Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Noch eine Puder-Frage

Hallo Ihr lieben Beautyjunkies ich bin neu hier lese aber schon ca. ein Jahr täglich mit und habe schon viele wertvolle Tipps bekommen ! Also ersteinmal vielen Dank !
    Doch jetzt mein Problem meine Tochter 6 Jahre hat eine Ballettauftritt
    und soll dazu braun geschminkt werden, was aber gar nicht so einfach ist denn sie ist sehr hellhäutig alle meine sämtlichen Puder oder Bronzer sind bei ihr gelb und sie sieht aus wie ein Indianer.
    Jetzt war ich heute in der Stadt und habe mich umgeschaut aber auch nicht wirklich etwas gesehen ! Deshalb meine Frage habt Ihr einen guten Tip wie schon so oft ???????

blass und kühl

AW: Noch eine Puder-Frage

Hmmm... Ich kenne ihn zwar noch nicht, aber es gibt von L´Oréal den Perfect Match Puder - klingt so, als könnte Deine Tochter eine der K-Nuancen (also eine kalte) gebrauchen.

Ist allerdings nicht unbedingt billig...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Ja ,danke für die Antwort wenigstens einer kann mir helfen ! K ist also kalt und somit nicht gelblich ??
    Der Preis ist denke ich noch im Rahmen auch wenn es eigentlich blöd ist einer 6jährigen einen eigenen Puder zu kaufen aber was macht man nicht alles !
    Werde ihn mir auf jedenfall mal anschauen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich finde bei diesem Puder auch die W-Töne nicht so gelbstichig. Ich habe bspw. den W3.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich schreibe jetzt einfach mal auf welche Produkte ich versucht habe denn davon sind eigentlich nicht alle ,wirklich gelblich
    Avene couvrane in natural , Lancome teint idole ultra 03, Rezas 15, colour adapt natural , Vichy Golden wobei ich sagen muß Make up ist bei Kindern finde ich schwer aufzutragen deswegen hätte ich eigentlich lieber Puder.
    Puder oder Bronzer
    Ricarda M Bronze silber, Bronze gold ,Jerome Alexander mittlere Farbe, Lancome Star bronzer und von LRP das Rouge Farbe :Musacada
    Alle diese Produkte sahen echt scheusslich an ihr aus !

Experte

Wie wäre es mit dieser Ägyptischen Erde? Die macht doch sicher gut braun!

LG
    Nicole

Daran hatte ich auch gedacht hatte sie auch in der Hand, aber ich war mir nicht sicher ob sie auch gelblich wirkt! Kostet im Kaufhof bei uns 26€ und als Fehlkauf war mir das zu teuer. Aber wenn sie nicht gelblich auf sehr sehr blasser Haut wird wäre es wahrscheinlich das perfekte Produkt !

Forengöttin Avatar von Tuuli

Bräunungspuder bei sehr heller Haut? Sieht bestimmt arg schlimm aus. *schauder*
    Ich würd einen sehr hellen Puder nehmen.
    Bin selbst wandfarben und verwende Nivea "Mat Refine With Rice" Puder in der helleren Nuance.
    Oder vielleicht die Puder Foundation von Manhattan, da gibts auch 2 ziemlich helle Töne ohne Gelbstich.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten Avatar von Fleur

@Tuuli: Naja, es geht ja gerade darum, daß das Mädchen braun geschminkt werden soll, da ist ein heller Ton nicht unbedingt passend.

@Mimihops72: Leider ist ja gerade die falsche Zeit für Fasnachtsschminke, da gibt es ja auch immer braune Schminke, die würde vielleicht gehen... hast du denn schon mal die anderen Eltern (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß deine Tochter nicht komplett alleine auftritt) gefragt, ob von denen vielleicht jemand sowas hat?

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

hallo,
    ich würde dir make up stifte von kryolan empfehlen. das ist schminke für die bühne. ist auch nicht so teuer. zwischen 7 und 10 euro. und hält. vielleicht kann man sich auch mit den ein oder anderen elternteil abersprechen, daß sich mehrere kinder den make up stift teilen.
    lg

Danke für eure Vorschäge !

Tuuli: Das Problem bei dem hellen Puder ist das man es auf der Bühne nicht sieht, trotzdem danke!

Fleur:Was meinst Du mit Fastnachtsschminke? Also sie soll nicht Negerin werden sondern nur gebräunt aussehen vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Sie tritt als Zuckerfee auf und da sie wie erwähnt sehr blass ist (und bei dem Bühnenlicht ist es ja dann noch viel extremer wirkt) soll sie relativ stark geschminkt werden.

Dancer 2005: Wo bekommt man Kryolan ich wohne nämlich in keiner Großstadt !

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Ah, ok, da hatte ich dich falsch verstanden - ich dachte an so Indianerschminke, die es zu Fasnacht immer gibt. Aber in dem Fall wäre das wohl wirklich zu dunkel.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

von jade maybelline gibt es bronzepuder in vielen verschiedenen nuancen, da kann man auch gut vergleichen und einen nicht so gelblichen ton raussuchen. ist auch nicht besonders teuer (deutlich unter 10 euro).

puder deine süße am besten vorher normal ab, und gib dann mit einem großen pinsel den bronzer drüber. hoffen wir, dass das trotz der anstrengung das zeug am platz bleibt und nicht in breiten, braunen bächen von ihrem gesicht rinnt

Inventar Avatar von frauke

wie wäre es denn, statt Puder so etwas wie das Tönungsfluid von Hauschka zu benutzen? Ich denke, wenn man das in mehreren Schichten aufträgt, wird das auch recht braun und später kannst Du es dann noch noch für Dich selbst benutzen
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

hm. im internet vielleicht. einfach mal googeln. oder auf die firmenhompage gehen und dort anrufen/mailen und fragen wo/wie man das beziehen kann.
    lg

Queen of Pink
    Besucher

...letztens habe ich bei Benefit verscheiden Pröbchen mitbekommen, unter anderem auch ein Bronzegel, das hat selbst auf meiner sehr hellen Haut natürlich gewirkt und überhaupt nicht "Indianer-Mäßig". die Dame am Counter hat aber gemeint, das solche Bronzefluids eher schwer wären und man sie z.B. nicht in der Nähe der Augen verwenden sollte- daher ist so etwas für ein Kind bestimmt auch ungeeignet.

Bronzepuder hat, wie der Name schon sagt, meist einen rötlichen Bronzeton (bei Artdeco z.B. ausschließlich), oder?! Deswegen würde ich garkein Bronzeprodukt nehmen sondern vielleicht nur ein dunkles, kühles Puder, wenn du den Bronzeeffekt vermeiden willst.

Es gibt glaub ich auch so Lotionen, die macht man auf die Haut und die Tönen dann nach, wie Selbstbräuner, nur abwaschbar und garantiert ohne Shimmer-Bronze-Töne. Die Farbintensivität kann man dann selbst bestimmen, je danach, wieviel man nimmt.

Also ich war heute nochmal in Stadt und war zuerst im Douglas weil ich da eh noch Gutscheine kaufen mußte und habe mir die Puder nocheinmal angeschaut bzw. nach kalten Farben gesucht. Dann kam eine Douglette die sehr sehr freundlich war und hat bei ihr erst ganz hellen und dann von Artdeco zwei farbigen Bronzepowder aufgetragen war ich persönlich aber noch nicht von überzeugt sie meinte ich solle es zuhause auch erst mal mit hellem Puder und dann mit meinem Bronzepuder versuchen bevor ich noch einen kaufe ! War sehr überrascht über die freundliche nette Bedienung ! Was ich jedoch sehr witzig fand waren die Leute die an uns vorbeiliefen deren Blicke ein 6 jähriges Mädchen wird geschminkt, ich glaube die dachten ich habe sie nicht mehr alle.
    Dann bin ich noch zum Kaufhof und habe mir die egyptische Erde nochmal genauer angeschaut und die Verkäuferin holte einen Tester und ich probierte dann die Egyptische Erde aus. Ich muss sagen das hat mich wirklich überzeugt es war ein schöner natürlicher dunkler Effekt also habe ich den Puder direkt gekauft hatte noch ein Rabattkärtchen war also dann nicht mehr ganz so teuer und vielleicht gefällt er mir ja auch bei mir !!!
    Vielen Dank für die vielen Tipps !