Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 502 von 1384 ErsteErste ... 24024524824925005015025035045125225526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
    Bree
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ihr Lieben

Sofia , das ist so ein schöner Satz: Ich bin mein Wort. Und so ein Wort hat ja auch einen 100%igen Wiedererkennungswert!

Bree, du magst keine Heucheleien und bist immer direkt? Das sind feine Tugenden, die man sich immer wieder ins Bewusstsein rufen sollte.
    Rosenrosa ein Wort soll auch einen Wiedererkennungswert haben Und ja ich mag keine Heucheleien und manchmal bin ich eben auch ein klein wenig indirekt direkt

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

meine SL ist mittlerweile eingetroffen. Für tagsüber kann ich sie gar nicht verwenden, da sie zu hell ist.Demnächst muss ich also doch die dunkle Variante bestellen.
    Wie tragt ihr sie auf? Ich hab keine Schwämmchen und benutze momentan Wattepads, habe aber den Eindruck, dass letztlich mehr SL im Pad satt auf meiner Haut landet!
    Ist es richtig, dass ich sie nachts unter der Energizing auftrage?

Zitat Zitat von papillon
    Hallo, Ihr Lieben,

meine SL ist mittlerweile eingetroffen. Für tagsüber kann ich sie gar nicht verwenden, da sie zu hell ist.Demnächst muss ich also doch die dunkle Variante bestellen.
    Wie tragt ihr sie auf? Ich hab keine Schwämmchen und benutze momentan Wattepads, habe aber den Eindruck, dass letztlich mehr SL im Pad satt auf meiner Haut landet!
    Ist es richtig, dass ich sie nachts unter der Energizing auftrage?

Hallo Papillon,
    ich mache das direkt mit den Händen und falls ein Rest bleibt, kriegt auch der Handrücken was ab. Das mit den Schwämmchen war mir - meine Meinung - zu blöd!
    Nachts auch über die Creme geben.

Dann kannst du ja die helle für die Nacht verwenden und die dunkle Variantge für den Tag.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Papillon,
    ich mache das direkt mit den Händen und falls ein Rest bleibt, kriegt auch der Handrücken was ab. Das mit den Schwämmchen war mir - meine Meinung - zu blöd!
    Nachts auch über die Creme geben.

Dann kannst du ja die helle für die Nacht verwenden und die dunkle Variantge für den Tag.
    Danke Sofia,

ich dachte CK hätte mal erwähnt,dass man nachts bzgl**** und Energizing ne andere Reihenfolge wählen sollte. Kann aber auch sein, dass ich mich irre oder gerade geträumt hab.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von papillon
    Danke Sofia,

ich dachte CK hätte mal erwähnt,dass man nachts bzgl**** und Energizing ne andere Reihenfolge wählen sollte. Kann aber auch sein, dass ich mich irre oder gerade geträumt hab.

Hallo Papillon,
    also ich weiss von unseren Experten her: IMMER AM SCHLUSS

Also nachts mache ich auch erst Energizing und dann SL. So ist es auch in CKs Blättern immer beschrieben.

ICh kenne es nicht anders
    LG Justine

Maike70
    Besucher

wenn ich sie mal nachts verwende, dann auch immer zum Schluß

papillon
    Besucher

Justine und Maike, also gut, dann nehm ich sie auch wieder zum Schluss! Danke euch. Das war überzeugend!

Inventar Avatar von Pia68

@ Bree, klar werde ich berichten. Gib mir aber noch ein bisschen Zeit. Bin bis Anfang Dezember ziemlich viel unterwegs und hab auch sonst viel los. Morgen werde ich mich erst mal auf die Suche nach Füllmaterial machen.

Gestern wurde noch das Rosentaugel geliefert. Hat nicht mal eine Beautie berichtet, ihre wäre in Folie eingeschweisst gewesen? Also meine nicht. Und die Creme ist auch gleich rausgelaufen, also, musste nicht gross drücken. Hab keine Ahnung, ob da wer schon dran war. Aber ich werde sie auf jeden Fall behalten. Das "Verschmutzungsrisiko" ist bei einer Tube ja nicht so gross wie bei einem Pot.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von papillon
    Justine und Maike, also gut, dann nehm ich sie auch wieder zum Schluss! Danke euch. Das war überzeugend!
    Papillon , dass in deinen Wattepads ein Großteil der SL hängenbleibt, kann ich mir vorstellen, die sind ja auch extrem saugfähig und trennen sich höchst ungern von dem, was sie aufgenommen haben . Ich benutze nach wie vor die kleinen SL-Schwämmchen.

Da ich hiervon noch einige Vorräte habe, kann ich dir gerne welche schicken, PN genügt .

Maike70
    Besucher

Ich nehme die neuen Schwämme von CK, die eignen sich ganz toll dafür, besonders weil nicht soviel darin verschwindet und sie halten ewig

Maike komischerweise sind mir die "alten", ursprünglich auch für die SL gedachten Schwämmchen lieber , vielleicht liegt es aber auch einfach an der Größe. Die neuen finde ich für's Auftragen der SL etwas überdimensioniert, aber das liegt sicher auch daran, dass ich die SL ja nur partiell in ganz geringen Menge verwende. Die neuen Schwämme finde ich hingegen einfach ideal zum Abnehmen irgendwelcher Masken.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    papillon

noch ne stimme für : zum schluss

es wäre ziemlich unsinnig über die darin enthaltene tonerde eine creme zu geben denn das würde nur schmieren und den effekt der tonerde behindern nix mit frisch verschneiter landschaft eher ein dünner schlammmaskeneffekt
    die "dunkle" habe ich auch und sie ist nicht wirklich dunkel sondern passt sich der hautfarbe gut an und wenn sie dir doch zu dunkel sein sollte kannst du ja deinen eigenen farbton mit der hellen dazu kreieren

wattepads finde ich auch nicht so dolle denn wer verschwendet schon gerne teures produkt ?

Maike70
    Besucher

Rosenrosa ich nehme die SL ja fürs ganze Gesicht, inkl. augen und auch am Halsansatz und klopfe sie richtig gut ein, da sind die großen dann genauc richtig, aber zum Maskenabnehmen sind sie auch toll

bettiblue
    Besucher

Hallo Maike

Du nimmst die SL auch um die Augen ?

Maike70
    Besucher

Ja, das klappt prima, trocknet nicht aus und macht auch keine extra Falten

bettiblue
    Besucher

Ich hab das Problem, dass mir die dunkle SL auch noch zu hell ist, (muss an meiner ital. Oma liegen) sie setzt sich vor allem auf meine Härchen im Gesicht ab...
    Hat jemand einen Tip, wie ich die SL dunkler bekomme ?

Zitat Zitat von Maike70
    Rosenrosa ich nehme die SL ja fürs ganze Gesicht, inkl. augen und auch am Halsansatz und klopfe sie richtig gut ein, da sind die großen dann genauc richtig, aber zum Maskenabnehmen sind sie auch toll
    Ja, Maike , dazu eignen sie sich wegen ihrer Großflächigkeit sicher besser als die kleineren.

Sorry, doppelt

Zitat Zitat von bettiblue
    Ich hab das Problem, dass mir die dunkle SL auch noch zu hell ist, (muss an meiner ital. Oma liegen) sie setzt sich vor allem auf meine Härchen im Gesicht ab...
    Hat jemand einen Tip, wie ich die SL dunkler bekomme ?
    Betti , wenn sich die SL an deinen Härchen festsetzt, könntest du vielleicht nach dem Auftragen nochmal mit einem Wattebausch über's Gesicht streichen, so müssten die Härchen wieder entSLt werden. Kenne mich mit dem Selberrühren nicht so aus, aber ich denke, man bekommt sicherlich auch dunklere Tonerde, die man in die SL mit hineingeben kann.

bettiblue
    Besucher

Danke Rosa... das muss ich mal ausprobieren...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    papillon

noch ne stimme für : zum schluss

es wäre ziemlich unsinnig über die darin enthaltene tonerde eine creme zu geben denn das würde nur schmieren und den effekt der tonerde behindern nix mit frisch verschneiter landschaft eher ein dünner schlammmaskeneffekt
    die "dunkle" habe ich auch und sie ist nicht wirklich dunkel sondern passt sich der hautfarbe gut an und wenn sie dir doch zu dunkel sein sollte kannst du ja deinen eigenen farbton mit der hellen dazu kreieren

wattepads finde ich auch nicht so dolle denn wer verschwendet schon gerne teures produkt ?
    Krischi, danke dir auch irgendwie kam es mir schon komisch vor, aber nun weiß ich ja Bescheid!..und so dankbar waren mir die Wattepads auch nicht für die großzügige Pflege.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Krischi, danke dir auch irgendwie kam es mir schon komisch vor, aber nun weiß ich ja Bescheid!..und so dankbar waren mir die Wattepads auch nicht für die großzügige Pflege.
    undankbare wattepads böse die bösen...

betti unsere giftmischerinnen hier ( nee, scherz ) wissen bestimmt was und ich meine etwas mehr rote tonerde und ein stäubchen mehr kurkuma müsste sie nachdunkeln aber da kannst du bestimmt mal deine frage anbringen

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Rosa, danke für das Willkommen. Folie war bei der Energizing innen zwar drüber, ließ sich aber leicht abheben und vollständig wieder drüber tun. OT: Bei der BD-Handcreme war ein Topf mit einer Abdeckung über der Creme, der andere ohne eine solche. Behalte die Handcreme aber, da ich den Geruch sehr mag.
    Bzgl. Energizing überlege ich noch.
    Liebe Grüße
    Badiera

Maike70
    Besucher

Die Deckel der energizing lassen sich immer ganz leicht lösen, sitzen nur lose drauf

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Danke für die Info, Maike.
    Liebe Grüße
    Badiera

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Zitat Zitat von Sofia
    hier dein letzter Satz, ich zitiere dich "Aber so als Ritual kenne ich das."

Worum ging es denn? Ich kann dir gerne auch meine Erfahrungen mitteilen, da ich das Ritual schon seit vielen Jahren mache.
    Guten Abend Sofia,

ich bin aber auch ein Schussel, gut daß Du mich noch einmal darauf ansprichst.
    Der Satz hätte richtig heißen müssen: Aber so als Ritual kenne ich das nicht. Es hilft ungemein, wenn man das Wort nicht auch schreibt, das habe ich aber leider in der Eile vergessen, weil mein Mann mich schon ganz wahnsinnig gemacht hat mit den Worten denk an den Film.

Es wäre sehr nett, wenn Du mir Deine Erfahrungen mit dem Ritual mitteilen würdest.

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Maike komischerweise sind mir die "alten", ursprünglich auch für die SL gedachten Schwämmchen lieber , vielleicht liegt es aber auch einfach an der Größe. Die neuen finde ich für's Auftragen der SL etwas überdimensioniert, aber das liegt sicher auch daran, dass ich die SL ja nur partiell in ganz geringen Menge verwende. Die neuen Schwämme finde ich hingegen einfach ideal zum Abnehmen irgendwelcher Masken.
    Bei Schwämmchen habe ich auch noch einen Tipp. Sehr gute Schwämme bekommt mein in Geschäften wo Theaterschminke verkauft wird. Die haben eine tolle Größe und verteilen sehr gut Make up und so weiter.

Forengöttin Avatar von Sabi

sag mal rote zora- bist du nicht barbara?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

huhu

für alle CK fans falls es euch interessiert, auf 3 sat läuft wohl gerade eine reportage über ein mädchen in tanger...meine so wegen himmel über tanger

Danke für den Programmtipp, krischi , bei uns läuft allerdings gerade ein Tatort... spannend wie das wahre Leben

Forengöttin Avatar von Sabi

schade, dass rote zora schon weg ist, und nicht meine frage beantwortet hat... na ja, vielleicht morgen! schlaf gut, barbara
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

und bei mir läuft auf "das vierte" Marnie von a. hitchkock

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Maike70
    und bei mir läuft auf "das vierte" Marnie von a. hitchkock
    Den Film finde ich toll
    Maike

Maike70
    Besucher

Ich liebe den auch, allein S. Connery ist schon ein Kracher, auf dem vierten laufen immer tolle Filme, morgen kommt " ocean eleven" im original mit sinatra, martin und davis jr.

Ich nehme den Film jetzt auf, dann kann ich ihn mir morgen in Ruhe anschauen Das Vierte zeigt viele schöne alte Filme, z.B. mit Doris Day
    Ocean Eleven (also das Original) kenne ich noch gar nicht. den werde ich mir auf jeden Fall ansehen Danke für den Tipp

Ich finde Sean Connery auch toll

Experte Avatar von bluewings

Krischimaus schon feddich mit deiner Arbeit? Ich hatte 2 Leutchen heut nachmittag und bin dann noch zum Kindergartenfest mit Schnitzeljagd gegangen
    Liebe Grüße von bluewings

Maike70
    Besucher

Ja, ich liebe doris Day, ich mag sie einfach, ihre saubere und prüde Art, da bekomme ich immer direkt lust, die wohnung schön aufzuräumen und alles neu zu dekorieren, so wie ich bei CK immer direkt ins Bad stürmen könnte

Zitat Zitat von Maike70
    Ja, ich liebe doris Day, ich mag sie einfach, ihre saubere und prüde Art, da bekomme ich immer direkt lust, die wohnung schön aufzuräumen und alles neu zu dekorieren, so wie ich bei CK immer direkt ins Bad stürmen könnte
    Ich bekomme bei Doris Day-Filmen immer Lust zu backen, keine Ahnung warum

Maike70
    Besucher

Das ist die Sucht nach den guten alten Zeiten der 50 Jahre, wo noch alles heile und gut war