Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von Karina

Handcreme gesucht

Hallo an alle
    Ich habe mal wieder eine Frage: welche Handcreme könnt ihr mir empfehlen. Ich suche irgendwas, was schön einzieht und wo man eben nicht für die nächsten x-Stunden seine Fingerabdrücke überall hinterläßt. Und natürlich pflegend sollte es sein!!!
    Danke
    lg Karina

pinkcandy
    Besucher

Re: Handcreme gesucht

Huhu,
    ich habe neulich die Billig Handcreme von Schlecker entdeckt. Sie heißt " As Careness Handcreme Q 10" und ich bin super begeistert davon.
    Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
    LG Pinkcandy

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Und hier kommt wieder Terra mit I&M Pflegt super, hat nur den Nachteil, das sie bei mir ca. 7 Minuten braucht bis der schmierige Film weg ist...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Forengöttin Avatar von ulinico

Hallo !

Ich benutze seit kurzem die Q10 Handcreme von Balea (dm) und bin davon begeistert. Die ist sogar von Öko-Test mit empfehlenswert beurteilt worden.

Liebe Grüße

Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Freigeist Avatar von Franzi

ich kann die handcreme von eubos nur empfehlen. ich mag es auch nciht wenn es ewig dauert bis sie ienzieht und eder fettige film wegist. aber die ist echt der hammer. du kannst auf der homepage auch kostenlose proben anfordern. schrieb mir dann ob du sie getestet hast.

Experte Avatar von Giuseppina

Ich habe NiveaQ10 genommen. Zieht sehr gut ein, aber ich wechsle jetzt zu Alterra Rose/Sanddorn - wegen des schlechten Gewissens mit den INCIs
    Werde berichten. Dove (die für Tag und die für Nacht) habe ich auch mal probiert - sind auch ganz gut, wenn Du auf Chemie stehst
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von janne

Hi Karina,

5 Antworten, 4 Cremes.
    Hier kommt die fünfte:

Wenn du nicht auf Chemie stehst, dann gibbet nur eine einzige:

Weleda Sanddorn-Handcreme. Ich kenne von allen NK Firmen die Handcremes und habe sie alle wirklich lange und gemütlich getestet---------------------------- ABER: Es gibt wirklich nix besseres als diese Sanddorn-Creme (Apo, Reformhäuser und (last but not least) Naturkostfachgeschäfte).
    Duft: super lecker fruchtig
    Einziehverhalten: genial, keine Fettfinger
    Pflegeeffekt: superkalifragilisticexpi .... na ja, du bist vielleicht nicht mein Jahrgang, um das zu verstehen ?? Oder ??

Liebe Grüsslis
    Janne, die NK-Tante
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

stimpy
    Besucher

@ janne

Ich muß jetzt mal meinen Senf dazugeben...

superkalifragilisticexpi ...

Hab ich in der Schule durchgenommen, hihi

Betty
    Besucher

Hallo Karina,

da kann ich Janne nur zustimmen.
    Die Weleda Sanddorn-Handcreme ist göttlich.
    Da stimmt wirklich alles: Duft, Pflegeverhalten und nach dem Eincremen keine Fettfingerchen!

Liebe Grüße
    Betty

Experte

Hallo,

ich benutze die Neutrogena Handcreme, von der braucht man nur gaaanz gaaaanz wenig und bei mir hinterläßt sie nicht so ein Trockenheitsgefühl wie die anderen Cremes.
    INCIS: Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Dilauryl Thiodipropionate (was für ein Zungenbrecher!), Sodium Sulfate, Methylparaben, Propylparaben, Parfum - Naturkosmetik ist das nicht...?

Liebe Grüße
    Kandi

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Na wenn die von Weleda so toll sein soll, muss ich mir da auch mal ein Pröbchen besorgen! Die I&M find ich super, aber halt eher was für Abends, weil die halt doch einige Minuten zum Einziehen braucht. Dann kann ich ja Weleda morgens nehmen
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Fortgeschritten

Die SAnddorn von Weleda finde ich nicht schlecht, aber ein Nachkäufer wird sie nicht.

Gestern war ich im Bärbel Drexel Shop hier in Passau, es gibt was Neues und zwar mit Kokos. Am Tester kam ich natürlich nicht vorbei, die Handcreme riecht lecker nach Kokos und ist echt super!! Zieht schnell ein, keine Fettfingerchen, einfach klasse - aber der Preis 50 ml kosten, so weit ich mich erinnern kann, 12,90 Euro,

Liebe Grüsse
    Moni

BJ-Einsteiger

1. Weleda Sanddorn Handcreme (mein absoluter Favorit, mit Abstand)

2. I&M

3. Aveda

LG,
    Suzie

Inventar Avatar von Padmita

Meine Favoriten: Lavera Basis Sensitiv Handcreme und Weleda Sanddorn Handcreme. Weleda vor allem wegen des Sanddorn-Duftes , und Lavera, weil es sooo schön weiche Hände macht und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist!

Inventar Avatar von Karina

Wow, so viele Vorschläge. Vielen Dank!!!!!
    Ich war eben bei der Drogerie Müller und habe dort die Weleda Sanddorn Handcreme gekauft (weil sie hier am öftesten empfohlen wurde, muß ich sie ja mal ausprobieren). Ich muß sagen die ist echt super, zunindest auf den ersten Blick bzw aus erste Eincremen. Noch eine Frage: hat jemand Erfahrung mit der Alterra Rose-Sanddorn Handcreme? Eigentlich egal, ich habe sie auch gleich mitgenommen. Na, dann probiere ich mal fröhlich vor mich hin.
    Nochmals danke für die zahlreichen Vorschläge
    LG Karina

Poner
    Besucher

Hallöschen,
    ich nehme die Handcreme von Florena, die müsste es in Dm oder Ihr Platz geben.

Sie hat Warenstiftung Test " sehr gut " bestanden.

Sie riecht gut, tut gut und optimal für kältere Tage.

LG wenighaar

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Noch zwei Cremes

Hallo,

ich benutze z.Z. von Alva die Handpflegecreme mit Ringelblume und Avocado und die Handcreme von Dr. Hauschka; beides Nachkaufcremes.
    Die Sandorncreme von Weleda hatte ich auch mal. Die war mir aber auf Dauer nicht reichhaltig genug.

Grüssle

Iduna

Inventar Avatar von pippi

Re: Noch zwei Cremes

hallo,

mit der sanddorncreme von weleda war ich nicht zufrieden. sie riecht zwar supergut, zieht supertoll ein, aber die wirkung???????????????????? lässt auf sich warten ! ! !
    war sehr sehr enttäuscht, da ich eher das gefühl hatte, sie würde meine hände zusätzlich austrocknen.

lg pippi