Eucerin bewirbt da grad was Neues: Hyaluron Filler Tag sowie Nacht
Konnte das schon jemand testen ?
Der Sport und Incis:
http://www.eucerin.de/anti-age/hyaluron_filler_tag.asp
Eucerin bewirbt da grad was Neues: Hyaluron Filler Tag sowie Nacht
Konnte das schon jemand testen ?
Der Sport und Incis:
http://www.eucerin.de/anti-age/hyaluron_filler_tag.asp
Hallo Supreme,
hatte von beiden die Probe, die Nacht war ganz ok, nichts dolles aber, meine Haut war nicht erheblich besser als sonst, und es zog sehr schnell ein, ist für Deine Haut sicher zu wenig,
von der Tagescreme laß bloß die Finger weg, zieht sofort ins Auge und brennt wie sau, aber dafür anhaltend, hat überhaupt nicht mehr aufgehört, habs dann abgewaschen. Zog zudem sehr schnell in die Haut, ist nix für unsere trockene Haut
Zitat von Maike70
Maike 70, Du hast einen wunderbar kurzen und so amüsanten Testbericht geschrieben. Besonders gut gefällt mir der TB für die Tagescreme.![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
die gerne lachende Katharina
Puh der Spott ist ja mehr als unrealistisch.
Denken die echt, dass man sie dann noch ernst nehmen kann?
Liebe Grüße
Lexi
Beim Überfliegen der Incis konnte ich keine Besonderheiten feststellen, halt viel Chemie. Hyaluron steht auch nicht gerade an erster Stelle.
Die meisten Cremes z. B. von Lavera beinhalten Hyaluron. Ich benutze auch einige davon, aber meine Falten sind noch da.
Wir wissen doch alle, daß diese Werbung nur Dummenfang ist und keine richtige Falte durch Cremes je weg zu kriegen ist.
LG Sabine
Habe extrem trockene Haut, und die Hyaluron Filler ist seit langem endlich eine creme die meine Haut reichhaltig pflegt und ein echt angenehmes Hautgefühl hinterlässt...hatte zunächst nur die Proben und hab mir jetzt die Tagescreme gekauft. Erwarte auch keine Wunder was die Anti Falten Wirkung betrifft, bin aber bisher superzufrieden![]()
Nata Lee
Trotz Neurodermitis verträgst du die Creme?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
@ Mandarinchen
Ja vertrag die Creme ganz wunderbar! Bin echt happy damit, hatte in letzter Zeit echt extrem viele Fehlkäufe Cremes betreffend...
Nata Lee
Ja, die Fehlkäufe kenne ich...
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB