...
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 01:13 Uhr)
...
...
...
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 01:14 Uhr)
...
...
@ Goldenbronze
vielen Dank für die Info das hört sich ja wirklich super an. Kommt auf jeden Fall auf meine Liste haben muss. Man ist ja BJ somit habe ich noch einiges zum aufbrauchen und meiner Haut geht es zurzeit gut.
Sollte sich das jedoch wieder ändern werde ich mir die Creme sofort holen.
Liebe Grüße![]()
coco
hmmm... das klingt ja alles toll... aber im moment fahre ich eigentlich mit bpo ganz gut, also brauch ich das noch nicht unbedingt dringend. aber die creme steht ja schon auf der liste. wenn noch weitere erfahrungsberichte kommen...![]()
Aschenputtel
1bMii
für alle österreichischen BJs die schon genauso angefixt sind wie ich: habe heute in einer apo in wien mal nachgefragt - creme kann aus D bestellt werden (dauert ca 3-4 werktage bis sie da ist). 50ml kosten €18,- 100ml €25,-.
teurer isses deswegen weil importgebühren hinzukommen.
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde
@janesmith
ich bin gerade angerufen worden, dass ich meine creme schon abholen kann, habe die erst gestern bestellt!![]()
Hoffentlich ist das die richtige...
Liebe Grüße, Katzi
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 01:15 Uhr)
Oh Mann - soll ich mich auch anfixen lassen?
Ich habe grade so eine unterirdische Beule an der Wange, so ein schönes Teil, bei dem ein 2-ct-großer roter Fleck da ist. Wenn man drauftastet, fühlt man einen fast erbsengroßen Knubbel unter der Haut. Habe in der Nacht dick Ilon-Abszess-Salbe draufgetan und Pflaster drüber, aber es hat sich nichts getan. Das fiese Teil tut richtig weh!Und auf dem Rücken und auf der Kopfhaut machen sich auch Pickel breit, und an Stirn und Wangen noch einige kleinere. Ich schätze, da ist hormonell einiges im Gang bei mir
![]()
@katzi: vielleicht liegts an der nähe von SBG zu D!?!Aber normalerweise kenn ich so lange wartezeiten in den apos auch nicht....
berichte mal ob es die richtige creme ist und vorallem welche wirkungen sie hat.
ot: ich find ja dein avatar so entzückend!![]()
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde
@janesmith
oh, daran habe ich ja gar nicht gedacht...![]()
du hast recht, ich habe ja nur eine Viertelstunde nach Freilassing...
ich werde natürlich berichten, bin selber schon so gespannt...
ot: Dankeschön!![]()
Liebe Grüße, Katzi
Hallo Goldenbronze,
ich finde deinen Erfahrungsbericht höchst interessant! Vielen Dank auch für die vielen nützlichen Tipps.
Ich hätte dann noch eine Frage: deine Haut hat sich ja gebessert. Verwendest du noch immer - obwohl deine Haut jetzt schön ist - diese Creme oder nur solange bis die Haut schön ist?
Ich hab nämlich durch BPO eine recht schöne Haut bekommen, aber jetzt reagiert meine Haut total über wenn sie mit BPO in Verbindung kommt (extreme Rötung, extrem strake Schälung der Haut und brennen)! Ich suche jetzt eine Alternative zu BPO und vl könnte diese Creme was für mich sein.
lg, Nina
Obwohl das ja eigentlich widersprüchlicher nicht sein kann. Akne = zu viel Fett, Neurodermitis = zu wenig Fett.
Ich bin nun schon 33 Jahre alt - also ein alter Hase auf dem Gebiet - habe da so einiges erlebt und ausprobiert. Ihr müßt euch diese Creme nicht kaufen - ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. Wie gesagt.....es war nur ein Tipp. Was ihr daraus macht, steht euch ganz frei.
Deine Haut kann von der Substanz her gut beschaffen sein, dass geht auch mit Pinkeln- darum ggf. das geschätze Alter von 25 ? Die Cystus war ggf. gut bzw. schlecht für die Akne und den Rest macht Deine Haut ganz von allein ?!
LG
Karoll
Hab mir Creme sowie Sud gekauft und werde ebenfalls berichten![]()
Vermutung on:
Die Haut von Goldbronze kann doch von guter Beschaffenheit sein (elastisch, fein, glatt, prall) und dennoch kann sich der eine oder andere Pickel bilden. Die Cystus-Salbe wirkt den Pickeln entgegen und ansonsten tut sie auf der Haut von Goldbronze nix anderes wie eine beliebige Pflege xyz.
Vermutung off.
Goldbronze sagt aber nun, dass sie ihre tolle Haut der Cystus-Crem zu verdanken hat und ich stelle nun die Frage, ob die Haut von Goldbronze nicht von Hause aus gute Grundlagen mit sich bringt und dass sie mit jeder anderen Creme ebenso tolle Haut hätte (bis ggf. auf die Pikel, deren Verschwinden ich mal der Cystus-Crem zuschreiben will.)
Ist es jetzt klarer?
LG
Karoll
Geändert von Thelma (28.02.2007 um 16:24 Uhr)
klarer! ich denke aber, dass die pickel das hauptproblem darstellten und sich durch die cystus creme eben diese in die ewigen jagdgründe verabschiedet haben. mich schätzen auch sehr viele auf unter 30 und mein hauptproblem ist eifnach nur meine unreine haut.
aber goldenbronze selbst wird uns wohl am besten sagen können wie der genaue tatbestand ist.![]()
Oscar Wilde
Jep, so habe ich es auch verstanden
Ah, wie es bei mir vor kurzem noch der Fall war.![]()
Und jetzt werden wir von Dir erfahren, ob sich Deine Haut MIT Cystus so verbessert, dass man Dich so um die 20 schätzt?!![]()
Ich bin auf erste Testberichte echt gespannt.
LG
Karoll
Ah, wie es bei mir vor kurzem noch der Fall war.![]()
Und jetzt werden wir von Dir erfahren, ob sich Deine Haut MIT Cystus so verbessert, dass man Dich so um die 20 schätzt?!![]()
Ich bin auf erste Testberichte echt gespannt.
[/QUOTE]
ich hab die creme noch nicht mal bestellt, also rechne nicht mir mir als erste testergebnisschreiberin.pickel weg wär traumhaft, aussehen um die 20....na wir wollens dann mal nicht übertreiben.
wunder kann das zeug sicher auch nicht verbringen.
Oscar Wilde
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 01:15 Uhr)
Vermutlich nicht![]()
Jedenfalls werde ich die entsprechenden Testberichte mit großem Interesse verfolgen und dann entscheiden, ob ich es ggf. nach der Behandlung mit meiner normalen Serie austausche. Ich denke, die Haut wird sich danach regulieren und ich werde die Serie für trockene Haut nicht länger brauchen. Dann überleg ich weiter![]()
LG
Karoll
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 01:16 Uhr)
Ich weiß nicht, ob das so stimmt.
Ein Hautanalyse hat ergeben, dass ich sehr fettarme Haut habe (jetzt keine Neurodermitis, aber eben sehr trockene Haut), TROTZDEM habe ich mit einer leichten Akne zu kämpfen... Da können natürlich auch andere Zusammenhänge bestehen, aber auf jeden Fall ist trockene Haut und Akne kein Widerspruch.
Pearls
...
...
Hallo, Goldenbronze!
Jetzt sind mir doch noch ein paar Fragen eingefallen - sorry fürs Löchern!
Wie schmeckt denn der Tee?! Gut oder eher "gewöhnungsbedürftig"? Bitter? Kann man ihn mit einer bekannten Teesorte vergleichen? Wie oft sollte man ihn trinken? Wie oft sollte man ihn zur äußeren Anwendung gebrauchen?
Du benutzt die Cystus-Creme und nicht die Salbe, richtig?! Gibt es da einen Unterschied?
![]()
Pearls
Ich werde es lesen.
Ich stand gestern schon vorm Regal des RH und wollte mir das Diestelöl und Linolsäure in Kapselform (ein Präparat mit "G" und wo's noch drin war, war was mit Schwarzkümmel...). Ich hab es sein lassen, weil ich nicht weiß, ob ich nicht damit die Therapie torpediere. Die Prokuktion von Fett wird durch Isoderm gehemmt, da wird es sich wohl nicht so gut vertragen, wenn ich von Außen Fett zuführe![]()
Jedenfalls hab ich einen Hautreinigungstee mitgenommen![]()
Ich werd die Links lesen und den Dermatologen fragen und ....... äh, sollte man die Cystus-Creme nun benützen, wenn man trockene oder eher unreine, fettige Haut hat? Denn mit Akne ist es ja eher die fettige bzw. Mischhaut und bei Neurodermitis ist die Haut ja zu trocken.
LG
Karoll
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 01:06 Uhr)
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 01:07 Uhr)