Meins ist 8 cm hoch.Zitat von Rosenrosa
![]()
Meins ist 8 cm hoch.Zitat von Rosenrosa
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Appolina, dann ist die Kissenstärke ja identisch.
Schnitte, vielleicht wurde dein Kissen ja etwas gedrückt und "wächst" noch im Lauf des Tages
, du könntest ja später nochmal nachmessen
Eine meiner lieben Nachbarinnen hat mir soben meine Päckchen gebracht, ich ahnte ja bereits Böses beim Auspacken, da das eine Päckchen schon irgendwie duftete
Ich bin ja ein sehr großer Rosenfan undden Rosenduft, aber dieses Rosenresli EdT hat mich doch ziemlich enttäuscht
. Zum einen waren schon ca. 2 cm des Wässerchens aus der Flasche ausgelaufen, der Verschluss war wohl zu fest auf den Spender gedrückt, so dass es hierzu kam.
Tja, und der Duft? Meine erste Assoziation war Gummi/Reifen, dann Desinfektionsmittel, das Ganze gepaart mit einem Rosenduft. Also überhaupt nicht mein Geschmack
Möglicherweise entwickelt sich der Duft ja bis zur Basisnote noch angenehmer, aber mein erster Eindruck war schon sehr merkwürdig.
Das Serum und die Creme werde ich jetzt auch mal eben testen. Wobei mir beim Serum eher unangenehm aufgefallen ist, dass in den Incis nach dem Wasser an zweiter Stelle bereits Neutralöle genannt sind, eigentlich eher billige Füllstoffe. Dafür aber auch hier nur zwei Parabene
. Mal sehen, was gleich das Hautgefühl und die Nase sagen
![]()
keep smiling, auch bei dir eine identische Kissenhöhe
![]()
Schnitte, jetzt weiß ich, was du mit dem Duft der Creme meintest
. Beim Auspacken der Creme auch wieder eine kleine Überraschung: Wenn ich nicht wüsste, dass ich Premierenware erhalten habe, würde ich auf Retourenware tippen
, die Folie war bereits an einer Seite gelöst und der Deckel saß total locker auf dem Tiegel. Der Tiegel selbst ist sehr schön aus einer Art mattiertem, weißen Glas, am güldenen Deckel allerdings auch schon Kratzer, so dass er stellenweise weiß ist
Nun zum Inhalt: Reinweiß, ganz weiche Konsistenz, wenn ich nicht wüsste, um welche Creme es sich handelt, würde ich auf eine ganz billige Drogerieware tippen, sie wirkt gar kein bisschen edel
. Gleiches gilt für das Elixir, ebenfalls reinweiß, für ein Elixir aber eine schöne, sahnige Konsistenz, nicht zu dick und nicht zu flüssig. Der Duft
, im ersten Moment ein wenig medizinisch, dann rieche ich einen ganz leichten, süßlichen Rosenduft. Habe beides auf dem Handrücken getestet, macht ein angenehmes Hautgefühl, ist aber meiner Ansicht nach überhaupt nichts Besonderes. Eine Creme, wie ich sie eigentlich in jedem Drogeriemarkt finden würde. Sicher nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Der sogenannte "Schal" ist eher ein Witz, wird auch auf der Verpackung nur als "Chiffon-Bändchen" bezeichnet. Am Ende überall Nylonfäden, im Ganzen total schmal, diese schillernde Farbe missfällt mir auch.
Ihr merkt schon, dieses Set reißt mich so gar nicht vom Hocker. Schade eigentlich, ich hatte mich so darauf gefreut.
Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass mir die Emotion Water besser gefallen...
Rosalein![]()
ich glaub nicht das es noch wächst,hab ja schon andere mf kissen nach ein paar stunden wächst da nichts mehr,tja und der duft? ich kenne keine rose die so riecht.
![]()
Schnitte, ich kenne auch keine ähnliche Rose
![]()
.
Ach rosaman hats nicht leicht,ich hatte mich auch so gefreut,da lob ich mir den rosenduft von cv.
![]()
Also von mir aus kann die Rosenresli-Serie ruhig eine limitierte Edition bleiben![]()
![]()
Du hast recht mit dem bändchen was soll man damit machen?,ist ein bisschen merkwürdig,aber ich hab noch eine c wave in der farbe mal schaun.
![]()
Rosa![]()
Vielleicht wachen wir ja morgen mit einer wunderschönen haut auf,ich hab schon überlegt da muss die schüttellotion drauf sonst kann ich mit dem duft nicht einschlafen.bin ja gemein heute,ist aber auch das erste mal das mir von ck ein duft nicht gefällt.
Na Rosidann ist die Rose wohl eher eine Pissnelke...
Somit bin ich nicht mehr so gestraft mit meiner VB, da wir ja eh den selben Geschmack teilen, werd ich wahrscheinlich auch nicht begeistert sein. Schade![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ach, so gaaaaanz langsam entwickelt sich der Rosenduft doch eher angenehm, man merkt, dass es sich um die bulgarische Rosensorte Rosa Damaszena handelt, ich rieche eine Ähnlichkeit zu den Bärbel Drexel Serien heraus. Also eigentlich jetzt in der Duftentwicklung gar nicht mal so übel.
Ich habe wohl den Fehler gemacht, direkt an der Alkoholwolke zu schnuppern- ist eben "nur" ein EdT und kein Parfum
Die Creme habe ich nun im Gesicht aufgetragen, sie macht einen ganz leichten Schimmer, das Hautgefühl ist angenehm - nur die leichte Konsistenz stört mich nach wie vor. Das rührt sicher daher, dass die sonst von mir benutzten MF- und CV Cremes sehr viel fester sind![]()
:wir:
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:16 Uhr)
Rosi, ist der *räusper* Schal denn nicht der in der Sendung gezeigte?
Der sah ja nicht nach Bändchen aus...oder hab ich einen Knick in der Optik?
Hast Du das Elixir mit der Creme aufgetragen, im Gesicht? Die MF Sachen sind halt eher fest, da sind wir andere Gewichtsklassen gewohnt...![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo![]()
Ich habe eben erst das elexier dann die creme aufgetragen,die haut fühlt sich richtig fest an und prall.
Rubiniadu hast keinen knick er ist der aus der sendung aber wenn du ihn vor dir hast wirkt er sehr schmal.
übrigens hatte ich was am Mo zur Post gebracht und Di war es schon als Retour online verbucht - ich erkenn HSE ja gar nicht wieder![]()
Hallo Rosenrosa,
ich habe lange Haare und suche noch nach dem einzelnen Schal. Vielleicht kann ich dir den abkaufen??
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, lange Haare habe ich auch
. Danke für dein Angebot, aber dank eines schönen Tipps einer lieben Beauty habe ich mir überlegt, das Chiffon-Bändchen mal an einer Tasche zu befestigen.
Rubi, nein, du hast keinen Knick in der Optik
, es ist so, wie Schnitte
sagt, es wird schon derselbe "Schal" sein, wie wir ihn in der Präsentation gesehen haben, aber in natura wirkt er schon etwas sehr schmal
. Kann aber auch daran liegen, dass AL ihn doppelt um den Hals geschlungen hatte
![]()
Das ist ja nur 1 sagenhafter TagZitat von supreme
...
![]()
![]()
Hab gerade das Emotion Water Vanille bekommen. Der Duft ist
Ist genau so wie es CK beschrieben hat. Riecht nach Vanille, aber nicht zum essen.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Mädels!
Ich hab ja schon am Sa bestellt und "nur" eine VBIch bin nach eurer Beschreibung schon suuperneugierig, für mich klingt das nicht so schlecht.
Rosi
Ich mag nämlich so feste Konsistenz bei Cremes nicht besonders!
Soni, fühlt sich das Emotion Water wie ein Parfum oder EdT an oder eher wie die anderen Aroma Water?
Rubi scharfzüngig wie immerbin ja gespannt auf deinen Bericht!
ich habe die Aromawässerchen und die Taschen bestellt, aber weit und breit keine VB in sicht
![]()
und dabei bin ich diesmal sooowegen der Düfte
![]()
Soni, ich schließe mich Puppi's
Frage einfach mal an, mich würde auch brennend interessieren, wie sich das Emotion Water "anfühlt"
Hatte zwar gleichzeitig eine VB für die Emotion Waters, allerdings habe ich diese bisher nicht erhalten. Vielleicht morgen
Lavendel, dann drücke ich dir die
, dass du in den nächsten Stunden auch deine VB erhälst
![]()
Rosenrosaund ich drücke sie für Dich
![]()
@Chandra, das hört sich ja super an - mit dem Kissen und dem Traumöl
@Rosenrosa - danke für die ausführlichen Beschreibungen und die News - bestimmt werden einige Sachen wieder reduziert in der nächsten Sendung - ich hoffe zumindest
Mable
PS OT - hab heute eine Info zum Newsletter Asam bekommen, man muss sich neu anmelden - allerdings kam die Info 7x![]()
Danke für die MüheZitat von Appolina
- Cospharcon ist der Hersteller von SCI (die Firma ist in Wiesbaden oder zumindest in der Nähe)
Mable
Huhu - nochmal zu den Kissen.
@Sofia, Du wolltest wissen, ob mittig eine Biese genäht ist. Ja, es ist eine dort aber aus dem gleichen Stoff, so daß sie insofern kein besonderes Zierelement darstellt. Trotzdem - denke ich - erhält das Loch so eine gewisse Stabilität.
Zu den Mädels, die das Kissen als zu flach empfinden: Das Kissen ist ja speziell dafür gedacht, die Partie zwischen Kopf und Nacken zu stützen und dieser Abstand ist nicht allzu groß. Wenn das Kissen dicker wäre (mein erstes mit der Karpockfüllung war so), dann ist zwar der Nacken gestützt, der Kopf liegt jedoch nicht auf dem Kissen. Darum konnte ich auch anfänglich nicht gut darauf schlafen. Nachdem ich es selbst mit Mikrofaser befüllt hatte, wodurch es flacher wurde, konnte ich wunderbar darauf schlafen, weil der Kopf jetzt wirklich auf dem Kissen lag und der Zwischenraum Nacken/Kopf gestützt war.
Ich hoffe, daß ich mich verständlich genug ausgedrückt habe.
![]()
Oh ja, bitte über die Emotion Water berichten.Am WE habe ich trotz der vielen Premieren gar nichts bestellt. Danach war vieles zwar erhältlich, aber nicht mehr zum Angebotspreis. Also ist wieder Warten angesagt...
Rosa, vielen lieben Dank für Deine Berichte.Was macht der Rosenduft im Moment, wird er immer besser? Bei Düften habe ich denselben Geschmack wie Du bzw. das gleiche Näschen würde ich mal sagen, das war bei Frederic und bei treat of beauty schon so.
Deo und Duft finde ich ideal, fand das schon bei Claire und kaufe meistens beides.
@Rosa, vielen Dank für die Beschreibung Deiner ersten Eindrücke der neuen Linie. Das hört sich ja alles nicht soooo überzeugend an. Rosenduft ist - glaube ich wenigstens - sowieso schwer, nachzuahmen. Ich habe jedenfalls noch keinen wirklich leckeren Rosenduft in Cremes oder Wässerchen erschnuppern können.
Ich tendiere in Pflegeprodukten sowieso mehr nach frischen Düften wie Orange, Mango etc. Und dort habe ich schon meine Lieblinge gefunden![]()
Zitat von MableDibbs
Mable
, da bin ich ja mit nur 2 mails relativ glimpflich davongekommen
![]()
Zitat von Nike
Nike
, im Laufe der letzten Stunden hat sich der Rosenduft sehr zu meinem Erstaunen noch ganz lecker entwickelt. Ich habe mir soeben als Nachtpflege die MF Rosa Alchemystica aufgetragen, passt hervorragend zusammen. Ein wenig rieche ich auch Bärbel's Wildrosenpflege heraus, die basiert ja auch auf der Rosa Damascena.
ChandraZitat von Chandra
, bei mir sind die Düfte, die ich auch für meine Pflege wähle, sehr tagesformabhängig. Ich
ebenfalls Orangen- und Lemongrasdüfte, allerdings gibt es auch Tage, da muss es einfach die Rose sein
![]()
.
Ich werde das Serum und die Creme morgen mal tagsüber testen, mal sehen, wie das Ergebnis sein wird. Die Creme hat auf meinem Handrücken neben einem gaaaanz leichten, kaum wahrnehmbaren Rosenduft so einen leichten Honigduft entwickelt![]()
. Alles nicht so recht definierbar, aber eigentlich ganz angenehm.
Sofiameine CK-Kissen haben auch allesamt die Biesen in der Mitte.
@Rosa, Du hast diese Creme von MF? Ich hatte sie auch schon mal in Erwägung gezogen, war aber wegen des Preises doch sehr unsicher. Wie ist sie denn, hält sie das, was sie verspricht?Zitat von Rosenrosa
Soni zum Bericht des Aroma Waters, hat wohl sonst noch keiner von Euch bekommen oder ignoriert Ihr mich noch immer
Ist der Duft denn langanhaltend oder verfliegt er schnell?
Eure Berichte zum RR Set sind ja nicht so überaus positiv, ist schade. Was mich wundert, wenn es als SC deklariert ist und der Hersteller der von SCI ist, ob Frau Vecker gar nicht mehr allein SC herstellen wirdIrgendwie finde ich das merkwürdig, gerade auch wegen der Aroma Wässerchen
@Daggi, ich kann mich daran erinnern, daß CK bei der Präsentation gesagt hat, daß, wer die SCI-Linie liebt, auch RR-Linie lieben wird. Demnach war für mich klar, daß RR nicht von Frau Vecker kommen konnte.
Rosa, das hört sich doch gut an mit dem Duft. Vielleicht bestelle ich ihn mir dann auch mal, habe ja auch die Rosa Alchemystica.Ich mags auch, wenn alles schön zusammenpasst.
Chandra, ich finde die Rosa Alchemystica sehr schön, pflegt und duftet gut, macht ein schönes Hautbild. Warum sie sich aber so abheben soll von den anderen Cremes, das ist mir nicht so klar. Vielleicht ist das durch die aufwändige Herstellung, da wird ja alles von der Pflanze verwendet.
Zitat von Chandra
![]()
![]()
Ja, absolut.
Hi Mädels,
mein erstes Paket mit dem Vanille Duftwässchen ist auch eben angekommenund ich habe bis jetzt erst einmal gesprüht und bin angenehm überrascht.Es riecht weich nach Vanille aber nicht so süß.....pudrig und warm würde ich sagen
und der Duft hält sich angenehm,aber nicht aufdringlich!
Für mich ein richtiger Winterduft.........also morgen kommen die anderen Sachen sagt die VB von HSE![]()
LG tsavo
Zitat von Nike
Nike
Der Preis der RA wird ja im kleinen Dicken durch die Pflanzen sowie die spezielle Art der Herstellung gerechtfertigt.
Chandra, du kannst dir doch zunächst mal ein Probetiegelchen bestellen.
Zitat von tsavoritgrün
Hört sich gut an. Kann man ihn nun als Parfum oder eher als Bodysplash benutzen, was meinst Du?
Hi,
eindeutig Parfüm![]()
LG tsavo