Nehme gerade die Maca-Creme für Hals und Dekollete her bei der KälteDas klappt super, ganz zarte, glatte Haut. Auch mittags zum Nachcremen unter die Augen, einfach
![]()
Nehme gerade die Maca-Creme für Hals und Dekollete her bei der KälteDas klappt super, ganz zarte, glatte Haut. Auch mittags zum Nachcremen unter die Augen, einfach
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Und ich ärgre mich täglich über die Maca. Die elenden Krümel. Das wirkt bei meiner etwas wintergereizten Haut wie ein Peeling. Und unter den Augen geht ja leider nicht mehrÜbrigens hab ich bei der Präs gesehen, dass die Mod einige Mühe hatte, die Krümel zu "vercremen".
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Der Preis ist wirklich überzogen, da bezahlt man den Kultstatus mit, den die Ohrringe ja besitzen.
Das wollte ich hören , klingt nun wirklich nach
Mir waren sie damals auch zu lang, deswegen bin ich auf die neue Variante so scharf. Möchte sie goldfarben haben, hoffentlich sehen sie dann nicht billig aus.
Denke der Preis wird nie so richtig dolle runter gehen - oder gab´s damit schon mal ein Angebot?
Ganz liebesfür eure Hilfe!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@ Pia68 , da fällt mir ein ich hab ne Zeitlang auch schon Olivenöl als Reinigungsöl genommen- klappt auch super.
Natürlich war ich nicht so fuchsig die original Flasche vom Aqua Oil auszubebahren und umzufüllen.....
Gruß , Cosmo
Übrigens ist "Dancing Stars" kultverdächtig in Österreich.
Ich denke, dass es eher mit Selbstbestätigung als mit Geld verdienen zu tun hat....
2 Paare "Tanzlehrer"sind geflogen,angeblich :weil die Zuschauer "Andere" sehen wollen,tja wers glaubt?!
noch eine Meldung,4 Promis sind noch ausständig![]()
Die Aneinanderreihung von Tagen ergibt in Summe unser Leben.
Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten
@ Lillebi, vor allem weil die alte Maca ja tadellos war und die hab ich auch unter den Augen vertragen.
@ cosmonandu, "fuchsig" was für ein Ausdruck![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
bin heute das 1. Mal bei euch und habe prompt eine Frage.
Habe heute die Feuchtigkeitscreme Intensiv geschenkt bekommen und wollt mal hören welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Christine ist auf Sendung mit ihrem Duft. Hätte nicht gedacht, dass sie kommt
![]()
Gut schaut sie aus![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
nabend, schaue hier mal kurz rein , bin bzw benutze Frau Kaufmanns asachen nicht aber kann das sein , das sie gerade etwas neben sich steht? *meine Meinung*
Wieso meinst du, Stoffchen?
Eden![]()
den Jasmint mochte ich auch überhaupt nicht. Aber den OGi liebe ich
![]()
na, wenn ich sie mal geschaut habe , war sie ruhig und sachlich und jetzt bzw zuvor von Frau J.W , eben nervös , albern .
wie ist der Ogi denn, ist der eher frisch?
k.a. melina
ich klinke mich hier auch wieder aus![]()
Hallo Melina
ja, der OGi ist sehr frisch. Viele hier mochten ihn nicht, weil sie ihn wie Klostein empfunden habenMusst einfach ausprobieren. Jeder hat ja einen anderen Geruchssinn
![]()
Hallo Joker,
oha das ist ja ein heftiger Vergleich...ich hatte mal einen teuren Duft mit Grapefruit und der wurde mit Katzenklo verlichen...ging dann promt wieder zurück in die Pafümerie. So wollte ich dann auch nicht "duften"![]()
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Hatte mir mal den O GI -Duft bestellt, weil ich die Beschreibung so toll fand. Oh, der riecht aber wirklich nach Klostein-geht für mich gar nicht, hält auch nicht besonders gut. Ging sofort Retour, leider!
Im selben Paket kamen die Ährenohrring, vergoldet mit - die sind wirklich wunderschön, ganz leicht, da habt ihr Recht und sind in der neuen Form alltagstauglichTeuer, aber die dürfen bleiben, sehen wirklich edel aus.
Fraglich ist mir, wie lange die Vergoldung hält. Ich hatte schon einmal vergoldete Ohrringe von CK, da hat die Vergoldung gerade 1 Jahr gehalten und dann waren sie total unansehnlich und die waren auch nicht billig (wie alles von CK). Hat hier jemand Erfahrung?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Zusammen und ein schönes neues Jahr
rebecca, ja mit dem Duft O-Gi hatte ich schon Zweifel an meiner Nase, aber ich konnte auch nur Klostein riechen![]()
Fixt mich bitte nicht noch mit den Ohrringen anIch habe sonst immer eher kurze, aber das Wort "allltagstauglich" hört sich verlockend an
![]()
Wer hat die Ohrringe denn in silber, und wenn ja sind diese auch alltagstauglich ?
Hallo alle zusammen,
ich wünsche allen Beauties ein wundervolles, gesundes neues Jahr 2011. Ich habe mir vor einigen Tagen den Duft Happiness von GV bestellt, weil ich claire so nachgetrauert habe. Riecht wirklich genau so. habe mich sehr darüber gefreut. Schade, wenn bei so schönen Ohrringen die Vergoldung schon nach einem Jahr flöten geht. Dafür sind sie dann wirklich zu teuer.
Liebe Grüße
ballettanna
Prosit Neujahr den CK Fans
Bella
![]()
![]()
Ich denke mal in silber sind sie auch alltagstauglich, aber sie sind schon auffällig. Habe sonst auch nur kleine Ohrringe drin und die Ährenohrringe sind schon ein klein wenig mehr.Habe sie aber heute ganz normal drin und finde sie sehr schön und ich werde sie auch auf Arbeit anlegen. Hauptsache die Vergoldung hält - sonst bekommt der Hase sie zurück.
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca, danke für die Info. So lange ich nicht wie ein Weihnachtsbaum damit aussehe
aber ich dachte schon daran, wenn ich sie bestelle bei der Arbeit zu tragen
Aber man will ja net zu arg auffallen
![]()
Ich drücke mal diedaß die Vergoldung hält
![]()
Aber wie ich so gelesen habe, eine Reduzierung wird es wohl nicht geben![]()
![]()
Denke auch nicht, dass es Reduzierungen geben wird und wenn dann vielleicht mal um 5 Euro (oder so ähnlich)
Nein, wie ein Weihnachtsbaum sehen sie nicht aus und in Silber werden sie wahrscheinlich noch dezenter sein. Probier es einfach mal aus, wenn sie dir nicht gefallen, dann gehen sie eben wieder zurück.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
stimmt Rebecca, werde vielleicht doch mal die Ohrringe testen![]()
aber eigentlich habe ich gehofft mich hält jemand von der Bestellung ab![]()
Huhu,
bestelle sie nicht...beedenke: es ist "nur" Modeschmuck
...nicht mal echtes Silber
...viiiiiel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
AB 16.01 ist bei HSE WSV
da ist Christine am 19.01. um 11.00 Uhr + 14.00 Uhr auch dabei!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallöchen,
es gibt was Neues zu lesen auf Christine Kaufmanns homepage.
www.christinekaufmann.net
Viele Grüße
ballettanna