Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1382 von 1384 ErsteErste ... 882128213321362137213801381138213831384 LetzteLetzte
Ergebnis 55.241 bis 55.280
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen

Herzlichen Dank für die schönen Gesänge Hätte gar nicht vermutet, die Callas auch auf You Tube zu finden Aber scheinbar gibt es im Netz nichts, was es nicht gibt

Mein Schönheitskissen ist auf dem Weg zu mir

Ayla
    Besucher

Coke,

leider krieg ich das nicht geöffnet !
    Auch Dir einen wunderbaren Tag!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Nicht dass der Janson auch noch auf die Idee kommt Nacktfotos von sich zu veröffentlichen
    na was bei dem wohl wasserauftrieb bekommt wenn er rückenschwimmt*grusel*

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

*kopfkinoaus*
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Fortgeschritten

Hallo Carolyn, La Bouche

Die DVD kann man voraussichtlich ab nächste Woche im CHK Shop bestellen.
    Eine wellness DVD, aber der genaue Inhalt???
    Wenn ich neue Informationen habe, stelle ich sie ein.

Carolyn, eine wunderbare Sängerin. Eine ihrer CD´s steht schon auf meinem Wunschzettel.

Eine schöne Woche!

Grüße
    Petra

Danke für die Info, petra

Vermutlich bestelle ich mir die DVD. Kommt drauf an, was sie kostet.

Inventar

Sweety - Du wieder
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Experte Avatar von Shalimara

also ich finde das eigentlich GANZ peinliche ist, dass die zeitung auch noch schreibt dass ck sie angerufen hat und nacktfotos angeboten hat!
    da hat sich ck sicher total geärgert, so kann das nicht geplant gewesen sein.
    !!!
    aber da sieht man eben was diese zeitung von ck hält. eben offenbar sehr wenig.
    auch wenn das andere auch tun, den zeitungen was anbieten oder bescheid geben, so liest man das doch relativ selten in der form!
    hahaha
    die arme ck....
    ;)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Fortgeschritten

Hallo Joker

Wie die HAMAM DVD ca. 10 Euri.

Grüße
    Petra

ballettanna
    Besucher

Guten morgen,

habe mich heute morgen auch auf die Suche nach Fr. Kaufmanns neuer DVD gemacht und bin dabei über einen neuen Eintrag in ihrem Blog gestolpert. Viel Spass beim Lesen.

Liebe Grüße ballettannna

http://www.christinekaufmann.eu/blog...ge-management/

Inventar

Danke Ballettanna. Schaut mal, hier ist die DVD: http://www.christinekaufmann.eu/pfle...anagement.html

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    also ich finde das eigentlich GANZ peinliche ist, dass die zeitung auch noch schreibt dass ck sie angerufen hat und nacktfotos angeboten hat!
    da hat sich ck sicher total geärgert, so kann das nicht geplant gewesen sein.
    !!!
    aber da sieht man eben was diese zeitung von ck hält. eben offenbar sehr wenig.
    auch wenn das andere auch tun, den zeitungen was anbieten oder bescheid geben, so liest man das doch relativ selten in der form!
    hahaha
    die arme ck....
    ;)
    selbstironie. die wissen auch, wenn man das prominacktmaterial dem duemmsten klatschblatt noch hinterherschmeissen muss, ist das sensationeller als die ollen bilder.

gleichzeitig steckt darin werbung: "wir lassen uns nicht verscheissern (aber wir drucken es trotzdem)".

Coke
    Besucher

Hallo Chandra,
    vielen, vielen Dank. Ich habe die DVD gleich bestellt und bezahlt.
    Na ich bin gespannt.

Und für alle die Port Coton nicht öffnen konnten, habe ich den Song noch bei youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=lW_S0gydWQk

Inventar

Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen
    Hallo Chandra,
    vielen, vielen Dank. Ich habe die DVD gleich bestellt und bezahlt.
    Na ich bin gespannt.

Und für alle die Port Coton nicht öffnen konnten, habe ich den Song noch bei youtube gefunden:

Hallo Coke,

da bin ich ja gespannt, was Du berichten wirst und ob es sich lohnt, sich diese DVD anzuschaffen.

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Joker

Wie die HAMAM DVD ca. 10 Euri.

Grüße
    Petra
    Nee, leider 14,99 Euro. Steht keine Zeitangabe dabei. Wenn es nur 30 Minuten sind, find ich sie zu teuer. Ich frag mal an und gebe dann hier Bescheid.

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen

Vielen, vielen, vielen Dank !

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

*kontrollblick* glaub ich hab mich gerade beim nachlesen hier angepinkelt vor lachen.....genialst...ich seh schon die verzweifelten 50+ damen die jetzt beim camping in den planschbecken der enkelkinder rudern und göttergatte muss fotos schießen wenn die brüste im richtigen moment nach oben treiben....und wer ist schuld, christine ;)))

und klar waren das spontane schnappschüsse, ein schwimmbecken ist ja auch immer so gut ausgeleuchtet, und frau immer top geschminkt und bei freunden schwimmt man ja auch als frau sofort oben ohne....köstlich...und wann sehen wir eigentlich einen heim-schmuddelfilm von allegra welcher mit einem bigbrother bewohner gedreht und von einem handwerker gestohlen und an eine "heimatfilm"produktion verkauft wurde???

musste mich bei sarah connors reality show auf pro7 schon so fremdschämen, aber die kann wenigstens hammer singen...

hätte christines management doch einfach um eine spende gebeten wie der von horst janson, da erspart man sich nacktfotos und die fans schulden einem ja für die jahrelange unterhaltung eh noch jede menge geld ;)

ich fand christine früher mit ihren frechen interviews und ihrer weltoffenen art gegenüber unspießiger lebensweisen cool, aber jetzt wirds in meinen augen halt peinlich.
    wirdn heißer Sommer Stell mir das gerade bildlich vor...

in statu quo Avatar von pailycat

Madame wird uns sicher um 20 Uhr bei VOX "Prominent!" über ihre Intentionen berichten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von frohnleiten

Hab heute in einer österreichischen Tageszeitung ein Interview mit Ch. Kaufmann gelesen, da hat sich sich darüber beschwert, daß in "sogenannten Beauty Foren" (O-Ton) behauptet wird, die Bilder wären alt, dabei sind sie erst vier Wochen alt und nicht retuschiert. Da mußte ich schon ein bißchen schmunzeln. Ihr seht also, wir werden gelesen
    Geändert von frohnleiten (14.06.2011 um 20:01 Uhr) Grund: Tippfehler

Coke
    Besucher

Hallo Chandra,
    ich bin auch gespannt

Ayla, gern!

Guckt mal hier: http://www.morgenpost.de/printarchiv...ovozieren.html

also wenn das stimmt was da steht. Das hat sie auf jeden Fall

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Christine sagte gerade auf VOX...Ihre Brüste sind so leicht die schwimmen immer oben eigentlich hätten die Brüste unter Wasser sein sollen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Christine sagte gerade auf VOX...Ihre Brüste sind so leicht die schwimmen immer oben eigentlich hätten die Brüste unter Wasser sein sollen
    Ach, Christinchen kann doch mit beinahe jedem Körperteil unabhängig über's Wasser wandeln
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Kam vorhin bei Frauke Die Begründung ist schon direkt peinlich

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na jaaa..Christine ist für mich wie ein kleines Kind das immer Aufmerksamkeit erhaschen möchte.Das hat Sie ja jetzt geschafftNur ob das unbedingt so sein muss?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Carolyn, La Bouche

Die DVD kann man voraussichtlich ab nächste Woche im CHK Shop bestellen.
    Eine wellness DVD, aber der genaue Inhalt???
    Wenn ich neue Informationen habe, stelle ich sie ein.

Carolyn, eine wunderbare Sängerin. Eine ihrer CD´s steht schon auf meinem Wunschzettel.

Eine schöne Woche!

Grüße
    Petra
    Petra, für die Info.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hab heute in einer österreichischen Tageszeitung ein Interview mit Ch. Kaufmann gelesen, da hat sich sich darüber beschwert, daß in "sogenannten Beauty Foren" (O-Ton) behauptet wird, die Bilder wären alt, dabei sind sie erst vier Wochen alt und nicht retuschiert. Da mußte ich schon ein bißchen schmunzeln. Ihr seht also, wir werden gelesen
    Oh - das wuerd ich gern nachlesen .... In welcher Zeitung war es denn?

Das hat die Wirklichkeit aber unsere kühnsten Phantasien überholt... ChK die hier im Forum mitlesen muss, wie gut ihr Fotos ankommen. Ihr Interview bei VOX war hat dem Bild mit der "Auftriebstheorie" ja eine 1a Interpretation beigefügt.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    oh, das ging wohl an mich ;) frau kaufmann kommuniziert mit mir via zeitung, lach, süß...

anstatt mich da aufzupudeln wäre ich an ihrer stelle eher über die anschuldigung die fotos seien von einer alten fotostrecke froh, weil das heißt ja dass sie heute genauso aussieht wie früher, aber da muss man wohl mal erst bissi runterkommen von der palme um das so zu sehen ;)

und sie wollte provozieren, wieso dann so ärgerlich und voller erklärungen? es war doch klar dass das wellen schlägt, wortwörtlich ;) wenn man auch mit über 60 noch enfant terrible spielen will sollte man etwas dickere haut haben und die leute mehr reden lassen, denn aufmerksamkeit wollte sie, die hat sie jetzt, aber dass alles positiv ist kann man sicher eben nicht aussuchen.

und klar wird mitgelesen, finde halt wer mitliest könnte auch ruhig mitposten ;)

und unretouschierte fotos gibts heute nimmer, vielleicht weiß sie es nicht, aber das ist sicher nicht das 1:1 foto wie es geschossen wurde...und wenn nur schatten, beleuchtung, farbe, ein pickelchen oder sonst was weggenommen wurde ist das auch schon fotobearbeitung...meine fotos sind auch bearbeitet, ist heute eben so.

ballettanna
    Besucher

An alle Beauties, die noch im Netz unterwegs sind:

Schlaft schön und träumt süß, denn ich geh' jetzt schlafen

Bis morgen. ballettanna

Meine Laune...
    Flirty

jaja, unser "sogenanntes" beautyforum....na bin gespannt aufs nächste video im "portal", grins

hole mir morgen von der post mein kissen, die schüttellotion und den hairglow, bin gespannt...hoffe ich darf das überhaupt kaufen obwohl ich so phöse bin ;)

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Oh - das wuerd ich gern nachlesen .... In welcher Zeitung war es denn?

Das hat die Wirklichkeit aber unsere kühnsten Phantasien überholt... ChK die hier im Forum mitlesen muss, wie gut ihr Fotos ankommen. Ihr Interview bei VOX war hat dem Bild mit der "Auftriebstheorie" ja eine 1a Interpretation beigefügt.
    Das war gestern in der Gratisausgabe der Zeitung die so heißt wie mein Heimatland

Inventar

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon erstaunlich, dass ein weibliches Körperteil - nur weil es einer 66-Jährigen gehört - derart viel Aufsehens erregt

Ich dachte immer, BJs seien moderne, tolerante, lebensbejahende Menschen. Statt dessen muss ich hier Meinungen, Mutmaßungen, Unterstellungen lesen, die einfach nicht in dieses Bild passen wollen.

Seid Ihr schon mal nackt geschwommen? Ja - ich tue das hin und wieder, obwohl ich nur 6 Jahre jünger bin als C.K. Was ich damit sagen will:

Es ist die natürlichste Sache der Welt, dass, wenn ich die Arme über den Kopf hebe, zumal auch noch im Wasser, sich der Busen automatisch hebt - das ist doch wohl logisch - oder? Und wenn der Busen "normal" groß ist - wie der von CK - erst recht.

Ich finde es traurig, dass sich hier momentan überwiegend die CK-Kritiker treffen und posten. Ich weiß aber, dass es genügend BJs gibt, die anders denken, denen es aber zu mühselig ist, ihre Meinung hier niederzuschreiben, was ich bedauere.

Ich finde es mehr als lächerlich, über barbusige Fotos, zumal sie wirklich gut sind, soviel "Geschrei" zu machen. Hallo? Wäre es nicht C.K. - sondern eine unbekannte "Alterslose" - würde sie niemand beachten. In was für einer Welt leben wir - wo Akzeptanz, Toleranz und Würde des Älterwerdens so verdammt werden? Mittlerweile ist es scheinbar ein Makel - dank des Jugendwahns - über 40 Jahre alt zu sein. Muss man, wenn man sich jenseits des gebärfähigen Alters befindet, verstecken, in Sack und Asche gehen und den schönen Seiten des Lebens den Rücken kehren?

Ja - C.K. ist mutig und zeigt, dass man auch jenseits der Menopause noch attraktiv und voller Lebenslust sein kann. Das ist doch wohl kein Neid, wenn ihr das abgesprochen wird - oder?!

Man kann keine Toleranz seiner Mitmenschen erwarten, wenn man sie selbst nicht praktiziert. Das Älterwerden ist scheinbar ein Makel unserer Zeit - nur - dass wir es alle einmal werden, und zwar recht schnell, daran sollten diejenigen denken, die sich heute über jung gebliebene Ältere dermaßen echauffieren.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!
    Geändert von Chandra (15.06.2011 um 09:00 Uhr)

Coke
    Besucher

Guten Morgen Chandra

WOW

Fortgeschritten

Guten Morgen
    Meine Bestellung für die Age-Management und Hamam-DVD ist nun auch raus.

Grüße
    Petra

Coke
    Besucher

Hallo Petra ,

die Hamam-CD ist total schön, sooooo sinnlich!

Fortgeschritten

Hallo Coke

Ich habe keine Ahnung was sie beinhaltet.
    Vielversprechend, daß Du sie schön findest. Ich denke dann gefällt sie mir auch sehr gut
    Ich bin unglaublich neugierig auf die 2 DVD´s.

Ich hoffe sehr, daß mein weißes Kissen heute geliefert wird.
    Ich möchte mein Bett das nächste Mal ganz nostalgisch mit weißer Damast-Wäsche und Paradekkissen gestalten. Ich denke Christines Kissen, wird das wunderbar komplettieren.

Grüße
    Petra

Guten Morgen

sag mal, Coke, wie lange ist die Spielzeit bei der CD? Ich würde sie mir gegebenenfalls mit der DVD bestellen, damit sich die Versandkosten auch lohnen

Petra

Mein Kissen müsste heute auch kommen, in rosa

Fortgeschritten

Hallo Joker

Erst durch Deinen Post habe ich gemerkt, daß ich eine CD bestellt habe.
    Gut, daß es Euch gibt.

Grüße
    Petra

Deshalb schriebst du auch 9,99 €

Manchmal kann man gar nicht genau genug lesen Passiert mich auch öfters mal, dass ich etwas schnell überfliege und mich dann vertue

Fortgeschritten

Hallo Joker

Ja genau, daher kam die Preisidee.
    Ich hätte die CD sicher auch bestellt, wenn ich mich nicht verlesen hätte, schon damit sich die Versandkosten rechnen.
    Eine Kollegin sagte in solchen Situationen immer "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
    Viel Freude und Entspannung mit dem neuen Kissen!

Grüße
    Petra