Rubi, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
![]()
Rubi, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
![]()
Rubi, Rosa, Lavendel, meine Liebengeht mir ähnlich wie euch
. Vor ein paar Monaten hätte ich nie überlegen müssen ob ich ein CK Produkt nehme.
Lavendel, Rosa die CV PN Tiegel gefallen mir total, mag nur die anderen nicht und dass die Linie kein einheitliches "Gesicht" hat. Ganz schön oberflächlich
Und Lavendel, den Spruch "Geiz ist geil" find ich allgemein![]()
Puppi
, du meinst die Braunglastiegel von CV, die dir nicht so recht gefallen? Füll doch den göttlichen Inhalt einfach um, dann hat auch das skeptische Auge Ruhe
.
Ja aber ich hab keine leeren CK-GlastiegelHab wohl doch zu viel Zeugs
![]()
Puppi, solche Glastiegel, die dir gefallen, müsste es doch auch bei anderen, sagen wir mal "günstigen" Firmen geben. Vielleicht mal im Reformhaus schauen? Ist ja eine einmalige Anschaffung und mit dem Inhalt könntest du deine Hände und Füße pflegen.
Rosi, dankeich werd die CK Tiegel schon leer kriegen, ich hab mich ja nicht von ihr abgewendet. Die PN Creme passt eh und die White Clay schmier ich auch noch wo rein
Außerdem wart ich ja noch ein bißchen mit dem Bestellen mit CV, muss mir zuerst die RR-Sachen selbst anschauen
wie Rubi sagt.
Zitat von Rubinia
Super geschrieben![]()
Chandra![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von Rubinia
Tja, da hilft nur eines, endlich aufhören zu bestellen. Dann braucht man sich über die schlechte Qualität nicht so aufzuregen. Es gibt Wichtigeres, als sich minderwertige Ware zu bestellen.
Man kann natürlich auch noch die Ck-Philosophie nehmen und sie mit qualitativ hochwertigen Produkten ausüben, die der Markt so zu bieten hat. so einfach ist das.
Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, das die Produkte nicht mehr das sind, was sie früher einmal waren. Ich verstehe nicht, wieso man dann immerwieder bestellt. Vielleicht ja aus Hoffnung, daß es doch noch besser wird oder so. Jedem das Seine![]()
Geändert von roteZora (22.10.2006 um 19:08 Uhr)
Zitat von roteZora
![]()
![]()
Geändert von Lavendel (22.10.2006 um 19:26 Uhr)
Warum ich dennoch bestelle? Neugier, pure Neugier, ein bisschen Beautyjunkytum
, der Wunsch, doch noch den Hl. Gral zu entdecken...
![]()
![]()
. Erinnerungen an vergangene Tage mit ungewöhnlichen Produkten...
![]()
![]()
![]()
Zora, im prinzip hast Du rechtMan kann natürlich auch noch die Ck-Philosophie nehmen und sie mit qualitativ hochwertigen Produkten ausüben, die der Markt so zu bieten hat. so einfach ist das., und im Grossen und ganzen mach ich das auch so.ZB das waschritual mach ich ohne jedes CK Produkt, und die deko muss ich auch nicht haben, und und und....
Aber manchmaaaaal kann ich einfach nicht widerstehen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Rosa,Zitat von Rosenrosa
ich bin gar nicht so traurig wegen dem RR Set, es gibt ja noch so viele schöne Sachen![]()
![]()
![]()
LG
Meryl![]()
Dabei sind doch gerade die Produkte für's Ritual, also das Aqua Oil und die Himalaya Waschcreme noch solche, die aus "der guten alten Zeit" stammen und noch qualitativ hochwertig und ohne fiese Inhaltsstoffe sind...Zitat von Ina
Im übrigen muss sich doch keiner für seine Bestellungen entschuldigen- und nur wer testet, weiß schließlich, wovon er spricht
.
Zitat von Meryl
Meryl
da sagst du was
![]()
![]()
ein bißchen verrückt, aber nachvollziehbarZitat von Pauline
![]()
![]()
PaulineZitat von Pauline
![]()
![]()
Rosi
...und nur wer weiss wovon er spricht kann ein Urteil abgeben...![]()
Zitat von Rosenrosa
Hat ja auch keiner gesagt, oder geschrieben oder wie auch immer. Jeder kann das so machen wie er will. Habe lediglich davon geschrieben, wie ich das machen würde.
Genauso ist es, liebe RubiZitat von Rubinia
![]()
Zitat von Rubinia
Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sich etwas dann plötzlich positiv verändert.
Ich weiß nicht, wenn ich sooft von neuen Produkten enttäuscht worden wäre, würde ich irgendwann wirklich die Hoffnung aufgeben. Obwohl die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt![]()
Rubi, hatte ich schon berichtet, dass ich das rosafarbene Etui nun doch langsam liebgewinne?
Zumal ich heute mal beide Glosse ausprobiert habe, die Farben sind - besonders gelayert - total schön
![]()
ich kann es mir schon vorstellen, dass die rückläufigen Bestellungen ein Auslöser sein könnten, dass CK/HSE doch wieder zu den Anfängen zurückkehren, dann allerdings würde sich das an den Preisen bemerkbar machen.Zitat von roteZora
Zitat von Rosenrosa
ich hab die rosa tasche und finde die farbe entzückend![]()
LG *eli*
Rosilein das freut mich, das rosa Etui find ich mit dem Weekender zusammen ein schönes Set...
...was mich nicht abhält schon wieder die rote Kosmetiktasche im Auge zu behalten, wenns dazu noch einen Weekender gäbe wären beide auch noch meines.Man muss ja Abwechslung haben bei den kleinen Ausflügen...
![]()
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." Heinrich HeineZitat von roteZora
![]()
gestern wollte ich meine rosé-Taschen zurückschicken und mir dafür die roten bestellen. Der heutige Stand ist dieser, dass ich das rosé-Set behalte und mir die roten dazu bestelleZitat von Rubinia
![]()
RubiZitat von Rubinia
, aus dem Auge verloren habe ich das rote Etui deshalb auch noch nicht
, aber ich werde diesmal die Präsentation wegen der Farbe abwarten. Denn hinsichtlich der Abwechslung stimme ich dir voll und ganz zu
Pauline, ein schönes Zitat von Heinrich Heine
Eli, du hast die Wellnesstasche?
Wenn Du meinstZitat von Pauline
. Oder besser wenn Heinrich Heine meint
![]()
Zitat von Lavendel
So ist's recht, Lavendel
![]()
da gebe ich dir recht: schön zu wissen, dass es "verstehende" verrückte gibtZitat von Pauline
![]()
aber war das nicht nietzsche, der solches gesagt haben soll?(sorry)
Heinrich Heine ist schon korrekt, das Zitat stammt aus "Die Harzreise" *ebenfallsklugscheiß*![]()
Zitat von roteZora
![]()
Eli, du hast die Wellnesstasche?[/QUOTE]
johoganz entzückend
![]()
LG *eli*
ups, ins falsche fach gegriffen. wird wohl fälschlicherweise nietzsche nachgesagt. wollte doch nur auch mal -klugscheiss- sein
![]()
![]()
Lavendel, ich schmeiß mich wegZitat von Lavendel
. Der Post könnte von mir sein
Hier ist eine Verrückte, die dich versteht
![]()
hallo ihr lieben,
ich habe auch am wochenende endlich meine lieferung bekommen. FREU (der postbote wird sich auch schon wundern wenn ich ihn immer so freudig erwarte)
beim kissen bin ich mir nicht sicher, ob ich es behalten werde. ich habe noch ein "altes" rundes, selbst mit mikrofaser gefüllt. und irgendwie habe ich das gefühl, daß gibt mir genauso viel halt. und dann brauche ich das "neue" eckige wohl nicht - muß ich mir aber erst noch überlegen.
das ew vanille ist sooooooooooooo schön und lecker. wobei ich den duft nicht als sinnlich im sinne von erotisch einstufen würde, eher als wohlig, angenehm, warm. so ein wohlfühlduft eben. hab icha uch schon mit claire gemischt, auch dseeehr lecker. das bleibt definitiv bei mir, steht auch schon auf meinem frisiertisch.
und dann habe ich nich das reiseetui mit den glossen bekommen. das etui ist sehr schön und wird wohl auch bei mir bleiben, muß allerdings erst noch die "optimale" befüllung finden. früher hatte ich mehrere verschieden täschelchen in der Tasche, jetzt bekomme ich alles in das etui. da ist meine tasche in zukunft viiiiel aufgeräumter. die Lipglosse snd auch sehr angenehm und die farben sind toll. auch wenn nicht nur supertolle (im sinne von reiner NK) incis drin sind, so sind zumindest keine schlimmen drin. Das set wird wohl auch einzug bei mir halten.
Das RR EdT war leider noch nicht dabei, wird nachgeliefert.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo Pauline,Zitat von Pauline
ich habe nur das Reiseetui (einzeln ohne Glosse oder was auch immer) mit Mechanic bestellt. Das stinkt auch gewaltig. Ich habe es schon von Erhalt an auf den Balkon verbannt, angeklammert aufgehängt auf einem Hosenbügel.
Das Rosa habe ich mir unangenehmer vorgestellt.
Geändert von Sofia (23.10.2006 um 11:50 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia