Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
LaBouche und bella 1000 gefunden....
bin nicht gut im Duft beschreiben.....aber ich versuch es mal.......er ist leicht warm (also sozuagen lauwarm ) und duftet elegant......am meisten kommt Ginger raus - die Orange bringt eine leichte Frische. Nicht zu schwer und auch nicht zu fruchtig.
Leichte Eleganz.
(das ist die Beschreibung nach ca. 15 Minuten) mal gespannt, wie er sich im laufe des Tages hält.
Na, ob damit jemand was anfangen kann
hatte gar nicht auf die Rückseite der Packung vom Parföng geschaut. Hier der Text:
Eine sehr feine Grapefruitnote wird begleitet von einem Schuss Ingwer und einem Haus von Limette bevor die filigrane Kompostion in den einzigarten Duft einer Pfingstrosenblüte in Kombination mit Kardamon und herrlichem Jasmin übergeht. Die Basist ist so bezaubernd wie der ganze Duft: weicher Moschus, Teak und im Unterton sinnlicher Bernstein.
und duftet immer noch gut und hält!
Grüße
Jessica
Lach nicht, ich mag den Duft, alles Banausen die da was von Katze riechenNein Gisela habe ich leider noch nicht getestet. Aber es soll ja wie Claire sein
![]()
Schönen Abend hinterheruf![]()
Ich komme noch einmal auf die Ährenohrhänger zurück. Ich habe sie auch bei der Hotline versucht zu bestellen, geht auch nicht.Dann habe ich den netten Mann gefragt, wieso der Versand nach Österreich nicht geht? Genaue Antwort konnte er mir nicht geben, aber er vermutet, dass die Ohrhänger aus einem Lager verschickt werden, das nicht nach Österreich verschickt. Wieviele Lager haben die denn? Na egal. Was ich mich am Nachmittag geärgert habe!
Dann hatte ich eine glorreiche Idee, und ich lasse mir die Ohrhänger von einer Freundin in Deutschland bestellen die sie mir dann weiterschickt. Freu.
![]()
vielleicht sollte der duft dann eher Pissella heißen*gggggg* ne, finde claire ja serh speziell und schön, wenn eben auch leicht säuerlich.....
zum kissen, ich brauch halt weder booklet, noch etuihülle, auch keine aufwendisgsten stickereien....die gingen doch immer sehr gut, weiß echt nicht wieso da kein adt ähnlicher preis mit höher stückzahl mal wieder möglich ist...mit vernünftiger starker stoffqualität...oder ein set mit 3 ersatzbezügen, unifarben, ganz simpel, aber dann ute feste stoffe und nicht küchentuch-muster optik....soll ja irgendwie zu versch. bettwäschen passen...
Der neue Duft kostet nun 29,99!!!
Weder das Kissen noch die Ährenohrringe wurden reduziert. Wenn das so bleiben sollte, ist das wohl ein ganz schlechter Scherz. Bei den Ährenohrringe denke ich allerdings nicht, dass sie sich beim Hasen verschrieben haben. Die Preise für silber sind sehr stark gestiegen. Mich würde es wirklich wundern, wenn es diese Ohrrringe noch mal in sterling silber für 79,..€ geben würde. Ich habe sie auch vor ein paar Jahren bei Hasen gekauft und damals waren sie aus 925silber. Nun denke ich, sind sie wirklich nur versilbert. Bin mal gespannt, was bei der Präsi am Sonntag gesagt wird.
Liebe Grüße Carolyn
Moin,
und ich hoffe, dass es ein Schreibfehler ist...
Die Kissen sind jetzt red.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habe jetzt erst mal das Parfuem bestellt und ich hoffe die Revitalizing wird noch reduziert
![]()
Carolyn, ich hoffe daß es mir besser gefällt als Jasmint
![]()
meint ihr Jasmint wird auch nochmal reduziert?
Ich würd mir den neuen Duft sehr gerne bestellen und Jasmint dazu.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
hab auch den duft für meinen wald bestellt
die ohringe hab ich vergoldet bestellt......die silberunze ist viiiiel teurer als noch vor einem monat, also wird das material versilbert sein...außerdem finde ich diese rodinierten silberteile zu künstlich
ich bin gespannt was da eintrullert und freu mich auf die sendung morgen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
bella
hoffentlich gefällt uns das düftlein
liebe Grüße Rehleinfein
ja ck kann mich immer wieder rauslockendie gute
will immer mein bestes
hab mir allerdings heute auch noch den duft petit cherie von annick goutal bestellt.........man weiß ja nie
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
wow, das kissen ging sooogaaar ;) auf 40 euronen runter ;)
na überleg mal, wieviel du da sparen kannstDa kannst du glatt noch ein zweites nehmen
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
stimmt....obwohl wenn ich bedenke wieviele kissen ich brauche bis ich 50 bin, wäre auch ein halslifting drin....
Guten Morgen,
Kissen muss warten, hab bei Asams eingekauft und den Duft, als er noch nicht reduziert war. Aber dafür habe ich dann doppelte Versandkosten gespart.
Kann sich jemand erinnern, wie der Preis von den alten Baumwoll/Leinen Kissen als AdT war?
Bin auf die Sendung mit AL gespannt.
Schönen Sonntag!
Grüße
Jessica
weiss jemand ob ck vor weihnachten nochmal kommt??? oder ist das die letzte sendung in diesem jahr???????
Liebe Grüsse
Shalimara
Habe heute den neuen Duft benutzt. Wie immer gewöhnungsbedürftig, aber ich werde ihn behalten. er entwickelt sich auch. Besonders gefällt mir der schlichte Flakon.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Tag
Den O'GI habe ich mir gleich 2 mal gesichert, bei dem Angebotspreis. Bin sicher, dass er mir auch so gut gefällt wie JASMINT.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich hab mir seit längerem Hse-Abstinenz auferlegt, deswegen bin ich ein wenig raus, aber jetzt geht meine Exfoliate Renewing Cream zur Neige. Haben sie die Linie auslaufen lassen? Wisst ihr da etwas? Ich kann sie nämlich leider nicht mehr finden.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly
Leider ist diese Creme schon lange nicht mehr bei HSE gelistet. Da die dazu passende Maske und das Gel in neuem "Gewand", also jetzt in weiss mit türkisfarbener Aufschrift erschienen sind, kann es sein das die Creme irgendwann mal wieder neu rauskommt
. Es ist schon seltsam, dass sie nicht mehr zu haben ist, denn sie war hier ziemlich beliebt.
Du könntest Dich heute während der live Sendung mal durchstellen lassen und direkt bei CK nachfragen.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen CK Fans,
ich finde es sehr schade( ne richtige Sa***) da kommt CK nicht soooo oft und dann
werden die Sendungen statt 1 Std. jedenmal bei 40 Min. beendet,
für ein ADT oder Produkt des Monats wo fast niemand braucht.
HSE ist mit Kosmetik eh nicht mehr auf dem Laufenden und hat fast nicht mehr besonders zu bieten,
da wird das was noch bleibt ordentlich den Kunden auch noch vergrault.![]()
bei der 10 uhr sendung sagte ck, dass sie in zukunft noch weniger bei hse sein wird, da sie sehr viel in wien ist.
weiß jemand zufällig, wann und wo ihre lesung in wien sein wird? bzw. ob sie schon war? sie sagte das in einer ihrer vorigen sendungen.
Servus, Eure Wienerin
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.