Hallo
ich suche ganz, ganz, ganz dringend ne nicht komedogene handcreme!
ich hab mittelstarke akne und man geht sich natürlich des tags über öfters mal ins gesicht.
wär nett wenn mir jmd ganzs chnell helfen kann!
Hallo
ich suche ganz, ganz, ganz dringend ne nicht komedogene handcreme!
ich hab mittelstarke akne und man geht sich natürlich des tags über öfters mal ins gesicht.
wär nett wenn mir jmd ganzs chnell helfen kann!
süße Grüße...Finchen
Hallo
So auf die schnelle kann ich Dir keine Handcreme empfehlen, da ich nicht weiß, welche nun komedogen ist und welche nicht.
Aber warum nimmst Du nicht einfach eine nicht komedogene Gesichtscreme für die Hände?
Ginge doch auch.
Lies Dir doch einfach mal diesen Thread durch:
http://beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=26338
Grüße
Julia![]()
hallo
weiss jmd. ob die handcreme von eubos 5% urea komedogen ist?
süße Grüße...Finchen
So so, man beachte meinen Rat gar nicht!![]()
![]()
![]()
Ich such grad mal im Web.
Hier z.B. einen Rat den ich zu Deiner Frage gefunden habe:
.......aber Du kannst ja ne anderen nicht komedogene Creme suchen. Eben zum Beispiel Cremaba Plus aus dem Spinnrad (wie DMS High Classic) und da dann einfach noch etwas Avocado- oder Jojobaöl etc. dazumischen.
.....Die Creme in der rosanen Tube aus der young-Serie von Balea ist nicht komedogen. Das steht auch auf der Tube drauf.
Hallo,
aber die rosa creme von balea ist doch gegen hautunreinheiten oder?
nicht dass die die hände dann zu sehr austrocknet. nen spinrad laden haben wir hier leider gar nicht und ich brauch die creme recht schnell........und nu?
süße Grüße...Finchen
an deiner stelle würd ich es mit reiner sheabutter probiern soweit ch wei ist die auch nicht komedogen
Hab noch weiter gesucht:
......Wie wärs denn mit den typischen "Apothekenmarken" Avène und LaRoche Posay? Die werben doch auch immer, dass die Produkte nicht komedogen sind..
Die wären dann auch nicht ganz sooo teuer....
Die gibt es ja in der Apo.
@Ava: mann, du legst dich ja echt ins Zeug!
@Finchen: würde dir auch vorschlagen, mal in die Apotheke zu gehen- dort kannst du ja auch nach einer entsprechenden Handcreme fragen. Und die Idee mit einer nicht komedogenen und dennoch reichhaltigen Gesichtscreme finde ich auch gut! Schau doch mal in dem Thread nach.
Liebe Grüße,
Saarländerin
Zitat von Saarländerin
Meine Chefin ist hoch schwanger und zu Hause. Ich hab echt nichts zu tun!
![]()
Hallo,Zitat von Finchen
habe bisher keine Handcreme gefunden, die keine komedogene Stoffe enthält.
Meist sind Handcremes ja auch schwerer als andere Cremes. Sind sie leicht und ziehen gut ein, trocknen sie aus.
Was ich Dir empfehlen kann, ist keine Creme, sondern eine Körperlotion (nehme ich selbst für die Hände). Und zwar die Toleriane Körperlotion von LRP aus der Apotheke.
Sie zieht schnell ein, glättet rauhe Partien, klebt und fettet nicht, gibt - bei mir - ein glattes und gepflegtes Gefühl.
Hier der Link dazu:
http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=4
Sheabutter war bei mir der Supergau. Probiere es aber selbst.
@Finchen
Die Eubos Handcreme hat, soweit ich das beurteilen kann, keine komedogenen Incis aber sie ist ziemlich stark beduftet... falls Du also auf Parfum in Gesichtscremes negativ reagierst, wäre die Handcreme wohl eher nichts.
keien ahnung ob die komedogene incis hat oder nicht,aber ich benutz seit neustem immer die alverde hancreme calendula.die ist billig und pflegt echt super.
mehr pickel hab ich seit ich die benutze auch nicht,und ich stütz mich im unterricht oft auf den händen ab.bin auch recht anfällig bei sowas (schon immer recht unreine haut)
lg
wolly
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Vielen lieben Dank für alle tipps.
Ich werde mal überlegenw as ich mir neues zulege...hört sich alels gut an!
süße Grüße...Finchen