Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Daumen hoch Pickel ade!!! Mein HG in punkto reine Haut!!! :-)

hihi, junkies, ich hab meinen hg gefunden und den wollt ich euch jetzt mal nicht vorenthalten-hier gibts ja mehrere, die sich mit unreiner haut rumärgern...
    also, nehm seit drei wochen nur noch und ausschließlich das cleansing gesichtswasser von bärbel drexel in kombi mit ihrem spirulina pflegeöl und meine haut hat sich grundlegend gewandelt!!!
    hatte vorher echt herbe probleme, vor allem auch an den tagen um die tage rum und jetzt hab ich das ohne irgendwas rumbekommen!
    die letzten rötungen und problemstellen hab ich mit dem cleansing-stick quasi über nacht wegbekommen und jetzt sieht meine haut einfach nur noch toll aus! hab auch schon von mehreren seiten und unabhängig voneinander komplimente bekommen
    für mich gibts aktuell grad nichts anderes mehr!!! und dabei war ich vorher echt ein problemfall-hab mich zt gar net an die uni getraut, weil ich so verpickelt war (und dann auch das drücken net lassen kann, wenn so ein vieh da ist *grummel*)...jetzt muss ich nur noch die narben meiner altlasten vergehen lassen und dann bin ich offen für alles
    Haartyp: 1aFi *heul*

Inventar Avatar von schlumpfinchen

AW: Pickel ade!!! Mein HG in punkto reine Haut!!! :-)

hallo geheimnis,

das klingt ja toll un dinteressant. was nimmst du denn zur reinigung?

also sehe ich das richtig: du verwendest zur plege nur dieses öl - keine creme und nix?
    was bist du denn für ein hauttyp?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger

huhu schlumpfinchen,
    die letzten drei wochen wars so, dass ich abends und morgens das gesichtswasser aufgetragen hab und je nach bedarf dann auch das spirulina-pflegeöl (morgens eigentlich immer und ansonsten noch nach dem duschen), damit die haut net spannt.
    gereinigt hab ich nur mit wasser ohne irgendwelche zusätze. trag aber auch kein mu und schminck auch so nicht. da ist also nichts dran, was runter musste.

vom hauttyp her neig ich eher zu trockener haut (Effect-creme war zB zu wenig pflege, da hats weiter gespannt), stirn glänzt aber trotzdem gern mal.

ganz ehrlich, mich überrascht mein spiegelbild aktuell selber!! da ist gar nichts mehr!!! und du musst dir mal meine vorherigen threats durchlesen, ich war wirklich der totale problemfall...wusste zt auch schon gar nicht mehr ein und aus...zt wars schlimmer als in der pubertät...

die unterirdischen viecher sind auch am verschwinden...wenn ich gewusst hätte, dass es das so bringt, dann hät ich echt vorher nachher bilder machen lassen

was für ne haut hast du denn @schlumpfinchen? und was verwendest du für eine pflege?

hallo

danke für deine schnelle antwort

also ich habe ja auch total trockene haut - und trotzdem unrein. da ist es echt schwierig.

also ich verwende abends den aquatau von tautropfen und danach entweder die rosenemulsion von TT oder die alva sanddorn. damit komm ich im gesicht prima klar. meine problemzone ist der rücken und das decolltee. das nervt echt.

ich wusste garnihct, dass es ein spirulinaöl gibt. das klingt echt super. meinst du das wär auch was für den rücken?

wieviel kosten denn die sachen von drexel? was sind denn da sonst noch für inhalststoffe drin?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger

also superbillig sind die nicht...das gesichtswasser kostet 100 ml 17,50 und das find ich eigentlich schon recht teuer...das spirulina pflegeöl ist mit 50 ml bei 19,90...da brauch ich fürs gesicht aber echt net viel, und deswegen geht das denk ich.

für den rücken wärs mir wahrscheinlich zu teuer...weil du da dann doch mehr brauchst und dann ist es echt schade, wenn man so viel geld dafür hinlegen muss.

gibt von spirulina aber auch ein körperöl bzw von cleansing eine duschlotion, vielleicht wäre das dann eher was?
    ob spirulina so speziell für unreine haut ist weiß ich eh nicht, ich hab das eher spontan in der konstellation ausprobiert (nur gesichtswasser geht ja net) und bei mir ist die kombi halt echt der bringer.

mit den inhaltsstoffen kenn ich mich leider nicht so aus, pinsel die vom spirulina öl mal eben ab...vielleicht sagt dir das mehr:

buxus chinensis, macadamia ternifolia, citrus nobilis, limonene, daucus carota, pelargonium graveolens, cananga odorata, lavandula angustifolia, spirulina platensis, carum petroselinum, zingiber officinalis, panax ginseng, citronellol, linalool, geraniol, benzyl benzoate, benzyl salicylate, isoeugenol

hoffe, ich hab mich net verschrieben

hallo

danke für die incis. weisst du was ich mir vorstellen könnte? das der erfolg eventuell an dem jojobaöl liegt, das als erstes aufgeführt ist. das wirkt gut gegen unreine haut. vielleicht teste ich das öl mal - oder aber das körperöl. hab gerade schonmal gegoogelt
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Fortgeschritten Avatar von kikiriki21

erstmal hallöchen
    wow das is ja super das möchte ich auch endlich!! meine haut rein und ohne diese blöden pickel! grr..
    wo bekommt man das spirulina zeugs?
    LG
    kikiriki

BJ-Einsteiger

@schlumpfinchen, also wenns nur an dem öl läge, dann würd reines öl wahrscheinlich auch genügen, oder? mag jetzt net rumexperimentieren, deswegen werd ichs erstmal nicht ausprobieren, aber das wär doch bestimmt ne wesentlich billigere variante dann, oder?
    ein bisserl liegen mir die preise nämlich schon im magen...

@kikiriki21, huhu!! also mir haben meine eltern das mitgebracht-aus nem bärbel drexel shop. muss es im intenet aber auch geben...*denk*
    weiß echt net, obs bei mir an dem spirulina pflegeöl oder doch eher am gesichtswasser liegt...habs halt in der kombi probiert und bei mir ging das echt ruckzuck, dass das alles verschwunden ist...
    was für haut/probleme hast du denn?

Forengöttin Avatar von Rubina

Hatte auch schon mal von BD die Cleansing Serie ausprobiert und das war leider hautteschnisch die Hölle... sie wurde super schuppig und ich bekam zu meinen hormonellen Böllermännern noch zusätzlich so kleine Pusteln. :schreck:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von SushiCat

Wow, das klingt ja echt super! Meine Haut ist kein richtiger Problemfall mehr, aber gerade wenn ich die Tage bekomme... ich kenn das zu gut! Da sind gerade alle Pickel verschwunden und schon kommen die nächsten und so langsam möchte ich die lästigen Dinger endlich loswerden!!! hab dazu aber eher eine schnell fettende Haut in der T-Zone. Also wär das Öl vielleicht zuviel? Hab bis jetzt schon viel über das Gesichtsöl von Dr.Hauschka gelesen, kann man vielleicht mit dem spirulina vergleichen? Das von Hauschka hab ich mir grad bestellt und hoff das es in nächster Zeit hier in Holland ankommt! Echt blöd, da bekommt man so viele tolle tipps und die meisten Sachen gibts in Holland nicht zu kaufen... Mein Badezimmer wirds mir bestimmt danken Vielleicht probier ich mal das Gesichtswasser aus, das klingt ja auch sehr viel versprechend!
    LG, SushiCat

Fortgeschritten Avatar von kikiriki21

@geheimnis

ich höre zum ersten mal davon. muss mich da noch ein bisschen im internet erkundigen wie, wo, was
    nun.. momentan mach ich echt nix. wills mal so ausprobieren. ich wasche meine haut einfach nur mit wasser. ist aber an den backen so trocken und eben dann diese blöde pickel noch. grr.. die krieg ich einfach nicht weg :frustrierend:

BJ-Einsteiger

huhu,

also, ich kann jetzt selber nochmal testen, obs bei mir wirklich die zwei produkte waren, die wirkung gebracht haben-war eine woche im urlaub und hatte weder das spirulina-pflegeöl noch das gesichtswasser dabei und schwupps...spriessts schon wieder lustig *ärgertsichübersichselber*
    seit heut abend nehm ich beides wieder und dann werden wir ja sehen, obs wirklich was bringt oder obs zufall war...bin auf jeden fall heilfroh, dass ich wieder daheim und beide sachen greifbar hab...so ein rückfall ist nach ner kurzzeitig reinen haut echt die hölle *schnief*

hat von euch denn einer was getestet?!