Hallo Ihr Lieben
wollte mich bei euch allen herzlich bedanken.
Bin wieder mal super aufgeklärt worden.
Hallo Ihr Lieben
wollte mich bei euch allen herzlich bedanken.
Bin wieder mal super aufgeklärt worden.
LG Justine
Möwe, Rosa, Rubiich hab auch das probiert. Ich mach am WE nur Reinigung und eine Creme + SL drauf, nachts nur Calming auf die Pünktchen etwas Smoothing auf die Augen + SL, hilft auch nix. Am besten hilft gegen die Pünktchen (lt. Hautärztin Bakterien) die gute alte Zinkcreme.
Also überpflegt kann ich niiiiiiiemals sein![]()
Möwe, POD![]()
![]()
Zitat von *Puppi*
Puppi, ich mußte grad' herzlich lachen! Deine Haut und überpflegt. Nee, also das kann ja gaaar nicht sein
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Gell Spika, dachte ichs mir doch![]()
Hallo Mädels
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Selbstsbräuner? Habe noch nie einen ausprobiert, weil ich immer an unangenehmen Geruch, komische Farbe und Flecken denken muß...Aber vielleicht ist diese Creme ja anders und einbißchen gesunde Farbe im Gesicht wäre nicht schlecht.
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand mit einer bestimmten Nummer über die finanziell ausgepowerten Sommermonate helfen kann
das wäre echt super!
Bis später,
liebe Grüße von der Perle
Hallöle,
würde mich auch mal interessieren...wie ihr mit dem SB klar kommt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
![]()
zum SB kann ich leider nichts sagen habe aber eine Frage:Was ist von Lanolin zu halten?Wer weiß da was dazu?
viel spass wünscht Wilma
Lanolin ist Wollwachs, das aus Schafswolle gewonnen wird, Wilma. Ich weiß nur dass ich darauf ziemlich allergisch bin![]()
Ja Puppi,,Danke,ich dachte eher an eine kosmetische Wirkung oder Nichtwirkung,ist ja immer wieder in Cremes drin
![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilmaso viel ich weiss dichtet Lanolin die Haut ganz schön ab.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
ok, also Möwe, in meinem INCI-Buch steht:
Lanolin: Mischung aus 95% Wollwachs, 15% dickflüssigem Paraffin und 20% Wasser. Macht Pflegepräparate geschmeidig, gut haftend und wasserabweisend. Kann die Mitesserbildung fördern. Bewertung: negativ.
Dolci (zu Dolci) hat also sicher recht, versiegelt die Haut wegen des Paraffin. Und macht offenbar eher die Creme geschmeidig als die Haut
![]()
Hallo, bin auch wieder da![]()
@Puppi, wollte Dir doch auch noch bestätigen mit Brief und Siegel: "Hier überpflegt sich niemand, oooooder????" Nein, nein, wir doch nicht...![]()
Ich weiss nicht mehr, wer es war, aber gab es nun schon eine neue Glücksnummer oder nicht?Meine galt nur bis gestern. Möchte mir doch nächstes Mal das Claire wieder bestellen. Oder doch das Sensual??Oder vielleicht beides?
Bin echt am Überlegen.
@Möwe,
na, dann warten wir halt gemeinsam, bis jemand die neue GN für uns hat.![]()
Zitat von Wilma
zusammen
Wilma, also an gaaaaaanz kalten und ungemütlichen Tagen finde ich eine lanolinhaltige Creme einfach genial, sie schützt die Haut bei Wind und Wetter sehr gut, eben weil sie dann auch wasserabweisend wirkt. Würde sie allerdings nur dann für Augen-, Wangen- und Lippenpartie nutzen und wenn ich sehr viel draußen bin. Ansonsten wäre es mir einfach zuviel.
@rosenrosa![]()
....dem kann ich nur zustimmen. Im Winter nehme sogar ich richtig fiese-fette Cremes. Abends muss ich mich dann aber ganz super-gründlich waschen, damit ich dieses wachsige Gefühl im Gesicht wieder loswerde.
Hallo Zusammen,
auf der neuen Glücksnummersuche bin ich auch noch
Ich muss auch noch mal gaaaaaanz kurz auf Allegra zurück kommen:
FREITAG 15. SEPTEMBER im TV SWR um 22:00 UHR - NACHTCAFÉ TALK
THEMA: SCHICKSAL ELTERNHAUS
und wer ist zu GastALLEGRA!!!!
Na, wenn das mal kein Zufall ist
Ich verabschiede mich ins Wochenende.....bis bald
Mable
Öch auf jeden Fall nöchtZitat von Mimilein
Wenn Du mal was Neues probieren willst....SENSUAL!! Aber ich kann garnix dafür![]()
Lanolin kommt von den Schafen.
Hat schon mal jemand ein Schaf gestreichelt oder in ein Schaffell gefasst und einen leichten Fettfilm gespürt.
Das ist Lanolin![]()
Hallo Ihr Lieben,
hab gestern schon bestellt - meine geliebte Energizing Body Milk - wegen GN.
Ich liebe die total und da es die bald nicht geben soll, musste ich ja nochmal zuschlagen.
LG Justine
Hallo Ihr Lieben,
war heut morgen auf der HSE Seite
Energizing Body-milk 23,99 (Duo)
Schüttellotion 22,99
ich warte allerdings auf die SL mit den Schwämmchen.
GN hat Ina im Gutscheinthread gepostet. Gilt bis 31.10
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
Darauf warte ich auch![]()
soni,
bei der SL muss ich wohl zuschlagen!
Die BL wäre auch zu überlegen.
Obwohl ich gestern erst das Set mit den 2 Lavendelseifen bekommen habe. 2 x BL wäre mir natürlich lieber gewesen!
Der SB war übrigens auch im Päckchen. Wird heute gleich ausprobiert.
Geschnuppert hab ich schon und er riecht wirklich gar nicht nach SB!![]()
SoniKennst du die Schwämmchen schon? Ich liebäugle nämlich auch damit.
Puppi, Puppi, schäm Dich, .....oder auch nicht, werde mir nämlich gleich tatsächlich das Sensual und mein geliebtes Claire bestellen. Aber nur, weil´s die SL so günstig gibt. Für 22, 99 ist die ja wirklich ein Schnäpple. Da werde ich gleich 2 Flaschen nehmen. Eine für meine Tochter, die fängt grad hautmäßig an zu pubertieren, und die andere natürlich für mich.
Bin grad aber am Überlegen, ob hell oder dunkel. Hmm, bin zwar normalerweise sehr blass, aber in diesem Sommer habe sogar ich etwas Farbe bekommen. Am besten nehme ich einmal hell und einmal dunkel und mische dann beide......jo, das ist die Idee![]()
an alle, kann leider zurzeit nicht so oft hier sein, da mein Mann den Lapi braucht.
Ein herzlichesauch von mir, Mimilein.
In der neuen "Bunte" ist auf Seite 115 unter Society News ein kleiner Artikel über CKs Bruder sowie ein Bild von CK, ihrem Bruder und Allegra.
Hab auch geschaut auf der HSE Seite, PP moderiert ja dieses Mal, Axel wäre mir zwar lieber aber besser so als AL.
Ein neues Kundenmagazin hab ich leider nicht bekommen, wo kann ich denn das aktuelle online sehen? Ich finde da immer nur die alten Ausgaben auf der HSE Seite.
Euch allen ein schönes Wochenende
Hallo Bree,
danke für Deinen Willkommensgruß!
Das neue Kundenmagazin ist sicher noch nicht online bei HSE. Die sind ja nicht immer die schnellsten![]()
Warte einfach mal ein paar Tage ab.![]()
Zitat von Mimilein
Ist 22,99 für SL günstig?
Hatte nur Sets bisher.
LG *eli*
@ Eli ist günstiger als im Set dort kostet sie 49,99
@ Sophia leider nein. Deswegen wäre mir persönlich das Set mit den Schwämmchen lieber.
Viele Grüsse Sonja
Ja, das ist sehr günstigZitat von elilienh
Der Normalpreis ist 32,99 €
Dann schlage ich zu!![]()
LG *eli*
und das rosentaugel mit der kerze für 29,99? ist das auch günstig?
LG *eli*
Ja, das solltest Du, so ein Schnäppchen gibt´s bei der SL nicht oft. Ich habe auch schon bestellt!Zitat von elilienh
![]()
@ Eli schau mal was die 50ml kosten. Kann es dir aus dem Kopf nicht sagen.
Viele Grüsse Sonja
So habe auch zugeschlagen
2xSL hell
2xBodymilk (nur 23,99)
1xFruchtsäurepeeling
@ BeautyholicBestellung berichte dann mal über das Fruchtsäurepeeling.
Viele Grüsse Sonja
An alle:
Ich hoffe nur, das wir nicht wieder sooooo eeewig lange auf unsere Päckchen warten müssen.
Ich verabschiede mich nun für heute, es wartet noch ein Riesenberg Bügelwäsche auf mich und später gibt´s Fussball. Ja, ja, ich oute mich als Fussballfan - aber nur, wenn die Nationalmannschaft spielt.
Bis morgen!!!!![]()
![]()
@Soni
Ich überlege, ob ich mir die Pads solo kaufe. Habe nämlich noch ein volle SL.
Zitat von elilienh
50ml Gel kostet 38,99 €
Nee mach ich nicht. SL für 19,00€ finde ich einPreis
Viele Grüsse Sonja
Das ist auch einZitat von Soni
Preis. Aber was soll ich mit 2 vollen SL´s? Ich könnte sie natürlich verschenken
![]()