Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von Taika

AW: Glätteisen - welches?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Mein Friseur benutzt übrigens Remington.
    Seine Produkte sind von SexyHair, also eig kein Billigkram.
    Wenn er mir die Haare glättet sind Sie auch mit 1 x glatt wenn ich das mache nicht, weil ich einfach zu dicke Strähnen nehme weil ich nie die Ruhe hab lauter kleinere Strähnen zu nehmen
    Ich auch, haha

Zum Glück wirds mit dem GHD trotzdem sehr schön.

...sorry für die ständige GHD Werbung Es gibt bestimmt Eisen, die dem GHD kaum nachstehen, aber es ist nun mal unvernünftigerweise mein HG

Besucher

Also fairerweise muss ich auch sagen, für Locken ist das Remington echt nix!
    Die Aufheizzeit vom GHD kenn ich jetzt nicht aber das Remington ist in 3min auf 200Grad was für mich Okay ist.
    Ich hab nur zweimal ein GHD benutzt, die Seidigkeit meiner Haare hängt aber normalerweise viel mehr von den Produkten ab, die ich verwende, ein auffälliger Unterschied wa rhie rnicht zu bemerken und die dicken Strähnen wurden auch mit dem nicht beim 1. mal perfekt... deswegen lohnt es sich halt für mich nicht.
    Wobei ich nicht von lohnen in dem Sinn reden kann, viele hier würden es vermutlich für 200€ kaufen - ich nicht Aus dem Ausland bekommt man ein GHD ja schon für 80€ ...
    Ich seh halt besonders in den gefederten Platten nen enormen Vorteil ...

Die Aufheizzeit vom GHD kenn ich jetzt nicht aber das Remington ist in 3min auf 200Grad was für mich Okay ist.
    ...
    unter 30 sec

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das ghd ist in 30 sekunden aufgeheizt. ich hab dabei auf die uhr geguckt
    ich wollte halt schon seit jahren eins haben. mir war schon bewusst, dass der unterschied zum shine therapy vermutlich nicht sooooo riesig sein wird. ich bereue den kauf trotzdem nicht im geringsten. es ist halt eine kultmarke, und endlich hab ich auch eins außerdem ist es so hübsch

Besucher

Hast dann aber ne LE oder?
    das normale find ich furchtbar hässlich und die meisten LE's auch Das precious Black sieht ganz schön aus finde ich ^^

Vermisst du nicht die Federung ??

Meine Laune...
    Sleepy

ich hab das ghd rare. das normale find ich auch hässlich.
    die platten kann man beim ghd auch bewegen, oder was meinst du mit federung?

momentan wünsch ich mir manchmal lange haare oder zumindest ne freundin mit langen haaren, der ich mit dem ghd locken machen kann das geht echt super, aber meine haare sind zu kurz dafür. das sieht komisch aus, find ich.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also ich musste auch mit meinem GHD 3 mal über jede Strähne. Kommt auf die dicke der Haare an. Es ging also auch nicht schneller, als mit dem Shine Therapy. U. obs nun in 3 min. od. 30 sec. auf 200 Grad ist, ist ja Schnuppe. Mir zumindest, da ich eh nicht mit 200 glätte.

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich hab das ghd rare. das normale find ich auch hässlich.
    die platten kann man beim ghd auch bewegen, oder was meinst du mit federung?

momentan wünsch ich mir manchmal lange haare oder zumindest ne freundin mit langen haaren, der ich mit dem ghd locken machen kann das geht echt super, aber meine haare sind zu kurz dafür. das sieht komisch aus, find ich.
    Oooh, das schwarze in der Leo-Tasche, gell? Das hätte ich auch gerne. Hab das Purple Edition, finds auch immer noch schön, aber ich steh schon manchmal vor anderen Modellen und denke

@ Cocos
    Kommt auf die dicke der Haare an.
    Das kann sein, ich habe wirklich leider recht feine Haare

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Oooh, das schwarze in der Leo-Tasche, gell? Das hätte ich auch gerne. Hab das Purple Edition, finds auch immer noch schön, aber ich steh schon manchmal vor anderen Modellen und denke

genau das isses zum sammeln sind die nur leider zu teuer

ja leider!!

Besucher

Der GHD Mensch hat mir auch gesagt, dass es mit 180Grad glättet !?
    Das rare.. bin ich blind oder sieht das genauso aus wie das normale nur das die Platten dunkler sind !? Aber davon gabs auch eins wo das ganze Eisen Leo is,oder? ohje..^^

Das rare.. bin ich blind oder sieht das genauso aus wie das normale nur das die Platten dunkler sind !? Aber davon gabs auch eins wo das ganze Eisen Leo is,oder? ohje..^^
    Na hoffentlich. Mein Hitzeschutz geht nur bis 180°C.
    Aber angeblich passt es die Temperatur ja auch an das Haar an, oder? Ist das nicht diese Infrarot-Geschichte?

Besucher

Das ist lächerlich,^^
    Ein Gehirn das merkt wieviel Hitze benötigt wird, damit das Haar glatt wird ^^
    Naja ne also soweit is die Technik dann doch noch nicht. Soweit ich weiß schwankt das MINIMAL, aber vonwegen "anpassen" is eher son Werbegag.

Besucher

Aber mit dem Infrarot hat das nix zu tun, die behaupten halt das Infrarothitze weniger Schaden würde. Also wer's glauben will, von mir aus.
    Aber Hitze is halt Hitze, wenn du irgendwas verbrennst ist auch egal womit ^^

Nun ja, gewisse Materialeigenschaften wie der Feuchtigkeitsgehalt des Haares wirken sich schon auf messbare Parameter wie z.B. die Impedanz aus. Leider habe ich im Internet nichts Genaueres dazu gefunden. Liest hier nicht zufällig ein Physiker mit?

Besucher

Das ändert aber nicht's daran, dass der GHD anscheinend nur um 10Grad oder so variiert, das bringt nicht wirklich was.
    Ich meine es waren 10Grad aber ich hab nochmal an GHD geschrieben gradeeben um zu fragen.

Meine Laune...
    Sleepy

meins ist so schwarz klavierlackmäßig, und hat golden glitzernde platten ich glaub das wo das ganze eisen leo ist, gibt es in wirklichkeit gar nicht. ich hab das bisher nur auf diversen ghd-fake seiten gesehen.

nachtbiene
    Besucher

Also ich hab wirklich borstig-dicke Haare und glätte jede Strähne nur 1 x (Braun), sonst sitz ich doch 2 Stunden da allerdings schon mit 200°
    Was das GHD betrifft, hab ich alles schon gehört, eine Friseurin meinte es glättet mit 240°, eine andere 190°? Die hatten alle GHD im Einsatz und jede erzählt was anderes.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich hab ein shine therapy und ein ghd. also glatt werden die haare mit beiden super. ich hab aber auch keine locken, sondern eher frizz. das ghd heizt halt wesentlich schneller auf, und man kann super damit locken machen. das geht beim shine therapy nicht so gut. ich hab das ghd noch nicht so lange, deshalb kann ich zu haarschäden wenig sagen. ich habe aber das gefühl, dass die haare sich mit dem ghd etwas gescheidiger anfühlen
    also ich sag mal so... es sind beides sehr gute glätteisen. das ghd ist einen ticken besser. ob einen das den preisunterschied wert ist, muss jeder selbst entscheiden
    okay das ist nun der entscheidende punkt für mich gewesen.. das mit den locken. denn in einem jahr habe ich wieder längere haare und dann würde ich mir gerne locken machen mit dem glätteisen. habe zwar so schon welche, aber die gefallen mir nicht ^^
    und ein ghd hält ja bestimmt einige jahre (hoffe ich zumindest stark)
    als ich noch lange haare hatte, fand ich es sehr schade das ich keine locken ziehen konnte, mit dem remington. jetzt ist das egal weil sie ja kurz sind, aber ich denke halt lieber noch vorraus

überlege mir dieses hier zuzulegen:
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000034688.html
    oder eines aus der color collection. nur muss es halt unbedingt so eine hitzebeständige tasche haben ^^damit ich es sofort nachdem glätten dareinlegen kann, bevor ich noch drüber stolper oder so, ist mir nämlich schon oft passiert

Besucher

Bei mir selbst hab ich noch mit keinem einzigen Glätteisen schöne Locken hinbekommen...
    Dann doch eher mit nem 30€ Lockenstab

Das was du da verlinkt hast, ist in meinen Augen das stink normale GHD Und überseh ich wieder Glitzerplatten ?

Rosewood
    Besucher

ne das ist das stinknormale entweder nehme ich das. oder eben ein farbiges. ich mag ja rosa, aber die rosa kollektion dieses jahr ist echt hässlich
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000037594.html
    sieht total billig aus
    ich will ein hübsches, das auge glättet ja bekanntlich mit
    gibt noch ein ganz schwarzes und ein violettes das mich interessieren könnte. mal sehen, werde sie mir live anschauen und dann entscheiden
    bemerke gerade, das ich das set eigentlich gar nicht soo nötig habe, bei meinen kurzen haaren ist so ne riesen bürste total unnötig und diese haarclips bekommt man auch bestimmt günstig im dm oder?
    dann lieber doch eine aus der color collection ^^

meine freundin hat ein ghd und hat mir mal damit locken gemacht, das sah so toll aus aber mit dem rowenta habe ich auch so einigermaßen schöne locken hinbekommen..

Besucher

Also ich find das Lilane auch nicht schön, dabei liebe ich Lila.

Ich muss mal meine Kontakte spielen lassen ob ich ein schönes bekomme zu meinen Preisen oder nur das Standart hässliche Ding.
    Ein schönes für 60-80€ würde ich auch nehmen...wollt ja eh mal n neues.
    Aber nur wenn ich's schön find

Rosewood
    Besucher

Also ich find das Lilane auch nicht schön, dabei liebe ich Lila.

Ich muss mal meine Kontakte spielen lassen ob ich ein schönes bekomme zu meinen Preisen oder nur das Standart hässliche Ding.
    Ein schönes für 60-80€ würde ich auch nehmen...wollt ja eh mal n neues.
    Aber nur wenn ich's schön find
    meinst du von ghd oder einer anderen marke? ^^

ich glaube das ganz schwarze ist am schönsten, alle anderen sehen irgendwie "billig plastikmäßig" aus

Besucher

Von GHD.
    Das is nur in Deutschland so teuer, begründen muss ich das ja hoffentlich nicht

Das Dark ist schön, das Rare (jetzt wo ich weiß das die Platten gold glitzern ) und das precious.
    Alle anderen gefallen mir gar nicht, würde ich nichtmal 50€ dafür ausgeben

Rosewood
    Besucher

ah dann berichte doch bitte wenn du einen shop gefunden hast der 100% originale verkauft 100 euro ersparnis wären ja geil aber ich denke halt, wenn es irgendwie kaputt geht oder sonst was damit ist, hat man probleme wegen der reklamierung usw. da ist es einfacher mal eben zum dougi zu fahren und es zurückzugeben ^^

mal eine frage.. völlig vom zusammenhang gerissen() wie lange dauert der versand vom hagelshop ungefähr?finde auf der hp keine infos dazu

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    mal eine frage.. völlig vom zusammenhang gerissen() wie lange dauert der versand vom hagelshop ungefähr?finde auf der hp keine infos dazu
    Ich habe da mal über Amazon mit Bankeinzug einen Hydracolor Volume bestellt und er war am übernächsten Tag da.

Besucher

Ich hab gehört, dass der Hagel auch nicht so zuverlässig ist. Manche berichteten, ewig auf Ihre Bestellung gewartet zu haben. Bei mir waren es ein paar Tage (so 3-4..)

Ich lass mir den dann aus'm UK Salon mitbringen der kann nur echt sein.
    Aber wie gesagt nur wenn's nen schönen gibt

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal über Amazon mit Bankeinzug einen Hydracolor Volume bestellt und er war am übernächsten Tag da.
    oh cool, danke. ich brauche dringend ein shampoo, habe meines ja zurückgebracht und muss nun mit proben auskommen bis sie geliefert haben

Ich hab gehört, dass der Hagel auch nicht so zuverlässig ist. Manche berichteten, ewig auf Ihre Bestellung gewartet zu haben. Bei mir waren es ein paar Tage (so 3-4..)

Ich lass mir den dann aus'm UK Salon mitbringen der kann nur echt sein.
    Aber wie gesagt nur wenn's nen schönen gibt
    achsoo, du hast also kontakte ich eigentlich auch (verwandte die in england wohnen) aaaaber wenn es dann probleme mit dem teil gibt und ich es umtauschen muss, wird das wieder teuer. das ist das einzige was mich davon abhält mir es aus UK zu besorgen außerdem sind die auf hq gar nicht soo preiswert

Besucher

Die kosten um die 80€ dort.
    Von mir wohnt keiner da, arbeitet nur da. Also is da snet so das Prob, außerdem gibt doch GHD die Garantie und nicht der Laden wo du's kaufst !? Müsste es also eig auch andere wege geben...

Rosewood
    Besucher

achso. hmm dann muss ich wohl nach nem UK shop suchen ^^ bei hq würds sich nämlich nicht richtig lohnen für mich

Besucher

Ja ich seh's grade... die scheinen nicht grad günstig zu sein.

Rosewood
    Besucher

eben. man würde vll 10 oder 20 euro sparen und das tu ich ja mit dem 10% rabatt schein eh

bei amazon gibts aber einen für 135 euro + 8 euro versand

Besucher

hm, also wie gesagt, mir wär's das Ding nicht wert.

vll bekommt er den auch günstiger und die sind eig in uk gar net sooo billig er meinte ja schon das er sie gut kennt

naja mir hängt net so viel dran aber son schwarz glänzender is halt schon hübsch

nachtbiene
    Besucher

Bei mir selbst hab ich noch mit keinem einzigen Glätteisen schöne Locken hinbekommen...
    Dann doch eher mit nem 30€ Lockenstab
    Ich mach sehr oft Locken mit dem Glätti, da kannst du besser variieren, der Lockenstab kann nur 1 Sorte Locken. Weiter hält es gut 3 Tage

Die hier sind mit dem Braun gemacht

Meine Laune...
    Sleepy

so richtig günstig ist in UK nur das ganz normale ghd. bei den limited editions zahlt man dann auch umgerechnet 150 €. ich wollt aber schon gern das rare haben. wegen "nur" 50 euro weniger wollt ich aber das risiko mit der garantie und dem englischen stecker nicht eingehen.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

@Nachtbiene
    deine Haare sehen super toll aus!
    Wie breit sind denn die Platten bei dem Satinliner? Habe grad mal auf der Braun-Homepage geschaut, der Multistyler gefällt mir auch ganz gut und der hat schmale Platten. Denk mal, das wäre eher was für mich. Hach, wie soll ich mich bloß entscheiden

Besucher

Also GHD hat mir jetzt zum 2. mal geantwortet, dass die Temperatur konstant ist.
    Diese angebliche Intelligenz liegt darin, dass die Platten gleichmäßig heiß sind, Werbegag also. Weil das können eigentlich alle, außer vll die ganz billigen...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hallöchen
    Ich hab gar keine Ahnung von Glätteisen, würde mir aber gern eins zulegen. Gibt es da (große) Unterschiede? Worauf muss ich achten? Habt ihr Empfehlungen, zu einer Marke oder einem bestimmten Eisen?

Edit: Ach ja, hab mich schon mal durch einen Thread zu Hitzeschutz gearbeitet. Ist das Flat Iron von Wella immer noch gut, oder gibt es bessere?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Ich hab gar keine Ahnung von Glätteisen, würde mir aber gern eins zulegen. Gibt es da (große) Unterschiede? Worauf muss ich achten? Habt ihr Empfehlungen, zu einer Marke oder einem bestimmten Eisen?
    viele schwärmen hier vom remington shiny therapy. wenn du nicht sehr viel ausgeben möchtest würde ich sagen, probier das mal aus
    ansonsten, der könig unter allen glätteisen: ghd werde ich mir morgen endlich holen, wünsche es mir schon seit jahren ^^

Besucher

@ Coco

Es ist wichtig, dass es nirgens ziept an deinen Haaren, dass die Verarbeitung gut & stabil ist.
    Das die Platten extrem glatt & hart sind, sich also auf keinen Fall leicht Kratzer reinmachen lassen und ich finde einen Temperaturregler wichtig, wenn man nicht weiß, welche Hitze man benötigt. Feines Haar können manche Leute schon mit 160Grad glätten und eigentlich alle, die keinen temperaturregler haben sind 180 oder 200Grad heiß.

Außerdem solltest du auf ne Garantie von mind 2 Jahren achten