Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1343 von 1384 ErsteErste ... 84312431293132313331341134213431344134513531363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.681 bis 53.720
    Hokobu
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Böser Fehler, Hase sitzt ja in Ismaning (nicht in Ismaningen). Bin als Nordlicht hoffentlich entschuldigt.

Huhu..., Sternschnuppe das war doch ausgesprochen charmant und liebenswert und wollen wir hoffen und unsere AdT-Hilfe-Rufe werden erhört
    Wünsche dir und euch, eine gute Nacht

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Wäre es nicht effizienter wenn all diese Leute die ein Kissen AdT wollen beim anrufen und nachfragen, als es immer wieder hier zu posten

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Klar, Fischstäbchen, aber da vermutlich Hase-Mitarbeiter hier mitlesen, hoffen wir natürlich, dass solche Anregungen aufgegriffen werden.
    Das wäre jedenfalls im Rahmen der "Marktbeobachtung" von der Marketing-Abteilung eines größeren Unternehmen zu erwarten.
    Geändert von sternschnuppe_131 (26.10.2010 um 13:55 Uhr) Grund: Tippfehler
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Grüß´dich Sofia

Ich hatte nur zwei Kissen (runde mit Wollefüllung) in die Trommel getan, im Anschluss dann getrocknet, wollte die Maschine nicht zu voll füllen, somit hatten die Kissen viel Platz und Bewegung. Ich kann nur sagen, die sind wunderbar geworden...Die Wolle ist nicht gebrochen, die Kissen sind fast wie neu aus der Maschine gekommen, der Trockenvorgang hat Die so richtig aufgepolstert und der Duft...Wunderbar
    Bis dahin, mit

Danke, Hokobu für deine Rückmeldung.

Ich werde es dann auch mit zwei meiner Kissen probieren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Bummi

ich habe vorhin (in der Fußball-Halbzeitpause) beim Durchzappen auf SAT -Frau Kaufmann in der Romantikkomödie aus 2008 "Liebesticket nach Hause"
    entdeckt. Sie spielte dort mit
    Herzliche Grüße von Bummi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ich habe vorhin (in der Fußball-Halbzeitpause) beim Durchzappen auf SAT -Frau Kaufmann in der Romantikkomödie aus 2008 "Liebesticket nach Hause"
    entdeckt. Sie spielte dort mit

Das war doch damals der Grund warum sie bei HSE den großen Abschied gefeiert hat. Vielleicht hat sie sich daraufhin Folgeaufträge erhofft, wenn sie nach so langer Zeit wieder im TV zu sehen ist und man sich an sie erinnert War aber wohl nicht so und dann kam sie wieder zu HSE.
    Liebe Grüße von Rose

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Danke, Hokobu für deine Rückmeldung.

Ich werde es dann auch mit zwei meiner Kissen probieren.

Grüß´dich Sofia

Na, ich drücke dir die lieber noch mal...Doppelt hält besser

Wünsche dir und euch, ein schönes Wochenende mit

Allwissend Avatar von Helga

Christine Kaufmann wird bei den Dancings Stars in Österreich mitwirken und hofft mindestens 4 Kilos abzunehmen.Natürlich freut sie sich auch auf ihren Tanz-Partner.
    Die Aneinanderreihung von Tagen ergibt in Summe unser Leben.
    Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Christine Kaufmann wird bei den Dancings Stars in Österreich mitwirken und hofft mindestens 4 Kilos abzunehmen.Natürlich freut sie sich auch auf ihren Tanz-Partner.
    na das wird was....gibt dann sicher 301 gesundheitliche ausreden für versagen...

das glaube ich auch.
    Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten

Ist das schon ganz sicher? Gestern war wohl noch nicht alles in trockenen Tüchern und ob sie nicht doch vielleicht in die Jury kommt:

http://www.oe24.at/kultur/Christine-...nzstar/5853685
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Shalimara

das gibts ja nicht ck zieht nach wien? ja wo wohnt sie denn jetzt?
    erst hiess es malle, dann münchen, dann wieder malle, und nun steht da sie wohnt in münchen und hamburg!

Liebe Grüsse
    Shalimara

nochwas... da ich eine sehr unruhige unreine haut habe und in meinem fortgeschrittenen alter noch immer probleme mit pickeln hab, mich teilweise gar nicht aus dem haus getraut habe... und immer auf die kosmetik von ck gehofft hab. bin ja ein fan der ersten stunde (gewesen)
    nun war es wieder ganz schlimm. trotz (oder weil?) ck kosmetik, SL etc.
    das ganze paket, jedoch ohne reinigungsöl. das geht sowieso nicht.

jedenfalls hab ich mir jetzt mal gedacht ich probier mal was anderes. und bin zu hauschka. darf man das hier sagen? ich weiss nicht. sonst lösch ich es wieder. und siehe da, die haut ist total schön, seit 3 wochen schon. so wie sie seit jahren nicht mehr war. komisch gell!?!?!?!?!

da geht plötzlich das öl, es tut sogar gut. und der rest auch.

bin echt baff. und bleibe natürlich dabei. werde mir aber die sendungen weiter ansehen von ck.

mensch ich hätte womöglich schon viele jahre eine schöne haut wenn ich das früher gemacht hätte......grrr

Liebe Grüsse
    Shalimara

Gestern im ORF2 bei den "Seitenblicke",war Fotoshooting und ein Interview mit ihr,das war ihre Aussage.Ich glaube, sie wohnt derzeit in Hamburg und München,aber ganz genau weiss ich das jetzt nicht.
    http://tvthek.orf.at/programs/1360-S...-Dancing-Stars

Meistens sind die Sendezeiten so spät angesetzt,da ichmeistens schon,aber vielleicht siegt die Neugier!!!!!

Meine Laune...
    Flirty

danke für den seitenblicke link!!!!
    war bissi erschrocken wie christines *ihre eigenen worte* vertonnt ist, in dem kleid sah man es sehr gut dass sie stark zugenommen hat, deswegen auch im gesicht so straff, da wurden die falten wohl wie bei beate johnen auf natürliche weise unterfüttert*gg* finds nicht schlimm, aber es fiel halt auf ;)

na bin gespannt ob ihr *turnen* ihr bei dancing stars was bringt.

und die die orf nicht empfangen, keine sorge, im orf kann man die sendungen online dann eh ansehen.

kann mir christine gar nciht vorstellen wie sie was schnelles tanzt. maximal ein walzer geht in meine vorstellung rein :)
    aber kein jive oder sowas in der richtung. lasse mich gern eüberraschen!!!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Flirty

@shalimara
    dachte mir ganz genau dasselbe!!!! weil auch wenn man sie turnen sah merkt man dass tempo nicht ihres ist...aber lassen wir uns überraschen...

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    nochwas... da ich eine sehr unruhige unreine haut habe und in meinem fortgeschrittenen alter noch immer probleme mit pickeln hab, mich teilweise gar nicht aus dem haus getraut habe... und immer auf die kosmetik von ck gehofft hab. bin ja ein fan der ersten stunde (gewesen)
    nun war es wieder ganz schlimm. trotz (oder weil?) ck kosmetik, SL etc.
    das ganze paket, jedoch ohne reinigungsöl. das geht sowieso nicht.

jedenfalls hab ich mir jetzt mal gedacht ich probier mal was anderes. und bin zu hauschka. darf man das hier sagen? ich weiss nicht. sonst lösch ich es wieder. und siehe da, die haut ist total schön, seit 3 wochen schon. so wie sie seit jahren nicht mehr war. komisch gell!?!?!?!?!

da geht plötzlich das öl, es tut sogar gut. und der rest auch.

bin echt baff. und bleibe natürlich dabei. werde mir aber die sendungen weiter ansehen von ck.

mensch ich hätte womöglich schon viele jahre eine schöne haut wenn ich das früher gemacht hätte......grrr
    chk Cremes sind für einige nicht verträglich. Energizing ging bei mir nie, Maca Fluid auch nicht nur die Iso und die Revi sind für mich top, aber leider keine NK.

Schön, dass du Hauschka verträgst. Ist bei mir leider die einzige NK die ich nicht vertrage. (Nicht vertragen heisst bei mir immer Pickelalarm.)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

hätte nie gedacht dass man von den cremes etc. sogar pickel kriegen kann!
    dachte immer wenn man die nicht verträgt heisst das dass man rot wird oder so was...
    im maca fluid sind immerhin keine parabene drin. aber wer weiss was sonst noch.
    interessant dass du hauschka nicht verträgst.
    da gibt ein programm für unreine haut. das ist echt super.

Liebe Grüsse
    Shalimara

ja genau, und wenn man von hollywood glamour spricht, muss ich auch grinsen :)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Flirty

na sie lässt sich ja auch noch immer gern auf ihren golden globe reduzieren*gg* und den bekam damals nicht christine kaufmann, sondern mrs tony curtis ;) denn ihre rolle war bescheiden....

Shalimara, doch doch, auch Pickel können ein Zeichen von Unverträglichkeit sein. Seit einiger Zeit kuck ich mir wieder Beate Johnen (DIE weiss von was sie spricht) an und die meint auch jeweils, Pickel und grosse Poren können ein Zeichen von Unterträglichkeit sein. Hab mir das 5-er Tester-Set von ihr bestellt und bei der Hyaluroncreme war ich erstaunt wie ruhig mein Hautbild wurde.

Wegen Hauschka bin ich nicht traurig. Gesichtwasser, Ampullen, Reinigungsmaske und Dampfbad vertrag ich super und lieb ich. Und für alles andere kann ich mich bei Terra Naturi, Lavera, Martina Gebhardt, Aqua Bio und Weleda austoben. Dann Aqua Oil, SL und die Revi von chk. Von der neuen Macacreme hab ich den letzten Topf aus dem Keller geholt: der ist noch schlimmer bezüglich Körnchen als der erste. Die bestell ich auch nie mehr.

Aber ist doch toll für dich, dass du gleich beim ersten Versuch eine NK gefunden hast, die du verträgst. Und gell, man läuft gleich anderes rum, wenn man eine reine Haut hat.
    Sabah al full!

Zuerst wurde ja gemunkelt,ob sie nicht in der Jury sitzt und Dagmar Koller vertritt,aber jetzt tanzt sie,naja,.................

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na sie lässt sich ja auch noch immer gern auf ihren golden globe reduzieren*gg* und den bekam damals nicht christine kaufmann, sondern mrs tony curtis ;) denn ihre rolle war bescheiden....
    Den Golden Glob bekam sie für den Film "Stadt ohne Mitleid" aus dem Jahr 1961. Dort spielt sie die eine Hauptrolle.

Tony Curtis lernte CK bei den Dreharbeiten zu Taras Bulba kennen. Der Film entstand später.

Meine Laune...
    Flirty

stimmt lavendelblüte...hatte in erinnerung dass die den globe für taras bulba bekam, mein fehler...

na auf jeden fall ist sie was ihre kosmetik angeht viel besser als als schauspielerin finde ich, und wer einige filme kennt mit ihr weiß was ich meine....

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Fernseher einschalten, CK ist auf ORF2 bei 'Vera exklusiv'

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Shalimara, doch doch, auch Pickel können ein Zeichen von Unverträglichkeit sein. Seit einiger Zeit kuck ich mir wieder Beate Johnen (DIE weiss von was sie spricht) an und die meint auch jeweils, Pickel und grosse Poren können ein Zeichen von Unterträglichkeit sein. Hab mir das 5-er Tester-Set von ihr bestellt und bei der Hyaluroncreme war ich erstaunt wie ruhig mein Hautbild wurde.

Wegen Hauschka bin ich nicht traurig. Gesichtwasser, Ampullen, Reinigungsmaske und Dampfbad vertrag ich super und lieb ich. Und für alles andere kann ich mich bei Terra Naturi, Lavera, Martina Gebhardt, Aqua Bio und Weleda austoben. Dann Aqua Oil, SL und die Revi von chk. Von der neuen Macacreme hab ich den letzten Topf aus dem Keller geholt: der ist noch schlimmer bezüglich Körnchen als der erste. Die bestell ich auch nie mehr.

Aber ist doch toll für dich, dass du gleich beim ersten Versuch eine NK gefunden hast, die du verträgst. Und gell, man läuft gleich anderes rum, wenn man eine reine Haut hat.
    liebe pia! ach die BJ ist gut? sie war ja früher immer bei CK dabei gell. deswegen hab ich das nie geschaut weil ich immer dachte die mach CK nach. das mag ich nicht.
    aber offenbar macht sie es sogar besser als ck. ich lese sie jedenfalls öfter bei hase im programm als ck.
    ich habs halt satt dass bei ck doch immer was brennt (maca z.b.)
    mein erster versuch von NK war übrigens alnatura. was ich nicht mochte. zu klebrig. und dann dachte ich ich versuch mal die teuerste, mir bekannte,NK eben hauschka und das ist fein. ich bleib erst mal dabei. hoffe auch dass das nicht irgendeine reaktion ist, die wieder vergeht!!! hahaha
    terra naturi kenn ich gar nicht, genausowenig wie aqua bio.
    muss ich mal ausschau halten danach...

liebe grüsse!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forengöttin Avatar von Melina

Gestern im ORF2 bei den "Seitenblicke",war Fotoshooting und ein Interview mit ihr,das war ihre Aussage.Ich glaube, sie wohnt derzeit in Hamburg und München,aber ganz genau weiss ich das jetzt nicht.
    http://tvthek.orf.at/programs/1360-S...-Dancing-Stars
    das find ich ehrlich gesagt nicht schön das sie da mitmacht, da bekomme ich immer Fremdscham bei dem Gedanken das sie sich in einem kurzen Glitzerfummel übers Parkett ziehen lässt. ich weiss nicht wie es beim ORF ist, aber im deutschen Fernsehen find ich dieses Stargetanze ist immer eine furchtbar peinliche Angelegenheit, und dann noch die Kommentare von der Juri... das sie sich freiwillig dem aussetzt

ach mir gefällt das getanze immer ganz gut :)

Liebe Grüsse
    Shalimara

OT on für Shalimara: Von BJ hab ich erst eine Creme vom 5-er Tester-Set verwendet und war sehr zufrieden. Bin auch die anderen Cremes gespannt. Und sie hat schon eine ganz andere Philosphie als chk.

Die teuersten NK sind für mich Aqua Bio und Lavere (mag meine Haut nicht) beide vom Reformhaus. Und Terra Naturi kriegste im Müller. So was von billig. Deshalb wollte ich mir die erst gar nicht ins Gesicht schmieren. Aber das Ergebnis war grandios.
    Sabah al full!

von lavere hatte ich mal testmuster. das hat so komisch gerochen. mag ich auch nicht.

so muss man halt durchprobieren gell.

ck hat mir unheimlich gefallen, mit ihrer philosophie. diese hingebung an das pflegen. das kannte ich vorher nicht. und ich war ebne 15 jahre gewillt ihr treu zu bleiben... aber was nützts.
    mir ärgert auch nachwievor dasss sie behauptet naturkosmetik zu machen, wo sie sogar parabene reinhaut.
    das ist nicht stimmig für mich.
    vor 15 jahren hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt, zugegeben. aber die zeiten haben sich nun mal geändert...

Liebe Grüsse
    Shalimara

15 Jahre! Was für eine lange Zeit!

Ja, die Zeiten haben sich geändert, aber auch ich habe mich geändert. Man lernt immer dazu und nie aus.
    Sabah al full!

Mir ist noch in den Sinn gekommen: Sie hat doch immer gesagt Silikonöle vertrage sie nicht. In einer ihrer letzten Sendungen hat sie die Produkte von Maria Galland gelobt. Die Produkte kenne ich von meiner Kosmetikerin. In denen sind als erste Inhaltsstoffe immer Wasser und Paraffinum angegeben…
    Sabah al full!

naja sie meint wohl dass wenn es ihr augenscheinlich nichts tut, ist das ok.
    dass es auch sowas wie spätfolgen gibt, tut da ja nix zur sache :)
    also so gross ihr beauty fachwissen auch sein mag, in bezug auf die INCIS
    ist es mir nicht gross genug.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    das find ich ehrlich gesagt nicht schön das sie da mitmacht, da bekomme ich immer Fremdscham bei dem Gedanken das sie sich in einem kurzen Glitzerfummel übers Parkett ziehen lässt. ich weiss nicht wie es beim ORF ist, aber im deutschen Fernsehen find ich dieses Stargetanze ist immer eine furchtbar peinliche Angelegenheit, und dann noch die Kommentare von der Juri... das sie sich freiwillig dem aussetzt

glaube da machen oft D,E,F.....Promis mit, die froh sind mal wieder Auftritte im TV zu haben oder sich in Erinnerung zu bringen. Ebenso viele junge noch unbekannte Schauspieler z.B. aus den Soaps die sich erst einen Bekanntheitsgrad erarbeiten müssen oder auch in die A-Liga aufsteigen wollen. Niemand wird dort hingezwungen
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ach mir gefällt das getanze immer ganz gut :)

Die letzte Staffel in Deutschland habe ich glaube ich komplett gesehen, allerdings lag das doch besonders an Harald Glöckler
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

wen interessiert die 100ste staffel dancing stars noch...sehe die promis lieber im dschungel wenn sie gefoltert werden ;))))

muss ja auch sagen, christine hat viel von erno laszlo und anderen abgekupfert und verbessert, günstiger gemacht, publik gemacht, aber die haut verändert sich, die ansprüche werden höher, heute finde ich ihre sachen nett, aber habe meine alternativen die für mich vieeeel verträglicher sind und meine haut nicht so strapazieren, Beate Johnen zB., die hat auch viel von ihr gehabt, aber eben verträglicher...mit besseren incis ;) und nennt sich auch nicht NK.

aber da sieht man wie sehr so eine linie vom herz der gallonsfigur lebt, nur ein C Promi sein reicht eben nicht.

Sie ist von Kind auf Schauspielerin und sie will abnehmen,das ist für sie ein Grund das Tanzbein zu schwingen,zu mindest sie will es probieren,werden wir ja sehen wie weit sie kommt .

ja das mit dem weltstar nervt mich auch immer wieder. und das mit dem tony curtis noch mehr.
    aber das ist halt ihr kapital.
    nach tony kam ja nicht mehr viel nach, wenn ich richtig informiert bin.
    also karrieretechnisch. kaum was gscheits.
    deswegen auch dann die beauty-schiene, die bücher, die kosmetik.
    dass ihre grossmutter ärztin war, kann ich auch nicht mehr hören..

Liebe Grüsse
    Shalimara