liebe beautys!
nachdem die holiday skin geloost hat würde ich gerne eine andere versuchen!
habt ihr diese, extra für unreine haut schon mal getestet?
liebe beautys!
nachdem die holiday skin geloost hat würde ich gerne eine andere versuchen!
habt ihr diese, extra für unreine haut schon mal getestet?
schau mal hier:
http://www.yopi.de/rev/266888
Da gibts beim DM in der "Miniabteilung" (da wo die ganzen Pröbchen liegen) die Creme in kleine. Könntest erst mal testen, bevor du dir die große kaufst.
Ich hab mir die kleine Probegröße gekauft - und find sie echt gut! Bin zwar schon weit über 20 *hust* und entspreche dadurch nicht gerade der Zielgruppe, aber jetzt im Sommer ist mir eine leichtere Pflege gerade recht.
Den Duft mag ich sehr gern! Meine Haut fühlt sich prima an und ist leicht gebräunt. Ich überlege tatsächlich die Anschaffung der Originalgröße. Hab nämlich gerade den letzten Rest der Minitube aufgebraucht.
*push*gibt's irgendwelche neuen erfahrungen mit der creme?
mich würde vor allem interessieren, ob sie nicht womöglich komedogen wirkt?![]()
lg, uupsi
Warum find ich das jetzt erst?? *grübel*
Also ich hab die Creme auch, benutze sie jeden früh und bin wirklich begeistert!!![]()
Ok, so eine suuuuper Bräune konnte ich noch nicht feststellen, aber mal gucken was noch so kommt.
Find die AOK Pur Balance Sachen allgemein recht gut, deswegen kam die Creme mir gerade recht!Wenn mein Tübchen leer ist, werd ich sie mir sicher nachkaufen!
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab mir die auch erstmal in Klein gekauft (aber schon vor nem Monat). Ich fand die sehr gut, ich habe sie abends aufgetragen, die Pflege war ok (binauch nicht mehr in der Zielgruppe) und der Bräunungseffekt war für meine Verhältnisse recht gut.
Wenn meine jetzige Nachtcreme mal leer ist, werde ich sie mir in Groß kaufen und als Nachtpflege umfunktionieren.![]()
Ich habe sie mir auch schon zweimal als Probiergröße gekauft und war damit eigentlich auch recht zufrieden. Werde sie mir allerdings frühestens in der normalen Größe kaufen, wenn ich die Nivea Sommer Teint aufgebraucht habe.
Ich hatte auch die kleine Tube und fand sie wirklich super! Ich hätte mir direkt die Große gekauft, wenn da nicht Lavera Sommerbräune gewesen wäre, auf die ich dann umgestiegen bin - die gleiche Wirkung, nur mit unvergleichbar besseren Incis.
So Far So Noir
so, ich habe mir gestern bei dm eine probegröße gekauft und die creme heute morgen zum ersten mal benutzt![]()
erster eindruck: fühlt sich sehr gut anfettet nicht, spendet aber für mich genügend feuchtigkeit...
mal gucken, was der langzeittest dann bezüglich der bräune und der anti-pickel-wirkung (an die ich eh nicht glaube) so bringen wird.
lg, uupsi
Hallo, Vader,
meinst Du, dass man die Lavera Sommerbräune auch mit einer zu Unreinheiten neigenden Haut verwenden kann, die bereits etwas älter ist?
Liebe Grüße![]()
coco
Also ich habe keine guten Erfahrungen mit der Holidaytouch von Aok gemacht.
Gerucht, Konsistenz und Hautgefühl nach dem eincremen sind zwar klasse, aber ich habe Pickel davon bekommen (obwohl ich sonst recht unempfindlich bin). Wirklich gebräunt hats auch nicht... sah eher so aus, als hätte ich mich 2 Wochen lang nicht gewaschen...
Zitat von coco22
Was meinst du mit etwas älter? 34 ist ja wohl alt genug...Bei mir macht die Lavera keine Pickel, ich benutze sie allerdings nur 2x in der Woche, da ich nicht wirklich Bräune, sondern nur Frische möchte und das reicht vollkommen aus
So Far So Noir
Von der Aok "Holiday Touch" hatte ich mir auch zwei dieser Probiergrößen geholt und ich war an sich auch superzufrieden damit; Konsistenz, Hautgefühl und Feuchtigkeitsversorgung waren top und es hat auch keine Unreinheiten ausgelöst (obwohl meine aknegeplagte Haut in der Hinsicht ja schon problematisch ist), allerdings war der Bräunungseffekt bei mir gleich Null und den Pflegeeffekt erziele ich auch mit anderen Produkten (da nehm ich dann lieber die Anti-Rötungen, da überzeugt mich zudem auch die spezifische Wirkung, und kombiniere die ab und an mit anderen selbstbräunenden Produkten, die bei mir funktionieren), deswegen werde ich mir von der "Holiday Touch" auch keine Originalgröße ins Haus holen.
Hallo, Vadar,
SORRYich hatte gar nicht auf Dein Alter geachtet, meinte mit etwas älter mich bin vor einigen Monaten 40 geworden.
Vielen Dankfür Deine Antwort, dann werde ich die jetzt auch mal probieren hatte bis jetzt die
Aok Pur Balance Holiday Touch als Probegröße vom Rossi.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo Coco,
gern geschehen und viel Erfolg damit! Hoffentlich gefällt es dir so gut wie mir.
So Far So Noir
ich benutze die holiday touch jetzt seit einer woche und bin ziemlich zufriedenscheint bei mir auch keine unreinheiten hervorzurufen *toitoitoi*
bräunt auch, zwar recht dezent, aber ich find's gerade passend. anti-pickel-wirkung habe ich allerdings noch keine feststellen können
lg!
Ich belebe mal den Thread wieder ... mit der "Neuauflage" der Holiday Touch, der "Leicht bräunenden Feuchtigkeitspflege", die ich seit einer knappen Woche verwende.
Die Urteile hier waren ja recht positiv, also habe ich mich mal rangetraut. Habe zu Unreinheiten neigende Mischhaut, die ich aber im vergangenen halben Jahr recht gut im Griff hatte. Dann kam die Sonne und die neue AOK-Creme ...
Erstmal: Sie STINKT. Nach Zitronen-Buttermilch. Beim Eincremen wird mir echt richtig übel.
Dann: Ich hab ja nicht umsonst ein Produkt mit angepriesener Wirkung gegen unreine Haut gekauft ... Pustekuchen. Ich habe innerhalb von wenigen Tagen eine Haut wie eine 15jährige bekommen (bin 24)! Die Wangen sind komplett mit Pickelchen übersäht und dazu juckt auch noch die Haut. Herrlich! Ich nehme mal an, das ist diesem wunderbaren Pflegeprodukt zu verdanken.
Außerdem spendet sie für eine "Feuchtigkeitspflege" wirklich ziemlich wenig Feuchtigkeit, und meine Haut braucht wirklich nicht besonders viel davon. Ich wechsle momentan mit einer anderen Tagescreme ab, weil es einfach nicht auszuhalten ist.
Der einzige Pluspunkt ist die ganz passable Bräune ... trotzdem, ich überlege ernsthaft die Creme abzusetzen. Schade um's Geld. Das war dann wohl das Experiment "selbstbräunende Tagescreme" ...
Hat vielleicht doch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich kann von dem Zeug wirklich nur abraten!
huhu!
also, ich habe letzten sommer dann nochmal eine zeit lang die holiday touch (damals hieß sie noch so, wurden denn jetzt auch die inhaltsstoffe verändert?) benutzt... und hatte nach einer weile auch das gefühl, dass sie die poren verstoptkeine richtigen pickel zwar, aber ein film-gefühl und mitesser...
bräune war eher schwach, feuchtigkeit fand ich aber okay *glaub*
habe dann noch die aok first beauty zarte sommer bräune getestet. fand die auf jeden fall besser, ist halt "nur" eine art gel, hat - für mich - ausreichend feuchtigkeit gespendet und an unreinheiten kann ich mich nicht erinnern... hat auch etwas stärker gebräunt...
allerdings habe ich noch eine drittel flasche im schrank stehen... entweder hatte ich ab herbst einfach keine lust mehr auf die bräune oder sie hatte doch noch irgendeinen haken, an den ich mich grad nicht mehr erinner
werde sie jedenfalls bald mal wieder testen
lg, uupsi
Also ich hatte die vorigen Sommer auch und war recht zufrieden mit der Creme. Im Herbst und Winter bin ich aber auf NK für das Gesicht umgestiegen und damit halte ich meine empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut ganz gut in Schach
Nun scheint die Sonne und ich wollte braun sein und hab mir dummerweise wieder die Aok Holiday Touch geholt und: innerhalb von drei Tagen (!!!) habe ich unglaublich viele Mitesser (sogar auf der Stirn!!!) bekommen und auf den Wangen und Schläfen Pickelchen. Die Bräune find ich immer noch toll, aber angesichts der Pickel bin ich da lieber blass!
Hab das Fluid umgehend entsorgt, hat definitv bei mir geloost!![]()
Eine Kleinstadt ist eine Stadt, in der jeder von jedem alles weiß und trotzdem das Lokalblatt kauft, um zu sehen, wieviel davon der Redakteur zu veröffentlichen wagt. -- Danny Kaye --
Ich hab grad mal bei Ciao geschaut: Die Inhaltsstoffe der alten "Holiday Touch" und der neuen "Leicht bräunenden Feuchtigkeitspflege" sind zu 100% identisch.
Komisch, dass Du so unterschiedlich darauf reagiert hast ...