Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Puder von MAC

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Puder von MAC

Ja ich finde schon, dass man die Poren nicht mehr so sieht und er mattiert wirklich superlang.

Ich habe gerade gesehen, dass er bei Douglas wieder lieferbar ist, aber nur noch 1 Stück

müde Avatar von trinica

der prep+prime ist auch mein absoluter lieblingspuder. habe in sachen puder echt schon alle marken durch, der ist einfach der beste.

er ist halt sehr fein, so dass er kein kalkiges ergebnis hinterlässt, und die poren sieht man hinterher wirklich nicht mehr
    so richtig überzeugt hat er mich aber bei tageslicht, weil er sehr natürlich aussieht

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Alles klar Leute, ich danke euch Dann muss ich den wohl jetzt sofort bestellen

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Alles klar Leute, ich danke euch Dann muss ich den wohl jetzt sofort bestellen

hehe. ich tupfe den puder mit dem stinkie auf. hast du den auch? damit wird das ergebnis am schönsten

Ist leider nicht lieferbar momentan, konnte ihn leider nicht in den Warenkorb schubsen

Nee, ich bin sehr mager ausgestattet was Pinsel angeht, ich hätte ihn jetzt einfach mit dem ebelin Puderpinsel aufgetragen..? Geht das nicht?

müde Avatar von trinica

hm, das geht bestimmt. aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein normaler pinsel zuviel von dem puder aufsaugt.

du kommst doch auch aus wiesbaden, tiger doch einfach zu unserem dougi

Wohne nur dort, bin aber sonst (und immer am Wochenende) Meenzerin

Und da ich nicht vor Mo Abend wieder nach WI komme wollte ich online bestellen, zumal es online einen 5€ Gutschein gibt und durch meine letzte Dougi-Bestellung hab ich sogar noch nen 10€-Gutschein

müde Avatar von trinica

ach so. dann drücke ich dir daumen, dass dougi online den puder bald wieder reinbekommt

Ich bin echt ein Junkie, bin gerade extra ne Stunde hin- und zurueck nach WI gefahren um den Prep+Prime Puder zu kaufen

Kann man den evtl. auch mit nem Kabuki auftragen um weniger zu verbrauchen im Vergleich zum normalen Puderpinsel?

müde Avatar von trinica

Ich bin echt ein Junkie, bin gerade extra ne Stunde hin- und zurueck nach WI gefahren um den Prep+Prime Puder zu kaufen

Kann man den evtl. auch mit nem Kabuki auftragen um weniger zu verbrauchen im Vergleich zum normalen Puderpinsel?

hehe, wirklich? aber ich habe dich ja nicht angefixt, oder so

da der kabuki ja noch dichter ist, würde ich dann doch eher den normalen puderpinsel nehmen.

Doch, so ein bisschen hast du mich schon angefixt Aber das ist ja das schöne hier im Forum..wenn man selber nicht 100% sicher ist, dann kann man sich schön anfixen lassen

Bin so gespannt aufs Testen morgen

Inventar Avatar von Sabby

Ich trag das Prep&Prime Puder auch mit dem Stinktier auf, hatte vorher immer den ebelin professional Puderpinsel dafür genommen aber der nimmt einfach immer zuviel Puder aus der Dose, mit dem Stinktier ist das gar kein Problem weil der nicht so dicht ist von den Haaren her.
    Für Kompaktpuder ist der von ebelin jedoch 1A!!!

müde Avatar von trinica

Doch, so ein bisschen hast du mich schon angefixt Aber das ist ja das schöne hier im Forum..wenn man selber nicht 100% sicher ist, dann kann man sich schön anfixen lassen

Bin so gespannt aufs Testen morgen

hihi....

bin schon gespannt, wie du ihn finden wirst.
    was für eine foundation verwendest du denn darunter?

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich trag das Prep&Prime Puder auch mit dem Stinktier auf, hatte vorher immer den ebelin professional Puderpinsel dafür genommen aber der nimmt einfach immer zuviel Puder aus der Dose, mit dem Stinktier ist das gar kein Problem weil der nicht so dicht ist von den Haaren her.
    Für Kompaktpuder ist der von ebelin jedoch 1A!!!

ich finde auch, dass der stinkie am besten geeignet ist für den prep+prime das puder ist ja nun auch nicht gerade günstig

Kann ich auch einen preiswerten "Stinker" nehmen, oder muss es gleich der MAC sein? Sonst würde ich wohl eher einen von Zoeva kaufen

Wäre das hier ein Stinker?

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

hihi....

bin schon gespannt, wie du ihn finden wirst.
    was für eine foundation verwendest du denn darunter?

Also ich nehm zuerst das transparent MU von Alverde und dann das KompaktMU von Alverde. Bin aber mit dem Sculpt am liebäugeln

müde Avatar von trinica

Wäre das hier ein Stinker?

mais oui

ich habe schon von vielen gehört, dass der sehr gut sein soll. sieht oben jedenfalls genauso aus wie der von mac.
    einen stinkie sollte jeder haben

leider habe ich keinerlei erfahrungen, was dekorative nk anbetrifft, aber die sculpt foundation war mir leider zu pastig. allerdings ist der studio sculpt concealer wiederum top

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze den Prep+Prime Puder auch seit einiger Zeit und bin seeeehr begeistert Erst war ich skeptisch und dachte, er hellt auf, aber man darf ihn nur ganz sparsam auftragen, dann ist er absolut unsichtbar.

Ich benutze zum Auftragen übrigens auch den Ebelin-Puderpinsel. Das Stinktier benutze ich eher für das Studio Fix Puder.

mais oui

ich habe schon von vielen gehört, dass der sehr gut sein soll. sieht oben jedenfalls genauso aus wie der von mac.
    einen stinkie sollte jeder haben

leider habe ich keinerlei erfahrungen, was dekorative nk anbetrifft, aber die sculpt foundation war mir leider zu pastig. allerdings ist der studio sculpt concealer wiederum top

Jaaaa, du hast ja recht..ich denke ich werde mir den Pinsel zulegen..obwohl ich ja auch mit dem Zoeva Croc-Set liebäugel, zudem kostet der Pinsel inkl. Versand 1/3 des kompletten Sets, da denke ich investiere ich lieber in das gesamte Set..was meinst du?

Was meinst du mit zu pastig..lies es sich deiner Meinung nach nicht gut verteilen?

Wohnst du eigentlich auch in Wiesbaden?

@Sportyspice: Welchen Unterschied kannst du denn feststellen zwischen dem Studio Fix Puder und dem P&P?

müde Avatar von trinica

Jaaaa, du hast ja recht..ich denke ich werde mir den Pinsel zulegen..obwohl ich ja auch mit dem Zoeva Croc-Set liebäugel, zudem kostet der Pinsel inkl. Versand 1/3 des kompletten Sets, da denke ich investiere ich lieber in das gesamte Set..was meinst du?

Was meinst du mit zu pastig..lies es sich deiner Meinung nach nicht gut verteilen?

Wohnst du eigentlich auch in Wiesbaden?

dass bei zoeva der versand innerhalb deutschlands 5 euro kostet ist schon viel.
    das croc set für 30 euro ist natürlich super, da bist du auf jeden fall mehr als ausgestattet in sachen pinseln ( also ich würde das an deiner stelle eher nehmen, als nur den stinkie

da ich ganz leichte foundations mag, bevorzuge ich in dem bereich lieber die japanischen marken wie shiseido und kanebo.
    die studio sculpt verschmilzt halt nicht so gut mit meiner haut und hinterlässt eine bemerkbare schicht. ist aber nur mein empfinden. bei anderen beauties hier kommt die ganz gut an.

und jap. ich bin wiesbadenerin, aber vor paar jahren in den taunus gezogen. wohne jetzt quasi genau in der mitte von wiesbaden, frankfurt, limburg

Ja, ich denke auch dass das gesamte Set mehr Sinn macht. Gosh, wenn ich mal zurück denke, vor einem 3/4 Jahr hatte ich nicht mal 1 Pinsel, dann kam ein Rougepinsel, dann ein Puderpinsel dann ein Maskenpinsel und und und..und jetzt hol ich mir einfach mal das gesamte Set, wer weiß welchen Pinsel ich in einem halben Jahr brauche

Hmm, also da ich mit meinem Alverde KMU so zufrieden bin denke ich kauf ich keine Foundation mehr von MAC, zudem war ich mit den beiden Concealern schon nicht so zufrieden, da halt ich mich jetzt erstmal zurück mit neuen Käufen was MAC angeht.

Aber bye the way..man..das P&P ist echt suuuuper gut, bislang liebe ich jetzt, wow hat man ein schönes Hautbild Jetzt brauch ich nur noch den richtigen Pinsel

Schade dass du weg gezogen bist, sonst hätten wir mal gemeinsam den Douglas stürmen können

müde Avatar von trinica

Ja, ich denke auch dass das gesamte Set mehr Sinn macht. Gosh, wenn ich mal zurück denke, vor einem 3/4 Jahr hatte ich nicht mal 1 Pinsel, dann kam ein Rougepinsel, dann ein Puderpinsel dann ein Maskenpinsel und und und..und jetzt hol ich mir einfach mal das gesamte Set, wer weiß welchen Pinsel ich in einem halben Jahr brauche

Hmm, also da ich mit meinem Alverde KMU so zufrieden bin denke ich kauf ich keine Foundation mehr von MAC, zudem war ich mit den beiden Concealern schon nicht so zufrieden, da halt ich mich jetzt erstmal zurück mit neuen Käufen was MAC angeht.

Aber bye the way..man..das P&P ist echt suuuuper gut, bislang liebe ich jetzt, wow hat man ein schönes Hautbild Jetzt brauch ich nur noch den richtigen Pinsel

Schade dass du weg gezogen bist, sonst hätten wir mal gemeinsam den Douglas stürmen können

freut mich, dass dir das prep+prime gefällt. und ja, das macht echt so ein schönes hautbild

ich habe mir mit der zeit auch im pinselrausch so einiges zugelegt, bei dem ich sagen könnte, dass der ein oder andere pinsel unnötig war.

aaber: auf den stinkie möchte ich niemals verzichten das ist nämlich der ultimative gesichtspinsel, den du für foundation puder und blush gleichzeitig benutzen kannst.
    jetzt ist aber genug mit anfixen

Inventar Avatar von Zottel

Die Frage zum ppP habe ich total übersehen - sorry! Ja bei mir macht der wirklich ein ganz feines Hautbild und er mattiert sehr lange. Besonders mag ich, dass er weiß ist, also keinerlei Farbe abgibt.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Die Frage zum ppP habe ich total übersehen - sorry! Ja bei mir macht der wirklich ein ganz feines Hautbild und er mattiert sehr lange. Besonders mag ich, dass er weiß ist, also keinerlei Farbe abgibt.

das stimmt. ich hatte am anfang angst, dass er das gesicht so geishaweiß macht, aber der ist im effekt echt farblos und staubt absolut nicht

freut mich, dass dir das prep+prime gefällt. und ja, das macht echt so ein schönes hautbild

ich habe mir mit der zeit auch im pinselrausch so einiges zugelegt, bei dem ich sagen könnte, dass der ein oder andere pinsel unnötig war.

aaber: auf den stinkie möchte ich niemals verzichten das ist nämlich der ultimative gesichtspinsel, den du für foundation puder und blush gleichzeitig benutzen kannst.
    jetzt ist aber genug mit anfixen

Ja also ich hab es ja heute erst zum ersten mal benutzt, aber es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich war auch anfang sehr verhalten was die weiße Farbe angeht, wollte ja nicht als Leiche rumlaufen, aber sparsam aufgetragen verschmiltz es mit einer schönen, fast porenlosen Haut

Sag mal wie bewahrt ihr euren P&P auf? Ich nehm jeden Tag ein Kosmetiktäschle mit und da wird es ja gestülbt und dann tritt doch das ganze Puder durch die Löcher, oder? Dafür sollte es mMn eine durchsichte Vorrichtung geben die man auf die Löcher befördert, damit das nicht passiert, wie man es von Mineralpuder kennt, findet ihr nicht

müde Avatar von trinica

Sag mal wie bewahrt ihr euren P&P auf? Ich nehm jeden Tag ein Kosmetiktäschle mit und da wird es ja gestülbt und dann tritt doch das ganze Puder durch die Löcher, oder? Dafür sollte es mMn eine durchsichte Vorrichtung geben die man auf die Löcher befördert, damit das nicht passiert, wie man es von Mineralpuder kennt, findet ihr nicht

hm, ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob auf meinem p+p noch ein schutz über den löchern war, oder nicht

ich nehme ihn aber auch nicht mit, sondern verwende ihn nur morgens zu hause. vielleicht kannst du die löcher für unterwegs ja mit einem dicken streifen tesa abkleben.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Studio Fix und das Prep+Prime sind zwei komplett verschiedene Produkte! Das Studio Fix ist ja ein Puder-Makeup und das Prep+Prime ist eben ein reines Fixierpuder

Das Studio Fix geht bei mir immer und jederzeit, ich trage es meist nur sehr leicht auf (Pinsel) und nur selten etwas deckender (Schwämmchen). Das ist eines der wenigen Makeups, das meine trockene Haut nicht austrocknet, sich nicht absetzt und von der Farbe her 100% passt (ich brauche Olive-Töne und trage daher C30 bzw. C35).

Das Prep+Prime benutze ich, wenn ich eine andere Foundation trage oder nur TM benutze.

Zum Transportieren:
    Ich benutze das Puder immer nur zu Hause.
    Meine Maccine macht es so, dass sie das Puder, wenn es sich oberhalb des Siebes befindet (was wohl nicht zu vermeiden ist) immer nur vom Deckel benutzt. Also vorsichtig öffnen, Puder etwas abklopfen und den Rest, der sich dann noch am Deckel befindet, mit dem Pinsel aufnehmen.

hm, ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob auf meinem p+p noch ein schutz über den löchern war, oder nicht

ich nehme ihn aber auch nicht mit, sondern verwende ihn nur morgens zu hause. vielleicht kannst du die löcher für unterwegs ja mit einem dicken streifen tesa abkleben.

Ja ich hab halt überlegt den Kleber, der ja eh von Anfang an drauf klebt immer wieder nach der Benutzung drauf zu machen..aber dann klebt da halt jedes mal aufs neue (zwar nur eine kleine, aber immerhin) eine gewisse Menge wertvolles Puder dran, weischt? Gosh, was ne Denkweise von mir

Ich schmink mich immer erst auf der Arbeit Bin eh immer als erste da und da hab ich wenigstens noch Ruhe..zu Hause muss ich immer schnell schnell machen

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Studio Fix und das Prep+Prime sind zwei komplett verschiedene Produkte! Das Studio Fix ist ja ein Puder-Makeup und das Prep+Prime ist eben ein reines Fixierpuder

Das Studio Fix geht bei mir immer und jederzeit, ich trage es meist nur sehr leicht auf (Pinsel) und nur selten etwas deckender (Schwämmchen). Das ist eines der wenigen Makeups, das meine trockene Haut nicht austrocknet, sich nicht absetzt und von der Farbe her 100% passt (ich brauche Olive-Töne und trage daher C30 bzw. C35).

Das Prep+Prime benutze ich, wenn ich eine andere Foundation trage oder nur TM benutze.

Zum Transportieren:
    Ich benutze das Puder immer nur zu Hause.
    Meine Maccine macht es so, dass sie das Puder, wenn es sich oberhalb des Siebes befindet (was wohl nicht zu vermeiden ist) immer nur vom Deckel benutzt. Also vorsichtig öffnen, Puder etwas abklopfen und den Rest, der sich dann noch am Deckel befindet, mit dem Pinsel aufnehmen.
    Gelesen, verarbeitet und verstanden..das ist eine gute Idee! Wenn der Kleber mal nicht mehr gut klebt werde ich es zwangsläufig so machen oder ich bastel mir selber was..ich glaub ich schneid einfach irgendwo raus mal eine durchsichtige Plastikkappe raus und kleb die dann immer fest mit Tesa oder so, mal gucken

Mit dem Studio Fix liebäugel ich auch schon lange, obwohl ich doch mit meiner jetzigen Kombi total zufrieden bin..aaaaaaaaah Ich bin ein Junkie

müde Avatar von trinica

Ja ich hab halt überlegt den Kleber, der ja eh von Anfang an drauf klebt immer wieder nach der Benutzung drauf zu machen..aber dann klebt da halt jedes mal aufs neue (zwar nur eine kleine, aber immerhin) eine gewisse Menge wertvolles Puder dran, weischt? Gosh, was ne Denkweise von mir

Ich schmink mich immer erst auf der Arbeit Bin eh immer als erste da und da hab ich wenigstens noch Ruhe..zu Hause muss ich immer schnell schnell machen

hehe, ja. kann ich verstehen. der puder ist so wertvoll, dass jeder vergeudete krümel schmerzt

echt? wie geil.
    aber wenn du dich erst auf der arbeit schminkst, kannst du deine schminksachen doch dort lassen, oder?
    so eine schminkecke im büro ist gar nicht mal so schlecht....meine männlichen kollegen würden sich bestimmt auch darüber freuen

müde Avatar von trinica

Gelesen, verarbeitet und verstanden..das ist eine gute Idee! Wenn der Kleber mal nicht mehr gut klebt werde ich es zwangsläufig so machen oder ich bastel mir selber was..ich glaub ich schneid einfach irgendwo raus mal eine durchsichtige Plastikkappe raus und kleb die dann immer fest mit Tesa oder so, mal gucken

oder du deckst die löcher mit so einem kleinen mu-schwämmchen (oder puderschwämmchen) ab und tupfst den pinsel dann in den schwamm, an dem dann puderpunkte dran hängen verstehst du, wie ich das meine?

sowas hier:
    klick

hehe, ja. kann ich verstehen. der puder ist so wertvoll, dass jeder vergeudete krümel schmerzt

echt? wie geil.
    aber wenn du dich erst auf der arbeit schminkst, kannst du deine schminksachen doch dort lassen, oder?
    so eine schminkecke im büro ist gar nicht mal so schlecht....meine männlichen kollegen würden sich bestimmt auch darüber freuen

Hmm zumindest könnte ich das P&P dort lassen. Mein Schminktäschen an sich muss ich schon immer wieder mit nach Hause nehmen, denn dort sind halt auch Sachen drinne die ich abends oder morgens zum cremen etc. brauche..Wenn ich das Puder allerdings auf der Arbeit lasse vergess ich das em End am Wochenende..hmmm was ne "schwere" Entscheidung

Ich glaub ich bastel mir einfach eine durchsichtige Schutzabdeckung

oder du deckst die löcher mit so einem kleinen mu-schwämmchen (oder puderschwämmchen) ab und tupfst den pinsel dann in den schwamm, an dem dann puderpunkte dran hängen verstehst du, wie ich das meine?

sowas hier:
    klick

Jaaaa, du bist ja einfach genial..das ist die mit Abstand beste Idee So wird das gemacht..dann tupf ich mit meinem (bald hoffentlich in meinem Besitz befindlichen) Stinker immer die Puderquaste ab Muss ich jetzt nur noch eine in der richtigen Größe finden

müde Avatar von trinica

Jaaaa, du bist ja einfach genial..das ist die mit Abstand beste Idee So wird das gemacht..dann tupf ich mit meinem (bald hoffentlich in meinem Besitz befindlichen) Stinker immer die Puderquaste ab Muss ich jetzt nur noch eine in der richtigen Größe finden

ich glaube so kleine runde dinger, die es überall in standardgröße gibt, passen da auf jeden fall rein .

Ich war grad mal so frei und hab mir das Croc-Set bei Zoeva bestellt Meine Güte, das darf ich meinem Mann nicht erzählen..huiuiui

Ich find schon was, da ist gerade mein Erfindungsgeist gefragt

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab mich gestern endlich bei MAC schmicken lassen und mir auch gleich die Sculpt Foundation mitgekommen in NW 15. Sie ist super. Die Maccine hat mich dann noch mit dem msf natural geschmickt und zwar in light. Dies war mir aber zu hell, da ich vorher die Kanebo Total Finish in 204 benutzt habe.

Meine Frage wäre ob von euch jemand, der NW 15 ist auch das MSF Nautral in medium oder medium plus hat? Oder ist das zu dunkel? Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Ich habe ebenfalls NW15., allerdings beim Studio Fix Fluid, aber ich nehme das Natural. Damit sieht man nicht zu blass aus