Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

AW: Glätteisen - welches?

Möchte mir auch gerne das Remington Shine Therapy holen. Habe seit 3 Jahren das Remington s2002 nur nutzt sich die Beschichtung langsam ab.
    Meine Haare sind sehr dick und ca. 15cm unter BH Verschluss. Habe oft das Problem das die Haare nicht richtig glatt werden (glätte mit 200 Grad) oder ich öfter über eine Strähne gehen muss.
    Könnt ihr mir sonst ein anderes empfehlen was für meine Haare geeignet wäre ausser ein GHD?

Besucher

@ Rangiku

Ich glaub so ziemlich jeder Glätter hat diese Ionen... bei Braun is das nur ein Werbegag das es "Iontec" heisst und angeblich was besonderes is,^^
    da der Braun mit verdammt niedrigen Temperaturen arbeitet (das is auch ein Werbegag, weil der mit viel weniger Hitze weniger Haarschäden macht als andere Glätter mit mehr Hitze - das kann man auch so in der Beschreibung erlesen) kannst du ruhig einstellen, du hättest dicke Haare Vllt werden Sie dann ordentlich glatt...

Inventar Avatar von Tereza

Kann mir mal jemand erklären, was an dieses Billig-Haarglättern so schädlich ist?
    Ich kenne mich nicht aus, da ich meine Haare noch nie geglättet habe oder glätten wollte. Irgendwie bin ich jetzt aber doch von Bonnie erfolgreich angefixt wurden.
    http://www.youtube.com/watch?v=7HmYi...eature=channel
    Was spricht also gegen diesen Glätter z.B., da er ja Voll- Keramikplatten hat und eine schonende Wärmeverteilung?
    http://www.google.de/products/catalo...d=0CDUQ8wIwAw#
    LG Tereza

Besucher

@ Tereza

Ach, lass dich nich verwirren!
    Billige können auch gut sein, aber es heisst nicht, dass es gut ist, nur weil da steht "Vollkeramik und gleichmäßige Wärmeverteilung" das kannst du schlecht prüfen mit der Verteilung und Keramik ist auch net gleich Keramik, kommt halt drauf an wie es Verarbeitet ist, wie glatt & hart es ist, wie unempfindich die Oberfläche... also kurzum, das auf dem Link kann gut sein, kann schlecht sein... ich finde bei Glättern merkt man das erst wenn man es in der Hand hat.. auch das nichts ziept usw...

Edit : Weisst du, wieviel Grad das Ding heiß wird !?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Hallo!

Ich möchte mir auch zum ersten Mal ein Glätteisen zulegen und weiß nicht welches. Ich habe sehr feines Haar und auch nicht gerade viel. Ich habe auch nur leichte Wellen. Vor allem möchte ich meine Ponypartie glätten und so etwas dem Frizz entgegenwirken. D. h. ich möchte es einfach mal ausprobieren und daher möchte ich nicht allzu viel dafür investieren, also ein ghd kommt schonmal nicht infrage Hatte so an höchstens 50 € gedacht.

Wichtig ist mir auch das ich das Ganze ab 120/130 Grad einstellen kann, viele Glätteisen fangen ja bei 150 ° an. Was könnte ihr mir empfehlen, worauf muss ich achten? Mit dem ganzen Zeug, Keramik, Turmalin, Ionen usw.

Edit: Ich habe den Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 3-C gefunden, die Bewertungen die man im Internet findet sind ja auch sehr gut. Kennt den jemand von euch und kann was dazu sagen?
    Geändert von Unequa (15.02.2011 um 11:18 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Frage hat sich erledigt, hab mir jetzt eins bestellt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir nach langem Überlegen auch ein GHD gekauft - den blauen aus der Color Collection vom Herbst 2010.

und wie gefällt es dir

Princess T.
    Besucher

Getestet habe ich es noch nicht, aber der Friseur hat mir gestern due Haare mit einem geglättet und ich war sehr zufrieden mit dem Resultat.

was für eine haarstruktur hast du denn?

Princess T.
    Besucher

Ich habe feines gefärbtes Haar.

achso okay, weil habe mir auch eins bestellt und war total enttäüscht

Princess T.
    Besucher

Wieso warst du denn nicht zufrieden?

es war nicht der effekt da, den ich mir erhofft habe. Ich hab voll dicke Haare und Locken und ich hab immer noch so lange gebraucht wie meinem remington. Und ich mag es wenn es richtig glatt ist und nicht so kuddel muddel glatt

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu,

Ich weiß ich könnte den Thread durchforsten, aber vielleicht gibts ja mittlerweile neue "Eroberungen"?!
    Ich suche nämlich ein Glätteisen, was sowohl glätten und locken kann. Ich habe son billiges Ding, was echt ewig braucht bis es warm wird und bis es überhaupt eine wirkung von glätte zeigt - obwohl ich es selten benutze. Aber würde es mehr benutzen wenn es "zack" schneller gehen würde mit dem glätten.....
    Hatte mich da schon bei remmington und braun umgeschaut, GHD ist ja schonmal ne super preisklasse, wobei ich gehört habe, dass die haare dabei super mega "hängend" glatt werden ohne eigensdynamik. Und dass es ja wesentlich heißer wird als andere Glätteisen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ich habe gradeeben ein Bericht zum Thema Glätteisen auf RTL gesehen...
    Besonders interessant war, dass die einzelnen Haare vor und nach der Benutzung von diversen Glätteisen von verschiedenen Preisklassen unter dem Mikroskop untersucht wurden, tatsächlich haben die beiden billigeren wesentlich deutlichere Schäden hinterlassen als die teureren. Ich glaube des war der Braun Satinliner und GHD welches Abzug für die Hitze bekommen hat..

BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

den bericht hab ich auchgesehn.
    und ich denke den abzug wegen der hitze, hat er bekommen weil man ihn vorne weiter nicht anfassen kann, aber das hat im grunde ja nichts damit zu tun wie er zu den haaren ist, ich bin mir sicher dass man bei ihm die temperatur normal regulieren kann auf eine gewünschte hitze

ich habe übrigens dieses exemplar und bin sehr zufrieden.
    http://shops.ricardo.ch/kategorien/k...ler/in4362122/
    vorher hatte ich einen von remington um 30€ oder so

Besucher

Den Grundig hatte ich auch mal bestellt.. aber zurück geschickt, hat mir nicht so zugesagt

Une nene.. des Eisen hatte gar keinen Temperaturregler.. wenn's ein GHD wirklich war, erklärt es das auch, die haben ja alle keinen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von blonde princess Beitrag anzeigen
    den bericht hab ich auchgesehn.
    und ich denke den abzug wegen der hitze, hat er bekommen weil man ihn vorne weiter nicht anfassen kann, aber das hat im grunde ja nichts damit zu tun wie er zu den haaren ist, ich bin mir sicher dass man bei ihm die temperatur normal regulieren kann auf eine gewünschte hitze
    Welches meinst du denn? Das Braun od. GHD?
    Also das GHD, wie special schon sagte, kann man leider nicht regulieren.
    Das glättet immer mit voller Hitze.

Besucher

Ja ich meine GHD In dem Bericht konnte man keinen Markenname sehen aber sie sagten das es 195 kostet und es war schwarz komplett, ohne Knöpfe usw.. da dachte ich mal an GHD

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

ja, das war ein ghd. und das in der mittleren preisklasse (irgendwas zwischen 60 und 80 euro mein ich) hat am besten abgeschnitten, das hatte so ein großes blaues display.

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Nabend ihr Lieben :)

Ich rufe diesen Fred mal wieder ins Leben zurück :)

Hab mal eine Frage an euch. Benutzt einer von euch das Braun Satin Hair 7 ES 2 Glätteisen?

Würd mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
    Geändert von Sunni88 (24.09.2011 um 14:36 Uhr)

Besucher

Ja ich

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Bist du damit zufrieden?

Wollte mir als "Anfänger" dieses Glätteisen kaufen.
    Habe noch null Erfahrung mit Glätteisen und Lockenstäbe.

Besucher

@ Sunni

Dafür ist es sicher prima!
    Es ist sehr einfach handzuhaben und gleitet schön durch's Haar!
    Außerdem finde ich die gefederten Platten super und man bleibt nirgens hängen!

BJ-Einsteiger

Ich habe das Glätteisen von Braun Satin Hair Colour. Es ist wirklich toll. Und es macht auch schöne Locken.

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

@special-creation: kannst du damit auch Locken erzeugen?

Suche ins das auchzum Locken "reinbrennen" super ist!
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Kennt eine von euch das
    Braun Satin Hair 5 ESW ?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Besucher

Bei mir gehen mim Glätteisen generell keine hübschen Locken rein.. egal mit welchem,^^

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ich hab hier auch mal ne Frage an euch:
    Hat jemand von euch auch Erfahrung mit einem Mini-Glätteisen?? Wie sind die so in der Handhabung Pro/Contra ggü "normalen" Eisen??
    Kennt ihr Gute??
    Lieben Dank für eure Mithilfe

Besucher

Ich habe vom Udo Walz das Mini Belissima...
    Ich finde es ganz gut, es kann alles, was ein großes auch kann, nur das er mit vielen Haaren eben länger dauern würde, da man kleinere Strähnen nehmen muss... aber dafür kann man perfekt bis zum Ansatz gehen ohne diese "Knicke" zu bekommen.. und natürlich das Pony perfekt stylen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ja, für Pony und evtl mal Spitzen bissl eindrehen wollte ich das eigentlich auch nehmen. Sollte jetz nix Professionelles sein. Ich hab mir das ausgeguggt: http://www.ebay.de/itm/MINI-KERAMIK-..****em5646805751 Ich denk, für ab und zu mal würd es genügen. Ansonsten hab ich ja noch mein "grosses"

Forengöttin

kann mir jemand ein wirklich gutes mini-glätteisen empfehlen? (ausser ghd)

ich ergänze: hat jemand erfahrung mit dem Satin Hair 5, für ponys u kurze haare? andere tipps immer noch sehr gerne.
    Geändert von -|Birthday Party|- (04.11.2011 um 18:33 Uhr)

Spaghettimonster
    Besucher

Ich überlege gerade, mir ein Glätteisen zu kaufen und hab bei Amazon das Remington S5520 sleek & smooth entdeckt, gibt es in wide oder slim.

Kennt das jemand? Und wenn ja, ist es zum Weiterempfehlen?

Ich hab knapp schulterlange, eher dicke Haare. Da reicht doch die Slim-Variante, oder? So, wie ich das verstanden hab, sind die breiten v.a. für lange Haare gedacht.

Ich hab auch Modelle mit Teflonbeschichtung gefunden, ist das hilfreich/nötig? (Und wenn ja, wozu?)

Fragen über Fragen...

Freue mich auf eure Antworten!

P.S.: Gern natürlich auch Tipps zu anderen Modellen in diesem Preisbereich (< 50 Euro). Gibt bei Amazon sooo viele Glätteisen mit Bewertung zwischen 4 und 5 Sternen, dass ich nicht so richtig weiß, wo anfangen/wem glauben.

P.P.S.: Hab noch den Remington S2044 Haarglätter entdeckt, klingt auch sehr gut. Oder den hier: Remington S8102 Wet2Straight schmaler Haarglätter mit NanoDiamond, Teflon- und Keramikbeschichtung. Beide mit Teflon - dazu müsste ich erstmal wissen, ob das gut ist oder eher nicht. Oh mann, ich neige leider dazu, so lange zu vergleichen, bis ich den Überblick verloren hab...
    Geändert von Spaghettimonster (14.01.2012 um 18:07 Uhr) Grund: P.P.S.

Spaghettimonster
    Besucher

So, nachdem ich noch ein bisschen gelesen habe, würde ich sagen, ich find es besser, wenn man die Temperatur regeln kann und wenn es auch eine Temperaturanzeige will. Temperatur regeln können auf jeden Fall die Modelle, die ich oben aufgezählt habe.

Das Glätteisen will ich evtl. nur für die Deckhaare verwenden, um das Frisselige zu beseitigen, ansonsten hätte ich schon gern noch mein normales Volumen...

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe ein Remington, weiß aber leider gerade die Modellnummer nicht und kann auch nicht nachsehen, da ich es dauerhaft verliehen habe. Ich fand es nicht sooo toll. Vor allem im Vergleich zu meinem FHI, das ich danach gekauft habe.
    Es war einfach viel zu schwer und das Glättergebnis war jetzt auch nicht so der Brüller. Ist ein wet2straight Modell, allerdings schon ca. 4-5 Jahre alt.
    Im Vergleich dazu war mein allererstes Wella-Glätteisen mit nur 2 Temperaturen sogar noch weitaus besser. Das habe ich aber auch dauerverliehen inzwischen :)
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Spaghettimonster
    Besucher

Kann noch jemand was dazu sagen, ob die Teflonsache gut ist? Einerseits lese ich, dass es das Haar schützen soll, da die Haare keinen direkten Kontakt zur Keramikplatte haben. (Aber das Teflon wird doch auch heiß, oder?) Andererseits hab ich schon öfter gelesen, dass genau diese Beschichtung dann schnell mal abgeht und dann ist es ja noch blöder...

Meine Laune...
    In Love

Ich nehme an, bei den verschiedenen Beschichtungen geht es darum, wie glatt diese sind. Also je glatter, desto weniger Beschädigung der Haare.
    Ob da irgendwann noch ein Unterschied merkbar ist, weiß ich nicht nicht.
    Die Wärmeverteilung spielt da sicherlich auch eine Rolle.

Mir sind bisher sämtliche Sorten an Beschichtungen über kurz oder lang an kleinen Stellen abgegangen. Bei den kleinen Stellen ist es aber dann auch geblieben (ca. 1/2 mm im Durchmesser, wenn überhaupt).
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Spaghettimonster
    Besucher

Ok, danke für Deine Antworten!

Mich juckt es gerade so richtig in den Fingern, mir eins zu bestellen - wenn ich nur wüsste, welches.

Meine Laune...
    In Love

Wenn du etwas mehr Geld investieren möchtest: am zufriedensten war ich bisher mit meinem FHI, für das ich die anderen beiden Glätteisen gerne weggegeben habe. Hat mich damals aber ca. 100 EUR gekostet. Und würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn es denn mal das zeitliche segnen sollte.