Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Puder von MAC

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Victoria F.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    209

    Puder von MAC

    Meines Wissens gibt es zwar einen Mac-Thread, aber der ist mir entschieden zu voll...

    Okay, nun zu meiner Frage: Ich habe von einem Puder namens "Blot Powder" gelesen, eben von Mac. Laut Angabe soll er öligen Hautglanz absorbieren, den Teint mattieren, Feuchtigkeit spenden, und und und... Dieser Puder wird denn auch als "Wunderwaffe" angepriesen.

    Hat jemand von euch schon den Puder gekauft und benutzt? Und wie sind eure Erfahrungen? Soll angeblich 20 Euro kosten, was ich persönlich für einen Puder recht viel finde... Deshalb muss der Kauf gut überlegt sein

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Puder von MAC

    Ich habe das Puder schon probiert, leider nur zwei Tage, deswegen kann ich zur Langzeitwirkkung bzw. Ergiebigkeit leider nichts sagen. Ich habe davon Pickelchen bekommen. Allerdings habe ich auch wirklich sehr empfindliche Haut, muss also nichts heißen! Momentan benutze ich das Bronzing Powder von MAC, das vertrage ich super (die INCIS sind aber auch anders als beim Blot Powder).
    Du kannst es ja einfach mal testen, MAC nimmt Produkte anstandslos zurück.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    goddess
    Besucher

    AW: Puder von MAC

    Habe den Puder glaub ich für 27 Franken in der Schweiz gekauft. Klar ist nicht der billigste aber für mich ein absolutes Nachkauf Produkt. Inhalt sind 12g, ich hab die Farbe Medium Dark. Was ich total an dem Puder mag ist, dass es nicht so rotstichig rauskommt wie die meisten. Die Ergiebigkeit ist würde ich sagen normal. Der "Matt-Effekt" ist schon ziemlich gut, aber ob es wirklich Feuchtigkeit spendet weiß ich nicht (hört sich für mich etwas komisch an bei einem Puder).
    Pickel oder verstopfte Poren habe ich keine bekommen.

  4. #4
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Puder von MAC

    Ich liebe den Blot Powder. Der wird immer wieder nachgekauft.

    Pickel macht er mir keine.

    Er mattiert sehr gut und lässt das Hautbild dadurch feiner wirken. Ausserdem fixiert er das Makeup sehr gut, ohne künstlich zu wirken.

    Meine letzte Dose vom gepressten Blot Powder hab ich im Februar gekauft und sie wird wohl noch knapp bis zu meinem nächsten Counterbesuch im Juli halten. Er hält bei mir also bei täglicher Benutzung ca. 5 Monate.

    Der gepresste kostet 17,-- EUR.

    Beim losen hab ich 20,-- bzw. 21,-- EUR in Erinnerung.

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Puder von MAC

    Ich benutze den auch sehr gerne, weil er wirklich sehr ordentlich mattiert. Gut gefällt mir, daß man ihn mehrfach auftragen kann, ohne daß sich eine pampige Schicht im Gesicht bildet oder sich in Fältchen absetzt. Ob er Feuchtigkeit spendet, kann ich so jetzt gar nicht sagen, aber er trocknet die Haut zumindest nicht aus. Ich benutze auch medium/dark und finde die Farbe sehr natürlich. Allerdings meine ich, daß er sich etwas schneller verbraucht als andere Puder.

    Bisher hatte ich immer den gepressten Blotpuder. Aber das nächste Mal werde ich mich auch mal an den losen wagen.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Victoria F.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    209

    AW: Puder von MAC

    Danke für eure Antworten!! Na das hört sich doch vielversprechend an, dann werde ich demnächst in die Parfümerie marschieren*wieder einmal* Hole mir dann allerdings den losen Puder.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Puder von MAC

    Ich habe mehrere Puder in Gebrauch, da ich ein schrecklicher Hopper bin was Puder und Foundations angeht.
    Vor zwei Wochen habe ich mir den losen Mac Blot Powder geholt. Auch in medium/dark, ich bin zwar ziemlich dunkel, hasse aber zu dunklen Puder.
    Den gepressten habe ich auch, beide habe ich heute zum ersten Mal drauf, da ich noch andere Puder aufbrauche.

    Besonders der lose ist top!
    Er mattiert unglaublich, ich habe allerdings auch keine ölige Haut, aber trotzdem. Heute war es ja Gott sei Dank wieder warm, und der Puder hielt.
    Außerdem bekommt er in Sachen Natürlichkeit eine Eins. Er mehlt das Gesicht nicht zu. Man kann also auch nachpudern, ohne das diese allen bekannte Pappschicht entsteht. Er gibt wirklich kaum Farbe ab. Für mich ein Nachkaufprodukt.

  8. #8
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Puder von MAC



    Letzte Woche hat mir eine Macine zwei Puder aufgetragen. Leider nur mit Hilfe eines Pinsels aufgestäubt (ich mag es lieber, wenn der Puder etwas eingearbeitet wird), so daß ich dann auch wie eingestaubt aussah.

    Vielleicht mögt ihr nochmal von euren Mac-Puder-Erfahrungen berichten? Welche benutzt ihr und wie tragt ihr sie auf?

  9. #9
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Puder von MAC

    Ich benutze das Studio Fix Compact in NC 25 und das Blot Powder in Medium (glaube ich...) und benutze dafür die beigefügten Schwämmchen. Wenn es nur ganz sacht aufgetragen werden soll, benutze ich auch einen Pinsel.

    Ich bin mit beiden Auftragmethoden zufrieden. Man muss halt aufpassen nicht zuviel zu erwischen, weil es dann schon so pudrig auf der Haut aussehen kann.

    In verschiedenen Tutorials wird ja immer so von dem Fix+ geschwärmt. Wenn man den mit dem 187 in das gepuderte Gesicht einarbeitet, soll dieser "Pudereffekt" auch verschwinden.
    Beim Studio Fix fällt mir das pudrige sowieso nicht so auf, beim Blot Powder schon eher. Da es mich aber nicht so stört, habe ich persönlich das Fix+ noch nicht ausprobiert.
    Visit my Blog!

  10. #10
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Puder von MAC

    Also ich hab den Blot Powder auch, bin echt super zufrieden.
    Vorallem hinterlässt er nich wirlich ne Textur und trägt nicht noch
    zusätzlich auf. Also sieht man auch nach häufigem Nachpudern nich
    total staubig aus

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    75

    AW: Puder von MAC

    Überlege auch ob der Blot ne Anschaffung wert ist!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Puder von MAC

    Also das ist das einzige gekaufte Puder, das ich an meine Haut lasse. Da sehe ich auch über das Talcum hinweg. Wie Spellbound sagt, sieht man von dem Puder an sich nix, was ich sonst von KEINEM bisher verwendetem sagen konnte. Es mattiert einfach nur.

    Ich habe es in lose und in gepresst. Ich würde zwar nie auf mein eigenes (Geheimrezeptur bzw. vergessen, was ich reingetan habe ) verzichten oder es ersätzen, aber das meine ist leider nix für unterwegs. Man muss das Blot nachpudern, wie ich finde. Hält bei mir nicht so lang, wie meines. Aber schon sehr gut. Allerdings habe ich keine wirklich fettige Haut. Schon bissi Glänzen nach Arbeit bzw. je nachdem, wie reichhaltig mein MU ist, aber ich finde, es ist wirklich ein sehr gutes Produkt.

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    75

    AW: Puder von MAC

    DIe frage it nur lieber lose oder gepresst?

  14. #14
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Puder von MAC

    Also ich hab das gepresste.
    Is halt praktischer

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    322

    AW: Puder von MAC

    Für unterwegs würde ich das gepresse nehmen, da es weniger Sauerei macht. Mit losem Puder stehe ich außerdem auf Kriegsfuss. Ich habe mein kompaktes Blot Powder immer in der Tasche dabei.

    Ist das lose nicht zum Pro-Produkt gemacht worden oder verwechsel ich da gerade etwas?

  16. #16
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Puder von MAC

    Ich glaub das lose wird d/c!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  17. #17
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Puder von MAC

    Zumal im gepressten 12 Gramm für 19 Euro drin sind und im loosen bloß 8 Gramm zu 21 Euro.

  18. #18
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Puder von MAC

    Ich benutzte auch das gepresste Blot Powder und ich habe es schon 2 mal nachgekauft. Ich wollte jetzt mal Colour Ready LE abwarten und das Prep + Prime Transparent Finishing Powder testen, da ich an die Pro- Produkte nur schwer rankomme. Ich hoffe, dass es wie das Set Powder ist und dann hab ich für die Handtasche das gepresste Blot Powder und zuhause ein looses. Und beide sind nahezu unsichtbar und hinterlassen keinen komischen Staubeffekt auf der Haut (hoffentlich)

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Puder von MAC

    Sagt mal ihr Lieben, welchen Puder (egal ob gepresst oder lose) empfiehlt ihr mir denn? Ich habe Mischhaut bis trockene Haut und möchte mit dem Puder einen schönen matten, leichten Glow erzeugen und mein Hautbild verfeinern (Porzellanhaut )

    Es gibt ja so viele, das ich gar nicht mehr durchblicke..den finishing Powder, blot Powder oder Select Sheer? Ich bin ratlos

  20. #20
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Puder von MAC

    Ich hab sogar 3 Blot Powder und ich liebe sie
    Krieg auch keine Pickel davon, mattiert zwar nicht den ganzen Tag, abends glänz ich dann auch bissi, aber ich find´s top.

    Mach immer noch Bronzing Powder drüber, meine liebste Kombi
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von kleinesmau
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    418

    AW: Puder von MAC

    Also ich krieg jetzt bestimmt eins auf den Deckel....aber ich kann mein Blot Powder nicht leiden. Ich wollte eigentlich das Set Powder haben und dann hat mcih die Maccine zum Blot 'hinberaten'...
    Ich mag es nicht, es fühlt sich furchtbar auf der Haut an und ich hab das Gefühl es verstopft mir die ganzen Poren und macht Pickel. Und wirklich gut mattieren tut es auch nicht....

  22. #22
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Puder von MAC

    Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Also ich krieg jetzt bestimmt eins auf den Deckel....aber ich kann mein Blot Powder nicht leiden. Ich wollte eigentlich das Set Powder haben und dann hat mcih die Maccine zum Blot 'hinberaten'...
    Ich mag es nicht, es fühlt sich furchtbar auf der Haut an und ich hab das Gefühl es verstopft mir die ganzen Poren und macht Pickel. Und wirklich gut mattieren tut es auch nicht....
    Meinen hab ich wieder verkauft. Hab zwar keine Pickel bekommen, aber irgendwie hat er nichts bewirkt. Er hat weder mattiert noch das Make up besonders fixiert oder ein besonders schönes Finish gegeben.

    Mittlerweile habe ich den Mineralize Skinfinish in Natural und bin zufrieden. Kann ich sogar ohne Foundation nehmen und sieht top aus.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Puder von MAC

    Ich mag den blot auch überhaupt nicht leiden, finde den total staubig, auch wenn ich dünn auftrage, man sieht einfach zu gepudert aus.
    Das schlimmere ist aber das ich den überhaupt nicht vertrage, habe den ganzen Tag rote Augen wie ein Kaninchen und brennen tuts auch, hatte ich bisher bei noch keinem Puder.

  24. #24
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Puder von MAC

    Was ist denn eigentlich der Unterschied zum Select Sheer/Pressed? Und welche Farbe benutzt ihr denn von dem Blot Powder?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Puder von MAC

    Ich wollte den Blot Puder auch mal ausprobiern, aber nach den negativen Meinungen.. mhh.. Ich mags ja gerne, wenn es etwas pudrig wirk. Da wir keinen MAC Counter haben müsste ich es blind bestellen und wüsste gar nicht welche farbe ich bräuchte. Habe mir gerade die Sculpt in NC 15 bestellt. Bin also sehr hell.

    Benutzt jemand von euch das Mineralize Skinfinish natural??

    Ich hab es mir ausversehen bestellt, weil ich eig das Blotpuder haben wollte.
    Welche Art von Puder ist das eigentlich m und wie dunkel ist es aufgetragen? Habe es in Medium, werde es aber wahrscheinlich wieder zurück schicken, da man es ja leider nicht ausprobieren kann und es wohl zu dunkel sein wird.

  26. #26
    pati
    Besucher

    AW: Puder von MAC

    Ich benutze das Blot Powder auch und habe Mischhaut und ich eigentlich sehr zufrieden damit, ich muss nicht so oft wie mit anderen Pudern "nachlegen" und ich mag auch die große Farbvielfalt.

    Als Foundation habe ich NC 20 (könnte aber jetzt auch schon wieder fast NC 15 Tragen) und das blot Powder habe ich in light aber in light ist es auch ziemlich hell.

  27. #27
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Puder von MAC

    Ich bin NW 20 und habe den Blot Powder in Medium Dark, Medium hatte ich zuerst bestellt, war aber zu hell, hab es dann zurückgeschickt.
    Find das der Puder sehr hell ausfällt. Mit Medium hätt ich wahrscheinlich ausgesehen als wenn ich mit Mehl bestäubt wär.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Blot Powder. Nehm den aber nur für die T-Zone.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von kleinesmau
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    418

    AW: Puder von MAC

    Also mit dem Mineralize Skinfinish Natural bin ich absolut zufrieden. Ich hab das in light Medium und in Medium. Normalerweise bin ich NC20 und das light Medium matcht sehr gut. Ich mache dann unters kinn und auf die Wangen zum "formen" das medium oder wenn ich mir an einem Tag sehr bleich vorkomme als ganz leichtne Bronzer aufs ganze Gesicht. Mit nem festen Kabuki auhc sehr gut als Make-up ohne flüssiges drunter!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Puder von MAC

    Kann jemand den Select Sheer Loose und den farblosen finishing powder zufällig vergleichen?

  30. #30
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Puder von MAC

    Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Also mit dem Mineralize Skinfinish Natural bin ich absolut zufrieden. Ich hab das in light Medium und in Medium. Normalerweise bin ich NC20 und das light Medium matcht sehr gut. Ich mache dann unters kinn und auf die Wangen zum "formen" das medium oder wenn ich mir an einem Tag sehr bleich vorkomme als ganz leichtne Bronzer aufs ganze Gesicht. Mit nem festen Kabuki auhc sehr gut als Make-up ohne flüssiges drunter!
    Ich benutze seit kurzer Zeit auch das MSF Natural und es ist großartig. Es deckt fast besser als ein richtiges Makeup, der Teint sieht schön ebenmäßig aus und vor allem vertrage ich es gut. Ich benutze "Medium", bin NC25 (zumindest beim Studio Fix Compact).

  31. #31
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Puder von MAC

    Ich liebe mein Blot Powder und habe bis jetzt auch nichts besseres gefunden. Allerdings benutze ich das Puder nicht für das komplette Gesicht, weil es sich nicht mit meiner Eyeshadowbase verträgt. Da weden auf einmal Ränder um die Augen sichtbar.
    Für das komplette Gesicht benutze ich ein anderes Puder und das Blot Powder deckt nochmal die T-Zone ab.

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Puder von MAC

    Ich benutze auch das Mineralize Skinfinish natural. In light, bin in etwa NC15 und es kommt gut hin. Kann es nur empfehlen. Trocknet die Haut weniger aus als die meisten Puder und macht einen schönen Porzellanteint. Ich nutze gar kein Make-up, nur den Puder und bin so sehr zufrieden!

  33. #33
    Eliade
    Besucher

    AW: Puder von MAC

    ist das Blot Powder wirklich so gut?
    Ich hab das Problem, unter extrem trockner Haut zu leiden, nur die Stirn ist dafür extrem ölig...
    Kann ich da das Blot Powder nehmen? War schon so oft davor es zu kaufen, hab es aber immer wieder sein lassen.

  34. #34
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Puder von MAC

    Ich hab seit einiger Zeit den prep+prime. Den finde ich deutlich besser als den loosen Blot.

  35. #35
    pati
    Besucher

    AW: Puder von MAC

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    ist das Blot Powder wirklich so gut?
    Ich hab das Problem, unter extrem trockner Haut zu leiden, nur die Stirn ist dafür extrem ölig...
    Kann ich da das Blot Powder nehmen? War schon so oft davor es zu kaufen, hab es aber immer wieder sein lassen.
    Ich habe Mischhaut und komme auch super mit dem Blot Powder zurecht, du kannst es ja einfach nur auf die Stirn auftragen, ich denke dafür wäre es super.

  36. #36
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Puder von MAC

    Mit dem Blot Powder machst du nichts falsch! ;)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Puder von MAC

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich hab seit einiger Zeit den prep+prime. Den finde ich deutlich besser als den loosen Blot.
    Den möchte ich mir auch zulegen, leider ist er zur Zeit bei Douglas Online nicht verfügbar, muss ich noch warten.

    Macht er wirklich so eine schöne Haut wie in den zwei Kundenmeinungen bei Douglas zu lesen ist?

  38. #38
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Puder von MAC

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    ist das Blot Powder wirklich so gut?
    Ich hab das Problem, unter extrem trockner Haut zu leiden, nur die Stirn ist dafür extrem ölig...
    Kann ich da das Blot Powder nehmen? War schon so oft davor es zu kaufen, hab es aber immer wieder sein lassen.
    Ich kann mich den Anderen nur anschließen, mit dem Blot Powder wirst du garantiert nicht daneben greifen.
    Es ist wirklich klasse und du kannst es ja auch nur auf der T-Zone auftragen.

    Ich benutze es immer - bei mir geht nichts mehr ohne das Powder. Denn es mattiert einfach toll. Und ich sehe damit auch nicht "zugepudert" aus, wie es bei manch anderen Pudern der Fall war.

  39. #39
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Puder von MAC

    Also ich habe mir vor einer Woche den Prep & Prime bestellt und finde ihn super.

    Aber ich habe keinen Vergleich zum Blot Powder, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Puder von MAC

    Lilly, macht er denn wirklich feinere Poren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.