So, hallo ihr!
Das ist mein erster eigener Thread hier, also seid gnädig falls er irgendwie deplaziert ist oder so
Ich brauche mal Hilfe bei meiner Haut:
Ich hatte schon immer sehr trockene Haut und auf der Nase trotzdem einige Mitesser.
Vor ein paar Monaten hat meine Haut dann aber wegen eines Pillenwechsels angefangen zu spinnen und jetzt glänzt sie total schnell, spannt aber nach der Reinigung immer noch, obwohl ich Sachen für trockene Haut nehme.
Außerdem ist sie jetzt in der T-Zone eher unrein. Dummerweise kann ich aber nichts dagegen machen, weil alle Sachen für unreine HAut sind zu aggressiv und es geht mir die Haut davon ab.
Desweiteren hab ich seit ein paar Wochen total rote Flecken die kommen und gehen wenn sie wollen. Z.B. beim Augenbrauenzupfen: Das war früher nach 10 Minuten wieder weg und jetzt lauf ich nen halben Tag mit knalllroten Stellen da rum.
Habt ihr da Tipps für mich? Ich finde beim besten Willen keine Pflegeserie für trockene, empfindliche, unreine Haut (die aber auch glänzt )! Ich hatte mal eine von Biodroga, aber die find ich nicht mehr.
Am liebsten wäre mir NK. Vieleicht kann mir ja eine von euch helfen, weil so kann das nicht weitergehen...