Wird heute einer von Euch etwas bestelle? Ich brauche nichts, werde es mir aber in Ruhe beim Bügeln ansehen, freue mich schon drauf, brauche gerade so bißchen Seelenmassage von CK, fühle mich zur Zeit nicht so gut
Wird heute einer von Euch etwas bestelle? Ich brauche nichts, werde es mir aber in Ruhe beim Bügeln ansehen, freue mich schon drauf, brauche gerade so bißchen Seelenmassage von CK, fühle mich zur Zeit nicht so gut
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:12 Uhr)
Zitat von schnitte
Hallo Schnitte,
ich habe gute Erfahrungen mit dem losen Hauschka-Puder gemacht.Den habe ich mir vor drei Jahren gekauft, als mein Gesicht wirklich nicht dolle aussah. Aber ich habe ihn gut vertragen und er hat mich wirklich ein bisschen schöner gemacht als ich mich gar nicht schön fühlte.
![]()
Liebe Grüße
ballettanna
Schnitte, dass dein GöGa ein ganz Lieber ist, nehme ich ganz stark an, sonst würde er ja nicht zu dir passen. Ja, verstehe schon mit den Ausgaben...
Danke Pauline,da werde ich mich schnellstens schlau machen.![]()
AnnaZitat von ballettanna
, ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Wo bekomme ich den hier allseits so gelobten Hauschka-Puder? Habe noch einen losen Puder von BD, ist allerdings mein einziger NK-Puder
.
Rosa![]()
Supi, Supermaus! So mache ich es auch. Mit den Händen kann man die SL sehr gut verteilen, bei Bedarf ein 2. Mal. Klappt gut und die Flasche hält dreimal so lange...Zitat von Supermaus
![]()
Der FFT entfaltet leider nach einiger Zeit diesen typischen SB-Duft. Ist ja auch SB drin... Ich bin sehr gespannt, ob der neue SB diesen Duft nicht hat. Mir fehlt noch ein bißchen der Glaube. Freue mich auf eure Berichte.
Gibt es schon irgendwo die INCIs der Iso-Menon? Bin ja auch Ende 40 (die typische HSE Zielgruppe).
LG
Pauline
Den Puder habe ich gestern in der Apotheke bestellt,muss ihn heute abholen,deshalb habe ich euch erst mal gefragt.
Zitat von Rosenrosa
Hallo Rosenrosa,
wir haben hier einen kleinen bioladen, der die ganze Hauschka-MU-Pallette vertreibt. OK, das hilft dir nicht weiter, ich weiß. Aber große und gut sortierte Reformhäuser führen Hauschka-MU auch. Und der Alnatura-Supermarkt in Stuttgart führt es auch. Ich werde mal ein bisschen im Netz schauen, ob man den auch online irgendwo her kriegt. Ich melde mich dann wieder.![]()
Liebe Grüße
ballettanna
Pauline,SB Duft?Ich liebe den Duft,was meinst du mit ist SB drin?Rosa den puder gibt es glaub ich auch im Reformhaus,aber bei uns ist leider keins in der nähe.
balettanna![]()
Liebe Rosenrosa,
also: ich habe gerade was gefunden. Der Tip von Schnitte mit der Apotheke ist übrigens spitze, da habe nämlich einen link für dich gefunden:
http://www.billigversandapotheke.de/...ucts_id=206256
Ich habe fast 14 € für meinen Puder gezahlt, ist also schon ein bisschen billiger.![]()
![]()
![]()
Sag mal, Rosenrosa, ich lese hier gerade die Meldung von Claudia. Ich find's schon ein bisschen beunruhigend, dass es hier wohl jemanden gibt, der nix als Streit und Zwist sähen möchte. Wer ist denn dieser jemand? Und woran erkenn' ich, wenn es jemand hier nicht ernst meint?????![]()
![]()
![]()
![]()
Rosa
Bei mir gibt es Hauschka im Reformhaus und manchmal auch bei DM (heißt hier Budni)
Manchmal bestelle ich auch hier:
http://www.apotheker.com/index.php
Danke für eure Hauschka-Puder-Tipps - werde mir gleich mal deinen link, ballettanna, anschauen oder es ansonsten mal im Reformhaus versuchen.
Ja, scheinbar gibt es hier jemanden, der nichts als Streit und Zwist sehen möchte. Ob es jemand ernst meint oder nicht, merkt man relativ schnell, ich höre da immer auf meinen Bauch, der mich selten täuscht. Mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür und niemand kann sich auf Dauer verstellen...
Sophia, auch dir ein liebes Dankeschön für den link. DM führt Hauschka? Wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Maike![]()
, die Sendungen mit CK werden dir sicher Entspannung und Zerstreuung bieten - wenn du dabei noch auf das Bügeln verzichtest und es dir statt dessen mit einer Wärmflasche und einer schönen Tasse Tee gemütlich machst, ist es doch noch viel wohltuender
.
Soweit ich weiß nicht jeder DM, aber die großen schon. Ichdie Deko vom Doc, ein
![]()
Rosenrosa, der link von Sophia ist noch besser. Da ist der Puder noch günstiger.Zitat von Rosenrosa
So, ich geh' jetzt meine Fenster putzen. Ich komme dann später wieder dazu.
Bis nachher.![]()
Danke Dir Rosenrosa, aber bei leider gerade eher die Seele als der Bauch, das habe ich nun bald geschafft, aber ich fühle mich gerade so ein bißchen Seelenschlapp
Maike![]()
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:13 Uhr)
Einen schönen guten Morgen![]()
Hauschka gibt es bei Alnatura, Füllhorn, Neuleben, Breuninger.
Soweit ich mal hier im Forum gelesen habe, hat sich Hauschka dazu entschlossen , nicht in Drogerieketten zu verkaufen. Wir haben hier sehr große DM und Hauschka gibt es da nicht.![]()
Im Internet gibt es Hauschka
www.vitalversand.de
www.serviceapotheke*******
www.bella-donna.de
www.maxximer.de
gibt aber noch mehr
für alle die sich für Hauschka interessieren
lässt sich gut mit CK kombinieren, ich nehme die Augencreme vom DOC
Geändert von Appolina (24.08.2006 um 12:10 Uhr)
liebe grüße appolina
Mit Hauschka ist das schon komisch, denn in Hamburg kann ich die Produkte auch in der Drogerie kaufen. Zuerst waren es nur ein paar Produkte, aber es werden immer mehr.
Überall gibt es Leute, die sticheln oder "gegen den Strom" sind, Spaß daran haben, andere zu ärgen, zu provozieren. Man kann dieses vom kleinen System, der Familie, in der ein Kind die Eltern provoziert, übertragen auf größere Systeme bis hin zum globalen.Zitat von ballettanna
Demzufolge, wird es - meiner Meinung nach - immer ab und zu solche Situationen auch hier geben, denn wir leben nun mal auf einem bipolaren Planeten, Plus und Minus, wo Licht da auch Schatten.
Vielleicht wäre auf die Dauer sinnvoll, nur "geprüfte Mitglieder" zuzulassen. Ob das aber eine Lösung ist?!
Appolina, danke für die links
Sophia, ist vielleicht ähnlich wie bei L'Occitane, hier hieß es, man wolle den Internetverkauf stoppen und dennoch kann man noch hier und da bestellen (vielleicht auch nur Restbestände...) Aber merkwürdig ist es allemal. Umso schöner, dass du deine geliebten Hauschka-Produkte in HH so kaufen kannst
![]()
SofiaZitat von Sofia
, ja, so ist es leider... Dein Vorschlag hinsichtlich des ausschließlichen Zulassens "geprüfter Mitglieder" könnte sicher Abhilfe schaffen, denn die Hemmschwelle, erstmal seine echten persönlichen Daten kundzutun, schreckt sicher den ein oder anderen ab. Andererseits steht hier eine handvoll schwarzer Schafe einer Hundertschaft von netten Mitgliedern gegenüber
und der organisatorische Aufwand würde sicher Claudia's Zeitrahmen sprengen. Dennoch finde ich deinen Vorschlag sehr gut
![]()
RosaHauschka ist hier nicht so schwierig zu bekommen, da habe ich Glück. Leider gibt es Logona nicht in meiner Nähe zu kaufen, dafür muß ich extra in die Stad fahren oder im Internet bestellen
![]()
Sante und Lavera gibt es hier auch in der Drogerie![]()
![]()
Ich werde es wohl nie verstehe, warum sich manche Leute in einem Forum anmelden, nur um Streit anzufangen![]()
Sophia,
da hast du ja eine gute Versorgung mit NK-Sachen![]()
Komisch, bei uns gibt es Logona in allen NK-Supermärkten und Reformhäusern.
Ist wohl wirklich von Bundesland zu Bundesland verschieden.
liebe grüße appolina
Sophia, wenn man sonst nichts Sinnvolles zu tun hat...![]()
. Nachvollziehen kann ich das auch nicht, strapaziert doch auch die Nerven.
Appolina,
ist wohl wirklich immer unterschiedlich
Rosa,
vielleicht haben diese Leute ein paar Minderwertigkeitskomplexe und können sich bei "realen Menschen" nicht durchsetzen.
Oh MAnn,
ihr seid hier soooo schnell und ich hab doch keine Zeit. @ Rosa ooch nicht sooo viel Streß ich schreib nur nächste Woche mein Staatsexamen. ACHTUNG das war ironisch gemeint.
SChnitte,
ich wollte dir noch schnell was schreiben. wenn ich es richtig verstanden habe dann bist du ne gaaanz Helle von der HAut her. ICh habe mir vor kurzem selber eine SL gerührt/gemixt. Da kannst du dann den Ton auch besser Bestimmen. Ich habe mir auch mehr feste Bestandteile mit reingemacht, unter anderem auch MF. Das macht sie schön deckend. Mir reicht es wirklich, ich brauche kein Make-up. Und falls ich wirklich mal was zum Abdekcen habe, mixe ich mir aus SL und MF ein eigenes Make-up. Dann mache ich nur den HAuschka-Puder loose drüber und bin fertig. Wenn der zu wenig deckt, kann man da auch noch etwas MF mit reinmachen, dann deckt er auch etwas mehr. ICh trage in dur mit der Quaste auf und gut ist.
An alle die sich für Hauschka interessieren, ich bestelle immer bei www.vitalversand.de wenn ich über 50 € bin, und das ist beim Doc ja doch schnell mal zusammen ist es auch noch versandkostenfrei. Und geht wirklich raztfatz, Samstag bestell Dienstag geliefert.
Sorry für Tippfehler, aber mir presierts ja sooo
Trefen wir uns heute nachtmittag hier??
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Möwe,
du schickst eine Perso-Kopie an Claudia und dann wirst du für Second Skin freigeschaltet.
Möwe,Zitat von Möwe
geprüfte Mitglieder können an Second Skin teilnehmen, dort kann man Sachen verkaufen, kaufen und tauschen
überlege mir auch schon die ganze Zeit, ob ich mich mal anmelde.
liebe grüße appolina
und logona bekommt man auch ganz einfach direkt beim Hersteller, auf www.logona.de im Shop, da gibt es auch die anderen Handelsmarken Sante unmd Fitne
Geändert von Sonnenblumenkind77 (24.08.2006 um 12:46 Uhr)
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo Sonnenblumenkind![]()
ich bin heute mittag hier.
liebe grüße appolina
Sonnenblumenkind, danke für den link *infavoritenaufnehme*
- ja, bis heute nachmittag
- und tu nicht ZUVIEL
![]()
Hallo Schnitte! Der FFT enthält DHA - das ist der Selbstbräunerwirkstoff Dihyroxyaceton. Ist unbedenklich, kann aber FA abspalten.Zitat von schnitte
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=34734.
Bei mir hat der FFT nach einiger Zeit auf der Haut furchtbar nach DHA gestunken. Zuerst riecht er frisch, aber dann roch es so wie die SBs früher rochen. Die meisten sind ja überarbeitet mittlerweile. Hoffentlich auch der Neue von CK...
Sorry, mein Deutsch versagt heute total. Ist nicht mein Tag!
Hier ist was zu den Trollen, die uns ja immer wieder mal heimsuchen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
"Don`feed the trolls" gefällt mir gut. Man sollte nicht auf sie eingehen. Da habe ich dann einen Fehler gemacht, ich habe Sky aber auch viel zu spät als Troll erkannt...
Danke ballettanna, weiss ich, aber heute bin ich z.B. im Büro, da geht das natürlich nicht. Und zu Hause habe ich eine langsame Leitung. Es kommen nur abgehackte Sätze und pro Stunde ca. 5 Standbilder rein. Ausserdem kann ich nicht nur so vor dem PC sitzen, dafür habe ich keinen Nerv. Ich habe mir vorher alle Sendungen aufgenommen und dann zum Bügeln angeschaut. Da machte sogar das Bügeln SpassZitat von ballettanna
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke, PaulineZitat von Pauline
, für diesen überaus interessanten link. Hätte gar nicht gedacht, dass es hierzu so ausführliche Abhandlungen gibt.