Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Ente Glättungsbürsten

Hallo,

meine liebe liebe Freundin hat mir eine Bürste, sieht aus wie ein Glättungseisen, geschenkt. Habe ziemlich krauses und nur ab und zu lockiges Haar . Mit Hilfe von der Bürste will ich mir nur gelegentlich die Haare vor allem den Pony glätten. Da ich mich aber mit dieser Bürste überhaupt nicht auskenne wollte ich fragen , ob man irgendwas bei der Anwendung und Reinigung beachten muss....

LG
    Lizza

Gesche
    Besucher

AW: Glättungsbürsten

doppelpost -.-
    Geändert von Gesche (07.06.2006 um 14:55 Uhr)

Gesche
    Besucher

meinst du sowas:
    ????
    kann dir dann zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber das thema interessiert mich auch .

BJ-Einsteiger

Jap, genau so eine mein ich ...

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Und wie soll das Ganze funktionieren ????
    Kenn halt die normalen Glätteeisen aber aowas hab ich ja noch nie gesehen....
    Wo kann man sowas kaufen ?
    Werden die Haare damit auch schön glatt ?
    Such nämlich auch schon länger nach ner Eisen - Alternative...

Sorry kann die deine Frage auch net beantworten, aber intressiert mich auch ...
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich hab so ein Teil vor ca. zwei Jahren gekauft. Nicht von Lee Stafford aber von Vidal Sasson. Ich finds aber nicht so toll.

Meine Haare sind eigentlich von allein ganz glatt, ich wollte das Teil aber trotzdem unbedingt haben .

Mit der Glätt-Bürste (meine ist keramikbeschichtet innen) habe ich beim Föhnen einfach meine fast trockenen Haare ganz vorsichtig "gebürstet". Die Flächen sind ja teilweise geöffnet, so dass die Fön-Luft gut an die Haare kommt.
    Wenn ich Stylingmittel benutzt habe, dann wurden die Haare auch schön glatt, das werden sie dann aber auch mit einer normalen Bürste.
    Und ohne Stylingzeug waren die Haare mit der Bürste eigentlich noch nichtmal so schön wie mit einer normalen Bürste .

Deswegen benutze ich sie nicht mehr. Zumal ich glaub, dass die auch bei vorsichtiger Anwendung strapaziös für die Haare sein kann.
    Inzwischen habe ich ja ein Glätteisen für die Tage, wo ich es besonders glatt haben will
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

BJ-Einsteiger Avatar von cat_822

ich hab von babyliss so eine art "föhnbürste" die einen ebensolchen aufsatz hat. ich habe sehr gelocktes, krauses haar und benutze diese, nach dem ich mir die haare fast trocken geföhnt habe, um die locken rauszuziehen. bei mir funtioniert diese teil aber nicht wirklich gut, habe dann zu viel volumen und die haare sehen eher matt aus. ich benutze es eigentlich nur zur vorbereitung auf das glätteisen. das ganze geht dann schneller, als wenn ich mir die haare so trocken föhne und gleich mit dem eisen drauf gehe. beim eisen ist es sehr wichtig, dass man dann strähne für strähne zuerst mit dem kamm und nachfolgend dem glätteisen drüber geht, also eigentlich sozusagen gleichzeitig. so bekomm ich glänzende, weiche glatte haare.