Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Das war wohl nichts..

Habe mir ja heute ein neues Shampoo besorgt von Gliss Kur..und sitze nun hier und meine Kopfhaut juckt und brennt etwas wenn ich gekratzt hab. Das ist wirklich wahr. Ich vertrage es wohl nicht. Das El Vital Nutri vertrage ich nämlich auch nicht. Denke aufgrund des Parfüms vielleicht. Jetzt bin ich endgültig zu meinem Ureingesessenen Shampoo und Spülung von Basler zurückgekehrt, habs grad bestellt, Seelagen Shampoo, ist zwar ohne Silikon, naja und dann noch ein Peelingshampoo damit die Haare mal gereinigt werden! Nun reicht es mir nämlich, irgendwas ist immer..entweder vertrag ichs nicht oder die Haare werden nicht gut davon gepflegt..
    Oh man, bis vorhin war ich noch voll begeistert weil die Haare sich toll anfühlten und nun..naja ihr kennt das sicher. Mal wieder in die Tonne gegriffen

Inventar Avatar von Maharani

AW: Das war wohl nichts..

Das ist ärgerlich, ich kenn das. Ich hatte mal die Seealgen Spülung von Basler und in irgendnem TB, hier oder anderswo hab ich mal die incis davon gelesen. In den Spülungen von Basler sind immer "auswaschbare Silikone" vorhanden: Cetrimonium Chloride. Angeblich nix was dauerhaft build-up macht.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Inventar Avatar von Maharani

Ach Quatsch, ich hatte das Shampoo, fand ich auch recht in Ordnung.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Missy
    Besucher

Hallo!

Oh schade, welche hast Du Dir denn zugelegt? Hey, dann bin ich ja heilfroh, dass ich mir das GUHL gekauft habe und nicht das Gliss Kur!
    Scheibe, tut mir leid für Dich!!

Liebe Grüsse
    Missy

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Ich habe Gliss Kur Anti Spliss Shampoo gekauft, ich habe zwar kein Splissproblem, aber da ich meine Haare lang haben will dachte ich kann es ja nicht schaden vorzubeugen.