Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 465 von 1384 ErsteErste ... 365415445455463464465466467475485515565965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.561 bis 18.600
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Du auch Betti.
    LG Justine

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

sagt mal wie lange schröpft ihr eigentlich pro Partie?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    sagt mal wie lange schröpft ihr eigentlich pro Partie?
    Also, ich schröpfe etwas 5 Minuten pro Partie, kommt auch immer ein bissle darauf an, wie ich mich fühle.

Liebe Grüße

ballettanna

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also dann glaube ich, dass ich im Schnitt liege, mit meinem 2x pro Woche á 5 min. Das beruhigt...

Justine , Dir haben genau die gleichen Sachen gefallen Du hast ja einen guten Geschmack Natürlich werde ich berichten. Wie gefällt dir denn das Wickelshirt? Ich glaube wir müssen in den HG Thread wandern..

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von supreme

Hallo supreme,

sei vorsichtig mit solchen Bildern, soweit ich weiß dürfen Bilder jeglicher Art nur mit Zustimmung des Verlages oder der Person ins Internet gesetzt werden. Nicht daß Du Ärger kriegst. Nimm sie lieber wieder raus. Verlinken geht ja noch aber direkt reinstellen würde ich nicht riskieren.

Liebe Grüße

black
    Besucher

Ich habe mal noch ne Frage zum Make Up von CK Hat das jemand?
    Erst hat es mich gereizt.. aber ich kann nicht glauben, dass es sich so super anpassen kann für jeden Hauttyp. Dann müsste das "intelligente" Ding ja erkennen, ob man warm oder kalt ist und so!?

Inventar Avatar von Pia68

Für Gesicht und Hals brauche ich 20min. zum Schröpfen und für Dekollete, Busen (darf man den überhaupt Schröpfen?), Bauch, Rücken, Oberarme, Unterschenkel, Oberschenkel, Po und Hüften brauche ich 25 - 30min.

Ausserdem möchte ich CK und hse24 mal loben, weil ich finde, sie machen in letzter Zeit gute Sets und gute Preise. Das wurde hier ja immer mal wieder bemägelt und ich finde doch, das hat sich stark gebessert. Ihr nicht?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von black_crx
    Ich habe mal noch ne Frage zum Make Up von CK Hat das jemand?
    Erst hat es mich gereizt.. aber ich kann nicht glauben, dass es sich so super anpassen kann für jeden Hauttyp. Dann müsste das "intelligente" Ding ja erkennen, ob man warm oder kalt ist und so!?
    Hallo Blacky

ich habe das Makeup - und es passt sich wirklich irgendwie an.......aber es ist jetzt nichts besonderes, also ich würde es jetzt icht nochmal kaufen.

Gruß, Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    und es sind genau die Silikone enthalten von welchen CK "Allergien" bekommt in dem Make up
    LG tsavo

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    und es sind genau die Silikone enthalten von welchen CK "Allergien" bekommt in dem Make up
    LG tsavo
    Kann nicht sein. CK sagt ja immer, daß sie die flüchtigen Silikone nicht verträgt und Dermaticone (oder wie das heißt) ist alles andere als flüchtig

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von skyofhony
    Kann nicht sein. CK sagt ja immer, daß sie die flüchtigen Silikone nicht verträgt und Dermaticone (oder wie das heißt) ist alles andere als flüchtig
    Gerade am Samstag hat sie gesagt, daß sie keine Silikonöle verträgt und deshalb ihr Produkt auch keinen enthalten würden, dafür wären diese aber in einem ganz bekannten Nk Make-up drin.

bettiblue
    Besucher

Ich glaube, sie weiß es wirklich nicht, dass welche drin sind, sonst würde sie es doch nicht jedes mal sagen...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Warum weist sie denn nicht mal jemand von HSE auf diese Umstände hin Kann doch nicht sein, dass dort niemand in der Lage ist, die Packung mit den Incis zu lesen

Zitat Zitat von bettiblue
    Ich glaube, sie weiß es wirklich nicht, dass welche drin sind, sonst würde sie es doch nicht jedes mal sagen...
    Das denke ich auch, wobei das auch nicht viel besser ist

Shaping Junkie Avatar von Justine

Pia,
    Busen niemals schröpfen!!
    Hab ich einmal gemacht. Wurde dann aber von lieben Beauties
    belehrt, zum GLück!!!
    LG Justine

skyofhony
    Besucher

Wie gesagt, sie hat nicht gesagt, daß keine Silikone drin sind. Sie hat gesagt, daß sie die flüchtigen Silikone nicht verträgt. Und sie hat auch nicht gesagt, daß in einem bestimmten NK MU Silikone drin sind, sondern das in den meisten Lippenstifen Inhaltsstoffe drin sind, die schädlich wären und sie sie aber nicht nennen wollte, weil die besagten Firmen dann beleidigt wären. Habe mir die Sendung extra nochmal angesehen. Zuhören Mädels! Naja, ich sehe ja ein, bei den vielen Fehlinformationen von CK´s Seite kann man schon mal vieles falsch verstehen, geht mir manchmal auch so!

Wie gesagt, sie hat nicht gesagt, daß keine Silikone drin sind. Sie hat gesagt, daß sie die flüchtigen Silikone nicht verträgt. Und sie hat auch nicht gesagt, daß in einem bestimmten NK MU Silikone drin sind, sondern das in den meisten Lippenstifen Inhaltsstoffe drin sind, die schädlich wären und sie sie aber nicht nennen wollte, weil die besagten Firmen dann beleidigt wären. Habe mir die Sendung extra nochmal angesehen. Zuhören Mädels! Naja, ich sehe ja ein, bei den vielen Fehlinformationen von CK´s Seite kann man schon mal vieles falsch verstehen, geht mir manchmal auch so!
    Ich habe mir die Sendung auch angschaut und ich war sehr erstaunt über die Aussage bzgl. der Silikonöle in NK Make-Up. Da müßte ich mich schwer verhört haben.

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Ich habe mir die Sendung auch angschaut und ich war sehr erstaunt über die Aussage bzgl. der Silikonöle in NK Make-Up. Da müßte ich mich schwer verhört haben.
    Also jetzt gucke ich mir das nochmal an, kann doch nicht sein, :grübel:

Also jetzt gucke ich mir das nochmal an, kann doch nicht sein, :grübel:
    Oh ja, bitte. Ich kann mich ja auch verhört haben, denn ihre Aussage fand ich in dem Moment schon ziemlich krass.

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Oh ja, bitte. Ich kann mich ja auch verhört haben, denn ihre Aussage fand ich in dem Moment schon ziemlich krass.

Also CK hat gesagt:
    Sie bekam allergische Reaktionen in den Augen. Tränten und so weiter. Fragte dann woher kommt das. Man sagte ihr: Ach sie arme, dann gehören sie zu den wenigen Menschen, die auf gewisse Silikone Dimethicone heißt das allergisch reagieren. Dieses Silikon wäre in ihrem MU nicht drin. Sie hat nicht gesagt, daß keine anderen Silikone drin sind. Sie sagte auch mal, daß in ihrem Rouge Silikon, wegen der Geschmeidigkeit drin wäre, aber eben eines das sie verträgt.

Hm, , dann ist sie nicht über ihre Produkte informiert. Im MU sind sowohl Dimethicone als auch Cyclomethicone enthalten. Appolina hat sich die Mühe gemacht, die Incis zu posten:

Aqua
    Ethylhexyil Stearate
    Silica
    Ethyhexyl Methoxycinnamate
    Steareth-21
    Mica
    Glycerin
    PPG-25 Laureth-25
    Phenyl Trimethicone
    Stearteh-2
    Dimethicone
    Magnesium Aluminum Silicate
    Xanthan Gum
    Lactic Acid
    Tocopheryl Acetate
    Titanium Dioxide
    Cyclomethicone
    Isododecane
    Ethylene VA/Copolymer
    Propylene Glycol
    Camellia Sinensis
    Tetrasodium EDTA
    BHT
    Sodium Dehydroacetate
    Phenoxyethanol
    Methylparaben
    Probylparaben
    Butylparaben
    CI 77491
    CI 77492
    CI 77499
    CI 77891
    CI 15850
    CI 15985
    CI 77007
    CI 77288
    CI 77289
    CI 77742
    CI 77510
    CI 75470
    CI 19140
    CI 42090
    CI 77163
    CI 45410
    CI 73360
    CI 60725
    CI 61565
    CI 12085

Ist ja nicht schlimm, dass sie im MU enthalten sind, aber schon unverständlich, dass niemand seitens HSE nach der x-ten Präsentation CK mal darauf hinweist, dass sie etwas Unrichtiges hinsichtlich ihres Produktes sagt.

In dem Zusammenhang hat sie aber auch gesagt, daß sie ein Make-Up von einer bekannten Nk-Marke benutzt hätte. Außerdem sind Dimethicone in ihrem Make-Up. Das passt doch alles nicht zusammen.

Rosa Du warst schneller

Sophia , macht ja nix. Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass die Inhaltsstoffe nicht mit ihren Aussagen übereinstimmen.

Ja Rosa, da sind wir uns einig HSE sollte CK wirklich langsam über die Inhaltsstoffe aufklären.

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Ja Rosa, da sind wir uns einig HSE sollte CK wirklich langsam über die Inhaltsstoffe aufklären.
    Ich glaube HSE ist das völlig wurscht, hauptsache die Produkte werden verkauft. Und das finde ich von HSE wirklich fahrlässig, denn damit lassen sie CK ins offene Messer laufen. So nach dem Motto: HSE kann ja nicht haftbar bemacht werden, da ja CK gesagt hat das diese Silikone nicht drin sind. HSE der Lügenverein schlechthin. CK ist wirklich zu gutgläubig. Hoffentlich macht sie bald ihren eigenen Verkauf, sonst steht sie am Ende noch als Lügnerin da und kann nur bedingt was dazu. Eigentlich ist HSE der Übeltäter.

ballettanna
    Besucher

Liebe sky,

dem kann ich mich nur anschließen

CK ist aber doch schon groß und kann lesen . Ist es denn zuviel verlangt, sich mal so eine Verpackung in die Hand zu nehmen und zu lesen, was enthalten ist Auf HSE ist ja diesbezüglich leider kein Verlass

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    CK ist aber doch schon groß und kann lesen . Ist es denn zuviel verlangt, sich mal so eine Verpackung in die Hand zu nehmen und zu lesen, was enthalten ist Auf HSE ist ja diesbezüglich leider kein Verlass
    Also, isch stell mir das so vor: Nach -zig Besprechungen, in denen CK klar gemacht hat, was drinn sein soll und was nicht, nicken alle mit den Köpfen, machen es auch erst mal so wie sie das haben will und irgendwann wird dann heimlich still und leise auf einen billigeren Inhaltsstoff umgestellt. ich kann mich noch daran erinnern wie (ist schon zwei, drei Jahre her) eine Anruferin durchgestellt wurde, die sich sich mit der Frage an CK wandte, warum denn nun in einem bestimmten Produkt lt. Beipackzettel auf einmal Erdöl anstatt pflanzlichem Öl verwendet werde. CK war völlig geschockt und meinte, dass da wohl ein Fehler beim Drucken des Beipackzettels passiert sei. Na, ich hab' das nie so ganz geglaubt. Ich denke, skyofhony hat schon recht: CK ist sehr gutgläubig, und mit solchen Leuten kann man's bekanntlich machen

skyofhony
    Besucher

Warum so agressiv? Klar ist sie schon groß, aber auch sehr gutgläubig. Habe ihre Biographie gelesen und da schreibt sie, daß sie leider manchmal sehr naiv ist.

Für mich hat nicht nur HSE Schuld. Wenn CK schon Produkte unter ihren Namen verkauft, dann kann ich auch erwarten, daß sie die Incis kennt und nicht solchen Mist erzählt. Das ist schon Irreführung Ich kann mir aber auch einfach nicht vorstellen, daß bei HSE keiner von den Silikonen weiß, deshalb könnte man doch CK aufklären.

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna
    Also, isch stell mir das so vor: Nach -zig Besprechungen, in denen CK klar gemacht hat, was drinn sein soll und was nicht, nicken alle mit den Köpfen, machen es auch erst mal so wie sie das haben will und irgendwann wird dann heimlich still und leise auf einen billigeren Inhaltsstoff umgestellt. ich kann mich noch daran erinnern wie (ist schon zwei, drei Jahre her) eine Anruferin durchgestellt wurde, die sich sich mit der Frage an CK wandte, warum denn nun in einem bestimmten Produkt lt. Beipackzettel auf einmal Erdöl anstatt pflanzlichem Öl verwendet werde. CK war völlig geschockt und meinte, dass da wohl ein Fehler beim Drucken des Beipackzettels passiert sei. Na, ich hab' das nie so ganz geglaubt. Ich denke, skyofhony hat schon recht: CK ist sehr gutgläubig, und mit solchen Leuten kann man's bekanntlich machen

Forengöttin Avatar von Bummi

Sehe ich auch so, denkt doch nur mal an die Geschichte mit der U.G., die mußte letztendlich dann auch ihren Kopf hinhalten (jetzt ohne Bewertung der Creme ob gut oder schlecht). Meine nur, letztendlich fällt es doch auf C.K. zurück!:leiderja:
    Herzliche Grüße von Bummi

*hüstel*, ähm, hallo? skyofhony , was ist an einem Post mit ironischem Unterton denn agressiv? Agressive Beiträge sind ganz und gar nicht meine Art, wirst du vielleicht auch noch feststellen, wenn du etwas länger dabei bist .

Ihre Bücher habe ich mit einer Ausnahme übrigens alle mit Begeisterung gelesen. Gutgläubigkeit und Naivität sind aber meines Erachtens keine Ausrede für absolute Unkenntnis diverser Produkte. Schließlich verdient sie ihr Geld damit. Geh' mal auf den Wochenmarkt, lass dir gutgläubig Orangen einpacken und du kommst nach Hause und findest Erdbeeren vor, gegen die du eine schreckliche Allergie hast. Ist vielleicht ein etwas übertriebener Vergleich, aber so ähnlich haben sich doch sicher die Menschen gefühlt, die sich das MU - auch im guten Glauben - bestellt haben, dass eben keine Silikonöle hierin enthalten sind.

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Für mich hat nicht nur HSE Schuld. Wenn CK schon Produkte unter ihren Namen verkauft, dann kann ich auch erwarten, daß sie die Incis kennt und nicht solchen Mist erzählt. Das ist schon Irreführung Ich kann mir aber auch einfach nicht vorstellen, daß bei HSE keiner von den Silikonen weiß, deshalb könnte man doch CK aufklären.
    Schon, aber mal erlich, was soll das dann bringen? Keine Silikone mehr in den Produkten? Ck verläßt wütend das Studio? Wenn die eine oder andere CK´s Äußerungen doch so besch... findet, warum guckt ihr dann immernoch ihre Sendungen? Um etwas zu haben worüber ihr euch aufregen könnt? Ich meine es gibt doch einen Ausknopf! Wenn ich etwas doof finde, gucke ich es doch nicht mehr. Nichts gegen Sadomaso, aber mit dem Fernseher? Ich weiß nicht

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Sehe ich auch so, denkt doch nur mal an die Geschichte mit der U.G., die mußte letztendlich dann auch ihren Kopf hinhalten (jetzt ohne Bewertung der Creme ob gut oder schlecht). Meine nur, letztendlich fällt es doch auf C.K. zurück!:leiderja:
    Uschi Glas war aber auch ein denkbar leichtes Opfer. Die hatte ja von Kosmetik soviel Ahnung, wie Boris Becker von Philosophie . Der hat man halt das Angebot gemacht, auf HSE unter ihrem namen "gute" Kosmetik zu verkaufen, und weil das seit einigen Jahren zum guten Ton gehört, dass jeder Promi seine eigene Creme rührt, hat sie begeistert ja gesagt. Vermutlich ist sie ähnlich naiv. Die Art und Weise, wie ihr Ex-Mann sie vorgeführt hat, lässt ja auch Rückschlüsse ziehen, oder

Allwissend Avatar von Wilma

Warum so agressiv? Klar ist sie schon groß, aber auch sehr gutgläubig. Habe ihre Biographie gelesen und da schreibt sie, daß sie leider manchmal sehr naiv ist.

sky,
    ich finde Rosas Aussage überhaupt nicht aggressiv ,man muß hier nicht ständig schmeißen,normale ,sachliche Sprache ist auch gut
    viel spass wünscht Wilma

Wilma

skyofhony
    Besucher

*hüstel*, ähm, hallo? skyofhony , was ist an einem Post mit ironischem Unterton denn agressiv? Agressive Beiträge sind ganz und gar nicht meine Art, wirst du vielleicht auch noch feststellen, wenn du etwas länger dabei bist .

Ihre Bücher habe ich mit einer Ausnahme übrigens alle mit Begeisterung gelesen. Gutgläubigkeit und Naivität sind aber meines Erachtens keine Ausrede für absolute Unkenntnis diverser Produkte. Schließlich verdient sie ihr Geld damit. Geh' mal auf den Wochenmarkt, lass dir gutgläubig Orangen einpacken und du kommst nach Hause und findest Erdbeeren vor, gegen die du eine schreckliche Allergie hast. Ist vielleicht ein etwas übertriebener Vergleich, aber so ähnlich haben sich doch sicher die Menschen gefühlt, die sich das MU - auch im guten Glauben - bestellt haben, dass eben keine Silikonöle hierin enthalten sind.
    Ja ok, aber dann sende ich das MU eben zurück und sage mir Pech gehabt und gut ist. Ich meinte Naivität nicht als Ausrede sondern als Erklärung. Unwissenheit schütz vor Strafe nicht, das ist doch klar.

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von ballettanna
    Uschi Glas war aber auch ein denkbar leichtes Opfer. Die hatte ja von Kosmetik soviel Ahnung, wie Boris Becker von Philosophie . Der hat man halt das Angebot gemacht, auf HSE unter ihrem namen "gute" Kosmetik zu verkaufen, und weil das seit einigen Jahren zum guten Ton gehört, dass jeder Promi seine eigene Creme rührt, hat sie begeistert ja gesagt. Vermutlich ist sie ähnlich naiv. Die Art und Weise, wie ihr Ex-Mann sie vorgeführt hat, lässt ja auch Rückschlüsse ziehen, oder

ich glaube die Geschichte mit der Kosmetik ist einfach unglücklich gelaufen ,weil man UG an den Karren fahren wollte,ihre Creme ist nicht schlechter als 1000 andere...
    Und vom Ehemann betrogen zu werden kann jeder Frau passieren, für besonders naiv halte ich Frau Glas auch nicht
    viel spass wünscht Wilma