Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1373 von 1384 ErsteErste ... 8731273132313531363137113721373137413751383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.881 bis 54.920
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Für mich muß Kosmetik auch Spaß machen. Dazu gehört die Verpackung - aber auch, dass ich die Marke mag. Incis sind eben auch nicht alles.....
    Kann ich das - insbesondere die gemarkerten Teile - unterschreiben Auf mich trifft das hundertprozentig zu, vor allem, weil ich bemerke, dass mein Spaß und das Mögen eben an jener Stelle aufhört, wo ich das Gefühl bekomme, für dumm verkauft zu werden
    Das ist allerdings nichts CK-Spezifisches Es wäre mir durchaus möglich, dies auch in anderen Threads zu schreiben :leiderja:

Gioconda
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen und ein herzliches , Coke.

Coke, lass dich wegen der INCIs und insbesondere wegen des Glycerins nicht verunsichern. Du hast nicht den Eindruck vermittelt, als wolltest du ein Produkt schönreden, sondern hast deine Sicht der Dinge geschrieben . Peinliche Fragen konnte ich auch nicht lesen . Im übrigen denke ich, dass nicht jeder Hersteller ausschließlich nur blöd ist und das Glycerin hoffentlich so dosiert, dass seine durchaus positive Wirkung (bei richtiger Dosierung) nicht ins Gegenteil umschlägt . Auch die Hersteller teuerster NK würden Glycerin sicherlich nicht verwenden, wenn es den Kundinnen reihenweise die Haut vom Gesicht ziehen würde , ich denke, dass die Verträglichkeit neben der Dosierung eben auch typ- und hautabhängig ist. Somit ist dein Gedanke, Coke, das Glycerin gut zu vertragen, gar nicht mal abwegig.

Hallo Rosi - tolles Statement - vielen Dank.

Du hast ein schönes Ava - kommt mir irgendwie bekannt vor

Ich werde meins wieder ändern, das ist sonst ein wenig verwirrend.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar

Für mich ist es ebenfalls total wichtig, mich mit einer Kosmetik gut zu fühlen und da schaue ich nicht immer so genau auf die Incis. Meist ist es sowieso mein Bauchgefühl, das mir sagt, was mir gut tut und was nicht. Und CKs Kosmetik gehört einfach immer mal wieder dazu, um mich vom Alltagsstress zu erholen. Wie oft habe ich schon Produkte mit den sogenannten tollsten Incis probiert - alles bio und lupenrein. Bisher hat mich keine wirklich überzeugt.

Ich finde es toll, dass sich Coke als Neuling getraut hat, begeistert von Produkten zu berichten, die anscheinend noch nicht viele anwenden.

Weiter oben hatte ich einen Diskussionsthread über Glycerin eingestellt. U.a. war mir dieses Statement von Janne aufgefallen, deren Meinung ich immer sehr geschätzt habe. Ich hoffe, dass ich das hier einstellen darf:
    https://www.beautyjunkies.de/for...48&postcount=6

Hokobu
    Besucher

Guten Abend

Muss mich Gioconda anschließen, geht mir genauso, eine Pflege muss/sollte Spaß machen, appetitlich verpackt sein und gut verträglich.
    Die INCIS sind mir auch wichtig, aber nicht so, dass ich mit Denen in Klausur gehen möchte Wenn mir eine Pflege guttut, dann schaue ich auch gerne mal weg, was die Inhaltsstoffe anbelangt. Kommt halt immer darauf an, was man für sich in Erwartung stellt, was man erreichen möchte!
    Wie Rosenrosa auch schon erwähnte, die Dosierung macht´s!

Bei mir sind es die Duftstoffe! Ist eine Pflege zu starkt parfümiert, dann wird mir schlecht und obwohl ich Diese dann sogar noch gut vertrage, muss ich dennoch Abstand nehmen. Habe ja nun auch schon einiges probiert und jetzt endlich meine Kombination gefunden!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis dahin...

Coke
    Besucher

Hallo Gioconda,
    hast mir nicht auf die Füße getreten. Ich bin noch etwas unsicher, will nix falsch machen. Ihr seid nett hier Danke euch!

Coke
    Besucher

Hallo,
    ich habe mir jetzt auch noch die Augencreme und die Düfte bestellt. Ich habe sonst immer alles zusammengebastelt. Jetzt habe ich mal alles von einer Serie, wenn es denn nächste Woche da sein wird.

LG Coke

Hokobu
    Besucher

Hallo Coke!
    Oha..., Lavender Bliss und den floralen Duft kenne ich auch nicht! Wenn du die Aromasprays daheim hast, könntest du bitte -wenn möglich- diese Beiden mal beschreiben? Danke schon mal im Voraus

Coke
    Besucher

Hallo Hokobu,

das mache ich gern. Obwohl es schwierig ist einen Duft zu beschreiben.
    Ich bin schon ganz aufgeregt, wie die wohl riechen.

LG Coke

Forengöttin Avatar von Bummi

ich habe eine Frage an die Ch.Kaufmann-Spezialisten. Es gab doch mal eine Creme Energizing oder so ähnlich

Ich hatte diese Creme vor Jahren bei HSE gekauft, wisst Ihr, ob es diese Creme noch irgendwo gibt bzw. vielleicht eine ähnliche Creme mit neuem Namen???

Vielen Dank
    Herzliche Grüße von Bummi

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ich habe eine Frage an die Ch.Kaufmann-Spezialisten. Es gab doch mal eine Creme Energizing oder so ähnlich

Ich hatte diese Creme vor Jahren bei HSE gekauft, wisst Ihr, ob es diese Creme noch irgendwo gibt bzw. vielleicht eine ähnliche Creme mit neuem Namen???

Vielen Dank
    Hallo Bummi

Bei Gisela Vecker >>>> http://www.secret-emotion-shop.de/sh...6aid%3D4937%26

Danke LaBouche und weißt Du auch, ob das dieselben Incis sind wie damals oder ob diese geändert wurden????

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Danke LaBouche und weißt Du auch, ob das dieselben Incis sind wie damals oder ob diese geändert wurden????
    Das weiß ich leider nicht

oh schade, aber vielleicht kann mir eine andere BJ weiterhelfen???

Schaut mal, hab ich auf FB entdeckt

http://www.christinekaufmann.eu/pfle...imulation.html

Verbena
    Besucher

Liebe Beauties,
    falls es neben mir noch weitere von euch gibt, die dem alten Sensual-Parfum nachtrauern:
    ich hatte mal bei HSE angefragt, ob es nicht noch mal wieder aufgelegt werden könnte - da kam aber monatelang keine Rückmeldung.
    Nun habe ich bei dem CHK-Beauty-Team angefragt, ob die das nicht in der neue Internet-Linie mit den kleineren Margen wieder belegen könnten, hier ist die Antwort:

"Sehr geehrte XXXXXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir versuchen immer allen Kundenwünschen gerecht zu werden, bei „Sensual“ ist momentan aber leider keine Neuauflage geplant.

Sollten weiterhin hierzu verstärkte Kundenwünsche bei uns eingehen, prüfen wir aber gerne nochmals die Option das Produkt neu aufzulegen."

Heißt also: wenn jemand von euch auch eine Neuauflage möchte, dann meldet euch doch bei CHK - auf der Impressumsseite findet man die Kontaktdaten:
    http://www.christinekaufmann.eu/impressum

Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Wiederauferstehung des alten Sensuals

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

erledigt, gerade ging meine Mail raus.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Hokobu
    Besucher

Will ich auch noch machen

Inventar Avatar von Pia68

Bin noch gut eingedeckt mit Sensual. Ausserdem hab ich gemerkt, dass ich nach jahrelangem Sensual und Claire benutzen nun doch langsam aber sicher mal was anderes will.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pia und
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Verbena Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,
    falls es neben mir noch weitere von euch gibt, die dem alten Sensual-Parfum nachtrauern:
    ich hatte mal bei HSE angefragt, ob es nicht noch mal wieder aufgelegt werden könnte - da kam aber monatelang keine Rückmeldung.
    Nun habe ich bei dem CHK-Beauty-Team angefragt, ob die das nicht in der neue Internet-Linie mit den kleineren Margen wieder belegen könnten, hier ist die Antwort:

"Sehr geehrte XXXXXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir versuchen immer allen Kundenwünschen gerecht zu werden, bei „Sensual“ ist momentan aber leider keine Neuauflage geplant.

Sollten weiterhin hierzu verstärkte Kundenwünsche bei uns eingehen, prüfen wir aber gerne nochmals die Option das Produkt neu aufzulegen."

Heißt also: wenn jemand von euch auch eine Neuauflage möchte, dann meldet euch doch bei CHK - auf der Impressumsseite findet man die Kontaktdaten:
    http://www.christinekaufmann.eu/impressum

Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Wiederauferstehung des alten Sensuals
    Es wird keine Neuauflage geben, da die derzeitigen Hersteller von ChK nicht im Besitz der Rezeptur sind.

Warum kauft ihr nicht einfach bei Gisela Vecker, die sowohl Claire als auch Sensual erfunden hat und beide Düfte für einen sehr moderaten Preis im Programm hat. Versteh Euch nicht.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

eben, wieso nicht einfach bei gisela vecker bestellen??? wegen 10 leuten oder so wird der duft sicher nicht wieder aufgelegt, obendrein wo christines hersteller anscheinend nicht die rechte daran haben....

Verbena
    Besucher

Wenn es so wäre, dass Frau Vecker die Rezeptur zu Sensual geschrieben hätte, könnten wir in der Tat da bestellen, dem ist aber nicht so.
    Frau Vecker hat den Duft "Sensual Delight" damals für die CK-Linie und natürlich Claire gemacht, aber nicht den "Sensual" Duft in der weißen Parfum-Flasche, da war der Hersteller CosPharCon - wer sich dir Mühe machen will, kann im Vecker-Thread noch mal nachlesen, da gab es einige Verwirrung, ob Frau Vecker nun Sensual hergestellt hat oder nicht - SE selber hat mir dann die Info geschickt, dass sie mit dem "Sensual" nichts zu tun haben, aber das alte "Sensual Delight" noch vertreiben (ich glaube es heißt jetzt Sweet and Sexy und Claire Happiness).

Und vielleicht interessiert es ja doch mehr als nur 10 Leute - einen Versuch ist es in meinen Augen wert, da ich noch nicht genug von dem Duft habe, auch wenn ich zusätzlich andere Parfums benutze.
    Mein Post hat sich vor allem an die gerichtet, denen es ähnlich geht.
    Vielleicht sind es nur 10, vielleicht aber auch mehr.

Meine Laune...
    Flirty

sorry, soooo genau hab ichs nicht verfolgt....dachte zwischen sensual und sensual delight ist kaum ein unterschied??? daachte das war der nachbau davon....

klar, ists ein netter versuch, aber ab welcher menge würde es neu aufgelegt werden? glaube kaum dass das rentabel genug wäre für die aktuelle firma die für christine herstellt...klar ist es nett dass auf kundenwünsche eingegangen wird, aber es erscheint mir zu unrealistisch, wo doch schon andere dinge die sich sehr gut verkaufen wie das schönheitskissen beim hasen schon kaum mehr aufgelegt werden...aber gut, einen versuch ist es wert, wünsche dir viel glück dabei.

mir kommt halt vor als ist die luft raus....bei hse sowieso, und bei christines eigenem shop und "portal" ist es auch schleppend....

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Verbena Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, dass Frau Vecker die Rezeptur zu Sensual geschrieben hätte, könnten wir in der Tat da bestellen, dem ist aber nicht so.
    Frau Vecker hat den Duft "Sensual Delight" damals für die CK-Linie und natürlich Claire gemacht, aber nicht den "Sensual" Duft in der weißen Parfum-Flasche, da war der Hersteller CosPharCon - wer sich dir Mühe machen will, kann im Vecker-Thread noch mal nachlesen, da gab es einige Verwirrung, ob Frau Vecker nun Sensual hergestellt hat oder nicht - SE selber hat mir dann die Info geschickt, dass sie mit dem "Sensual" nichts zu tun haben, aber das alte "Sensual Delight" noch vertreiben (ich glaube es heißt jetzt Sweet and Sexy und Claire Happiness).

Und vielleicht interessiert es ja doch mehr als nur 10 Leute - einen Versuch ist es in meinen Augen wert, da ich noch nicht genug von dem Duft habe, auch wenn ich zusätzlich andere Parfums benutze.
    Mein Post hat sich vor allem an die gerichtet, denen es ähnlich geht.
    Vielleicht sind es nur 10, vielleicht aber auch mehr.

Oh - sorry. Na dann seid ihr ja bei dem Strothmann - 4s Nachfolger an der richtigen Stelle. Und bei der Energie, mit der die Firma die Seiten für Frau Kaufmann schreibt steht einer baldigen Auferstehung von "Sensual" ja nix mehr im Wege. Bonne chance!
    Geändert von Gioconda (13.05.2011 um 11:28 Uhr)
    Herzlich Eure Gioconda

Sensual und Sensual Delight sind für mich total unterschiedlich.
    Sabah al full!

Coke
    Besucher

Hallo,
    die Düfte sind eingetroffen. Also die von der Christine Kaufmann Homepage.
    Das Lavendelspray riecht richtig schön nach Lavendel. So wie diese getrocknenten Blüten für Duftkissen nur frischer.
    Und das andere Floral Stimulation ist herbwürzig. Ich hoffe ihr könnt mit
    meiner Beschreibung was anfangen, ich weiß nicht wie ich einen Duft beschreiben soll. Wenn man es auf eingecremte Haut sprüht hält es sehr gut.
    Auf Stoff hält es auch sehr gut. Und da wo man wärmere Hautstellen hat. In der Ellenbeuge und den Kniekehlen. Also finde ich jedenfalls.

LG Coke

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Düfte sind eingetroffen. Also die von der Christine Kaufmann Homepage.
    Das Lavendelspray riecht richtig schön nach Lavendel. So wie diese getrocknenten Blüten für Duftkissen nur frischer.
    Und das andere Floral Stimulation ist herbwürzig. Ich hoffe ihr könnt mit
    meiner Beschreibung was anfangen, ich weiß nicht wie ich einen Duft beschreiben soll. Wenn man es auf eingecremte Haut sprüht hält es sehr gut.
    Auf Stoff hält es auch sehr gut. Und da wo man wärmere Hautstellen hat. In der Ellenbeuge und den Kniekehlen. Also finde ich jedenfalls.

LG Coke
    Grüß´dich Coke!

Danke dir für deine Duftbeschreibung. Lavendel hört sich ja gut an, momentan mag meine Nase Lavendel-Nuancen!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab nur noch bisserl was vom Sensual und ich wäre hyperglücklich, wenn ich irgenswie Nachschub bekommen würde. Alle annderen Düfte sind spätenstens nach ner halben Flasche nimmer interessant.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Hokobu
    Besucher

Hallo Sonnenblumenkind - Guten Morgen!
    Habe leider keinen Sensual-Bunkervorrat im Keller, sonst hättest einen Flakon bekommen können. Ich habe diesen schönen nostalgischen Duft -finde den ausgesprochen feminin- damals bei meiner Mum entdeckt und der gefiel mir, bekam einen Flakon geschenkt und mittlerweile ist der natürlich längst verbraucht. Den Claire Duft habe ich nicht kennengelernt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sorry, soooo genau hab ichs nicht verfolgt....dachte zwischen sensual und sensual delight ist kaum ein unterschied??? daachte das war der nachbau davon....

klar, ists ein netter versuch, aber ab welcher menge würde es neu aufgelegt werden? glaube kaum dass das rentabel genug wäre für die aktuelle firma die für christine herstellt...klar ist es nett dass auf kundenwünsche eingegangen wird, aber es erscheint mir zu unrealistisch, wo doch schon andere dinge die sich sehr gut verkaufen wie das schönheitskissen beim hasen schon kaum mehr aufgelegt werden...aber gut, einen versuch ist es wert, wünsche dir viel glück dabei.

mir kommt halt vor als ist die luft raus....bei hse sowieso, und bei christines eigenem shop und "portal" ist es auch schleppend....
    Sensual wurde von CosPharCon hergestellt, die auch jetzt die "sensitive" Linie produzieren.

Also möglich wäre es schon zumal ja CK selber immer soooo begeistert war von diesem Duft

Sweetheart
    ich habe leider auch das Gefühl, dass da ziemlich die Luft raus ist,
    habe aber trotzdem auch per mail den Wunsch nach einer Neuauflage von Sensual geäußert
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Coke
    Besucher

Hallo,
    ich weiß nicht ob es hilft, aber bei Ebay gibt es Sensual

Inventar

Hallo,
    ich weiß nicht ob es hilft, aber bei Ebay gibt es Sensual
    Hallo Coke,

ob das noch in Ordnung ist? http://cgi.ebay.de/Christine-Kaufman..****em2a10803cfe

Es sind ja immerhin ein paar Jahre vergangen, seitdem dieser Duft verkauft wurde.

Mein Duft ist noch absolut ok. Denke, es kommt auch drauf an, wie er gelagert wurde. Meine Vorräte sind immer im Keller.
    Sabah al full!

Coke
    Besucher

Hallo Chandra,

das kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte das nur gesehen, dass das jemand verkauft, aber ob das noch gut ist, weiß ich nicht. Aber das ist mit gebrauchten Sachen ja immer die Frage!

Meine Laune...
    Flirty

immerhin gibts ab und an bei ebay noch sachen aus der wellness care linie, lach....jahrgangskosmetik sozusagen*gg*

habe ja noch eine halbe flasche claire deospray...und muss sagen, es riecht nimmer so sauer, die pippi-note ist wohl verflogen...riecht jetzt viel runder...aber hällt schlecht, man hat nicht lange was davon.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Claire Duft mit der Lagerung immer besser wird...
    Sabah al full!

Coke
    Besucher

Guten Morgen,

also die Augencreme Nourishing Eye Cream von Christine Kaufmann hab ich jetzt auch. Die ist schön leicht und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ist leichter als das Gel, aber Glyzerin ist auch drin. Steht an Stelle 5, wenn ich richtig gezählt habe. Das ist dann besser oder?ich tippe die Bestandteile wieder ein. Ach so, weiß nicht ob euch das interessiert, der Hersteller ist SanderStrohtmann GmbH

Gruß Coke

Experte Avatar von Carolyn

Guten Morgen,

also die Augencreme Nourishing Eye Cream von Christine Kaufmann hab ich jetzt auch. Die ist schön leicht und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ist leichter als das Gel, aber Glyzerin ist auch drin. Steht an Stelle 5, wenn ich richtig gezählt habe. Das ist dann besser oder?ich tippe die Bestandteile wieder ein. Ach so, weiß nicht ob euch das interessiert, der Hersteller ist SanderStrohtmann GmbH

Gruß Coke
    Liebe Grüße Carolyn

Coke
    Besucher

Hallo,
    ich habe jetzt die Bestandteile von der Eye Cream von Christine Kaufmann reingestellt.

Ich habe mir auch das Kissen bestellt. Das ist sehr gut verarbeitet finde ich!
    Ich sprüh da jetzt immer einen von den Düften drauf.
    Bis jetzt bin ich mit meinen Errungenschaften sehr zufrieden. Aber ich kann nur was über meine Haut sagen.

LG Coke

Forengöttin Avatar von Joker

Christine hat morgen ein Angebot der Stunde

Guggst du