Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 552 von 1384 ErsteErste ... 524525025325425505515525535545625726026521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.041 bis 22.080
    Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Giuseppina
    Ich schon, es gibt sicherlich eine Menge Zuschauer vor dem TV, den man Märchen erzählen kann UND CK ist da sicherlich nicht die einzigste Sendung... Es geht nur um unsere Kohle, der Rest ist blabla.

Ja, aber so ist es doch immer. Es geht immer nur ums Geld . Alle wollen nur unser bestes, unser Geld

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Abend
    War heute in der Stadt und konnte deshalb CK nicht sehen. Und Euren Berichten zufolge hab ich auch wirklich nix versäumt...

Und ich bin auch der Meinung, dass man mit den SC Produkten glücklich sein sollte und fertig...natürlich solange sie die alten INCIs behalten.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubi , nein, du hast heute wirklich nichts bei den Sendungen verpasst

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    jetzt sagt AL auch noch die Seifen wären fast geschenkt! und CK hat wieder so eine Seife für 70 US-Dollar gekauft
    35 € - die von Erno Laszlo. 70 DM, nicht Dollar. Gibt es noch teurere Seifen?

Experte Avatar von Giuseppina

Zitat Zitat von Pauline
    35 € - die von Erno Laszlo. 70 DM, nicht Dollar. Gibt es noch teurere Seifen?
    Na hast Du eine Ahnung, was für tolle Sachen CK so auf ihren weltreisen entdeckt...
    LG Giuseppina

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

ja Mädels, dann waren das keine Verkaufssendungen sondern zwei Märchenstunde.

Dachte Allegra wäre schon wieder in Florida, in der Sendung im Südwestfunk hat sie so etwas gesagt. Kamen denn noch neue Schmuckstücke?

Gut zu wissen, dass ich nix verpasst habe. Gab es sonst irgendwelche Neuigkeiten, Vorankündigungen oder so??

@Tsavo, Lavendel, Guiseppina - eure Kommentare sind klasse ich fall hier fast vom Stuhl

Hab die Trapeztasche in rose über ebay ersteigert - als Abendhandtasche find ich sie zu groß - für´s Büro zu hell und empfindlich - aber für andere Gelegeneheiten ganz praktisch (wenn man irgendwo eingeladen ist und nicht unbedingt die grosse Alltagstasche mitnehmen will).

Hab noch keine VB - hab am Montag bestellt u gehofft, dass es morgen kommt

Pauline & Rosenrosa: neeee, CK will doch wohl nicht ihre SEifen mit denen von Laszlo vergleichen - aber noch teurere

Liebe Grüße
    Mable

Chandra
    Besucher

Hallo guten Abend zusammen,

ich konnte leider auch nicht alles sehen - aber Eure Kommentare machen das wieder gut, die sind ja teilweise unterhaltsamer als so eine ganze Sendung. Ich kam gerade nach Hause, als Christine mit der grünen Tasche und diesem etwas merkwürdigen Kleid vor dem Präsentationstisch posiert hat. Mein Eindruck: Komisches Kleid, komische Tasche, komische Frisur - aber sonst ganz nett .

Ach ja, man soll sich die Haarklammer passend zur Tasche kaufen, einen schwarzen Fummel anziehen und gut is! Na denn

Chandra
    Besucher

Übrigens, kommen Euch die nicht bekannt vor ??

http://www.schlaraffenland.at/shop/A...rzenhalter.htm

Zitat Zitat von Chandra
    Übrigens, kommen Euch die nicht bekannt vor ??

http://www.schlaraffenland.at/shop/A...rzenhalter.htm
    Und hier bekommt man sogar alle drei Größen für insgesamt unter 10 €, wobei man bei HSE schon für einen einzigen mehr berappen "muss"

Rosa genauer gesagt für 9,48€ Ist wirklich Aber man kann bei den ganzen hochpreisigen Sachen schon mal den Überblick verlieren, was die eigenen Preise angeht
    LG Giuseppina

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ja, manchmal ohne worte!
    LG *eli*

Gute Nacht eli und süß!
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Amused

träum du auch süß giuseppina
    LG *eli*

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    hi Mädels,
    na nee ist klar......die Resliserie wurd dann immerhalb von ein paar Tagen "nachproduziert".........weil sie beim Geburtstag so erfolgreich war.Das glaubt doch kein Mensch mehr die hatten doch schon jede Menge davon geordert......man will uns veräppeln.
    LG tsavo
    ...tja, das ist wohl offensichtlich! Die reden sich meiner Meinung nach immer mehr "um Kopf und Kragen", nach dem Motto: "die Kunden sind eh blöd, denen können wir auch einen Pfannkuchen als Kopfbedeckung verkaufen und ihnen einsuggerieren, wie gut er sie kleidet".

Rosa nein, für mich gibt es heute auch nichts, was ich haben muss oder genauer unter die nehmen müsste
    Allegras Kette wird nicht mehr produziert, damit es exklusiv bleibt Nun stellt sich mir die Frage, ob überhaupt weitere Ketten von Allegra produziert werden???
    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Gute Frage , Giuseppina, vielleicht war dies ja auch nur ein kurzes Intermezzo seitens Allegra...
    Ich gehe mal davon aus Die Verkaufszahlen werden ihr übriges getan haben...

Naja, CKs Toile Decken waren ja leider für unter der Brücke zu klein
    In der Tat! Ich Schön aber viiiel zu kurz!

Giuseppina, danke Rosa und auch
    an alle Ladies, die ihr gestern hier geschrieben habt
    Der heutige Tag hat für mich lachend begonnen!
    Geändert von Sofia (25.10.2006 um 09:08 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Chandra
    Hallo guten Abend zusammen,

ich konnte leider auch nicht alles sehen - aber Eure Kommentare machen das wieder gut, die sind ja teilweise unterhaltsamer als so eine ganze Sendung. Ich kam gerade nach Hause, als Christine mit der grünen Tasche und diesem etwas merkwürdigen Kleid vor dem Präsentationstisch posiert hat. Mein Eindruck: Komisches Kleid, komische Tasche, komische Frisur - aber sonst ganz nett .
    Hallo in die Runde!
    Dieses Bild habe ich auch noch zu Augen gekriegt.
    die gestrigen Kommentare der Beauties sind

Was mir gestern zu Ohren gekommen ist, hat mich hellhörig gemacht und ich habe mir gedacht: schön, die sind lernfähig, denn sie lernen dazu! AL hat nämlich bei den Emotion Water von "naturidentischen Stoffen" gesprochen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

schnitte
    Besucher

Hallo ihr lieben
    meine reslis gehen auch zurück die pflege ist mir zu wenig und den kampf mit dem kissen habe ich verloren ,habt ihr gestern gehört wie ck gesagt hat das sie schon, ich glaube 7 jahre ,eine ähnliche creme wie die iso.nimmt?,ich hatte nur in errinnerung das sie zusätzlich ein vitamin c produkt nimmt,komm mir langsam ein bischen veräppelt vor.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Hallo alle zusammen,
    wenn ich hier so mitlese kommme ich ins Grübeln ob es sich lohn CK zu testen, oder ob die Sachen von Asam nicht ähnlich sind.
    lg schnuffi

schnitte
    Besucher

Hallo schnuffi
    also es lohnt sich sicher, sie hat ja viele schöne sachen und mit asam kann man ck nicht vergleichen.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

... ich hoffe, dass Andrea Lutz selbst nicht die CK Produkte nimmt, sie wirkt für mich in den letzten Jahren vom Gesicht her immer "unnatürlicher"

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Schnuffi
    Hallo alle zusammen,
    wenn ich hier so mitlese kommme ich ins Grübeln ob es sich lohn CK zu testen, oder ob die Sachen von Asam nicht ähnlich sind.
    Hallo Schnuffi,

Ich habe Asam fürs Gesicht benutzt und ist überhaupt nicht mit CK zu vergleichen. Allein schon die Philosophie (von wegen Reinigungsritual) + die Düfte sind ganz anders. Anfangs fand ich Asam klasse, aber mit der Zeit wurde meine Haut immer trockner. Also fürs Gesicht und die Haare werde ich Asam nie wieder benützten. Für den Winter habe ich mir nun von Asam wieder die Dusch, BL, Körpercreme und Deo gekauft. Bin gespannt, ob ich wieder so super gepflegte Haut wie letzten Winter habe. Die CK SC BL ist mir dauernd gekippt und die Körpercreme hat mir zuwenig gepflegt. Sind defnitiv keine Nachkaufprodukte mehr für mich.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Schnitte um die RR-Produkte ist es ja nicht weiter schade , aber dass du mit dem Kissen nicht zurechtkommst, ist weniger schön

Schnuffi , CK hat einige reine NK-Produkte in ihrem Special Care Sortiment, auch die SCI Linie birgt einige gute Produkte. Die neue Rosen Resli Linie ist hingegen für mich - und wie man liest, auch für einige andere - eher ein Flop. Meiner Meinung nach kann man jedoch CK und Asam nicht "in einen Topf werfen" - es gibt nach wie vor gravierende Unterschiede. Vielleicht gibst du neuen Produkten nicht lange genug Zeit, um ihre Wirkung entfalten zu können? .

HamburgerDeern , warum lästerst du nicht weiter im Moderatoren-Lästerthread ab? Lästern ist ja schön und gut, aber ausschließlich... ich weiß nicht so recht

schnitte
    Besucher

Rosa
    ich hab dich schon vermisst ich hatte nur noch kopfschmerzen durch das kissen,das wollte ich mir nicht länger an tun,mit der resli serie stimme ich dir zu.

Schnitte , dann hat's ja überhaupt keinen Zweck, schließlich soll das Kissen für einen entspannten Nacken sorgen und nicht Kopfschmerzen hervorrufen

schnitte
    Besucher

Rosalein

Danke, liebe Schnitte - und für dich ein paar zurück

schnitte
    Besucher

Rosa
    stimmt es das man das tiefenwirk.öl über die creme macht?wollte es mir diesen winter bestellen und hätte es sicher unter einer creme aufgetragen.

Schnitte , das TWÖ kannst du beispielsweise auch abends mal wunderbar als Kur anwenden - ich würde es dann über ein Hydrolat auftragen und keine weitere Creme benutzen. Tagsüber hingegen versiegelt das Öl ja deine Feuchtigkeitscreme, daher kommt es dann einfach drüber.

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:32 Uhr)

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:32 Uhr)

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Schnitte um die RR-Produkte ist es ja nicht weiter schade , aber dass du mit dem Kissen nicht zurechtkommst, ist weniger schön

Schnuffi , CK hat einige reine NK-Produkte in ihrem Special Care Sortiment, auch die SCI Linie birgt einige gute Produkte. Die neue Rosen Resli Linie ist hingegen für mich - und wie man liest, auch für einige andere - eher ein Flop. Meiner Meinung nach kann man jedoch CK und Asam nicht "in einen Topf werfen" - es gibt nach wie vor gravierende Unterschiede. Vielleicht gibst du neuen Produkten nicht lange genug Zeit, um ihre Wirkung entfalten zu können? .

HamburgerDeern , warum lästerst du nicht weiter im Moderatoren-Lästerthread ab? Lästern ist ja schön und gut, aber ausschließlich... ich weiß nicht so recht

Rosa,
    Hallo Mädels

wollte mal schnell noch was sagen, konnte leider gestern nicht schauen, habe aber alles gelesen.
    Schnuffi,
    ich denke, du solltest die Sachen von CK einfach mal probieren, die dich interessieren. Ich kann nur sagen es gibt gewisse Produkte von CK, die ich absolut nicht mehr missen mag und die ich auch immer wieder nachkaufen werde.

Ich bin glaube im März umgestiegen und habe super Ratschläge hier erhalten. Besonders Rosa, Krischina, Maike und Puppi, habe ich anfangs wohl ziemlich gelöchert und habe immer wieder super Tips bekommen was die Anwendung betrifft, Inci etc---
    ... das Ergebnis hat sich gelohnt!!! Danke nochmal!!!

Das Waschritual, die Energizing, die SL gebe ich nicht mehr her. Selbst die Revitalizing, Calming und das Brightening Elixier bleiben meins - wenn da auch vielleicht das ein oder andere Inci drin ist, was mir nicht so gefällt, aber ich vertrage es und meine Haut ist super. Die Bodycreme finde ich z. Bsp grandios jetzt für die kalte Jahreszeit. Im Sommer hat mir die göttliche Bodylotion gereicht- Gekippt ist mir noch nix

Was ich eigentlich sagen will, du solltest es probieren, wenn dir von CK was zusagt. Wenn du Rat brauchst was die Anwendung betrifft sind hier die Expertinnen, die dir gerne helfen.
    Geändert von Justine (25.10.2006 um 14:29 Uhr)
    LG Justine

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Danke Justine, warte mal ab.
    Vielleicht sollte Christine ja lieber bei altbewärtem bleiben die neuen Sachen kommen glaube ich nicht so gut an oder?Was hattest Du den vorher?
    lg schnuffi

Schnuffi,
    da ich Rosenduft überhaupt nicht mag, kam ich bei RR auch nicht in Versuchung.
    Ich denke der Druck ist schon gross, NEUES zu machen.
    Die Sommercreme war ja auch was Neues, habe sie bestellt und fand sie für den Sommer auch grandios. Habe gerade einen letzten Rest aufgebraucht.
    Jetzt ist wieder die Energizing und Revitalizing im Wechsel dran.
    Von daher fand ich die Abwechslung schon gut.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine
    Rosa,
    Hallo Mädels

wollte mal schnell noch was sagen, konnte leider gestern nicht schauen, habe aber alles gelesen.
    Schnuffi,
    ich denke, du solltest die Sachen von CK einfach mal probieren, die dich interessieren. Ich kann nur sagen es gibt gewisse Produkte von CK, die ich absolut nicht mehr missen mag und die ich auch immer wieder nachkaufen werde.

Ich bin glaube im März umgestiegen und habe super Ratschläge hier erhalten. Besonders Rosa, Krischina, Maike und Puppi, habe ich anfangs wohl ziemlich gelöchert und habe immer wieder super Tips bekommen was die Anwendung betrifft, Inci etc---
    ... das Ergebnis hat sich gelohnt!!! Danke nochmal!!!

Das Waschritual, die Energizing, die SL gebe ich nicht mehr her. Selbst die Revitalizing, Calming und das Brightening Elixier bleiben meins - wenn da auch vielleicht das ein oder andere Inci drin ist, was mir nicht so gefällt, aber ich vertrage es und meine Haut ist super. Die Bodycreme finde ich z. Bsp grandios jetzt für die kalte Jahreszeit. Im Sommer hat mir die göttliche Bodylotion gereicht- Gekippt ist mir noch nix

Was ich eigentlich sagen will, du solltest es probieren, wenn dir von CK was zusagt. Wenn du Rat brauchst was die Anwendung betrifft sind hier die Expertinnen, die dir gerne helfen.
    justine
    genau die produkte habe ich auch (ausser calming und rev)
    und ich werde die auch behalten und mischen mit meinen anderen produkten
    LG *eli*

Zitat Zitat von elilienh
    justine
    genau die produkte habe ich auch (ausser calming und rev)
    und ich werde die auch behalten und mischen mit meinen anderen produkten

Hallo Eli
    schön, daß wir uns heute hier mal treffen. Muss aber leider schon wieder los.

Seit mir alle gegrüsst. Und noch einen sonnigen Tag.
    LG Justine

Für alle, die es interessiert, was am Sonntag auf Sendung sein wird: klickt ein beliebiges Produkt aus der RR Serie (es kann auch dieser wunderschöne Zahnputzbecher sein, den es ähnlich in den USA für ca.100€ irgendwo geben wird ) an und dann erscheint ein Programmtipp und dann darauf klicken und schon habt ihr die beiden Stunden parat
    LG Giuseppina

schnitte
    Besucher

Giuseppina

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, allerseits,

Danke Giuseppinchen... sag mal, hattest du auch die RR-pflege bestellt und probiert???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm, in Sachen CK wird diese Woche für mich tatsächlich eine Sparwoche...wenn ich mir das programm für Sonntag so anschaue
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ina
    Hm, in Sachen CK wird diese Woche für mich tatsächlich eine Sparwoche...wenn ich mir das programm für Sonntag so anschaue

für mich auch
    LG *eli*