Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 1384 ErsteErste ... 74074574874975055065075085095175275576071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Schnuffi bestell Dir nur nicht den Roll On, das ist eher teures Jojobaöl, duftet kaum und hält überhaupt nicht. Nimm das Parfum

Daggi
    Besucher

Maike ja das Smoothing soll aus dem Programm fallen, ich habe allerdings den Eindruck, dass alle Elixiere wegfallen, weiß auch nicht Vielleicht wird die Linie komplett überarbeitet

Inventar Avatar von Pia68

Hallo!

Habe mit dem Brightening letzten Winter auch super Ergebnisse erzielt. Hab's nur jeden 2. Abend unter der Revitalizing benutzt. Werde es diesen Winter auf jeden Fall wieder benutzten.

Habe eben ein Standbild von CK reinbekommen. Ach, wie hübsch sie aussieht!

Chandra, ich benutzte des Deo als Fussspray und gebe es über mein duftneutrales Deo, so kann ich den Duft vom EdP etwas unterstützten. Als Deo alleine reicht es mir nicht.

Warum stand den beim Badeöl "letztmalig"? Kann mich jemand informieren? Schon wieder ein Ausverkauf? Habe mir heute morgen ein 2-er Set (ist günstiger als das reduzierte einzelne) bestellt. Brauche ich häufig: öle mich damit ein, schröpfe mich und steige in die Wanne.

Die Angebote zum Geburtstag sind mehr als dürftig...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von Giuseppina

Smoothing gibt es leider schon gar nicht mehr. Deshalb nehme ich auch Brightening, da es gut durchfeuchtet (ich finde es besser als das Rosentaugel).
    LG Giuseppina

Chandra
    Besucher

Danke für Eure Antworten.

Ich weiss nicht, was ich machen soll, bestellen, nicht bestellen? Hält das Parfum denn einigermaßen oder verfliegt es schnell?

Daggi
    Besucher

Pia das Claire Öl wird es in Zukunft nicht mehr geben leider

Giuseppina ach das ist ja ein Ding, das ist jetzt schon weg, das Smoothing?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Chandra
    Hallo einen schönen Sonntagnachmittag,

hat jemand vielleicht schon mal das Claire Deo gehabt? Ich überlege, ob ich es mir bestellen soll Oder doch das Parfum ?
    Chandra immer diese Gewissenskonflikte . Das Deo kannst du natürlich auch als leichtes Parfum zweckentfremden, ist ja quasi ein 2in1 Produkt und vielseitig einsetzbar. Als Deo finde ich es völlig ausreichend, ich persönlich komme mit Farnesol-Produkten sehr gut klar.

Ein frisches Parfum ist natürlich auch nicht zu verachten , denn diesmal ist man - wie Daggi ja bereits sagte - wirklich auf der sicheren Seite, auch frische Ware zu erhalten, denn diese 30ml Flasche ist flammneu.

Giuseppina , du hast völlig recht, das Nötigste schon heute zu bestellen, dann hat dein Liebster beim AdT eventuell weniger Arbeit

Komisch, dass ausgerechnet bei den CK Produkten die Rohstoffe soooooo teuer sind, dass man verschiedene Artikel (wie das Badeöl) nicht mehr anbieten kann. Ich bin sicher, dass die Fans dieser Produkte auch bereit wären, ein wenig mehr hierfür zu zahlen. Für mich hört es sich nun irgendwie nach künftigen Billigproduktionen an

Maike70
    Besucher

Hallo Rosenrosa vielleicht werfen die auch einfach nur die Produkte raus, die nicht laufen, es sind ja super viele neue dazu gekommen, die sortieren vielleicht einfach nur aus

Tja, Maike, das ist das Blöde an HSE, man weiß nie so recht, was man glauben kann und was nicht.

Daggi
    Besucher

Rosa ich finde es allerdings auch merkwürdig, dass hier die Rohstoffe so teuer werden, dass man die Artikel aus dem Sortiment nimmt. Ich glaube nicht, dass die Teuerungsrate nun die Artikel im Einzelnen gleich um 10 Euro teurer macht.

Verabschiede mich nun es geht an die Elbe, viel Spaß Euch allen bei CK und hier.

Maike70
    Besucher

Daggi viel Spaß, bei dem Wetter sicher eine Wonne.

Die Molke finde ich sehr schön zum Baden, aber sie duftet nicht sehr nach claire, geht sicher daher auch günstiger.

Zitat Zitat von Daggi
    Pia das Claire Öl wird es in Zukunft nicht mehr geben leider

Giuseppina ach das ist ja ein Ding, das ist jetzt schon weg, das Smoothing?
    Danke Daggi, was haben sie den für einen Grund genannt?
    Sabah al full!

Ah, wurde schon beantwortet. Immer die selbe Leier von wegen teuren Rohstoffen, tz, tz, tz.

Stimme dir voll zu Rosenrosa.
    Sabah al full!

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

zum ersten mal bereue ich das ich keine badewanne habe
    LG *eli*

Maike70
    Besucher

Weiß eigentlich schon jemand, was es als AdT geben wird? Hoffentlich nicht wieder den Flexibar oder diesen xco, will was richtig schönes von SC oder SCI

Maike70
    Besucher

Mann kann die Augenmaske aufs Augenlid geben? Habe ich ja noch nie gehört, das würde ich mich aber nicht trauen

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Suche eine Alternative zu den Alten Alterra Masken ohne Soja und Olivenöl,
    gibt es da eine von CK?
    lg schnuffi

Und jetzt wird noch das Molke Bad präsentiert. Gleich rege ich mich wirklich auf! Da hiess es doch bereits anfang Jahr, dass es das nicht mehr gäbe! Puhh...

Klinke mich hier aus, hoffe, dass ich noch ein unscharfes kleines Bildchen von CK zu sehen bekomme und gehe dann in die Küche um mich abzureagieren.

Tschüüüüsss...
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Busy

Aha kommt ja bald eine.
    lg schnuffi

Chandra
    Besucher

Also ich hatte einmal das Molke Bad von Secret Emotion, allerdings zu einem wesentlich kleineren Preis und finde diesen Preis schon sehr überteuert, selbst den reduzierten!

Maike70
    Besucher

Scnuffi ich finde die Enzymmaske sehr schön, ist cremig, bröckelt nicht und macht eine traumhafte Haut, die Augenmaske ist nicht fürs ganze Gesicht geeignet, habe ich schon getestet, hat ewig gedauert, das Zeug aus dem Gesicht zu bekommen, aber als Augenmaske ist sie top

So, nun ist es passiert Nun kam zu meiner schon ausverschämten größeren Bestellung auch noch das Claire mit BULGzerstäuber hinzu. Je länger ich CK zusehe bzw.zuhöre, desto mehr werde ich angefixt :leiderja:

Demnächst wird es eine Maske für´s ganze Gesicht geben (eine Peel off). Na bloß gut, dass mir keine Peel off Masken gefallen
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Ja ,so ein BULGzerstäuber ist schon was feines

Inventar Avatar von lunatica

maike, falls du gerade mitliest: ich glaube du hattest mal von der mascara geschwärmt. bist du immer noch begeistert?
    lg

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Maike70
    Scnuffi ich finde die Enzymmaske sehr schön, ist cremig, bröckelt nicht und macht eine traumhafte Haut, die Augenmaske ist nicht fürs ganze Gesicht geeignet, habe ich schon getestet, hat ewig gedauert, das Zeug aus dem Gesicht zu bekommen, aber als Augenmaske ist sie top
    Schade ist leider Squalan drin ist von der Olive vertrage ich nicht.
    lg schnuffi

Lavendel
    Besucher

ich wollte doch niiie wieder bei HSE bestellen
    und zwischen Milchkaffee, Pflaumenkuchen mit Zimtzucker, CK on air und Laptop auf dem Tisch hat sich plötzlich und unerwartet der Bestellkorb gefüllt
    SL, dunkel
    Selbstbräuner
    Claire Duschöl
    Doppelt Körperlotion

Lavendel , so ist das, wenn man CK zuschaut und zuhört . *Ganzstolzaufmichbin* Ich habe heute nichts bestellt , aber dein gefülltes Warenkörbchen liest sich gut

Wobei mich das, was du offenbar auf deinem Tisch stehen hast, momentan noch mehr anspricht

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    mit meinen HSE/Kaufmann-Abschiedsbestellungen ist es wie bei den alternden Schlagersängern die 30 Jahre lang Abschiedskonzerte geben

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wobei mich das, was du offenbar auf deinem Tisch stehen hast, momentan noch mehr anspricht
    soll mein Mann Dir was vorbeibringen?

Lavendel im Club. Ich sitze auch hier mit Pflaumenkuchen, Lapi und CK on air und habe auch über die Stränge geschlagen. Was soll´s - wir sind ja nicht ohne Grund hier

Rosa ich beneide Dich ja doch ein wenig...
    LG Giuseppina

papillon
    Besucher

Lavendel,
    hab auch gerade Kuchen gegessen (Eierschecke); aber ein Stück von dir würde noch reinpassen!

Lavendel
    Besucher

Giuseppina

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Lavendel,
    hab auch gerade Kuchen gegessen (Eierschecke); aber ein Stück von dir würde noch reinpassen!
    Papillon da mein Mann eben über den Pflaumenkuchen hergefallen ist, habe ich Dir was anderes schnell gezaubert:

und diesmal gaaanz frisch

papillon
    Besucher

Danke, Lavendel, lecker,lecker,schmatzt,schmatz.Zur Belohnung bekommst du das versprochene Bildchen! (schick ich dir per PN)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Danke, Lavendel, lecker,lecker,schmatzt,schmatz.Zur Belohnung bekommst du das versprochene Bildchen! (schick ich dir per PN)

Zitat Zitat von Lavendel
    soll mein Mann Dir was vorbeibringen?
    - ohne Worte

Inventar Avatar von lioara

Hallo, meine Lieben,

ich habe heute auch 10 Min CK geschaut... Länger habe ich nicht ausgehalten... ich wüßte auch gerne wieso. Normalerweise schaue ich CK (wenn ich Zeit habe) sehr gerne und bin fast die ganze Zeit wie gelähmt vorm TV...
    Vielleicht lag es an AL oder weil ich kaum noch CK Produkte benutze...

Ich fand auch diese Angebote nichts besonderes... Ich warte das nächste AdT (ist ja nicht mehr lange). Ich hoffe, wir bekommen etwas aus der SC Serie... ein tolles Angebot!!!!!
    Oder weiss man schon, was kommt?
    Liebe Grüße von Lioara

Maike70
    Besucher

Ja, ich habe die wimperntusche und finde sie immer noch ganz toll, macht schöne, lange und dichte Wimpern ohne zu verkleben

Inventar Avatar von lunatica

danke maike, bin wieder nah am bestellen wenn da nicht der preis wäre.