Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Glätteisen - welches?

@Special-Creation - du benutzt doch silifreie KK, was gibt es da in Sachen Hitzeschutz? Ich habe nicht viel Auswahl gefunden. Was benutzt du und wie ist das Produkt im Praxistest?

Rosewood
    Besucher

welchen hitzeschutz benutzt du eigentlich cheyenne?

nächste woche ist es übrigens soweit mein vater meinte er fährt mich dann zu media markt und danach bestell ich mir mein tondeo glätteisen

übrigens hat er eine turmalin beschichtung statt nen keramik-kristall überzug ist das besser?

meine den: http://www.amazon.de/Tondeo-Cerion-P...pr_product_top

BJ-Einsteiger Avatar von lovescocoon

Ich hab eins von Remington : S 1052 Sleek&Curl
    Dadurch, dass es so breit ist, ist es eher für längere Haare geeignet.
    Soweit ich weiß gibt es aber auch ein normales von dieser Serie.
    Ich bin sehr damit zufrieden :)

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/d...ta/2176851.jpg

Experte Avatar von cosmetic-victim

ich kann nach wie vor das Remington Shine Therpy empfehlen, bei mir genauso gut wies GHD (benutzt mein Friseur bei mir), meines hat zum Glück noch ne Temperaturregelung.
    CosmeticVictim

Besucher

Shine Therapy is halt super

Keramik- Kristall.. hört sich für mich besser an als Turmalin Aber hm, hauptsache kein Teflon

@ Cheyenne

Ich benutz nicht nur Silifrei sondern auch Amos, Propyl Dimis und Peg Dimis...
    Manchmal auch ganz normale Dimis ^^ daher benutz ich Schutzengel der silifrei is, GHD da sind Peg Dimis drin soweit ich weiß... und den Franck Provost find eich ziemlich gut, denn er is Alk Denat frei.. er trocknet kein bisschien aus... aber er is nur bis 180° und enthält Dimethicone an 3. Stelle (glaube ich) die das haar ziemlich glitschig machen und wenn man ne Friseur stylen will is das uncool ^^

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

wem hitzeschutz zu austrocknend ist, sollte mal den hitzeschutz von tigi s-factor probieren. das ist eher ein öl. man sollte den nur nich direkt in den ansatz sprüen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bin auch fürs Shine Therapy.
    GHD war bei mir nicht besser.

Hallo Special Creation, den Schutzengel hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Danke für die Antwort!

Besucher

@ Cheyenne

Silifrei kenn ich nur diesen..

Öloge Produkte können übrigens ganz genauso austrocknend sein, bei manchen Menschen (so wie mir) noch mehr sogar
    Alk Denat is Alk Denat egal ob wässrig, ölig, cremig...
    Denke im S- Factor is auch Alk Denat,oder?
    Dann sind in dne öligen Sachen oft noch Cyclos..die machen mir auch trockene Haare :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Kann jemand das Braun Satinline vergleichen mit dem Rem. Shine Therapie? Welches würdet ihr eher kaufen?

Allwissend Avatar von Taika

ghd
    Ja ich weiß, der Preis ist entsetzlich. Aber ich hatte vorher schon 5 verschiedene andere Glätteisen (Remington etc), das ghd ist bei weitem das beste und nun mein HG für immer.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe auch erst den von Remington gekauft. War aber der letzte Müll. Danach habe ich mir den von GHD angeschafft und bin echt begeistert. Ist zwar dreckig-teuer aber irgendwie lohnt es sich
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Rosewood
    Besucher

ich hätte auch so gern eines. aber ich habs mir aus dem kopf streichen müssen.

hoffentlich überzeugt mich tondeo. sonst

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch erst den von Remington gekauft. War aber der letzte Müll. Danach habe ich mir den von GHD angeschafft und bin echt begeistert. Ist zwar dreckig-teuer aber irgendwie lohnt es sich
    Und wie unterscheidet sich das Remington vom GHD?

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen

Deviline5 also ich hatte das Remington S2003 mit Keramik/Turmalin/Gewebebeschichtung auf den Platten. Das hat erstens mal irgendwie an den Haaren geziept, weil die Platten nicht richtig aufeinander lagen - also auf der einen Seite eng und auf der anderen mit Durchschuss - weißt was ich meine? Und halt die Glättwirkung war einfach nicht optimal, obwohl ich viel mit der verstellbaren Temperatur experimentiert habe. Aber selbst mit der höchsten Stufe wurden sie nie richtig "glätteisenglatt". Lag vielleicht aber auch alles am Modell und bei anderen Remingtons ist es besser
    Das ghd dagegen gleitet wie Butter, die Haare sind einfach durch und durch glatt und seidig und dafür reicht meistens auch ein Durchgang pro Strähne (was dann im Endeffekt ja auch schonender ist).
    Geändert von Taika (20.08.2010 um 10:00 Uhr)

Rosewood
    Besucher

ohje meinst du es lag an dem turmalin oder an der gewebebeschichtung? wollte mir demnächst ein tondeo glätteisen mit turmalin kaufen, gibt noch andere, mit keramik-kristall überzug, aber die sind etwas beiter, ich wollt ein ganz schmales wegen meinen kurzen haaren

Am Turmalin liegts glaub ich nicht, das ist ja ein Edelstein und bestimmt sehr glatt, aber ich hab die Gewebebeschichtung im Verdacht. Die war so rau (jetzt ja ohne "h" - eek), es hat sich wie eine Feile auf den Haaren angefühlt.
    Meinst du das Tondeo Cerion mit Turmalin? Das soll glaub ich gut sein

Rosewood
    Besucher

ja dieses hier:
    http://www.amazon.de/Tondeo-Cerion-P...2335724&sr=8-9

bin aber so unsicher, hätte soooooo gerne ghd

war auch heute beim media markt, wollte ja den rowenta glätter zurückgeben.
    boaah, das war so ein riesen tralala das teil loszuwerden! die meinten rowenta nimmt es nicht zurück, sondern repariert es oder ersetzt es. ich wollte ja aber das geld zurück. die media markt verkäufer meinten sie könnten da nix machen.
    da bin ich richtig wütend geworden und habe so lange rumdiskutiert bis ich einen gutschein bekommen habe. als außnahme.
    toll, damit kann ich aber nichts anfangen die haben ja kein tondeo

in 2 wochen will mein vater mit dem gutschein etwas kaufen und dann gibt er mir die 55 euro bar
    bin trotzdem deprimiert, kann mich nicht auf das tondeo glätteisen freuen, weiss ja nichtmal ob ich das richtige rausgesucht habe mein gefühl sagt mir das ich bestimmt mal wieder das falsche gewählt habe.
    hab allerdings noch nicht bestellt. bin grad einfach nur deprimiert, weil ich so gern ein ghd hätte

Rosewood, wenn du soooo gerne ein ghd hättest... kauf dir doch eins. Dann hast du das gute Gewissen, so ziemlich das Beste vom derzeitigen Markt zu haben. Immer wieder ein neues Glätteisen, weils doch nicht so toll ist, geht ja auch ins Geld. Und ich hab mein ghd jetzt schon fast 2 Jahre, es hält und hält und sieht aus wie neu. Trotz fast täglicher Benutzung

Rosewood
    Besucher

hab aber das geld nicht habe schon ne freundin gefragt ob sie mir was leihen könnte aber das ist auch wieder blöd.
    bin so deprimiert deswegen

Hm, ja das Problem kenne ich. Habe mir zu dem Zweck nen Dispo eingerichtet Oder wenn du halt noch nen Monat oder zwei eisern sparst? Eltern sind in so nem Fall ja selten kooperativ, oder siehst du da noch ne Chance?

Rosewood
    Besucher

ja sparen würde auf jeden fall gehen. aber bis dahin ohne glätteisen auskommen.... bei einer kurzhaarfrisur und locken..
    ich könnte das grundig glätteisen meiner kleinen schwester für die zeit ausleihen. es hat auch eine keramik beschichtung. aber seit diesem blondierunfall habe ich so extreme panik davor, das meine haare kaputt gehen.. will es nicht an meine haare lassen
    aber anderseits.. keramik ist keramik.. und von 2 wochen glätten mit einem billigeisen, würden die haare doch nicht kaputt gehen oder?
    meine eltern würden mir nichts leihen, ist halt typisch, eltern haben für sowas kein verständnis ^^

Allwissend Avatar von nayna

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mir heute endlich, endlich ein GHD kaufen! Gabs dann aber in meinem Douglas nicht

Bin dann später in einem anderen Laden auf eine "Herstyler"-Promotion gestossen und hab mir das mal angeschaut. Die Promo-Frau meinte, das Ding sei "mindestens genau so gut" wie ein GHD. Na ja, ist ja klar, dass die das sagt, aber das Glätteisen sah schon sehr interessant aus - und kostet im Moment nur etwa 110 Euro... (die Frau meinte, die Preise würden demnächst steigen, sei also ein Superschnäppchen )

Hat jemand von euch schon mal etwas von dieser Marke gehört? Oder selbst Erfahrungen damit gemacht?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Die GHD gibts auch im Douglas Online Shop, mit dem 10 prozent gutschein sind die dann auch ein wenig günstiger.

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit ob GHD echt so viel besser ist als Remington&Co.

Allwissend Avatar von nayna

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Die GHD gibts auch im Douglas Online Shop, mit dem 10 prozent gutschein sind die dann auch ein wenig günstiger.

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit ob GHD echt so viel besser ist als Remington&Co.
    Ich glaube, die liefern nicht in die Schweiz..? Mal gucken...
    Na ja, besser als mein Remington ist das GHD es bestimmt, das bringt mich langsam echt zum Verzweifeln. Aber dieser "Herstyler" scheint offensichtlich nicht so bekannt zu sein...

@Rosewood Hast du keinen Friseur in der Nähe der das Tondeo-Glätteisen benutzt / verkauft oder einen Friseurbedarf? Da würde ich einfach mal fragen, ob ich testen darf vor dem Kauf. Aber wie gesagt, ich find das Tondeo super und meine Freundin benutzt es auch nur im Salon und zuhause. Meins hat ja allerdings Keramik-Platten, das mit Turmalin hab ich noch nie getestet.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    @Rosewood Hast du keinen Friseur in der Nähe der das Tondeo-Glätteisen benutzt / verkauft oder einen Friseurbedarf? Da würde ich einfach mal fragen, ob ich testen darf vor dem Kauf. Aber wie gesagt, ich find das Tondeo super und meine Freundin benutzt es auch nur im Salon und zuhause. Meins hat ja allerdings Keramik-Platten, das mit Turmalin hab ich noch nie getestet.
    ne also bis jetzt hatten alle immer nur ghd und mit dem friseurbedarf stehe ich momentan auf kriegsfuß ^^

werde noch bis zum monatsanfang warten und mir dann ghd holen. am liebsten eine limitierte edtion. keine ahnung wieso ich auf einmal meine meinung geändert habe aber ich hatte ghd ja schon seit jahren im hinterkopf

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nayna Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die liefern nicht in die Schweiz..? Mal gucken...
    Na ja, besser als mein Remington ist das GHD es bestimmt, das bringt mich langsam echt zum Verzweifeln. Aber dieser "Herstyler" scheint offensichtlich nicht so bekannt zu sein...
    achso du bist ja in der schweiz, bei uns in Ö gibts seit kurzem einen Extra Shop
    wenn das andere schon über 100 euro gekostet ist es eigentlich schon fast egal kann man dann gleich noch ein bissl was drauflegen und du hast was gescheites das du dir gewünscht hast

Besucher

@ Rosewood

Deine Haare gehen nicht mehr oder weniger kaputt solang das Glätteisen sehr glatt ist und die wärme sehr gleichmäßig verteilt.
    Vollkeramik ist nicht wertvoller.... Grundig hat für 20€ auch nen Vollkeramik
    GHD ist ein normales, gutes Glätteisen in meinen Augen und kein Unikat unter guten Produkten. Wenn man sich bisschien damit auseinandersetzt, merkt man schnell, dass GHD nichts hat was man nirgens sonst finden kann. Mal abgesehen von diesem Infrarot kram, von dem ich nicht glaube, dass man das braucht .... Ich hab mir lang genug überlegt ob das Geld sich lohnt und mir geht nichts über meine Haare, wer mich kennt weiß ja was ich da für'n Geld reinstopfe und wenn es nen Sinn machen würde von den haarschäden her, hätte ich mir auch nen GHD gekauft.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Rosewood

Deine Haare gehen nicht mehr oder weniger kaputt solang das Glätteisen sehr glatt ist und die wärme sehr gleichmäßig verteilt.
    Vollkeramik ist nicht wertvoller.... Grundig hat für 20€ auch nen Vollkeramik
    GHD ist ein normales, gutes Glätteisen in meinen Augen und kein Unikat unter guten Produkten. Wenn man sich bisschien damit auseinandersetzt, merkt man schnell, dass GHD nichts hat was man nirgens sonst finden kann. Mal abgesehen von diesem Infrarot kram, von dem ich nicht glaube, dass man das braucht .... Ich hab mir lang genug überlegt ob das Geld sich lohnt und mir geht nichts über meine Haare, wer mich kennt weiß ja was ich da für'n Geld reinstopfe und wenn es nen Sinn machen würde von den haarschäden her, hätte ich mir auch nen GHD gekauft.
    Und welches kannst du dann stattdessen empfehlen, was genauso gut ist und deutlich günstiger?

Besucher

Die Frage ist erstmal, was für dich genauso gut ist...

Mittlerweile kenn ich ja schon mehrere, die ihr GHD gegen ein Shine Therapy eingetauscht haben. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er denkt nur vollkeramik wäre richtig gut. Ich hab diese Meinung zB nicht ^^

Rosewood
    Besucher

Die Frage ist erstmal, was für dich genauso gut ist...

Mittlerweile kenn ich ja schon mehrere, die ihr GHD gegen ein Shine Therapy eingetauscht haben. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er denkt nur vollkeramik wäre richtig gut. Ich hab diese Meinung zB nicht ^^
    oha wirklich? wie viel kostet denn dieses shine therapy? ist von remington gewesen ne?

ich habe ziemlich starke locken. und bis jetzt hat es nur ghd hinbekommen das sie glatt waren nach einmal drübergehen mit den anderen muss ich mindestens 3-4 mal über eine strähne drübergehen

Besucher

Ob Sie mit einmal glatt werden, hängt damit zu tun welche Temperatur die Platten an der Oberflächliche Tatsächlich haben, ob diese gleichmäßig verteilt wird und das die Platten selbst auch extrem glatt sind. Mit sonst eig nix Also muss es auf jeden Fall Eisen geben bei denen das auch bei dir geht denke ich.
    Das kostet regulär 60€ und über Amazon etc so 45€ ca

Cocos gehört zB dazu. Sie hat ihr GHD für's Shine Therapy verkauft ,..

Besucher

Mein Friseur benutzt übrigens Remington.
    Seine Produkte sind von SexyHair, also eig kein Billigkram.
    Wenn er mir die Haare glättet sind Sie auch mit 1 x glatt wenn ich das mache nicht, weil ich einfach zu dicke Strähnen nehme weil ich nie die Ruhe hab lauter kleinere Strähnen zu nehmen

Rosewood
    Besucher

Ob Sie mit einmal glatt werden, hängt damit zu tun welche Temperatur die Platten an der Oberflächliche Tatsächlich haben, ob diese gleichmäßig verteilt wird und das die Platten selbst auch extrem glatt sind. Mit sonst eig nix Also muss es auf jeden Fall Eisen geben bei denen das auch bei dir geht denke ich.
    Das kostet regulär 60€ und über Amazon etc so 45€ ca

Cocos gehört zB dazu. Sie hat ihr GHD für's Shine Therapy verkauft ,..
    hmm, das bringt mich jetzt wirklich ins grübeln aber meine erfahrungen waren einfach so schlecht mit remington. hatte ja 3 oder 4 verschiedene davon jedesmal habe ich ein teureres gekauft und jedesmal waren da nach 1 oder 2 jahren stellen wo die schicht ab war, deswegen bin ich da so skeptisch

Besucher

Also 1) Haben die Dinger 2 Jahre Garantie. Ist doch perfekt wenn nach 1,5 Jahren die Schicht kaputt geht haste am Ende 0€ bezahlt

Und meins hab ich 1,5 Jahre. Durchschnittlich 6 x pro Woche benutzt. Es fliegt überall rum von außen bekommt es auch langsam Kratzer aber die Platte hat gar nichts dann würde ich es nämlich sicher nicht mehr benutzen Ich hab von dem Eisen speziell auch noch NIE (!) was schlechtes gehört Das scheint so der König der Remington's zu sein
    Es is halt individuell bei anderen Marken. GHDs sind alle gleich und Remington zB hat total verschiedene. Das Sleek&Curl fand ich auch nicht toll.

Besucher

http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...S9950__7955556

Hier, eine einzige zieht Sterne ab. In der Begründung "zu schmal" .. super

Edit : Neckermann hat's grade auch auf 44,95€ reduziert. Ich würde dann dort bestellen, die nehmen auch anstandslos zurück wenn was is

Rosewood
    Besucher

zu schmal... dann soll sie sich halt ein breiteres kaufen, alsob man es auf dem bild nicht sieht das dass teil schmal ist.. für manche sind eben die schmalen richtg gut so wie für mich z.B.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab ein shine therapy und ein ghd. also glatt werden die haare mit beiden super. ich hab aber auch keine locken, sondern eher frizz. das ghd heizt halt wesentlich schneller auf, und man kann super damit locken machen. das geht beim shine therapy nicht so gut. ich hab das ghd noch nicht so lange, deshalb kann ich zu haarschäden wenig sagen. ich habe aber das gefühl, dass die haare sich mit dem ghd etwas gescheidiger anfühlen
    also ich sag mal so... es sind beides sehr gute glätteisen. das ghd ist einen ticken besser. ob einen das den preisunterschied wert ist, muss jeder selbst entscheiden

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Von Remington hatte ich mal einen Lockenstab, den fand ich überhaupt nicht überzeugend . Trotzdem danke für den Tipp, werd das Glätteisen mal ein bisschen googeln gehen . Vom Preis her wäre der auch okay.