Hi Soni,
ich hatte 2x die SL (einmal hell, einmal dunkel, werde sie mischen), 1x Claire und 1x Sensual. Ich wurde hier ja massivst von einer lieben Beautie angefixt. Konnte daher nicht anders....
Hi Soni,
ich hatte 2x die SL (einmal hell, einmal dunkel, werde sie mischen), 1x Claire und 1x Sensual. Ich wurde hier ja massivst von einer lieben Beautie angefixt. Konnte daher nicht anders....
@ Mimilein au das Sensual ist super leckerund Claire auch. Da hast Du bei der SL ein Schnäppchen gemacht. Ist sogar im zweier Set teuerer.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe heute auch endlich eine VB bekommenIch bin schon sehr gespannt
![]()
sorry aber finde es zur Zeit zum![]()
Geändert von Soni (08.09.2006 um 17:31 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Soni![]()
Morgaine ist zwar selten hier,aber kein Troll![]()
alle anderen sollten wir einfach ignorieren
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Soni
Soni, aber das ist doch schon fast Zeitgeschichte. Bitte keine schlafenden Hunde wecken!
Ich denke auch,dass man den "falschen Fünfzigern" hier, durch pures Ignorieren die Luft nimmt. Also, einfach nicht beachten, Claudia passt ja mit auf!
Es macht nicht allzuviel Sinn, sich an gesperrte Mitglieder zu wenden![]()
Geändert von Rosenrosa (10.09.2006 um 15:37 Uhr)
Sofiadas ging doch nur um diesen Bereich hier, hab doch mittlerweile gemerkt, dass Du mir bei MF geschrieben hast. Ich will um Himmels Willen auch keine Sonderbehandlung, mir kam das nur so komisch vor. Gestern ist hier wohl wieder viel Trubel gewesen, was ich so nachgelesen habe. Bin ja nicht ständig hier.
Und da wurde so skeptisch über die Neuen gesprochen.
Soni, dann werde ich mir die am 17. September mitbestellen.
Mimilein, ich gehe normal noch joggen oder walken, je nachdem wozu ich Lust habe, so ein Studio ist leider gar nichts für mich unter all den Schönen und Jungen![]()
Oh nein....oh nein....BREE![]()
![]()
![]()
ich gehe doch in kein Fitnessstudio!!!!!!!!!![]()
Da würde mich kein Mensch reinkriegen!!!
Ich wohne auf dem Ländle und da gehen wir Frauen in die Sporthalle der Dorfschule, süß nicht wahr??!!! Wir sind da eine lustige Truppe von 15 Frauen, gekleidet je nach Lust und Laune, keine aufgebrezelten Schnucken in Top-Anzügen. Nein, nein, einfach nur Leggins und T-Shirt, dafür aber immer seeeehr lustig!!!!
Das wollte und musste ich aber ganz schnell klar stellen.
Ist nicht böse gemeint Bree, aber gegen Muckibuden habe ich eine Abneigung!!!!![]()
@ Rosa auch die gesperrten Mitglieder lesen mit. Aber hab das Teil wieder raus genommen. Finde es aber gegenüber allen anderen die es ehrlich meinen einfach nur doof.
Viele Grüsse Sonja
Klar lesen die gesperrten Mitglieder mit, macht ja nichts. Aber diese Art der Kommunikation bringt doch eher nichts...
Geändert von Rosenrosa (10.09.2006 um 15:39 Uhr)
Waaaaas, Katja K. hat sich abgemeldet![]()
Warum denn![]()
liebe grüße appolina
Zitat von Appolina
Plötzlich war sie weg...
Danke Rosa, weißt wiedereinmal allesZitat von Rosenrosa
. Ich werds heut auch mal mit Meißner Porzellan probieren
![]()
....ja , leider, und ich habe habe nochmal etwas zurückgelesen, ....aber keine Anzeichen, dass sie an Abschied von BJ´s dachte.....sehr merkwürdig....
schade, mochte sie gerne![]()
.....ja, Katja war immer eine ganz Liebe!!!!!!
Mimilein*lachlach* ist süß Deine Geschichte, so würde es mir auch gefallen, wohne selbst auch auf dem Lande.
Rosenrosa, ja über die Neuen wurde gesprochen, ich glaube Justine schrieb gestern warum die sich alle hier aufhalten.
Und ich muss Soni ein klein wenig beipflichten, es ist hier manchmal kühl so hab ich es jedenfalls empfunden mir gegenüber. Kam mir schon etwas ausgegrenzt vor, aber vielleicht ist es das gewollte Ignorieren von Euch.
Ich verstehe nur nicht, warum mir gegenüber![]()
Bree, hmmmm, hier ignoriert Dich doch niemand!!!!!![]()
Das siehst Du - glaube ich - total falsch!!!
Warte nur ein bißchen ab, bis wir uns alle etwas besser kennen....Du bist schon okay....also, Kopf hoch und *pusteganzdoll*...weg sind die negativen Gedanken.
![]()
So, Ihr Lieben,
mein Magen knurrt ganz doll (könnt Ihr das gar nicht hören, hihi....?) . Also, ran an´s Abendessen und Tschüss bis morgen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mimileinguten Appetit
ich gehe nun zum Late Night Shopping, dieses Mal aber keine Kosmetik sondern Mode
![]()
Juhuumal wieder OT
Ich war heute in der Apotheke habe immer mal wieder leicht geschwollene Füsse und wollte eine kühlende Creme. Die Apothekerin hat mir dann ein Produkt von Clarins empfohlen und gut ich gebs zu ich habs mir aufschwatzen lassen.
Es nennt sich Huile Anti-Eau und die Inci`s sind Haselnussöl,Öl von wilden Pelargonien,Zitronenöl,Bitterorangenöl und Parfum.
Man soll es während dem Duschen auf das ganze Bein geben und dann abduschen. Am besten wäre es, das Öl morgens zu verwenden weil es eine stark entstauende Wirkung hätte, und man sonst Nachts raus müsste.
nun meine Frage ist ein Öl in dieser zusammensetzung wirklich in der Lage so entstauend zu wirken, oder könnte die Wirkung auch gleich null sein. Jetzt einfach mal rein theoretisch.
ich hoffe ihr versteht was ich sagen will![]()
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci
, das Öl an sich hört sich auf jeden Fall total lecker an
![]()
. Eine entstauende/entwässernde Wirkung schreibt man ja beispielsweise Birkenöl, Brennesselextrakten, Efeu, aber auch Limetten zu. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass das von dir gekaufte Öl Wirkung zeigen wird. Müsste mal nachschauen, was Haselnussöl so alles bewirken kann.
Allerdings würde ich das Öl rein gefühlsmäßig vor dem Duschen eine Weile einziehen und wirken lassen. Sicher ist es auch wichtig, es gut einzumassieren, dann ist der Effekt bestimmt stärker.
Dolci![]()
Pelargonien haben eine entstauende WirkungIch glaube,die Apothekerin ist ein Verkaufstalent
wenn da jetzt Brennessel oder so was drin wäre,aber auch da hilft eher der Tee von innen,Beine hochlegen,Venengymn ecc
Riecht das Zeug wenigstens gut?Sorry hab nix Tröstendes für Dich
viel spass wünscht Wilma
Dolci, habe dies hier zum Haselnussöl gefunden: Es hat eine leicht tonisierende Wirkung - aber ob das zum Entstauen ausreicht
. Ich glaube, ich würde es dennoch über Nacht probieren, dann hast du vielleicht morgen früh schon ein Ergebnis. Ich drück' dir auf jeden Fall die
Haselnussöl
INCI: Corylus Avellana
Herkunft: pflanzlich, Europa
Beschreibung: Das kaltgepresste Öl ist klar, goldgelb mit feinem nussigen Geruch. Es kann bei niedrigen Temperaturen trübe und fest werden. Bestandteile: 14% Linolsäure, 78% Ölsäure, Stearinsäure, Palmitinsäure, reichlich Vitamine und Mineralstoffe. Es hat einen natürlichen Sonnenschutzfaktor von 3-4. Haselnussöl zählt zu den nichttrocknenden Ölen, Haltbarkeit ca. 6-8 Monate
Einsatzgebiet: Haut- und Massageöle, Emulsionen für trockene Haut, reife Haut, fahle Haut, strapazierte Haut. Besonders gut geeignet für Aromamassagen. Es hat eine leicht tonisierende Wirkung.
Einsatzmenge: unbegrenzt
Anmerkungen: Haselnussöl ist gut erhitzbar.
Bewertung:* empfehlenswert
Danke ihr Lieben![]()
so auf die schnelle hab ich auch nur gelesen das Haselnussöl die Mikrozirkulation anregt und nicht komedogen wirkt. Es riecht total Lecker nach Zitrone,Orange und leicht nach Mandeln. Ich bin mal gespannt ich werd das heute Abend ausprobieren. Werd dann darüber berichten.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Yippie, heute habe ich die Versandbestätigung bekommen. Also müsste morgen mein Paket kommen.
Hat jemand schon Erfahrung, ob der Selbstbräuner Pickel macht?
Geändert von Beautyholic (08.09.2006 um 21:04 Uhr)
Guten Abend,
danke für Eure Antworten bzgl Empfindlichkeiten Rituals.(rosenrosa, bree und andere...)
Ist schon ein klasse Möglichkeit hier sich auszutauschen und auch zu diskutieren.
Das soll so gesagt sein.
Liebe Grüsse.
Schachtelhalm
Hallo Ihr Lieben
ein schnelles Hallo von mir. Kann immer noch nicht so lange.
Bree![]()
Bitte nicht sowas denken!!!! Finde es immer klasse auch von dir zu lesen!!!
Puppi, gute Besserung.
Flocke, der SB ist echt klasse, schön dass du auch so zufrieden bist.
Rosa, Ina,![]()
An alle anderen lieben Beauties hier, ein schönes Wochenende und bis die Tage-!!!!!
LG Justine
guten morgen ihr lieben,
habe gerade eine mail von hse mit schnäppchen von ck bekommen,
aber nur tischläufer usw.,viel spass beim stöbern.preise.
Guten Morgen, ihr Lieben
Dolci, hast du dein neues Öl bereits testen können?
Justine, auch dir ein schönes Wochenende
Schnitte, diesen newsletter habe ich heute morgen auch gelesen, dachte beim Lesen des Betreffs, es gäbe irgendwelche neuen Schnäppchen
.
Den kompletten newsletter kann man übrigens bei Interesse auf der Homeshopper-Startseite einsehen, Frank hat ihn dort eingestellt.
Schachtelhalm, gibt's denn bei dir schon neue Erkenntnisse hinsichtlich der Ritualprodukte?
Beautyholic, dann viel Spaß beim Auspacken deines Päckchens. Zum Selbstbräuner kann ich dir leider nichts sagen, den kenne ich nicht.
Hallo Rosa![]()
Sorry das wusste ich nicht,jetzt hab ich dich umsonst aufgeregt.![]()
![]()
Schnittenein, du hast mich nicht aufgeregt
, ich meinte in meinem Beitrag eben den newsletter-Betreff in meinen emails - den hatte ich schon früher gelesen.
Rosa![]()
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:26 Uhr)
Zitat von schnitte
Schnitte
![]()
Ihr Lieben, ich warte immer noch auf meine Duo Energizing.
Aber ich hab ja noch was. Mein 100ml Pöttchen vom mai ist noch längst nicht leer.
Ich habe hier übrigens eine Strophe aus einem Lied von Wolf Biermann. ich möchte sie aus gegebenem Anlass mal hier reinsetzen:
Du, laß dich nicht verhärten
in dieser harten Zeit.
Die allzu hart sind, brechen,
die allzu spitz sind, stechen
und brechen ab sogleich.
![]()
Geändert von Ina (09.09.2006 um 14:37 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina![]()
![]()
Gut, dass du noch Vorrat hast und nicht auf eine Schnelllieferung angewiesen bist.