Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 548 von 1384 ErsteErste ... 484484985285385465475485495505585685986481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.881 bis 21.920
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Rubi , dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rubi, Rosa, Lavendel, meine Lieben geht mir ähnlich wie euch . Vor ein paar Monaten hätte ich nie überlegen müssen ob ich ein CK Produkt nehme.

Lavendel, Rosa die CV PN Tiegel gefallen mir total, mag nur die anderen nicht und dass die Linie kein einheitliches "Gesicht" hat. Ganz schön oberflächlich

Und Lavendel, den Spruch "Geiz ist geil" find ich allgemein

Puppi , du meinst die Braunglastiegel von CV, die dir nicht so recht gefallen? Füll doch den göttlichen Inhalt einfach um, dann hat auch das skeptische Auge Ruhe .

Ja aber ich hab keine leeren CK-Glastiegel Hab wohl doch zu viel Zeugs

Puppi , solche Glastiegel, die dir gefallen, müsste es doch auch bei anderen, sagen wir mal "günstigen" Firmen geben. Vielleicht mal im Reformhaus schauen? Ist ja eine einmalige Anschaffung und mit dem Inhalt könntest du deine Hände und Füße pflegen.

Rosi, danke ich werd die CK Tiegel schon leer kriegen, ich hab mich ja nicht von ihr abgewendet. Die PN Creme passt eh und die White Clay schmier ich auch noch wo rein Außerdem wart ich ja noch ein bißchen mit dem Bestellen mit CV, muss mir zuerst die RR-Sachen selbst anschauen wie Rubi sagt.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Genau Rosi und Pauline . Das ist es was sich im Moment so ganz stark als Gefühl bei mir rauskristallisiert. Ich bin einfach traurig und enttäuscht, nicht nur über RR, sondern über die gesamte Entwicklung!

CK hat eine wunderbare Pflegephilosophie, die einen durchs ganze Leben begleiten könnte. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und was sie während den Präsis über ihre Produkte erzählt fixt mich immer an und ich möchte mich gerne auf ebendiese Weise pflegen und wohlfühlen...

Dann kommt die Ware an und bleibt komplett hinter meinen Erwartungen -
    Erwartungen nämlich, die CK weckt - zurück....mittlere Qualität und die neuen Produkte sind nienienie auf dem Qualitätsniveau der früheren Ware.

Und nach allem Natürlichkeitsgeschwafel sich den "Luxus-FA" zu erlauben ist für mich der endgültige Absturz...schade, schade...

Super geschrieben

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Chandra
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Zitat Zitat von Rubinia
    Genau Rosi und Pauline . Das ist es was sich im Moment so ganz stark als Gefühl bei mir rauskristallisiert. Ich bin einfach traurig und enttäuscht, nicht nur über RR, sondern über die gesamte Entwicklung!

CK hat eine wunderbare Pflegephilosophie, die einen durchs ganze Leben begleiten könnte. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und was sie während den Präsis über ihre Produkte erzählt fixt mich immer an und ich möchte mich gerne auf ebendiese Weise pflegen und wohlfühlen...

Dann kommt die Ware an und bleibt komplett hinter meinen Erwartungen -
    Erwartungen nämlich, die CK weckt - zurück....mittlere Qualität und die neuen Produkte sind nienienie auf dem Qualitätsniveau der früheren Ware.

Und nach allem Natürlichkeitsgeschwafel sich den "Luxus-FA" zu erlauben ist für mich der endgültige Absturz...schade, schade...

Tja, da hilft nur eines, endlich aufhören zu bestellen. Dann braucht man sich über die schlechte Qualität nicht so aufzuregen. Es gibt Wichtigeres, als sich minderwertige Ware zu bestellen.

Man kann natürlich auch noch die Ck-Philosophie nehmen und sie mit qualitativ hochwertigen Produkten ausüben, die der Markt so zu bieten hat. so einfach ist das.

Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, das die Produkte nicht mehr das sind, was sie früher einmal waren. Ich verstehe nicht, wieso man dann immerwieder bestellt. Vielleicht ja aus Hoffnung, daß es doch noch besser wird oder so. Jedem das Seine
    Geändert von roteZora (22.10.2006 um 19:08 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von roteZora
    Tja, da hilft nur eines, endlich aufhören zu bestellen. Dann braucht man sich über die schlechte Qualität nicht so aufzuregen. Es gibt Wichtigeres, als sich minderwertige Ware zu bestellen.

Man kann natürlich auch noch die Ck-Philosophie nehmen und sie mit qualitativ hochwertigen Produkten ausüben, die der Markt so zu bieten hat. so einfach ist das.
    Geändert von Lavendel (22.10.2006 um 19:26 Uhr)

Pauline
    Besucher

Warum ich dennoch bestelle? Neugier, pure Neugier , ein bisschen Beautyjunkytum , der Wunsch, doch noch den Hl. Gral zu entdecken... . Erinnerungen an vergangene Tage mit ungewöhnlichen Produkten...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zora, im prinzip hast Du recht , und im Grossen und ganzen mach ich das auch so.ZB das waschritual mach ich ohne jedes CK Produkt, und die deko muss ich auch nicht haben, und und und....
    Aber manchmaaaaal kann ich einfach nicht widerstehen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meryl schön, mal wieder von dir zu lesen. BHT würde sich unter "Butylhydroxytoluol" verbergen, aber es ist nichts dergleichen in den Lippis zu finden . Scheinbar hat man etwas dazugelernt .

Schade, dass du das RR Set nicht verträgst, andererseits ist es aber auch nichts wirklich Exklusives, nachdem nun doch wieder ein FA-Abspalter gefunden wurde, schon mal gar nicht
    Hallo Rosa,
    ich bin gar nicht so traurig wegen dem RR Set, es gibt ja noch so viele schöne Sachen

LG

Meryl

Zitat Zitat von Ina
    Zora, im prinzip hast Du recht , und im Grossen und ganzen mach ich das auch so.ZB das waschritual mach ich ohne jedes CK Produkt, und die deko muss ich auch nicht haben, und und und....
    Aber manchmaaaaal kann ich einfach nicht widerstehen .
    Dabei sind doch gerade die Produkte für's Ritual, also das Aqua Oil und die Himalaya Waschcreme noch solche, die aus "der guten alten Zeit" stammen und noch qualitativ hochwertig und ohne fiese Inhaltsstoffe sind...

Im übrigen muss sich doch keiner für seine Bestellungen entschuldigen - und nur wer testet, weiß schließlich, wovon er spricht .

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo Rosa,
    ich bin gar nicht so traurig wegen dem RR Set, es gibt ja noch so viele schöne Sachen

LG

Meryl
    Meryl da sagst du was

Zitat Zitat von Pauline
    Warum ich dennoch bestelle? Neugier, pure Neugier , ein bisschen Beautyjunkytum , der Wunsch, doch noch den Hl. Gral zu entdecken... . Erinnerungen an vergangene Tage mit ungewöhnlichen Produkten...
    ein bißchen verrückt, aber nachvollziehbar

Zitat Zitat von Pauline
    Pauline

Rosi

...und nur wer weiss wovon er spricht kann ein Urteil abgeben...

Im übrigen muss sich doch keiner für seine Bestellungen entschuldigen -

Hat ja auch keiner gesagt, oder geschrieben oder wie auch immer. Jeder kann das so machen wie er will. Habe lediglich davon geschrieben, wie ich das machen würde.

Zitat Zitat von Rubinia
    Rosi

Genauso ist es, liebe Rubi

Zitat Zitat von Rubinia
    Rosi

Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sich etwas dann plötzlich positiv verändert.

Ich weiß nicht, wenn ich sooft von neuen Produkten enttäuscht worden wäre, würde ich irgendwann wirklich die Hoffnung aufgeben. Obwohl die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt

Rubi , hatte ich schon berichtet, dass ich das rosafarbene Etui nun doch langsam liebgewinne? Zumal ich heute mal beide Glosse ausprobiert habe, die Farben sind - besonders gelayert - total schön

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von roteZora
    Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sich etwas dann plötzlich positiv verändert.
    ich kann es mir schon vorstellen, dass die rückläufigen Bestellungen ein Auslöser sein könnten, dass CK/HSE doch wieder zu den Anfängen zurückkehren, dann allerdings würde sich das an den Preisen bemerkbar machen.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Rubi , hatte ich schon berichtet, dass ich das rosafarbene Etui nun doch langsam liebgewinne? Zumal ich heute mal beide Glosse ausprobiert habe, die Farben sind - besonders gelayert - total schön

ich hab die rosa tasche und finde die farbe entzückend
    LG *eli*

Rosilein das freut mich , das rosa Etui find ich mit dem Weekender zusammen ein schönes Set...
    ...was mich nicht abhält schon wieder die rote Kosmetiktasche im Auge zu behalten, wenns dazu noch einen Weekender gäbe wären beide auch noch meines. Man muss ja Abwechslung haben bei den kleinen Ausflügen...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von roteZora
    ein bißchen verrückt, aber nachvollziehbar
    "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." Heinrich Heine

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Rosilein das freut mich , das rosa Etui find ich mit dem Weekender zusammen ein schönes Set...
    ...was mich nicht abhält schon wieder die rote Kosmetiktasche im Auge zu behalten, wenns dazu noch einen Weekender gäbe wären beide auch noch meines. Man muss ja Abwechslung haben bei den kleinen Ausflügen...
    gestern wollte ich meine rosé-Taschen zurückschicken und mir dafür die roten bestellen. Der heutige Stand ist dieser, dass ich das rosé-Set behalte und mir die roten dazu bestelle

Zitat Zitat von Rubinia
    Rubi , aus dem Auge verloren habe ich das rote Etui deshalb auch noch nicht , aber ich werde diesmal die Präsentation wegen der Farbe abwarten. Denn hinsichtlich der Abwechslung stimme ich dir voll und ganz zu

Pauline , ein schönes Zitat von Heinrich Heine

Eli , du hast die Wellnesstasche?

Zitat Zitat von Pauline
    "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." Heinrich Heine
    Wenn Du meinst . Oder besser wenn Heinrich Heine meint

Zitat Zitat von Lavendel
    gestern wollte ich meine rosé-Taschen zurückschicken und mir dafür die roten bestellen. Der heutige Stand ist dieser, dass ich das rosé-Set behalte und mir die roten dazu bestelle
    So ist's recht, Lavendel

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von Pauline
    da gebe ich dir recht: schön zu wissen, dass es "verstehende" verrückte gibt
    aber war das nicht nietzsche, der solches gesagt haben soll? (sorry)

Heinrich Heine ist schon korrekt, das Zitat stammt aus "Die Harzreise" *ebenfallsklugscheiß*

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von roteZora
    Wenn Du meinst . Oder besser wenn Heinrich Heine meint

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Eli , du hast die Wellnesstasche?[/QUOTE]

joho ganz entzückend
    LG *eli*

Inventar Avatar von lunatica

ups, ins falsche fach gegriffen. wird wohl fälschlicherweise nietzsche nachgesagt. wollte doch nur auch mal -klugscheiss- sein

Zitat Zitat von Lavendel
    Lavendel, ich schmeiß mich weg . Der Post könnte von mir sein Hier ist eine Verrückte, die dich versteht

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

hallo ihr lieben,

ich habe auch am wochenende endlich meine lieferung bekommen. FREU (der postbote wird sich auch schon wundern wenn ich ihn immer so freudig erwarte)

beim kissen bin ich mir nicht sicher, ob ich es behalten werde. ich habe noch ein "altes" rundes, selbst mit mikrofaser gefüllt. und irgendwie habe ich das gefühl, daß gibt mir genauso viel halt. und dann brauche ich das "neue" eckige wohl nicht - muß ich mir aber erst noch überlegen.

das ew vanille ist sooooooooooooo schön und lecker. wobei ich den duft nicht als sinnlich im sinne von erotisch einstufen würde, eher als wohlig, angenehm, warm. so ein wohlfühlduft eben. hab icha uch schon mit claire gemischt, auch dseeehr lecker. das bleibt definitiv bei mir, steht auch schon auf meinem frisiertisch.

und dann habe ich nich das reiseetui mit den glossen bekommen. das etui ist sehr schön und wird wohl auch bei mir bleiben, muß allerdings erst noch die "optimale" befüllung finden. früher hatte ich mehrere verschieden täschelchen in der Tasche, jetzt bekomme ich alles in das etui. da ist meine tasche in zukunft viiiiel aufgeräumter. die Lipglosse snd auch sehr angenehm und die farben sind toll. auch wenn nicht nur supertolle (im sinne von reiner NK) incis drin sind, so sind zumindest keine schlimmen drin. Das set wird wohl auch einzug bei mir halten.

Das RR EdT war leider noch nicht dabei, wird nachgeliefert.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Zitat Zitat von Pauline
    Ihiich! Aber ich weiss noch nicht... Sie stinkt nach Chemie und anders als bei der Sanddornfarbenen (die ganz aus Stoff ist) sind Henkel und Besatz aus Kunststoff. Die Aufteilung ist gewohnt klasse. Diese Innenfächer und der große Unterboden sind genial. Für 39,99 € werde ich sie wohl behalten. Ich habe schon Probe gepackt: Allerheiligen sind 2 Tage Wellness in den Bergen angesagt. Saunatücher, Bademantel, Schlappen... etc. habe ich komplett in Pink-rosa. Mit der Tasche zusammen werde ich wie Venus aus dem Erdbeerschaum auftauchen. Das ist vielleicht etwas viel...

Die große Kosmetiktasche finde ich toll. Für 16,99 € oder normal 19,99 € überlege ich sogar, ob sie sich gefüllt als Weihnachtsgeschenk eignet. Das Reiseetui ist nicht so dolle verarbeitet, klar, da sind ja auch unendlich viele Nähte drin.

Tja, gerade heute sind mir wunderbare Taschen von Brigitte von Boch begegnet. 59,99 €. Ich weiss echt noch nicht, ob ich das blassrosa Vamp-Wunder behalte...
    Hallo Pauline,
    ich habe nur das Reiseetui (einzeln ohne Glosse oder was auch immer) mit Mechanic bestellt. Das stinkt auch gewaltig. Ich habe es schon von Erhalt an auf den Balkon verbannt, angeklammert aufgehängt auf einem Hosenbügel.

Das Rosa habe ich mir unangenehmer vorgestellt.
    Geändert von Sofia (23.10.2006 um 11:50 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia