@ Daggi,
ja das dachte ich eben auch, deshalb war ich ja auch so verdutzt.
@Reiseetuibenutzerinnen,
ich hette mir das Rosane mit den Glossen bestellt. Ich finde nicht, das es stinkt. Und ich finde es mega praktisch. ich hatte immer mehrere Kosmetiktäschen in meiner HAndtasche. Ich gehöre aber auch zu der Gattung der Beuteltiere, daß heißt ich trage immer eine große Tasche/Beutel mit mir rum. Dafür bin ich aber auch autarg und kann überall überleben. Muß auch ziemlich viel an Notfallmedis für meinen GöGa mitschleppen. Jetzt habe ich alles
schön aufgeräumt und übersichtlich sortiert in meinem Reiseetui. Ich finde das kann man acuh schön aus der Tasche rausnehmen wenn man mal auf der Toilette oder wo auch immer ist, ohne das es tussimäßig oder affektiert ausieht.
ICh habe noch was schönes zu vermelden. Ihr könnt euch doch bestimmt noch an den Haarschmuck erinnern den Christinchen in ihrem privaten Etui hatte. Sie erzählte das sie das in Prag gekauft hatte. Ja und stellt euch vor ich habe mir auch sowas gekauft bei
http://cgi.ebay.de/Exclusive-Haarnad...QQcmdZViewItem diesm Ebay Händler. Für nicht mal 20 € habe ich 2 Haargabeln und eine Haarnadel bekommen und die sind soooo schön und gfefallen mir sooooooo gut. Mir ging es bei Christine schon oft so, das etwas in der Luft lag und ich es später dann ebi ihr gefunden habe. Zuerst waren es die Schröpfis, hatte den Herrn C... bei QVC gesehen und da schon bestellt, noch bevor Christine es hatte. Und das Reiseetui habe genau so schon mal gehabt und zwar von Agnes b. War aber nicht so schön und hatte Plastiktäschchen innen drin. Einen Vorteil hatte es, ich konnte eine Netztasche von meinem Alten Organizer in den schönen neuen mit reinpacken. Und jetzt das "gleiche" nochmal mit dem Haarschmuck. Ist doch schon irgendwie seltsam,oder??