Was genau ist das ? Funktioniert das wie Avon? Benutzt das hier jemand ?
http://www.maluwilz.de/
Was genau ist das ? Funktioniert das wie Avon? Benutzt das hier jemand ?
http://www.maluwilz.de/
In meiner Nachbarschaft ist eine Dame für Malu Wilz unterwegs
Das wäre was für Tati
Guck mal die wollen
Sie können mittels Einstiegsdepot (siehe rechts) wählen, welche MALU WILZ Produktlinie Sie einsetzen und vertreiben möchten.
Die genannten Preise variieren je nach Umfang Ihres Sortimentwunsches. Ein detailliertes Angebot, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, erstellt Ihnen der/die zuständige Außendienstmitarbeiter(in) nach Ihrer Anmeldung.
1. Gesichtspflege sowie Körperpflegesortiment
vier Bausteine für Ihre individuelle Pflegekollektion
Einstieg bereits ab € 540,--
2. Dekorative Kosmetik
Einstiegsangebot ab € 1.540,--
3. Camouflage
Einstiegsangebot (groß) ab € 490,--
4. Visagisten-Koffer
(gesonderte Geschäftsbedingungen) ab € 695,--
ahhhhhja also "avon" gegen bezahlung quasi für die beraterin...
Ich denke mal für die heftigen Preise die die wollen bekommt man wohl jede Menge Zeug das Frau oder Mann ja erstmal verkaufen muss .
Wenn nicht hat man wohl den ganzen Keller voller Kosmetik und das finde ich nicht sehr seriös wenn man vorher was kaufen muss um es später dann wieder zuverkaufen.
Man weiß doch garnicht ob das überhaupt jemand möchte
da hast du absolut recht
die machen ja dann ihr geschäft über die verkäufer , nicht über den käufer....
Die Verkäufer verramschen es dann bei ebay .
Ich war gerade mal gucken und habe 9 Seiten gefunden vieles ab 1.- € und ohne Gebote
so kriegen die ihre Investition aber nicht rein....ist ja eine komische Strategie von Malu Wilz....
RICH REVITALIZER 24h
AQUA (WATER), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, OCTYLDODECANOL, PEG-22/DODECYL GLYCOL COPOLYMER, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ISONONANOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, , PENTYLENE GLYCOL CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, CERA ALBA (BEESWAX), TOCOPHERYL ACETATE, GLYCERIN, PANTNENOL, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLLINE WAX), HYDROGENATED CASTOR OIL, SODIUM CHLORIDE, RETINYL PALMITATE, ARACHIS HYPOGAEA (PEANUT) OIL, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) OIL, LECITHIN, CERAMIDE 3, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL
Mir ist jetzt neu, daß die Malu Wilz-Produkte quasi via Beraterinnen vertrieben werden. Eigentlich sind das Sachen, die von Kosmetikerinnen in ihren Instituten verwendet und auch dort verkauft werden. Jedenfalls war das mal so. Übrigens sind das wohl die gleichen bzw. ähnlichen Produkte wie die Produkte von ArtDeco, siehe z.B. die Kaviarlinie. Ist aber auch nicht unlogisch, da M.W. zur Artdeco-Gruppe gehört.
Malu Wilz Pure Delight Rich Cream
Aqua, Isohexadecane, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Hydrogenated Castor Oil, Cetyl Peg/ppg-10/1 Dimethicone, Petrolatum, Theobroma Cacao Seed Butter, Pelvetia Canaliculata Extract, Tocopheryl Acetate, Nelumbo Nucifera Extract, Elastin, Panthenol, Hydrolyzed Conchiolin Prozein, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Triethanolamine, Parfum, CI 16185, CI 16255, CI 19140
Malu Wilz CAVIAR PERFORMANCE GEL (24h-Intensivcreme)
Aqua, Propylenglycol, Roe Extract, PEG-40 hydrogenated Castor Oil, Carbomer, Potassium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Sodium Alginate, Agar, Parfum, Ethylparaben, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Eisenoxides
Hier in Aachen haben wir einen Laden davon, müsste mir also niemand ins Haus kommen lassen
Aber keine Ahnung, was das Zeug taugt, ich würde mich allenfalls für die Schminksachen von denen interessieren...
Huhni ergo sum
Kennt denn jemand evtl die Skincare Line?
Bin ja inzwischen mit Malu Wilz geschminkt worden und fand's ganz nett (aber kein Schneewittchenhautton dabei)
ich pusch mal
Das Multivitamingel ist toll Ohne Parabene, sehr erfrischend (gerade jetzt) und riecht wunderbar
Hat irgendjemand die Incis der Sensitive Creme (für meine Mama)?
ich benutze nur von Malu Wilz die Camounflage die ist toll,von den anderen Produkten kann ich nichts sagen
Das sieht ja interessant aus
http://www.beautyspion.de/malu-wilz-...-fur-jede-haut
Ich teste gerade aus der Serie Thalasso Vital Treatment. Hab ne Probe von meiner Kosmetikerin bekommen da meine Haut an den Wangen so trocken ist. Bisher finde ich die Creme echt gut und auch der Duft ist toll. Hab allerdings zwei Pickel bekommen kann aber auch von dem neuen Make Up sein das ich ausprobiert hab. Werde die nächsten Tage jetzt das Make Up weglassen und gucken ob die Pickel von der Creme kommen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
guten morgen,
arbeiten in aachen und komme gestern abend am geschäft von malu wilz vorbei und was muß ich sehen eine neue serie pure nature.
kennt die schon jemand??
lg schnuffi
sind die pflegeprodukte eigentl mit Phyris identisch? Dann kann ich's mir nämlich sparen
War gestern auch bei einer Kosmetikerin, die mit Malu Wilz-Produkten arbeitet.
Habe mir die Pure Natur als Behandlung ausgesucht und fand die Haut danach wundervoll weich, samtig und glatt.
Jetzt hat sie mir Produkte angekreuzt, die bei evtl. Kauf für mich in Frage kämen.
Unter anderem auch die Rich Revitalizer-Creme. Bei Codecheck sind die Incis aufgeführt. Da ist u.a. Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax) enthalten, was als "nicht empfehlenswert" eingestuft wurde. Ein Glück, dass ich nachgeschaut habe.
Wisst ihr zufällig wie die anderen Produkte sind (außer die Pure Natur), denn ich denke dass die dann eher wieder mit Mineralöle und Parabenen ect. sind, weiß es aber nicht.
Bevor ich was kaufe, möchte ich das erstmal abchecken.
Liebe Grüße
Chriwa
Würde gerne meine Frage nochmal wiederholen. Hat jemand die Malu-Wilz-Kosmetik und kann mir sagen, ob die "Sensitiv-Serie oder Regenerations-Serie auch Silikonöle beinhalten. Hier wurden zwar ein paar Incis gepostet, aber ich kenne mich leider nicht so genau damit aus. Hab auch schon so viel gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Ich bin mir halt unsicher, ob ich nur die Pure Natur-Serie bestelle oder auch mal die anderen Sachen probiere, bloß sie dürften nicht so viele "böse Incis" haben. Meine Kosmetikerin schwört zwar auf Malu Wilz, aber ich bin noch unsicher.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich liebe die pure nature Serie :)
Ich muss den Fred leider nochmal hochholen...
War vor zwei Wochen bei meiner Kosmetikerin und habe mir Produkte von Malu Wilz aufschwatzen lassen... Einmal der "Bur Balance Foam" Und das "Pure Balance Serum"! Eigentlich wären die Produkte ja super, nur leider vertrag ich die wohl nicht. Scheint zu reichhaltig zu sein für meine noch ziemlich junge Haut. In den Serum ist wohl Mandelöl und Sheabutter usw. drin was meine Haut nicht mag *doofedoofedoofeHaut*
Hat wer die Incis von den beiden Produkten parat damit ich mal schauen kann was da noch drin ist?
Zurückgeben ist laut Kosmetikerin nicht
Ich krame den Thread mal wieder raus. Benutzt jemand von euch die Gesichtspflege ?
Hat jemand damit Erfahrung?