehen, überhaupt wenn christine noch seltener auftritt....

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Sets
    danke Joker

das war aber gestern noch nicht da Massagegerät:klick
    mal abwarten, was das Gerät kann/können soll
    der Preis wäre ja gar nicht so schlecht
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wie wahr wie wahr!!
    auch wenn ich erfolgreich meine neue linie bei Beate Johnen gefunden habe, hab ich mich beim comeback gefreut, weil vielleicht viele neulinge genausoviel lernen und erfahren wie wir damals zu wellnesscare und special care zeiten....
    die ganzen versprechungen, was alles kommt, wie oft, und welche themen, und fortlaufende themen und sammelbroschüren und schmuck, düfte und und und und
    und anfangs wurde christine staark gefördert vom hasen, aber die große lustlosigkeit und schlechte vorbereitung, als wäre christine genauso neu mit den produkten wie die zuschauer, kannte man nicht, erkannte man aber stark und schnell.....wer hat sich da mehr auf die lorbeeren gesetzt, christine, oder hse, glaubten wohl nahtlos an den erfolg anschließen zu können....

die "neuen" sets zu superpreisen, da werden halt neue, alte sets mit den alten taschen die keiner zum vollen preis kauft geschnürt, damit die dinger irgendwie an die frau gebracht werden und trotzdem gewinn gemacht wird...kosmetiktasche die 14te oder wie...kein adt, dauerbrenner wie faceglow, hairglow, kissen, basispflege usw nie mit richtigem adt preis wie man es von den anderen bei hse kennt...glaube auch, das wird so nicht lange weitergehen, überhaupt wenn christine noch seltener auftritt....
    alles läuft so monoton ab, mir fehlen die lustigen Sendungen mit Axel
    Liebe Grüße Eden

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen

das war aber gestern noch nicht da Massagegerät:klick
    mal abwarten, was das Gerät kann/können soll
    der Preis wäre ja gar nicht so schlecht

wo du Recht hast, hast du Recht
    Die ersten Beautys werden sicher schon bald nach alternativen Einkaufsquellen recherchieren. Einiges von CK konnte man doch woanders günstiger bekommen.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

[/TEXTMARKER]

wo du Recht hast, hast du Recht
    Die ersten Beautys werden sicher schon bald nach alternativen Einkaufsquellen recherchieren. Einiges von CK konnte man doch woanders günstiger bekommen.
    Rosenstolz

richtig, bei AoH gibt es ein Ultraschallgerät, das aber derzeit viel teurer ist und anders aussieht
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

es gibt nicht nur Face Glow, Hair Glow und Body Clean
    es gibt auch noch einen Cellulite Scrub klick:
    ob der auch noch mal angeboten wird
    Liebe Grüße Eden

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    es gibt nicht nur Face Glow, Hair Glow und Body Clean
    es gibt auch noch einen Cellulite Scrub klick:
    ob der auch noch mal angeboten wird

Warum nicht
    Vielleicht gibt es bald für jedes Körperteil einen eigenen Glow oder Scrub
    Wenn dann alles mal da war gibt es zum Abschluss ein kostengünstiges Komplettpaket mit der gesamten Kollektion
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Warum nicht
    Vielleicht gibt es bald für jedes Körperteil einen eigenen Glow oder Scrub
    Wenn dann alles mal da war gibt es zum Abschluss ein kostengünstiges Komplettpaket mit der gesamten Kollektion
    das macht dann auch Sinn
    Liebe Grüße Eden

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

na 5000 Sets kriegen wir doch locker zusammen, oder?

Meine Laune...
    Busy

ganz bestimmt sternschnuppe
    Liebe Grüße Eden

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

mal ernsthaft, bei dem Preis würd ich mir sofort das Komplettpaket bestellen. Aber jetzt überlegt mal, bei der Menge, die Hase wahrscheinlich ordert, wie hoch denn der EK für den Faceglow sein dürfte ganz nette Verdienstspanne, gell?