Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Danke

BJ-Einsteiger Avatar von lene76

Daumen hoch Danke

hallo,

ich bin hier eher mitleser, wollte mich trotzdem mal fuer die ganzen NK-tipps bedanken. bin haartechnisch eine 3bcii, hatte immer trockenes und stoerrisches haar... locken gab es nach dem waschen nur mit diversen leave-ins. ohne sah ich aus wie der vielzitierte explodierte wischmopp. ja und jetzt - ein paar monate spaeter (benutze vor allem alverde) glaenzen die haare, die locken sind viel besser definiert und das haar auch viel weicher und irgendwelche leave-in sachen kommen mir nicht mehr in die haare. und mein haar waechst auch wieder :)

also danke nochmal - ohne die ganzen berichte hier wuerd ich wohl immer noch mit pantene & co waschen

-lene

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

AW: Danke

Geht mir ganz genau so. Auch von mir vielen Dank. Nicht nur, dass meine Haare (und meine Haut) viel besser aussehen, ich habe auch ein besseres Gefühl insgesamt.
    Liebe Grüße
    C.

Meermädchen Avatar von uting

AW: Danke

dito, hab auch erst wochenlang mitgelesen, dann ein paar sachen ausprobiert (sbc-die beste haarkur ever) und mich schließlich regisrtiert. hab hier beschlossen, dass ich die haare wieder lang haben will, hab das erste mal henna probiert und öle für haar und körper und jetzt haben v.a. reformhäuser auf mich die wirkung wie drogerien früher: ich muss rein und gucken. und pflegen macht viel mehr spaß wenn man weiß was drin ist und was die natürlichen stoffe bewirken, anstatt dieser pseudowirkung von chemie mit den ganzen weichmachern und parfümen. hab jahrelang herbal essences benutzt und pantene und mag das zeug nicht mal mehr riechen. lieber was krautiges.
    also, danke fürs anfixen.