Ina![]()
Ina![]()
Also, was geht denn jetzt schon wieder!!!
Zora?????????
was soll das bitte??
Du hast mal gerade ein paar Beiträge und willst hier einen Thread schliessen??? Sorry, aber das ist ja wohl ein Ding. Du musst ja nicht mittun.
Ganz einfach!!
Dolci![]()
was meintest du mit Informantin??
LG Justine
Wenn ich genauer drüber nachdenke, dann kommt mir der Gedanke, dass Zora einfach das mal ausgesprochen hat was hier eh keinem verborgen bleibt:
Der CK-thread lahmt seit gewissen Vorkommnissen ganz gewaltig.
Nur wer komplett mit Blindheit geschlagen ist oder geschlagen sein will, der übersieht, dass viele der sonst aktiven Beauties seit diesem Zeitpunkt kaum oder garnicht mehr posten....das hat Zora auf die ihr eigene provokante Art eben thematisieren wollen.
Mir persönlich ist es dabei auch wurscht was Zoras Absichten sind oder wer sie ist oder nicht ist...da gibts wahrscheinlich sogar schlimmere weil besser getarnte Störenfriede.
Achja, von mir aus braucht der Thread nicht geschlossen werden, langweilig find ich ihn mittlerweile schon...aber das kann sich ja wieder ändern, da die Zeit ja alle Wunden heilen soll...
All das ist wirklich nur.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
huhuauch für den fall, dass ihr es vielleicht schon wisst
das ADT von morgen :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=12&y=7
RubiZitat von Rubinia
hinsichtlich des Lahmes dieses Threads kann ich dir nur zustimmen, ich denke, dass es an der seit geraumer Zeit vergifteten Atmosphäre hier liegt
Maike, krischi
, danke für's Bekanntgeben des AdT's.
Puppies kommen ganz sicher bald wieder bessere Zeiten
![]()
![]()
Rubinia,
da hast du sicherlich Recht. Ob man das als lahm bezeichnen soll, weiss ich nicht. Ich bin eben nicht mehr so oft hier, weil, hab ich ja schon geschrieben, ich öfters im RM Thread wegen Mode bin und nicht so viel Zeit habe. Momentan bin ich mit CK Kosmetik bestens ausgestattet. Komme aber immer sehr gerne her.
Finde jetzt auch nicht schlimm, wenn nicht ständig gepostet wird. Das ist in vielen anderen Threads ja auch nicht der Fall.
Aber deshalb muss man den Thread doch nicht schliessen.
Danke übrigens euch allen für das ADT Posting. Bestellt ihr denn??
LG Justine
Mich würde das Adt schon reizen, allerdings kann ich mit dem Roll on nix anfangen! Die beiden anderen Cremes würde ich sehr gerne mal versuchen.
![]()
Hi Mädels,
das ADT hat einen richtig guten Preis finde ichda hat sich gewaltig etwas verändert in letzter Zeit.....vllt. gut,daß wir so oft gemerckert haben
![]()
LG tsavo
Aber dafür trifft man hier auch mal lange verschollene Beauties wie Tsavo!!
Rosa![]()
Hi Puppi........
ich war an der Nordsee![]()
LG tsavo
Zitat von tsavoritgrün
Ich find den Preis auch sehr verlockend.
LG Justine
Rosa, wir können doch aber versuchen, die Atmosphäre wieder zu entgiften.Zitat von Rosenrosa
für das ADT Posting, für mich ja nichts dabei aber trotzdem ein gutes Angebot.
Für mich war das zu verlockend, das AdT, ich habe heute die VB dafür bekommen.
DaggiDu hast doch von RdL so eine Busencreme mit diesen Phytohormonen, wie heißt die denn genau, es ist doch nicht die Hals und Dekolettecreme, oder?
Maikenee ich habe keine Busencreme, ich habe diese Phytocell Tages- und Nachtcreme von Rossmann ist für das Gesicht. Hat Barbara damals nicht von dieser Busencreme gesprochen? Hab die bei Rossmann noch gar nicht entdeckt, da ich immer die Gesichtscreme auch für das Deko nehme
Danke Dir Daggi, dann schaue ich morgen nochmal bei Rossmann
Maike, sag mal HSE ist ja mehr als schnell dieses Mal, was?
Ich habe gerde mal geschaut, hab leider keinen Beipackzettel mehr von den Rival de Loop Sachen
Ist nicht so schlimm, bin morgen wieder im Laden und Rossmann liegt nur ein paar Geschäfte weiter.
Ja, das ging flott, hatte am Sonntag oder Montag bestellt
Maike, habs gefunden, Hals und Dekollete Creme von Rival de Loop mit Q10 50 ml 3,49 Euro.
Möwedas weiß ich nicht, RdL ist ja kein NK, weißt doch, so sehr schaue ich nicht auf Incis, Hauptsache meiner Haut gefällt es und es ist kein Paraffin enthalten.
Auf der Rossmann HP sind leider keine Incis aufegführt.
Ich gebe zu: ich schaue selten vorbei, auch weil mir die Stimmung hier nicht mehr so gefällt...
Am Anfang des Threads war ich auch täglich dabei... ich weiss nicht mehr so genau, was ich erzählen soll und was nicht... Denn ich weiss nicht so genau, wer wer ist usw.
Die Enttäuschung ist da...
Außerdem mag ich nicht, wenn mir ganz lieb gewordene Menschen einfach so (aber wirklich ohne Grund) ungerecht beurteilt werden. Und ich meine dabei die Rosi... ! Wenn jemand hier ehrlich und kompetent ist, dann ist das die Rosi. Für mich war das heftig und hat mich sehr geärgert! Auch wenn auch das eine Weile her ist - ich hatte mich bis jetzt nicht geäußert. Ich dachte, das müsste ich nicht, denn der Thread würde wie früher sein... Tja, hab mich getäuscht.
Ich hatte auch gehofft, wir würden wieder hier über CK und ihre Linie reden, viel lachen... es war sogar witziger als ihr komischer Manager oder Marketing Berater an Board war.
Ich glaube, die alten Wunden bleiben... ;-( Zumindest sind sie noch im Thread zu spüren ;-(
Liebe Grüße von Lioara
Lioaragenau das hatte ich mit meinem Post gemeint. Dass die etwas schwerblütigeren Beauties (wie ich auch) da einfach noch dran knabbern und nicht so einfach
so unbedarft da weitermachen können...
Hatte auch garnicht nur die ganz alten Sachen ansprechen wollen, sondern besonders die Wunden, die in dem "Wieder da"-Thread ganz deutlich sichtbar wurden als Grund des jetzigen Threadzustandes gemeint.
Kann Dich sehr gut verstehen.![]()
Weeeer hat meiner Rosi was getan!!!
Ich muss Lioara und Rubi rechtgeben, voll und ganz. Leider.
Aber so kanns nicht gehen, dass ich meine Lieblingsbeauties(und die sind echt, das weiß ich!!) nicht mehr sehen darf, nur wegen ein paar schwarzer Schafe. Das lass ich nicht zu Lioara, Rubi
! Aber eine Lösung hab ich auch nicht
![]()
Puppi
![]()
, mach' dir um mich keine Gedanken, es ist alles im Lot
![]()
Wißt Ihr, ob CK heute abend beim AdT dabei ist, oder erst morgen früh um 8 Uhr?
Das weiß ich leider nicht, wir werden uns wohl überraschen lassen müssen...
Ich werde aber wohl bis dahin nicht wach bleiben können, 8 Uhr ist auch noch früh genug.
Wer von Euch bestellt sich denn das AdT? Meins kommt schon morgen, den Roller finde ich ja inzwischen richtig gut, macht tolle Wimpern und Augenbrauen, meine Lippen sind überhaupt nicht mehr rauh oder brennen
Bei mir auch PuppileinZitat von Rosenrosa
bei mir auch alles im Lot, da bleiben wir Dir schon erhalten, gell Rosa....
In diesem Zusammenhang muss ich immer an die wirklich wahre"Übersetzung" des Sprichwortes
"Der Klügere gibt nach..." denken:
"Wenn der Klügere immer nachgäbe würde die Welt von den Dummen regiert"
...und jetzt aber schnellpöööhse Rubi, pöööhse....
Wie? Der macht tolle Wimpern? Wie benutzt du den denn?
Ich werde wohl das AdT bestellen, kann wohl nicht widerstehen. Ich liebe diese Cremes ja, aber den Roller hatte ich noch nie. Was macht man denn mit dem?![]()
Liebe Grüße
Karina
Klasse, den Spruch merke ich mirZitat von Rubinia
![]()
Liebe Grüße
Karina
Karina, Hallo, ich trage es auf die Lippen, die augenbrauen und auf die geschlossenne wimpern auf, manchmal auch auf die nasolabialfalte.
wie spät ist es denn gerade bei Dir?
Danke, Maike!
Bei mir ist´s 14:45, bin noch weit davon entfernt, ins Bett zu gehen. Ich werde jedenfalls nachher mal bei CK reinschauen (und wohl bestellen)
Hier (etwas weiter oben) wurde von dem "Wieder da" Thread gesprochen. Was bitte ist das denn?
Liebe Grüße
Karina
Ich hab mir auch nochmal über alle Dinge die in letzter Zeit passiert sind Gedanken gemacht. Ich hab mich von Anfang an in diesem Thread sehr wohl gefühlt. Nach den Dingen die passiert sind hatte ich keine Lust mehr mich hier mit irgendwelchen Trollen und unehrlichen Leuten zu unterhalten, die jegliche Atmosphäre zu zerstören versuchen und ihren Frust hier los werden wollen.
Ich hab mich aber an dieses Gefühl erinnert und ich denke das sollten wir alle tun. Wir sollten es einfach nicht zulassen, das dieser Thread auf diese Weise zerstört wird. Also ich lass mich nicht vertreiben
Ich bleibe![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
So ists richtig, Dolci![]()
ihr Lieben,
der Preis des ADT ist schonZitat von tsavoritgrün
Aber ich habe noch Energizing Creme für die nächsten 2 Jahre
, der Ölroller hält auch noch bis zum Sanktnimmerleintag. Nur die Maca, die hätt' ich gern
![]()
Bestellen werde ich aber erst am Samstag. SL mit Schwämmchen und Lavendelsäckchen![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Genau RubiniaZitat von Rubinia
![]()
![]()
Albert Camus
Wegen diesem Thread habe ich mich hier angemeldetZitat von Dolcissima
Und es war soooo schön hier! Ich hoffe das wird wieder
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
na klar Spikanehmen wir es wieder selbst in die Hand
![]()
Ich werd mir wohl morgen nichts bestellen obwohl der preis des Adt`s ist schon verlockend.
Kennt jemand das Body active Oil? Sehe gerade das einige Sachen reduziert sind und das TWÖ wieder in Sondergrösse erhältlich ist.
Albert Camus
Dolcidas BodyActiveÖl ist ein klasse Öl. Es riecht superlecker wie das AquaÖl. Da es auch (oder hauptsächlich
) zum Schröpfen gedacht ist, ist es etwas dünnflüssig und somit super zu verteilen. Ich benütze es manchmal nach dem Baden als ganz normales Körperöl und öfter nach einem Peeling als Hals/Dekolletée/Brüste
Öl. Seeehr lecker...
Dolci
, das Body Active Oil
ich - ich mag den leckeren Duft und die tolle Pflegewirkung. Der Preis hat mich allerdings irritiert, normalerweise sind doch 2 Flaschen für 29,99 € zu haben.