Guten MorgenZitat von lucky
lucky, da stimme ich dir allerdings voll und ganz zu
![]()
Guten MorgenZitat von lucky
lucky, da stimme ich dir allerdings voll und ganz zu
![]()
Hallo ihr Hübschen,
bin auch mal wieder hier und muß jetzt gleich mal eine Frage los werden. Ich habe auch die 4 Elemente Duftöle. Nur eigentlich mag ich nur 2 davon WIRKLICH gerne, einen so manchmal und einen überhaupt nicht. Und irgendwie finde ich es doof, mir immer wegen 2 leckenen Düften 2 mit dazu zunehmen die ich eigentlich nicht mag.
Habt ihr auch solche Favoriten oder mögt ihr alle Duftkompositionen? Maike war es nicht dein Sohnemann, der sich immer abends einen Duft aussucht? Mag er alle 4 oder auch Favoriten?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Sonnenblumenkind
, mein Duftempfinden ist immer ein wenig jahreszeitenabhängig, Wasser und Luft kann ich dauernd und auch einzeln sehr gut riechen, während Feuer und Erde mir eher im gemischten Zustand zusagen, diese warmen Düfte sind eher was für abends oder die kalte Jahreszeit. Manchmal ist es auch einfach Glückssache, in welcher Menge man welche Düfte kombiniert.
Hallo Sonnenblumenkind,
ich mochte anfangs auch nur 2 Düfte, die anderen beiden nicht, inzwischen mag ich alle 4, hängt aber von der Stimmung ab, je nach lust und Laune, mein Sohn mag am liebsten wasser und luft, also eher die leichten und frischen
Na dann besteht ja doch noch Hoffnung. Bei mir sind es auch Wasser und Luft, die ich aufessen könnt, so lecker find ich die. Und Feuer nur an bestimmten tag, komischer weise finde ich den schon sehr erotisch, wenn ich ihn tragen will. Aber wenn ich sonst daran rieche, finde ich ich einfach nur nicht passend. Und mit Erde kann ich mich einfach nicht anfreunden. Nicht mal in der Kombi
Sonnenblumenkind, das ist dann eben die Klugheit der Sinne
![]()
, dagegen kann und sollte man sich auch gar nicht wehren...
meine bestellten sachen sind gekommen![]()
alles ungeöffnet
es geht also doch
LG *eli*
Ich mag auch wie Rosa am meisten Luft und Wasser, in dieser Reihenfolge, dann Feuer und Erde.Zitat von Rosenrosa
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Sonnenblumenkind
eigentlich mag ich alle vierAber im Sommer eher nur Wasser und Luft, und im Winter nur Feuer und Erde
Erde lässt sich übrigens gut mit einem Orangenduft mischen, dann wird der Duft nicht mehr so schwer.![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Zusammen,
habe heute auch meine Produkte bekommen. Den Facetoner, Energizing und das Schmuckstück.
Sofia hat doch mal nach der Brosche/Anhänger gefragt. Also Sofia wenn du das liest, ich glaube mir sagt sie nicht so zu und wenn du sie haben magst ...
Ganz liebe Grüße
Januschka
@ Bonny es gibt auch ein Set mit Aquaoil und der Seife
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen,
ein kurzer Bericht wegen des Waschrituals. Es ist wohl wirklich so das ich die Waschcreme im Gesicht nicht vertrage. Mit einer guten Seife (schwarze Seife, bestellt bei Hautbalance) gar kein Problem. Bin wohl sehr empfindlich auf ätherische Öle. Die Engergizing geht auch nicht, obwohl ich sie lecker finde.Die Sommercreme ist zwar schön leicht, aber nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt.
Meine Favoriten aus der Special Care:
Schüttellotion, Fruchtsäurepeeling, Aqua Oil, eventuell noch TWÖ
Ich wünsche mir das Sensual wieder reduziert wird, dann schlage ich zu. Ansonsten habe ich nichts bestellt (eindeutig Eigenlob!) Bin wirklich dabei meine Vorräte aus der Special Care Intensive "abzuarbeiten". Christinchen hat also an mir schon verdient...
Liebe Grüsse.
Schachtelhalm
Hallo, Ihr Lieben,
ich finds lustig.Hab heute von HSE 2 mails bekommen.Die erste enthielt eine Entschuldigung, weil die Ware nicht rechtzeitig ausgeliefert werden kann. Nach 3 Stunden hatten sichs die Damen und Herren anders überlegt und mir eine Versandbestätigung geschickt.
Vielleicht klingelt heute noch der Postmann.![]()
Hallo Januschka,Zitat von januschka
dann hat es mit der Lieferung ja dieses Mal nicht so extrem lange gedauert.
Danke für deine Rückmeldung. Ja, ich mag sie haben.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Zitat von Dolcissima
Hallo Dolci![]()
![]()
das Öl von Clarins ist sehr wirksam und ein Klassiker von Clarins, soll heissen schon eeewig im Programm. Überhaupt die Öle für das Gesicht und den Körper von Clarins sind sehr gut. Als Massageöl für das Gesicht kann ich noch das Huile Santal empfehlen. Bei dem Duft legst Dich einfach nieder. Sorry für OT, aber auch für das Schröpfgerät in Kombi bestens geeignet. Anti Eau für den Körper und Huile Santal für das Gesicht.
Hallo Soni,
he das ört sich gut an mit Orange. Hab ich eh in meinem Duftschränkchen. Auf die idee bin ich noch nicht gekommen, mann wie blöd![]()
Onyxkann ich nur bestätigen
![]()
Rosa, Justinehab das Öl jetzt drei Tage getestet und muss sagen einfach genial. Ich habs Abends angewendet und wirklich keine Schwellung mehr da. Die anwendung selber ist herrlich einfach auf die nassen Beine auftragen,so kühl wie möglich abduschen und trocken Tupfen. Ich könnt mich sonstwohin beissen
das ich das nicht schon als es so heiss war gekauft habe.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci
, das ist ja ein wunderbares Erfolgserlebnis
- und der nächste Sommer kommt bestimmt
![]()
Ja Rosabin überglücklich so was tolles gefunden zu haben, auch wenn es nicht Ck ist
![]()
Ich war ja sehr skeptisch, aber das Resultat hat mich wirklich überzeugt.
Nur noch sechs Wochen![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolcissima, manchmal ist es gut, dass man sich was aufschwatzen lässt
Danke für deinen Bericht und für´s Testen!
Ich hab auch immer Probleme damit - auch wenn es so schwül ist - aber auf die Idee ein Öl zu nehmen wäre ich nie gekommen.
Mable
Hi Dolci,
das hört ich ja super an mit Deinem Öl![]()
viel spass wünscht Wilma
So, meine beiden Pöttchen Energizing sind da.
Eigentlich finde ich ja 39,95 Euronenimmer noch leicht dekadent
, 80 DM für 100 ml Creme...
![]()
Aber trotzdem... es ist doch scheeeeee![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Leute
Meine Himalaya Waschcreme, Aqua Oil und Vaculift sind eben gekommenIch bin schon sehr gespannt
![]()
@Ina, ich find den Preis für die Energizing auch übertrieben, aber sie ist ja ergiebig. Ich nehme sie seit ca.1,5 Monaten immer abends und noch nicht mal die Hälfte ist raus!
@Sophia, nach der CV-Pleite, wenigstens etwas Positives![]()
@ Ina also mir reichen die 100 ml bestimmt über sechs Monate. Dann relativiert sich das wieder.
@ Sophia viel spaß beim Ausprobieren.
Viele Grüsse Sonja
Jaaa, ich hab mein 100ml Pöttchen ja auch schon seit mai in betrieb und es ist immer noch reichlich darin.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dolci
Sophia, Ina
, das ging ja richtig schnell mit der Lieferung - und da ihr nichts Gegenteiliges geschrieben habt, scheint es ja auch schöne, frische Neuware zu sein
.
Ina, umrechnen sollte man besser nicht
, man darf gar nicht so richtig drüber nachdenken... 100ml für 80 DM... Die Cremes muss man einfach nur genießen. Und wie sagt Papillon
so schön: Die Energizing ist seeeeeehr ergiebig
Sophia, dann kann's ja losgehen mit dem Schröpfen
![]()
Aaah,Soni
, noch eine Stimme für die Ergiebigkeit der Energizing
![]()
Naja wenn ich mir überleg dass das 50 ml Pöttchen 26 Euronen kostet. Dann relativiert sich der Preis für die 100 ml.
Aber mal ehrlichIch kauf bei CK nur ein wenn es günstige SET's gibt. Einzeln sind die Produkte dann doch etwas teuer.
Viele Grüsse Sonja
Soni, das stimmt allerdings![]()
Zitat von Soni
Ja, Soni, ich hatte mir damals auch das Set mit den 2 Cremes gekauft und mittlerweile noch einen 100ml-Pott bei ebay für 22 Euronen(Der Beautyjunky sorgt für schlechte Zeiten vor
)
Bin wirklich mal gespannt ob diesen Monat noch ein ADT kommt.Ich glaub es nicht so ganz.
Viele Grüsse Sonja
Doch, am 27.9. müsste es ein AdT geben, am 26.9. ist um 23 Uhr der Schönheitssalon auf Sendung und am nächsten Morgen geht es mit CK um 8.00 Uhr weiter. Das sind immer sichere Anzeichen für ein AdT.Zitat von Soni
Ich bin jetzt frisch gewaschen und habe geschröft und hier folgt nun mein Bericht
Beim Aqua Oil gefällt mir der Spender sehr gut, so laässt sich das Öl wunderbar dosieren. Das Öl gefällt mir auch sehr gut, wobei es für mich auch weniger beduftet sein könnte
Die Waschcreme duftet für mich wie die SL, das mag ich. Eine Seife finde ich allerdings für´s Gesciht besser, denn meine Haut wird dadurch etwas ausgetrocknetJeden tag werde ich sie also nicht verwenden.
Der Vaculift istEr ist sehr leicht zu bedienen und auch sehr angenehm. Ich habe eben meine Oberarme geschröpft und danach waren sie richtig gut duchblutet
![]()
Sophia, hier duftets auch gleich so fein.![]()
Mit der Waschcreme hatte ich auch geliebäugelt, aber wenn du schreibst sie trocknet aus, bleib ich bei den Seifen.
@ Papillon ich glaub das mit der Himalaya ist verschieden. Ich komme eigentlich gut damit zurecht. Aber die Creme ist auch lecker zum![]()
Viele Grüsse Sonja
papillon, ich mache das Ritual sonst immer mit einer schönen Seife und ich habe danach immer noch einen leichten Ölfilm auf der Haut. Bei der Waschcreme habe ich das nicht, die wäscht wirklich das gesamt Öl ab. Das gefällt mir nicht so gut![]()
Eben! Ich glaub, ich will auch gar nichts anderes mehr nehmen als autumns Seifen! Das hätt mir mal jemand vor 2 Monaten sagen sollen.....Da hing ich noch krampfhaft an der RM Reinigungscreme. Dank RosaZitat von Sophia
hab ich mich an die Seifen getraut!
Zitat von papillon
Autumn´s Seifen sind die Besten
![]()
SoniZitat von Soni
das ist ein guter Tipp. Ich werde die Creme morgen mit unter die
nehmen