Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35

Thema: Lady Esther

supreme
    Besucher

Lady Esther

Vor längerer Zeit schon entdeckte ich hier eine Kosmetikerin für Lady Esther Kosmetik...ignorierte es eine Zeit lang...komme aber doch wieder darauf zurück, weil hier viele Leute mit Lady Esther Tüten rumlaufen....:

kennt die Marke jemand ?

www.ladyesther.de

supreme
    Besucher

AW: Lady Esther

Die neue sensitive Reihe von Lady Esther interessiert mich...kennt das echt keiner Und keiner hat Incis

http://www.ladyesther.de/preisliste/...gSensitive.pdf

Knuddelmaus
    Besucher

Noch nie davon gehört

supreme
    Besucher

...vielleicht probier ich einfach mal irgendwann die Kosmetikerin aus und wünsche mir dann Lady Esther in der Behandlung...von allen, die ich mir hier angeguckt habe, gefällt mir der Auftritt bisher am Besten...leider haben wir ja keine JANSSEN Kosmetikerin hier

supreme
    Besucher

für Möwe

supreme
    Besucher

LADY ESTHER SUN PROTECTION SPRAY SPF 10

Aqua (Water demin.), Cyclomethicone, Isohexadecane, Caprylic / Capric Triglyceride, Octyl Methoxycinnamate, BHT, Glycerin, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Buxus Chinensis (Jojoba Oil), Propylene Glucol, C 12-15 Alkyl Benzoate, Benzophenone - 3, Panthenol, Sodium Hydroxide Dimethicone, Benzyl Alcohol, Riboflavin, Methyl-Chloro-Isothiazolinone, Methylisothiazolinone, C.I. 26100

supreme
    Besucher

...also find ich bis jetzt ok. Zu dem Sonnenschutz wurde versprochen: freu von paraffin, Duftstoffen und Emulgatoren...und ich glaube, das kommt hin

Soll man übers Gesicht sprayen (nach der Pflege) und soll fuer Sonnenallergiker auch geeignet sein

Rockbar
    Besucher

ich hatte mal ne maske gegen unreine haut von der......die hat aber sowas von nichts gebracht.....den geruch fand ich auch nicht sonderlich....

supreme
    Besucher

also auf der HP hab ich was von Pröbchen dabei und auch jederzeit Beratung gelesen

supreme
    Besucher

Geh mal auf die Startseite und dann das weisse Kästchen links unten: da steht , dass es Beratung gibt, Proben gibt und ein Willkommensgeschenk

So macht das ja auch Sinn Mit Proben begeistert man fuer neue Sachen und Beratung muss auch sein Ist ja nur vorteilhaft fuer Kunde und Geschaeft

supreme
    Besucher

ich bin der falsche Hauttyp.....

Allwissend Avatar von Krisha

Hallo supreme

ich habe ein oder zwei Produkte von Lady Esther zu Hause ... benutze das aber nur im Winter o.a. Notfällen , da es sehr Reichhaltig ist ... werd heute Abend mal genau nachsehen, was das ist und mich nochmal melden ...

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Probe von meiner Schwiegermama in spe bekommen und war damals sehr zufrieden, so daß ich mir einen Tiegel gekauft habe ... sie benutzt und bekommt die Produkte bei ihrer Kosmetikerin ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

supreme
    Besucher

supiii reichhaltig klingt gut...unbedingt nachgucken
    so sehr schrecken mich möwes incis im moment nicht ab
    hauptsache nicht voll mit paraffinen und komedogenen ölen
    im moment bin ich froh, überhaupt was zu finden

Fortgeschritten

@Möwe:

Ach du Schreck. Das schmiere ich mir auf keinen Fall ins Gesicht.
    das ist der
    äääähm ja *hüstel* sehr verständlich *tröööööst*
    vor allem Imidazolidinyl Urea...mein Lieblings-"wirkstoff" oder eher "Würgstoff" und dann noch an relativ hoher Stelle...

Kannste das nich einfach retour schicken, sach mal? Wenn die INCI`s vorher nicht ersichtlich waren, ist das doch deren schuld. Sag doch, dass du dagegen allergisch bist und gut is.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo

also ich hab die Vitamin A Cream und die Vitamin A Winter Mask zu Hause ... beide sind sehr reichhaltig ...

Von der Konsistenz ist die Cream eher dick (so ähnlich wie die Cellular von Ricarda M. aber cremiger) und beide riechen kräftig nach (glaube) Lavendel ... die Cream würde ich auch eher nur als Nachtcreme empfehlen ...

Die Mask braucht man wirklich nur sehr sehr dünn aufzutragen, dafür lieber einen Tag mehr pro Woche !

Ich habe eine empfindliche Haut, beide Sachen regen bei mir kräftig die Durchblutung an (aber keine Hautreizung) ... für den Winter also für mich ideal

Alles in allem gefällt mir das Produkt sehr gut ... aber für mich - wie gesagt - nur im Winter oder bei Notfällen
    Geändert von Krisha (05.09.2006 um 22:24 Uhr)

Auf der Mask steht auch bei Anwendungen hinten drauf:

"Super rich Cream Mas for cold winter days. Apply a thicker layer an leave at least für 20 min until the rest is massaged in. Contains Vitamin A Palmitate an Collagene."

Falls Inics gewünscht sind ... bitte posten ...

Ach ja, und das Fußbalsam hatte ich auch mal als Probe ... hatte mich aber nicht umgehauen ... so teure Pflege brauchen Füße nicht wirklich

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Krisha
    Auf der Mask steht auch bei Anwendungen hinten drauf:

"Super rich Cream Mas for cold winter days. Apply a thicker layer an leave at least für 20 min until the rest is massaged in. Contains Vitamin A Palmitate an Collagene."

Falls Inics gewünscht sind ... bitte posten ...

unbedingt! Die Winterserie guck ich mir schon lange dan

Hallo

sodala ... dann folgen hier die Incis:

Mask:
    aqua, petrolatum, cera microcristallina, paraffinum, liquidum, isopropyl, palmitate, decyl oleate, lanolin, sorbito, caprylic / capric triglyceride, glyceryl sorbitan oleostaerate, aluminium stearate, paraffin, magnesium sulfate, dicocoyl, pentaerythrityl distearyl citrate, sorbitan sesquioleate, dimethicone, soluble collagen, persea gratissima, tocopheryl acetate, parfum, cera alba, stearylkonium hectorite, bisabolol, retinyl acetate, methylparaben, propylene carbonate, bht, ascorbyl palmitate, sorbic acid, dehyrdroacetic acid, propylparaben, propylene glycol, glyceryl stearate, citric acid

(hoffentlich hab ich mich net vertippt )

supreme
    Besucher

ooooooooooooch soviel paraffin bin mal gespannt, was mich da bald erwartet......

Vitamin A Cream:

"Gehaltvolle 24-Stunden-Pflege mit dem Epithelschutzvitamin A für normale und trockene Haut"

Inci:
    petrolatum, glyceryl, sorbitan oleostaerate,, paraffinum liquidum, isopropyl palmitate, hydrogenated C12-C18 triglycerides, micro wax, paraffin, stearic acid, cera alba, lanolin, decyl oleate, sorbitol, PEG-7 hydrogenated castor oil, cetyl alcohol magnesium sulfate, parfum, retinyl acetate, methyl-paraben pyridoxine hydrochloride, disodium edta, sorbic acid, dehydroacetic acid, propylparaben, propylene glycol benzyl alcohol, bht, ascorbyl palmitate, citric acid, glyceryl stearate, methyl-chloro-isothiazolinone, methylisothiazolinone

Ich hoffe ich hab Dir damit geholfen supreme - denn mir sagen incis gar nix

supreme
    Besucher

boah ne das sind ja auch so paraffinbomben.....hoffentlich sind die sachen, die ich geordert hab, einigermassen gescheit & aufbrauchbar

Hmm, schade dass es Dir nicht zusagt, was genau hast Du Dir denn bestellt ?

supreme
    Besucher

habe eine "reichhaltige" Augencreme sowie 2X 15ml Minigrößen der Active Formula bestellt. Bin gespannt

aber beide Sachen, die du nanntest, wären fuer mich interessant gewesen und fallen unter "trockene - sehr trockene Haut" und wenn diese Firma genauso die Produkte mit Paraffin und Lanolin vollstopft, wie viele andere, ist das leider nichts fuer mich....

naja, dann hoff ich mal dass diese anderen sachen von den incis besser sind ...

... muss jetzt leider schon wieder schluss machen, da wir essen gehen, wollte dir nur schnell die incis posten, damit ichs nicht vergesse

bis später vielleicht

supreme
    Besucher

superlieb von dir

supreme
    Besucher

Meine Erstbestellung vom Shop of Beauty von vor 2 Wochen gegen Vorkasse ist leider immer noch nicht da Hab ja inzwischen schon eine zweite Bestellung gehabt...ich hoffe, das war kein Fehler

supreme
    Besucher

Leider ist meine Lieferung immer noch nicht angekommen. da ich Bedenken hatte und zum anderen auch neue Kosmetik kaufen musste, habe ich via Email widerrufen. Der Widerruf wurde schon beantwortet, sehr freundlich und scheint klar zu gehen. Es lag wohl an einer Firma (Dalton - dazu haben wir ja einen ganzen Thread voll Sonderbarkeiten); also nicht in der Schuld des Versenders. Ich hoffe, alles geht glatt...

Hallo Supreme

ist ja schade, dass das nicht auf Anhieb geklappt hat, hoffentlich bekommst Du Dein Geld schnell wieder zurück ...

Wirst Du es denn mal bei einem anderen Versender versuchen ? oder die Kosmetik dann lieber doch nicht ausprobieren ...

supreme
    Besucher

ich glaube, mit den ganzen Versendern reicht mir das im moment...

Ohje, noch mehr schlechte Erfahrungen im Moment ?

supreme
    Besucher

das war leider eine Odyssee der schlechten Erfahrungen....(fing schon weit vor diesem Fall an)

supreme
    Besucher

*ausbuddel* jetzt war ich bei einer lady esther kosmetikerin und fand es binj mit vitamin a produkten behandelt worden und hab pröbchen davon *sehrgespanntbin*

supreme
    Besucher

gestern abend testete ich die vitamin a wintercreme : sehr reichhaltig, angenehm....aber wirklich nur was fuer abends oder als kurcreme

Hallo Supreme

ja die habe ich auch und benutze sie nur als Kur, wenn meine Haut mal so richtig viel Pflege benötigt ...

... schön, dass Du mit dieser Pflege zufrieden bist ... ich hoffe das bleibt so