@ Cocos
Sieht schick aus, berichte dann mal
Ich hatte den Vorgänger und war damit unzufrieden, aber des war auch n ganz schlichtes Ding.
@ Cocos
Sieht schick aus, berichte dann mal
Ich hatte den Vorgänger und war damit unzufrieden, aber des war auch n ganz schlichtes Ding.
Mein Mann ist Haarstylist und ist auch auf der Fashionweek unterwegs. Das beste Glätteisen, für Models etc mit einer hammer Keramikplatte. Das beste bis jetzt auf dem Markt
GHD![]()
Huhu ihr Lieben
Ich wollte mir endlich mal ein Glätteisen anschaffen und fragen, ob das Braun Satin Hair 7 wirklich so gut ist.
Hab absolut keine Ahnung von Glätteisen und das wird mein erstes sein und da möchte ich mir ja nicht gleich die Haare mit kaputt machen. Habe ein paar Beiträge hier zuvor schon gelesen, dass es einige besitzen.
Kann man damit auch hübsche Locken machen? Also ist es schmal genug dafür? Habe schon einige YouTube-Videos gesehen wie manche mit Glätteisen wunderschöne Locken machen können und das soll mein zukünftiges Glätteisen auch können![]()
Lalyana,
genau das gleiche hab ich vor ein paar Tagen auch gefragt!
Ich hab mir ja das Braun Satin Hair 7 gekauft.
Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob es langfristig die Haare kaputt macht oder nicht und Locken hab ich auch nicht probiert. Aber ich kann dir zumindest sagen, dass es echt kinderleicht zu bedienen ist.![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab's schon bestellt und freu mich riesig draufDie Bewertungen bei Amazon klangen größtenteils gut und das hat mich überzeugt. Bin wirklich gespannt
![]()
Kinderleicht ist gut, ich bin ein totaler TollpatschIch war letztens beim Friseur und die Frisur muss eigentlich immer glatt geföhnt oder halt mit einem Glätteisen geglättet werden. Zum Föhnen bin ich aber irgendwie zu blöd
Wollte sowieso schon länger mal eins haben![]()
Glatt fönen habe ich auch nie gekonnt und bevor ich mich 15min mit fönen beschäftige mach ich sowas lieber in 5min mitm Eisen![]()
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Beim glatt föhnen würden mir auch die Arme abfallen.![]()
Das geht mit m Eisen schneller.![]()
Darf ich hier mal ne Anfängerfrage stellen? Ich komme mit meinem ghd einfach nicht klar. Wenn ich mir Wellen drehen möchte, flutschen immer die Spitzen raus. Beim Versuch, mit den Fingern die Platten zusammenzuhalten, hab ich mir übel die Fingerkuppe verbrannt *aua*.
Ich krieg keine Locken oder Wellen hin, weil immer die Spitzen rausrutschen. Was mach ich falsch? Hab mir schon online Tutorials angeschaut, da sieht das so easy aus - nur bei mir ist es ne Katastrophe.
@ Colleen
Hm da kommen die Spitzen doch gar nicht rein.. man dreht doch bloß die Strähne oben einmal ums Eisen und zieht das dann runter und dreht es dabei... verstehe gar nicht wieso die Spitzen da drin sein sollten
@ Cocos
Klingt gutWenn ich irgendwann mal wieder eines brauche
bleibt auch nichts hängen oder ziept ?
@ Cocos
Ich finds schon gut aber nicht so extrem viel besser als andere gute Eisen.. also ich würds mir für das Geld nicht nochmal kaufen![]()
Das fand ich auch.Für mich kann das ghd nicht mehr, als andere Eisen u. dafür, dass man IMMER mit 200 Grad glätten MUSS, find ich es viielll zu teuer. Deswegen hab ich meins auch wieder verkauft.
![]()
Ich brauche sowieso 200Grad sonst wäre es für mich keine Option gewesen.
Wenn ich wüsste ob sich das lohnt würde ich es aber auch verkaufen![]()
Wo hast du deines verkauft ?
Ja ich weiß aber meine bleiben dann leider nicht glatt...vllt gerade weil Sie dünner und leichter sindDas hält schon mit dem GHD nicht wenn die Luft zu feucht ist...trotz 200Grad :leiderja:
Bei eb..
Das es nicht glatt bleibt, hatte ich beim Shine Therapy auch. Bei dem Philips jetzt bleibt es glatt, bin erstaunt.![]()
Hat/hatte jemand von euch mal das Grundig mit den Strasssteinachen??
Mit Strasssteinchen?Wo?
Ich habe das Remington S6500 sleek & curl und bin äußerst zufrieden.
Es geht durch die Haare wie Butter und heizt von 150 - 230 Grad. Ich glätte meist mit 190 Grad, die in gut 20 Sekunden erreicht sind. Besonders toll finde ich die Verriegelungsmechanik, damit es nicht scherenartig auf steht. Man kann es also schön zusammengeklappt platzsparend verstauen.
Sieht ganz nett aus, aber weiß find ich dann doch zuu empfindlich, da sieht man schnell die Grabbel-Spuren.![]()
Heute ist mein Braun Satin Hair angekommen![]()
Bin schon sehr gespannt![]()
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Glätteisen. Freu mich über Berichte ;)
Das Gibts auch in pink und schwarz
Aber ich will es nicht einfach kaufen, nicht dass es hinterher schlecht ist! Schade, dass is niemand hier kennt
ich denke, spätestens am montag ist mein ghd IV in glossy red bei mir, weil das päckchen laut versandbestätigung gestern in england abgeschickt wurde
bestellt habe ich bei lookfantastic nach sorgfältigen netz researchen.
auf jeden fall ist es kein fake, auch ghd bestätigt, dass lookfantastic autorisierter händler für uk ist.
dabei habe ich knapp 80 euro gesparrt. den vollen preis hätte ich nie im leben bezahlt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich fand es nicht gut von der Handhabung her, es war mir zu billig, bin einfach besseres gewohnt.
Meine Arbeitskollegin hat aber auch dieses und ist zufrieden. Ihre Haare sind immer sehr sehr glatt und bleiben es auch, aber sie ist auch jemand der eh nie schwitzt, egal wie heiß es wird![]()
Ich habe nur gewelltes haar, deswegen kann ich jetzt nicht von großartigen Erfolgen sprechen (weil ich eben keine Locken habe, die geglättet werden müssen). Aber ich finde schon, dass die haar lange glatt bleiben und ich mag das Glätteisen gerne, weil es so schnell warm ist und Temperaturregelung hat. Und es hat abgerundete Ecken und ein drehbares Gelenk, also kann man auch Locken damit machen.
Etwas billig fühlt es sich schon an, aber es kostet auch nur 25 Euro auf Amazon....
Haarglätter ES2
hat das jemand? Das gibt es bei Rewe mit den Treuepunkten.
Ich bin am überlegen, ob ich ein Glätteisen "brauche". habe dicke "frizzlige" Haare, die bei Regen übel ausfransen.
Bin aber überhaupt kein Glätteisenprofi (kenne es nuur vom Friseur, da macht er mir die Haare soooo schön glatt mit bzw. Locken und Hochsteckfrisuren...)
Könnt ihr dieses Rewe-Ding empfehlen?
Hallo Zusammen,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Glätteisen. Ich habe sehr krauses und dickes Haar. Bisher habe ich die Haare immer glatt geföhnt und dann geglättet. Jetzt bin ich aber auf das Glätteisen Remington S8002 gestoßen, mit dem man sich angebl. das Föhnen sparen kann und die Haare nass glätten kann..
Dachte immer nass glätten ist super schädlich? Hat das Eisen vllt schon jmd getestet und kann was dazu sagen?
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Es ist auch super schädlich weil die Haare im nassen Zustand viel zu empfindlich sind fürn heißes Eisen![]()