Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 524 von 1384 ErsteErste ... 244244745045145225235245255265345445746241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.921 bis 20.960
    Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

AW: Christine Kaufmann

@Puppi
    Es verlangt ja auch niemand, daß Du das Buch kaufen sollst. Ich käme erst gar nicht auf die Idee, mich über ein Buch aufzuregen. Zuviel verschwendete Energie. Mal abgesehen davon ist das "Liebestöter auf vier Pfoten" als Spaß gemeint und eine Liebeserklärung an den Hund. Das kann man nachlesen bei Amazon zum Beispiel.

Hast Du zeitgleich auch vielleicht eine neue Creme ins Gesicht getan? Oder nur die Kapsel als neues Produkt benutzt?

Inventar Avatar von Pia68

Haltet mich für verrückt, aber ich habe noch mal eine Bestellung aufgegeben, obwohl ich schon so viele Sachen geliefert bekommen habe und auch noch einiges ausstehend ist. Einerseits hatte ich im August wirklich fast keine Vorräte mehr (1x Maca klein, 1x Lavendelseife - die ganz alte/habe ich von einer Arbeitskollegin "geerbt" - und 1x Schüttellotion hell) und andererseits läuft so vieles aus oder ist ausverkauft (z.B. Sensual ). Ich bin total verunsichert und will meine Vorräte noch weiter aufstocken. Habe bestellt:

Reinigungs-Set I (Aqua Oil + Himalaya Waschcreme)
    Face mix Duo (Schüttellotion hell + dunkel)
    FSP mit Kerze Mandarine
    Rosentau Beatuy Gel 50ml mit Kerze Mandarine
    Claire EdP (das Duftset mit dem Deo gabs heute morgen im Internet noch und heute mittag nicht mehr )

Heute morgen gabs von CK noch über 270 Produkte und jetzt nur noch 251
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab mich eh schon wieder abgeregt, ich reagier halt immer ein bißchen über wenn's um Hundsis geht !

Ich hab meine Pflege nicht verändert, bin gerade am Aufbrauchen. Merkwürdig, das mit den Flecken

Pia, mach mir keine Ich glaube nicht, dass man schon hamstern muss, die Zahl der Produkte schwankt immer wieder! Und für verrückt würde ich die sowieso nie erklären !
    Geändert von *Puppi* (04.10.2006 um 12:48 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von *Puppi*
    Um nochmal auf den Hund zu kommen. Ich hab mich eigentlich über das Buch aufgeregt, das immerhin "Liebestöter auf vier Pfoten" heißt, oder täusch ich mich? Den Bunte-Artikel kenn ich garnicht.

Ich habe seit ungefähr 4 Tagen die Schönheitskapseln von CK probiert, und innerhalb dieser Zeit rote schuppige Flecken im Gesicht bekommen Ich glaub ích setz die mal ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder bin ich schon wieder auf irgendwas allergisch?
    Puppi
    Die Schlagzeilen jetzt sowie damals in der Bunten (war hier auch ein Thema) sind doch nur PR-Aktionen, um der Verkauf anzukurbeln. Das muss dann halt das gesamte Umfeld samt Hund herhalten
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

schnitte
    Besucher

Pia
    warum verunsichert?sind doch lauter schöne sachen die du bestellt hast.

schnitte
    Besucher

Sorry ,pia habs noch mal gelesen,du denkst ck hört auf?

Liebe Puppi,

das mit den Flecken tönt schon merkwürdig...

Und nein, ich will niemandem Angst machen. Es genügt, dass ich bereits die Panik habe! Ausserdem gehe ich im November in die Ferien und weil die Lieferzeiten immer noch so lang sind (bis zu 2 Monaten) will ich sicher sein, alles vorher zu Hause zu haben. Hab ich euch schon gesagt, wo es hingeht? Nach Marokko!!! Will schon seit 30 Jahren dorthin. Mein Grossvater war in den 50-iger Jahren dort und er hat mir schon als ich klein war immer von Marokko vorgeschwärmt und Fotos gezeigt. Erst gibt's eine Woche ausruhen in Agadir (zum Baden ist es wohl zu kühl, aber vielleicht kann man ja in Hosen und T-Shirt etwas am Strand spazieren). Dann steht eine Rundreise durchs Land (Marrakesch, Rabat, Casablanca, Meknes + Fes) an!

Tanger ist leider nicht dabei, werde aber dafür nochmals CK Buch lesen. Und das "Hundebuch" spare ich mir...ich habs nicht so mit Tieren...Ich oute mich jetzt, obwohl es hier ja viele Tierfans gibt. Aber wir können ja nicht alle die selben Interessen haben, gelts?
    Sabah al full!

Zitat Zitat von schnitte
    Sorry ,pia habs noch mal gelesen,du denkst ck hört auf?
    Ja, ist aber nur mein persönliches Bauchgefühl. Vielleicht habe ich das aber auch nur bekommen, weil ich auch Hse nicht mehr empfangen kann.
    Sabah al full!

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:53 Uhr)

Daggi
    Besucher

Schnitte bin schon wieder auf_m Sprung weg. Hab hier positiven Stress mit meinem Findelkind Kater

Ich habe RM SS gar nicht erst bestellt, weilich eh mehr auf die natürlichen Düfte stehe, obwohl der FLakon super ausschaut.

Pia Du denkst CK hört auf? Nö, das glaube ich nicht, das läuft doch viel zu gut bei HSE, könnte ja schon sein, dass sie mal ne Ausszeit nimmt, wollte sie nicht im nächsten Jahr für mehrere Monate wieder ins Ausland? Aber der Verkauf geht bestimmt weiter, mach Dir mal keine so großen Sorgen.

Nochmal zum Buch, was ich noch immer nicht habe ich sehe den Titel auch eher als lustig an, schlimm finde ich, dass Zeitungen es immer so verreißen müssen, dass man sich halt Gedanken macht. Andererseits kurbelt es doch den Absatz an, also positiv für CK

Wünsche allen einen schönen Nachmittag, war am Mittag schnell draussen: es ist kühl geworden, richtig Herbst. Und übrigens, bin auch am 2. Tag noch sehr zufrieden mit der SCI Augencreme (wo doch im Büro schon die Heizung läuft)!
    Sabah al full!

schnitte
    Besucher

Pia
    ich hatte auch vor einiger zeit so ein gefühl,aber seit sie davon erzählt was im nächsten jahr kommt und auch noch angeblich neue produkte bin ich ruhiger geworden.

Daggi
    Besucher

Pia, oh wie schön Marokko, dann denk mal an uns CKler hier ;-D Ist zwar schade mit Tanger aber bestimmt nicht entscheidend

Und dass Du kein Tierfan bist, das macht doch gar nichts, wir müssen doch alle unterschiedlich sein, sonst wird es langweilig.

Puppi ich würde die Kapseln mal weglassen, hattest Du nicht eine Allergie gegen was Bestimmtes?

schnitte
    Besucher

.
    Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von schnitte
    pia
    und du nimmst uns nicht mit?
    Nicht traurig sein Schnitte! Veilleicht ergibt es sich auch für dich mal, ich musste ja auch so lange darauf warten!
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Daggi
    Pia Du denkst CK hört auf? Nö, das glaube ich nicht, das läuft doch viel zu gut bei HSE, könnte ja schon sein, dass sie mal ne Ausszeit nimmt, wollte sie nicht im nächsten Jahr für mehrere Monate wieder ins Ausland? Aber der Verkauf geht bestimmt weiter, mach Dir mal keine so großen Sorgen.
    Na ja, so oder so, meine Vorräte lassen sich langsam aber sicher wieder sehen...
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

zusammen

glaub nicht das CK aufhört. Eine neue Kosmetiklinie ist gerade im Anmarsch (stand im HSE Magazin)
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:54 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Kannst auch online sehen. Ist die Seite mit dem Felix.
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

Soni
    ich habe felix nicht gefunden,nur klausi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Daggi
    Guten MIttag

Pia ja, den Calciumroller von Ricci zu leeren ist schon mühsam

Schnitte hoffe, DeinePickel in den Brauen sind nicht so schlimm, ich empfinde dort Pickel immer als sehr unangenehm.

Schnuffi bekommst Du denn auch Pickel oder rote Flecken von CK? Ich reagiere ja leider auf Rose auch sehr stark, zwar nicht mit Trockenheit aber mit roten Flecken, dabei liebe ich den Duft so sehr.
    Hallo Daggi,
    lese dich leider erst jetzt eher mit kleinen Pickeln und Trockenheit.Schade !
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von schnitte
    Soni
    ich habe felix nicht gefunden,nur klausi
    @ Schnitte Seite 10 ziemlich in der Mitte.
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:54 Uhr)

schnitte
    Besucher

Soni
    ich gebs auf ich kann die seiten nicht umblättern,nur über asam usw.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von schnitte
    Soni
    ich gebs auf ich kann die seiten nicht umblättern,nur über asam usw.
    @ schnitte ja das ist die Seite. Steht aber eh nur drin, das es eine neue Kosmetikserie von CK gibt, die Rosenresli heißt. Noch keine Ahnung wann sie erscheint Denke mal das ist der Nachfolger von der SCI
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallihallo

Puppi , von den CK Kapseln habe ich erst eine halbe Packung genommen, ist allerdings schon etliche Wochen her. Eine Reaktion hierauf habe ich nicht bemerkt, weder positiv noch negativ . Wenn du deine roten Flecken in Zusammenhang mit den Kapseln siehst, dann vielleicht besser erstmal absetzen und nach einer geraumen Zeit nochmal einen neuen Anlauf nehmen.

Soni , dass es eine neue Rosenresli-Serie geben wird, habe ich doch glatt überlesen , muss mir die Seite gleich nochmal zu Gemüte führen. Deine Vermutung, dass es sich um den SCI Nachfolger handeln könnte, teile ich. Einen besseren Namen konnte man ja eigentlich nicht finden - wenn hier der Name Programm ist und man von den Produkten eine Rosenreslihaut bekommt, wäre das ja traumhaft

Pia , dann steht dir ja eine Traumreise bevor . Schade, dass Tanger nicht auf deinem Reiseprogramm steht, aber das wird die Freude sicher nicht schmälern...

Schnitte, auch einfach so

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa hab es auch nur zufällig entdeckt. hatte den Bericht überflogen, dann viel mir der Name Christine Kaufmann ins Auge
    Viele Grüsse Sonja

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosenresli hört sich irgendwie so sanft und wunderbar an...so als ob das garnichts mit Silikonen, Parabenen und Fas zu tun hätte...

Sollte ich doch Recht behalten...? Wird CK unter diesem Namen all ihre NK Träume nun endlich verwirklichen dürfen? *ganzarghoff*
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubi , ja, sanft und unschuldig . Wer weiß, wer weiß.... CK und eine reine NK-Linie, das würde mich sehr freuen

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosilein *malkurzabschmus*
    Das wäre wahrlich sehr zu begrüssen. Ausser für unseren Geldbeutel, denn natürlich müsste so eine neue Linie auf Herz und Nieren geprüft werden.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubilein , das wäre natürlich ein gewisser Nachteil , aber das Testen würden wir doch gerne auf uns nehmen, oder?

Eine neue Linie Das sind ja super News
    Sabah al full!

Pauline
    Besucher

Neue Linie - das Gefühl habe ich auch... Aber "Rosen Resli" . Der Artikel ist doch Satire, oder???

Lavendel
    Besucher

Rosenresli wenn ich mir vorstelle, dass diese Linie in unserem Bad steht und wir Besuch bekommen die meisten halten mich jetzt schon für etwas was Kosmetik betrifft und dann komme ich noch mit "Rosenresli"

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Rosenresli - zurück zu den Anfängen, aber zu welchen. Wenn es zurück zur Natur ohne Chemie ist, dann gefällt mir auch der Namen
    Liebe Grüße
    Badiera

MableDibbs
    Besucher

Hallo

Rosen Resli Serie hab ich auch total überlesen.....wobei ich da eher an Kissenbezüge etc. gedacht hätte - im Rosendesign, als an eine Pflegeserie.

Pia, ich glaub ich fang jetzt auch panisch an Hamsterkäufe zu machen!
    Preise sind ja zur Zeit ganz ok.

@Schnitte und Rosenrosa
    bin froh, dass ich nicht die einzige mit dem Coladuft bin - mein Süsser meinte es duftet nach Lakritze das konnte ich jetzt gar nicht feststellen

Werde den Vitaminroller auch für die Lippenpflege nehmen - ist mir für die Augenbrauen auch zuviel Öl.

Mable

Daggi
    Besucher

Das ist ja klasse eine neue Serie von CK, hoffentlich ist die ohne Rose als Inhalt, obwohl der Name eher anderes verspricht, aber dann könnte ich auch wieder CK probieren

Ich hab es im Mag allerdings auch nicht gefunden

Möwe hat völlig recht, es sollte zum Herbst hin einen neuen Rosenduft geben, das hatte CK in einer der letzen Sommersendungen ja angekündigt. Das könnte des Rätsel's Lösung sein

Mable , tja, jede Nase ist ja anders, aber Lakritz kann ich beim Vitamin Roll-On auch nicht herausriechen

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Möwe hat völlig recht, es sollte zum Herbst hin einen neuen Rosenduft geben, das hatte CK in einer der letzen Sommersendungen ja angekündigt. Das könnte des Rätsel's Lösung sein

Mable , tja, jede Nase ist ja anders, aber Lakritz kann ich beim Vitamin Roll-On auch nicht herausriechen

stimmt ja.....der Rosenduft - lassen wir uns mal überraschen was da kommt.

Hab jedenfalls noch schnell was bestellt

zweier Set Aroma Spray und den Selbstbräuner teste ich jetzt auch mal.
    Und noch die All-over-Cream und Claire Körperöl.

Und jetzt geh ich erstmal kochen und essen - schönen Abend

Mable
    Geändert von MableDibbs (04.10.2006 um 19:46 Uhr)

Lavendel
    Besucher

ich habe heute mein Päckchen bekommen:
    SL+Lavendelsäckchen+Pads (dies makro-Säckchen soll solo 10 Euro kosten )
    Peeling
    FSP+Mandarinenkerze
    und... Sensual Körperbutter, konnte nicht wiederstehen...dieser Duft

alles firsthand