Guten Morgen,
ach Mädels - ich möchte eigentlich kein zweifelndes und ewig hinterfragendes "Hintergrundwissen" mehr haben, wer oder was hinter allem steckt, was von oder über Christine kommt. Ich will nicht mehr alles in Frage stellen, sondern mich einfach nur freuen - u.a. darüber, dass endlich das Portal in die Gänge kommt, das sie uns schon vor Jahren "versprochen" hat. Wer dahinter steckt

??? Ehrlich gesagt - es ist mir schnuppe - Punkt .
Nach all den Krisen, die sie doch immer wieder hatte

- ist es doch toll, dass sie nicht einfach in der Versenkung verschwindet, sondern immer wieder aufsteht. Sie ist halt eine stark polarisierende Frau und wer die Nase von ihr voll hat, soll sich anderen Dingen zuwenden. Sie hat viele gute Ideen und braucht Menschen, die ihr helfen, sie umzusetzen. Dass dabei immer wieder die gleichen Leute auftauchen - wir werden es sehen, ob es gut ist oder nicht. Ich jedenfalls finde viele ihrer Ideen klasse und möchte daran teilhaben, falls sie mir gut tun.
Was sie privat macht, geht mich nichts an - ist ihre Sache - ihr Leben, so wie ich meines habe.
Ich benutze seit langer Zeit mal wieder einige Produkte von ihr und - ja - ich fühle mich sehr wohl damit. Wer sie letztendlich hergestellt hat? So what

ist mir mittlerweile sowas von egal.
Ich hatte auch immer wieder einige Produkte von Gisela Vecker bestellt, vor allem wegen der Düfte, die jedoch von Charge zu Charge anders zu sein scheinen. Manches ist gut, manches nicht. Z.B. habe ich vor kurzem das Macadamiafluid bestellt, wo der Duft wohl ganz vergessen wurde. Die Apfelstammzellen, die man übrigens mittlerweile auch in vielen Produkten anderer Firmen findet, sind toll.
Ich jedenfalls freue mich auf das neue Portal von Christine Kaufmann.
Was die Preise angeht - gut - das muss jeder selbst entscheiden, ob er sich dort etwas bestellt oder nicht. Hier geht es m. E. um das Gefühl, das ich mit dem Produkt bestelle und nicht um das Produkt selbst. Wer sich mit einer 12,00 Euro Seife gut fühlt, der wird sich nicht mit einem 2,00 Euro Stück waschen wollen, auch wenn es das gleiche ist.
Ob "der Hufschmied" *räusper* dort wieder aufschlägt und den Ton angibt? Mal schauen. Aber auch sie müßte eigentlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben .......