Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Mein erster Besuch im dm!!!!

Hallo alle zusammen,

bei uns in der Landeshauptstadt Magdeburg gibt es jetzt auch einen dm!

da ich schon soviel über eure Einkäufe und die Produkte dort gelesen habe, musste ich natürlich sofort dort rein und rumstöbern und was landete so im Korb: 1x alverde Anti-Falten Sanddornfluid
    1x alverde Augencreme Augesntrost ( sehe sogar schon eine Wirkung und das
    nach knapp 4 Tagen.
    1x p2 Concealer und 1x p2 skin revolution make-up, sowi den ps
    compact-puder
    Hab mich von euch anfixen lassen, hoffe es waren keine Fehlkäufe beim make-up!?

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

AW: Mein erster Besuch im dm!!!!

Hallo cliomaus,

ob das jetzt Fehlkäufe waren, mag ich nicht so recht beurteilen, aber bei p2 kann man ja zumindest preislich nicht viel verkehrt machen. Was mich jedoch sehr wundert, ist, dass es bei euch erst jetzt dm gibt. Komme nämlich aus der Kulturhauptstadt Halle und dm gibts bei uns mehrere und das schon ewig. Und so weit ist es zwischen unseren Städten ja nun nicht.

LG Karla

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Da bist du ja noch gut weggekommen! Ich h&#228;tte an deiner Stelle wenn ich das erste Mal bei dm gewesen w&#228;re, alles leer gekauft

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von a-head

Da bist du ja noch gut weggekommen! Ich hätte an deiner Stelle wenn ich das erste Mal bei dm gewesen wäre, alles leer gekauft
    Ich wohl auch. Obwohl ich sagen muß,daß ich mich momentan echt gut beherrschen kann.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Aaaaaalso DM gibts seit Ende 2005 in Magdeburg. Die erste Filiale hat in der Lübecker Straße in der Nähe von Kaufland aufgemacht. Seit Kurzem gibts DM auch im Allee-Center und dort war auch ich heute aufzufinden :D DM Gab es hier früher wirklich nirgends in der Gegend. Musste man immer in den "Westen" fahen :o)

Ich glaub mein erster DM-Besuch (naja war eher Budni in Hamburg) hat bestimmt ne Stunde gedauert.

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Ich beneide die Leute die einen DM haben, ich habe n&#228;mlich keinen:(. Finde die sollten endlich mal einen Shop auf ihrere Homepage einrichten. Aber das tun sie ja leider nicht damit sie die Preise klein halten k&#246;nnen f&#252;r alle anderen, was ich irgendwie komisch finde. Denn Schlecker und Rossmann haben ja auch nen Shop Online.
    Bei Budni gibt es ja auch einiges was es bei DM gibt, aber noch lange nicht indem Ausmass

BJ-Einsteiger

Nein, aber schon vieles. Was ich so auf den ersten Blick gesehen hatte. Kannte mich da noch nicht so mit dem ganzen Sortiment aus *g*

Inventar Avatar von Saarländerin

Also, wenn ich bei meinem ersten Rossmann-Besuch morgen (hat grade bei uns aufgemacht) so gut wegkomme wie du bei DM, k&#246;nnte ich mich ja fast der Spargruppe anschlie&#223;en

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich muss sagen, als ich letztes Jahr das erste Mal in meinem neuen "Heim- dm" war, hab ich auch nicht so viel gekauft, weil ich schlicht und einfach erschlagen war vom Angebot.

Cliomaus, mit dem Sanddornfluid hast du auf alle Fälle einen Volltreffer gelandet.
    Liebe Grüße, Conner.

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von mauzi
    Gab es hier früher wirklich nirgends in der Gegend. Musste man immer in den "Westen" fahen :o)
    .
    in dessau gibt`s seit ewigkeiten dm. ist doch gar nicht weit weg von md

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Zitat Zitat von Amy
    in dessau gibt`s seit ewigkeiten dm. ist doch gar nicht weit weg von md

ja, eben, bei uns doch auch. oder eben in Halberstadt und Quedlinburg, was ja auch nicht weit von MD entfernt ist.